PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öörlaangään!



H@l
11.05.2006, 23:19
Erlangen kommt. :beerchug:
Z auch. :fechten:
Ich auch. :spider-ma:

Zeit für ein eigenes Thema, oder?
Also, wer kommt, was tut sich, der Stand, röhrende Hirsche... :elk:
Ich finde, das braucht es hier.
Wenn ich falsch liege, könne die Chefs das Thema ja wieder löschen. :blasmasw:
cu
:waving:
h@l

Zwerchfell-Verlag
12.05.2006, 09:34
...nichts da mit löschen;) !
Angesagt für´s dauersignieren am Z-Stand sind:
Stefan, Jan und Mathias Dinter, Naomi Fearn, Eckart Breitschuh, Sascha Thau, Wittek, Katrin Baumgärtner.Und der Kiesel wird wohl auch aufschlagen, oder?
Wahrscheinlich können wir auch mit Isabel Kreitz, Tanja Diemke, Eva Dünzinger und vielen weiteren Zeichner rechnen, die irgendwann mal den Pinsel für´s Z geschwungen haben.
Platziert sind wir übrigens wie 2002 und 2004, obere Etage direkt neben der Terrrrrrasse.

An Neuerscheinungen sollen kommen:
Die kleinen Mutterficker #5 von Dinterbros.
Grimm #8 von Breitschuh, Kissel, Diemke
Bizarr Bazar #5 von Wittek
Zuckerfisch #4 von Naomi Fearn
Fred #2 von havas und Kiesel
Mundkopf von Katrin Baumgärtner

H@l
12.05.2006, 09:52
...nichts da mit löschen;) !
Angesagt für´s dauersignieren am Z-Stand sind:
Stefan, Jan und Mathias Dinter, Naomi Fearn, Eckart Breitschuh, Sascha Thau, Wittek, Katrin Baumgärtner.Und der Kiesel wird wohl auch aufschlagen, oder?
Der Kiesel ist nicht so besonders reisefreudig, ich frag ihn mal, glaub aber eher nicht. Dafür erkläre ich mich bereit in sämtliche verfügbare Freds alles zu zeichnen, was die Menschheit will - allerdings müssen die damit rechnen, dass das dann so aussieht: www.kurl.de/muso
h@lfred (*kicher*)

Ben82
12.05.2006, 12:09
...Mundkopf von Katrin Baumgärtner


was ist das? Gibts irgendwie ne Info oder ne Preview davon?

Piwi
12.05.2006, 12:33
hihi... die muso&mammon strips finde ich ja hervorragend... da nehm ich den fred auch gerne so signiert.

s.dinter
12.05.2006, 22:08
@ben82: mundkopf ist soooo kurzfristig dazu gekommen, dass es (zumindest von dieser version) noch nix, gar nix, nüschte zu sehen gibt. aber es sind 56 seiten in feinen duplex-farben, ein wunderbar aquarelliertes cover, und katrin zeichnet dir sicher was rein... :)

Ben82
13.05.2006, 08:31
ah, hier hab ich was gefunden:

http://www.comicwerk.de/seiten/loa_ausgaben_12/loa_12_mundkopf_01.htm

na da bin ich ja mal gespannt, sieht interessant aus;)

s.dinter
13.05.2006, 09:26
ja, das ist allerdings eine sehr alte version vom mundkopf. der neue band sieht wirklich komplett anders aus. ich eröffne nen thread und stell das cover rein, wenn wir soweit sind...

Jeff Jackson
14.05.2006, 15:19
Ich komme auch, mit diversen neuen Comics im Gepäck.
Ich freu mich schon auf ein paar schöne Tage bei Gebäck, Getränk und feinsinnigem Gespräch zu später Stund.

s.dinter
14.05.2006, 18:32
...dann sind wir wohl genau deine leute ;)

Tanja D.
15.05.2006, 20:53
Also ich werd Donnerstag und Freitag da sein und freu mich schon alle zu sehen!!

