PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Men Legends 2 mit X-Man???



Exodus
09.05.2006, 17:49
hi

habe vor kurzem gelesen das in x-men legends 2 (egal auf welcher plattform) Nate*X-Man*Grey spielen könnte, sobald man den comic *age of apocalypse* gefunden hat. wollte mal wissen ob das stimmt und jemand den comic gefunden und x-man freigeschaltet hat und vor allem wo das heft zu finden ist.

danke schon im vorraus

Sammael
09.05.2006, 21:30
ich hab eigendlich alle Figuren freigespielt (für PS2), aber das waren "nur" Ironman, Prof. X, Deadpool und nochwer, komme nicht drauf.

bei anderen Konsolen konnte man Cabel spielen oder Dark Phönix oder X-Man.
Aber bei welchen Konsolen welche Figuren frei werden weiß ich nicht, habe im net auch nichts dazu gefunden.

calth
29.05.2006, 08:50
hi,
also cable, x-man sowie sabretooth und pyro sind pc exklusiv...
gibt keine anderen und für ps2 wars das auch schon mit den drei von
Sammael genannten...
ich bin mir auch nicht sicher ob du nur einen comic finden musst allerdings solltest du dazu einen komplettlösungsdealer deines vertrauens befragen...

Exodus
30.05.2006, 20:50
@ calth

bist du sicher das x-man und cable in der pc-version vorkommen. hatte von den beiden genannten bisher nur gelesen das sie nur auf der psp wären

Hyperion Star
30.05.2006, 21:34
und dann wundert sich die industrie das es raubkopien gibt? wenn ich das spiel mehrmals kaufen muss um alle charaktäre zu spielen?

Exodus
30.05.2006, 22:38
@ HypKin

finde es auch eine ziemliche frechheit sowas abzuziehen

calth
31.05.2006, 18:20
he, ja stimmt hast recht
hab grad noch mal meine quellen überprüft, höhö (sprich gegoogelt:drop2:)
aber was das charakter aufteilen angeht is das mittlerweile schon ein alter trick
und naja wenn ich geld machen wollen würde mit computer spielen
würd ich mir so was wahrscheinlich auch ausdenken
pr gag styles (oh gott meine deutschlehrerin würde mich für das eben geschriebene massakrieren:couto:) ich hoffe ihr wisst zu schätzen welche risiken ich hier eingehe:winner: