PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird in X3 sterben???



allsense
12.05.2006, 17:47
Wer wird wohl in X3 sterben??? Ich glaube es wird Cyclops...

Felo
13.05.2006, 18:48
Woran liegt es eigentlich, dass mittlerweile das größte Qualitätss-Siegel "Im nächsten Film/Band/Folge stirbt jemand!" zu lauten scheint?
Das zieht sich durch alles durch, immer wieder, sei es nun Harry Potter oder X-Men, oder was weiß ich.
Ich finde diese Ankündigungen mitlerweile so inflationär, dass es die Spannung mehr heben würde, wenn es "Im nächsten Film/Band/Folge stirbt NIEMAND!" hieße!

DAS wäre wirklich mal was neues!

Hyperion Star
14.05.2006, 11:29
vor allem reichts jetzt mit den x-men 3 movie threads. das is der 4. oder 5.

Kendar
24.05.2006, 21:54
Wie wäre es mit, beide Mutantenparteien Kämpfen gerade miteinander und auf einmal Fallen 50 Atombomben vom Himmel und alle Sterben. Punkt! ;)

btw.
Findet ihr die Sentinels nicht total blöd in X-Men 3? Haben so einen Power Rangers touch. *kotz*

gruß Kendar

kathyc
28.05.2006, 12:13
Muss man denn ein neues Mitglied gleich so niederkloppen?
Ob nun 4. oder 5. X-Men 3 Thread hin oder her.
Das ist nicht die feine Art und so erweckt man keine Sympathien ;)

dradivaberl
31.05.2006, 14:20
naja ... is jetzt leicht zu sagen.

Aber ich glaub ja nicht wirklich das die sterben. Die kommen sicher alle wieder. Die sind nur in einer zwischenwelt und steigen dann in den nächsten Rang auf.

Schließlich is die Jean Grey ja im zweiten auch SOZUSAGEN gestorben und in teil drei war sie auf einmal 1000 fach mächtiger. Die kommen alle wieder.

Rusch
01.06.2006, 16:24
Naja, das mit Jean Grey war ja klar nach Teil 2. Das deutete alles nach Dark Phoenix hin und so kam es dann auch.