Piwi
18.06.2006, 22:20
also... auch wenn ich selten am stand war... alles in allem: it's been emotional!
euer heinz erhardt

tillfelix
19.06.2006, 09:30
Wo kann man sich eigentlich den "Röhrenden Hirschen" im Internet anschauen? Wittek hat da sowas erzählt...

Katrin B.
19.06.2006, 13:41
... alles in allem: it's been emotional!
euer heinz erhardt

jaurrrrrrrrr das wars!!! :D
5 jahre weniger lebenszeit durch dummsaufen,blödlabern und sauna-kurz-schlaf, aber das hat sich gelohnt !!
danke nochmal für das verlegen des MK!!!
und für diese superlustigen tage mit euch!!!freu mich schon auf ein wiedersehen und muss erstmal nur noch schlafen und hirnreinigen

Wittek 0815
19.06.2006, 15:42
@Lucky: es gibt die Hirsche der letzten Jahre auf der archivierten Zwerchfell-Website zum Download, irgendwo gabs hier im Zwerchfell-Thread doch kürzlich eine Wegbeschreibung...!
Mir fehlt leider der "Röhrende Hirsch" von Sonntag, da ich sehr überstürzt aufgebrochen bin. Gibts die neuen denn jetzt auch irgendwo zum runterladen?

Wittek 0815
19.06.2006, 15:42
Katrin, schon Fotos angekuckt?
Hähä.

tillfelix
19.06.2006, 15:47
@Witt: Die Geschichte mit BIG Döner ist übrigens drin :D

L.N. Muhr
19.06.2006, 15:59
ich will den ersten hirsch zum laden!

tillfelix
19.06.2006, 16:02
Ich würd mich über alle freuen :)

Wittek 0815
19.06.2006, 19:28
Yeah BIG Döner

Ans
19.06.2006, 21:15
Hier jedenfalls ein Dinterfoto mit dem Ausdruck unmässiger Begeisterung über den schnafte E-Werk-Dancefloor mit der Ü30-Party 80-ies Discofox-Mucke (oder wars umgekehrt mit den Zahlen?):
http://www.ans-de-bruin.de/zeug/ewerk.jpg

Grüße! :)

L.N. Muhr
19.06.2006, 21:17
was hammer denn noch so für fotos gemacht, frau ans? :)

Ans
19.06.2006, 21:36
Nicht so viele, Herr Ellen, paar wenige mit Leuten beim Pogen, bemalt werden, sich abschlabbern. Auf ein paar sind nur undefinierte Pulloverstücke, ich vermute daß mein Kamerasucher eine technische Fehlfunktion entwickelt hat.
:)

Gnorf
19.06.2006, 22:05
Da kann man einpaar Photos von mir angucken http://comics-und-mehr.blogspot.com

Wittek 0815
19.06.2006, 22:49
Großartig!
Werds gleich mal bei der Farm posten!
@Gnorf: habe Haina getroffen, er hat noch einen fast vollen Karton mit SCHMUNZEL POMMES, der CHNUSPER COMICS-Parodie. Gibst Adresse, kriegst wieviel zugeschickt?

L.N. Muhr
19.06.2006, 23:24
Nicht so viele, Herr Ellen, paar wenige mit Leuten beim Pogen, bemalt werden, sich abschlabbern. Auf ein paar sind nur undefinierte Pulloverstücke, ich vermute daß mein Kamerasucher eine technische Fehlfunktion entwickelt hat.
:)

kam denn der herr phil noch heil heim, oder hast du ihn in einer gosse liegenlassen? :(

s.dinter
20.06.2006, 07:31
hirsch zum laden kommt nächste woche. muss erstmal aufwachen.


muss... auf... wachen................................

