PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wizard:How to Draw



Finnion
17.05.2006, 12:12
Hi!

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit das Heft von Wizard: How to draw Vol.1
Das ist das mit dem Cover von Frank Cho. So langsam bin ich echt am verzweifeln, da das anscheinend keiner mehr hat. Lediglich bei Ebay hab ich eins gefunden. Da beobachte ich halt.
Habt Ihr evtl. noch irgendne Idee, wo ich das bekommen könnte?
Ich setz auch noch ne Anfrage in den Suchbereich des Marktplatzes...

Werd mich über jede Hilfe und/oder Idee Eurerseits freuen.

Greetz
Finnion

Tanja D.
17.05.2006, 12:32
http://www.comicland.de/
Schreib denen mal ne Mail und frag nach, die können eigentlich alles besorgen ;)

tillfelix
17.05.2006, 12:47
Ohne Schwarzmalen zu wollen, aber ich hab letztens auch mal danach gesucht und direkt mal das Gefühl gehabt, dass es schlicht und ergreifend ausverkauft ist.

ABER: Wizard hat danach noch weitere Bände unter dem Motto "How To Draw" veröffentlich bzw. wird noch weitere Bände veröffentlichen, die sich dann umfangreicher als der erste Band mit verschiedenen Dachthemen (sind dann 4 Themen-Bände) wie zum Beispiel "Heroic Anatomy" und "Storytelling" beschäftigen.

Finnion
18.05.2006, 10:58
Danke schon mal Euch beiden.

@Tanja: Ich hab bei denen schon gefragt und Georg hat mir jetzt auch noch mal geschrieben, dass er es nicht mehr nachbestellen kann.

@Lucky: An die hatte ich auch schon gedacht, aber mir wurde gesagt, dass die anderen Bände nicht so pralle wären und der erste noch der Beste ist, da er alles zusammenfasst. Aber ich versuch bei Gelegenheit mal reinzuschauen.

Finnion
19.05.2006, 12:00
Hey ich hab's gefunden, Raro sei Dank.
Lucky, falls Du es noch suchst, ich hab's bei Zeitgeist in Koblenz gefunden. Vielleicht haben die noch eins.
Deren Telefonnummer kriegste über's Branchenbuch.

Gruß
Finnion