Zwerchfell-Verlag
20.06.2006, 07:46
Erlangen war wieder mal super, viiieel Spaß gehabt, nette Leute, nette Ausbeute....einfach grandios!
Dank an alle zahlenden Kunden und an das Z-Team.....IHR SEID EINFACH DIE BESTEN, ohne Euch wäre nüscht.:cool:

Katrin B.
20.06.2006, 09:13
Katrin, schon Fotos angekuckt?
Hähä.

ääääääää ja :hammer:

muss..auch...aufwachen....

dinter3
20.06.2006, 11:29
heidewitzka, herr kapitän - was ´ne sause!
dank an alle beteiligten - ausser natürlich titus!

Ans
20.06.2006, 11:57
kam denn der herr phil noch heil heim

ich bin nicht auf dem allerneuesten Stand, vielleicht weiß der Hirsch ja mehr als ich?

Laburrini
20.06.2006, 17:11
Hach, ich bin so out mit meiner Analog-Kamera...
Muss ich noch erst so entwickelmäßig abgeben den Film!!

Leider waren Frank&ich zu sehr im Standabbauenundzugkriegen-Modus, dass ich das Herzlichevoneuchverabschieden versäumt habe!!

Es war wiedermal richtig richtig toll, es war schön mit Euch zu feiern und ich hab erstmal genug Lebensfreude für die nächsten zwei Jahre getankt bis der nächste Salon ist!!
JIPIEEE!!!
Kochonseeeel!!!
:knuddel:

Tanja D.
20.06.2006, 18:32
Von mir auch noch mal ein herzlichen Dankeschön an das gesamte Zwerch-Team für die Aufnahme des Neulings und den vielen Spaß den ich hatte! Woohooo! :D Sorry Stefan, als ich gehen musste hattest du dich gerade verdrückt, aber wir sehen uns ja in Frankfurt! ;)

Schwarze Katze
20.06.2006, 19:15
Gott ... ich habe vergessen, mir den neuen Zuckerfisch mitzunehmen. Ich glaub, ich muss heulen ... x_x

:asdf:

Bruder JaB
20.06.2006, 20:18
:troesten: gehe zu Deinem nächsten Comic-Dealer, gehe nicht über Los, ziehe Dir keine 2000 Micky-Maus-Hefte rein und kauf Dir datt Teil!! :D

Schwarze Katze
20.06.2006, 20:39
Ich will aber direkt von Nomi kaufen und direkt signieren lassen.:weinen4:

Naja, kommt Zeit, kommt die nächste Messe. Und ich sollte sowieso weniger Comics lesen und mehr an meiner Diplomarbeit schreiben. :bolt:

Bruder JaB
20.06.2006, 20:43
Nun, da kann ich dann auch leider nicht weiter helfen... zwar könnt ich Dir mein signiertes Heft zuschicken, aber das käme etwas blöd wegen dem Namen (wie hier zu sehen ist): http://www.jabu.de/galerie/vips/vip-big-fearn1.htm

:)

Schwarze Katze
20.06.2006, 21:04
Hah, da kann ich mithalten!

http://www.schwaka.de/images/sketche/moc_2003_nomi_klein_2.jpg
http://www.schwaka.de/images/sketche/zufi_1_klein.jpg
http://www.schwaka.de/images/sketche/zufi_2_klein.jpg
http://www.schwaka.de/images/sketche/chickenbone_naomi.jpg

:fechten:

Bruder JaB
20.06.2006, 21:11
touché! :D

mmmh, was kann ich dagegenhalten?!?

vielleicht mit einem Ralf König? http://www.jabu.de/galerie/vips/vip-big-koenig1.htm

oder einen Isabel Kreitz?
http://www.jabu.de/galerie/vips/vip-big-kreitz1.htm

Aber ich befürchte, gegen einen vierer Naomi komme ich nicht an :(
Vielleicht entschuldigt es, dass ich ZuFi erst seit 2 Monaten kenne? ;)

Schwarze Katze
20.06.2006, 21:16
Dafür kannst du besser zeichnen als ich. :D

Aber ich glaube, ich setz jetzt auch mal fix eine Galerie für meine gesammelten Sketche auf. :^^:

The Rose
20.06.2006, 21:22
Habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen, Erlangen hat mal wieder viel spass gemacht.

:)

Bruder JaB
20.06.2006, 21:28
ja, mach mal... würde mich interessieren ;)

Manila
21.06.2006, 10:23
Ich bin wach! Mein bestes Foto (http://www.kunstgut.biz/images/1051.jpg), Verlagschef nötigt Standbesucher...
Ja, war wieder mal lustig :group:! meine Heimfahrt über Nürnberg (http://www.kunstgut.biz/images/1050.jpg), kurios, die schlafende Dame hat sich kurz vorm Koma einen riesen Reisball in trockene (!) Algenblätter eingewickelt und in 2 Happen weggefuttert. War der netteste überfüllte Zug, in dem ich je sass, alle haben sich ständig beim aneinander vorbeidrängeln lächelnd verbeugt.

naomi fearn
21.06.2006, 18:49
:trampo: Hallo ihr wilden Dinger.
Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken- das war ein Spitzen Salon! Selten so viel Spaß am Stück gehabt. Ich hab' auch schon fast keinen Muskelkater mehr...
Und jetzt wo ich auch ein bisserl geschlafen hab' ein dreifaches Hoch auf Team Zwerchfell, alle anderen und noch eins extra von mir an die Dinters für's heimfahren-mitnehmen! :group: :laola: :gimme5: :guitar: :klavier: :tanzen: :sekt:

es war wie Familie- samt dem komischen Onkel und Inzucht unter Cousinen- aber besser... ;)
Wer was signiert haben will oder auch vergessen hat sich die Kugelblitz-Ausstellung der Moga Mobos anzuschauen, der kann das übermorgen am Freitag, den 23. Juni 2006 ab 20 Uhr im Rocker 33 in Stuttgart, oder muß ansonsten bis zur Buchmesse warten (gell, Miezi?:kaomau: )

s.dinter
21.06.2006, 19:01
inzucht unter cousinen? warum hat mir DAVON keiner was erzählt??

Der BjöRn
21.06.2006, 22:59
Weil man den komischen Onkel nicht *noch weiter* ermutigen will...

s.dinter
22.06.2006, 06:16
...wollt ja nur mitfilmen...

menno...

TigerRider
22.06.2006, 11:33
... , oder muß ansonsten bis zur Buchmesse warten (gell, Miezi?:kaomau: )
Nicht nur Miezi :) ich warte auch bis dann...

Jens

Fachwerk
22.06.2006, 13:51
...wollt ja nur mitfilmen...

menno...

Apropos mitfilmen. Wolltest du mir nicht noch was per mail schicken?:D

Das mir Erlangen sehr gut gefallen hat brauche ich hier wohl nicht weiter erwähnen.:p

Manuel C
22.06.2006, 14:27
Inzest- oder eher Inzwerchorgien? Nächstes Mal bleib ich länger!
Danke auch von mir an alle, ich hatte Riesenspaß und wollte eigentlich auch gar nicht gehen am Samstag. Zudem konnte ich mich von der Hälfte gar nicht persönlich verabschieden, ihr Schwertrinker und Durchmacher! Also, hoffentlich bald wieder und irgendwas stelle ich schon noch an, damit ich in 2 Jahren etwas eigenes signieren darf.:floet:

dinter3
22.06.2006, 14:32
ich hatte Riesenspaß und wollte eigentlich auch gar nicht gehen
sei du lieber froh, dass man dich überhaupt hat lassen! ;)

s.dinter
22.06.2006, 18:01
@fachwerk: das romantischste foto vom salon? kriegste, kriegste! und sonst keena! (na, höchstens elke, aber d's kannst du dann ja machen) :)

Fachwerk
22.06.2006, 19:35
Na da bin ich doch gespannt wie ein Flitzebogen, was die Dinters unter Romantisch verstehen. :)

Laburrini
22.06.2006, 20:21
Inzest- oder eher Inzwerchorgien? Nächstes Mal bleib ich länger!
Danke auch von mir an alle, ich hatte Riesenspaß und wollte eigentlich auch gar nicht gehen am Samstag. Zudem konnte ich mich von der Hälfte gar nicht persönlich verabschieden, ihr Schwertrinker und Durchmacher! Also, hoffentlich bald wieder und irgendwas stelle ich schon noch an, damit ich in 2 Jahren etwas eigenes signieren darf.:floet:

Schade schade das mit der nicht persönlichen Verabschiedung!
Hätt ich auch gern noch bei allen gemacht *schniff*...
Du warst auch gar nicht mehr am PonyXPress-Stand, Manuel, welch Trauer überkommt mich!:D

Ans
22.06.2006, 22:59
.. ja, und ich wollte gerade im Netz die Comics nachbestellen, die ich auf dem Salon vor lauter Hektik nicht mehr einkaufen konnte, und sie sind vom Verlag noch nicht mal geliefert.. *beäug*

s.dinter
23.06.2006, 05:00
??? was brauchst'n?

Zwerchfell-Verlag
23.06.2006, 07:28
Ab nächste Woche sind alle Z-Novis über´m Shop lieferbar (Paket ist on the road).

Ans
23.06.2006, 07:52
Die neuen Hefte.. also mir fehlt noch MF5 und Mundkopf (wo ich eigentlich auf dem Salon mal reinguggen wollte), aber die werden nachgeliefert. Es ist ne Schande, ich bin mit 6 Heften heimgekommen, der billigste Comic Salon aller Zeiten....

s.dinter
23.06.2006, 08:56
die erlangen-ausgabe von mf5 bestellste am besten direkt beim herrn zwerchfell-verlag (pn!), die gibt's nicht übern vertrieb. wegen special. und kosten und so.

Ans
23.06.2006, 08:58
Ich hab aber die Rückmeldung daß das Ding nächste Woche geliefert wird?!

Hannelore Schöbel
23.06.2006, 11:14
habter jetzt nen schönen text "mein schönsten erlebnisse in erlangen 2006" da? oder gibts irgendeinen link...
sehe gerade, der olle fachwerk war auch da... wolltest du mich nicht noch "zur entschuldigung" wegen verschärfter pressezensur an meinen knödel-fanny-text einladen :p :p :p :p :p

Manuel C
23.06.2006, 14:06
Du warst auch gar nicht mehr am PonyXPress-Stand, Manuel, welch Trauer überkommt mich!:D Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa! :batsch2::schaem:

Zwerchfell-Verlag
24.06.2006, 08:46
Ich hab aber die Rückmeldung daß das Ding nächste Woche geliefert wird?!

Nö, Missverständnis vom Shop, das Erlangenspecial Mufi 5 gibts nur über zwerchfell-verlag@web.de.
Die reguläre Ausgabe kommt dann Ende Juli.

Roguemann
26.06.2006, 07:57
Hallo, liebe Agents of Z.W.E.R.C.H.!
Mit reichlicher Verspätung noch herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme beim Salong, diesmal sogar mit Bewirtung am Stand (Mutter Baumgärtners Sushi ist das beste!). Seid bedankt für die zeichnerische Schwerarbeit zur Erfüllung meiner und der Sonderwünsche der anderen Besucher, für die zuverlässige Arbeit am "Röhrenden Hirsch" (das "zuverlässig" bezieht sich dabei mehr auf die Auslieferung als den Inhalt ;) ), und auch das gemeinsame Abtauchen in die Erlanger Abend Nachtszene war wieder sehr schön. Ich habe inzwischen eine Fuhre Messeskizzen in die Galerie gestellt, darunter auch nen schönen Wolvie von Katrin:

http://www.comicforum.de/photopost/showphoto.php/photo/4130/cat/601

und eine bunte Rogue von Isa Kreitz:

http://www.comicforum.de/photopost/showphoto.php/photo/4119/cat/601

Schöne Grüße an alle die da waren, sei es vor oder hinter dem Stand, und auch an die Z-Leute, die nicht dabei sein konnten - ihr habt was verpasst!

Tilman

Fachwerk
26.06.2006, 12:28
... wolltest du mich nicht noch "zur entschuldigung" wegen verschärfter pressezensur an meinen knödel-fanny-text einladen :p :p :p :p :p

Klar, diese Einladung bin ich dir noch schuldig. Aber das Frolein Kritikerin war ja in Erlagen leider nicht zugegen. Somit musst du nun doch mit der Berliner Küche vorlieb nehmen. Das Angebot des Herrn Zensors steht also noch. :p

Terminvorschläge:
a)heute
b)morgen
c)übermorgen

Wittek 0815
26.06.2006, 20:22
KOCHOOONSEL!!!

Yeaaahhh, hier isser! Der Träger des Zellaktivators, the man with the hoden!
Da sich die einzelnen Freaks immer weiter nach hinten verschieben, für spätere Besichtigung einfach unter artist-search "Wittek" eingeben.

http://www.freakmachine.co.uk/gallery.asp

Katrin B.
26.06.2006, 22:23
Bewirtung am Stand (Mutter Baumgärtners Sushi ist das beste!)
Tilman

ja das muss ich echt noch weiterleiten!! :D

Wittek 0815
27.06.2006, 23:08
Hallo Katrin, Haloo alle Zwerchfellianer!
Reinkopiert:
Okay, gestern begonnen, nun finalisiert, das große Kochonsel-Posting. "Meinten Sie Kochinsel" - Nein, ich meinte KOCHONSEL!

KOCHONSEL Eins:
http://www.jackpotbaby.de/?p=593
KOCHONSEL Zwo:
http://ans.bdsm-comics.de/blog.php
KOCHONSEL Drei:
http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2357692
(Albern, ich weiß)

So, nun kochonselt mal chöin weiter.

Wittek 0815
27.06.2006, 23:27
Schon wieder reinkopiert aus der Alligator Farm:

Piwi- zur Kenntnisnahme: "das Wort Kochonsel" ist ein Soundword. Es beschreibt phonetisch jenes Gefühl: die S*cksuppe ist vor Ge*lheit kurz vorm überkochen, der H*den droht zu implodieren, explodieren, gar auseinandergesprengt zu werden!

Nachzulesen im PERRY HODEN / CHWOUHL Nummer Drei.
Seiten 11 / 12.
Hopp-Hoppchen!

Sie besitzen ES wohl noch nicht, was?!

Piwi
28.06.2006, 07:47
doch schon... haste mir ja im schwarzen ritter aufgeschwatzt. ich fands so lustig, dass ich gleich alles drüber vergessen habe.. außer das mit Moritz Stetter.

Ans
28.06.2006, 08:08
(Albern, ich weiß)

.. och. ;) Es fehlt der Eintrag im Wikipedia...

tillfelix
28.06.2006, 08:25
Bei Wictionary gab's ja schon einen --> --klick-- (http://i14.photobucket.com/albums/a333/joelkers/kochonsel.jpg) (SvenT hat noch nen größeren Screenshot, rückt den aber nicht raus...)
Wurde aber ruckzuck wieder entfernt... leider :(

Gnorf
28.06.2006, 18:14
Unter www.youtube.com (eingeben: eläkeläiset) kann man ein Filmchen angucken...wo der Herrensahne(?) Till Lassmann mit dem finnischen Cartoonisten Tomi Riionheimo in Erlangen im Kino Manhattan ein Zeichnerbattle machen. Sch...war an diesem Abend hier und habe das natürlich verpasst!

MVDF
29.06.2006, 18:37
Boah, das war ja mal wieder ein Wochenende...
Bin gerade erst aufgewacht!
Erlangen rockt! Kochonsel rockt! Und - natürlich - Zwerch rockt!
Alle rocken sich dumm und dähmlich! (Wer "nähmlich" mit "hah" schreibt...)

Das nächste große Gelage - In Essen ist ja niemand sonst! - ist ja dann wohl München! Nach Frankfurt fahre ich nicht.
Wie sieht's denn mit der Heftich aus? Wie oft ist die? Wann immer? Was geht dort so?

tillfelix
29.06.2006, 19:18
Der röhöhöhöhööööööööööööhrende Hirsch?

Wittek 0815
29.06.2006, 20:51
MVDF: Kuck hier!
http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2364013#post2364013
Zeitgleich mit der Frankfurter Buchmesse. Passt doch.

Im INC.-Forum kannst Du Dich gleich über HEFTICH im allgemeinen informieren.

The Rose
29.06.2006, 23:39
Boah, das war ja mal wieder ein Wochenende...
Bin gerade erst aufgewacht!
Erlangen rockt! Kochonsel rockt! Und - natürlich - Zwerch rockt!
Alle rocken sich dumm und dähmlich! (Wer "nähmlich" mit "hah" schreibt...)
............

Du bist jetzt erst nach Erlangen wieder aufgewacht ?
Die Jugend hält nichts mehr aus. :D;)

Hausmeister
30.06.2006, 21:33
tja , nicht jeder so rüstig wie in deinem alter .



und ja ich wollte auch noch mal allen von Z danken . danke für die sketche , danke für die netten worte , danke für die hirsche ............ und für das universum und den ganzen rest .



bis ................. (münchen ? ) ..................bald


hm (hds)

MVDF
02.07.2006, 10:07
Sach ma, Markus, hast du denn jetzt in den Ferien überhaupt was zu tun? Oder reicht da einmal pro Woche Schnee schüppen?

Hausmeister
02.07.2006, 16:57
du nase ;-) ,

beim uns sind noch keine ferien .


und genaugenommen , hab ich da all das zu machen was das ganze jahr ( gezwungenermasen ) so übrigbleibt . und das ist ne ganze menge .


hm

Killer Loop
09.07.2006, 16:20
Moin zusammen!

Kann mir einer sagen, wie oft der Hirsch in Erlangen geröhrt hat???
Wäre klasse, vielen Dank!

Killer Loop - Moments before Detonation

dinter3
09.07.2006, 17:36
hatter geröhrt die klassischen drei mal.

Killer Loop
10.07.2006, 12:13
Hallo Stefan!

Wo kann ich die Hirsche denn herbekommen?
Habe nur den von Donnerstag!

Kannst du mir die vielleicht zuschicken oder so was in der Art?

Killer Loop - Moments before Detonation

Hate
10.07.2006, 16:13
Könnte man die Hirsche online stellen? Bitte?

tillfelix
10.07.2006, 16:28
Das fänd ich auch knorke...

MVDF
11.07.2006, 13:10
Heesch, Mensch!!!!
Das Volk ruft nach ihrem Gebieter!

Heesch: "Hirsch? Hirsch? Soll's doch Kuchen essen!"

Hausmeister
11.07.2006, 14:03
aber denk dabei an die kinder..........die kinder...................



hm

MVDF
11.07.2006, 14:17
Scheiß auf die Kinder!

Hausmeister
11.07.2006, 17:47
du böser du .... ;-)


hm

The Rose
11.07.2006, 18:29
Steinigt den Herrn DF. :steine: :D;)

MVDF
13.07.2006, 10:47
Nur wer ohne Sünde ist...

Hausmeister
13.07.2006, 17:33
*steinwerf* ;-)


hm

The Rose
13.07.2006, 23:41
:steine:

















:D;)