PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars - Sonderrband 31



El Pistolero
03.05.2006, 22:25
Zu diesem Prachtband kann man ruhig mal ein eigenes Thema auf machen. Soo Klonkriege 8 ist nun endlich draußen. Soll wohl das Ende der Klonkriegsstory Sein. also das abschließende Band. Aber ich bin mir sicher, das ab und zu mal wieder eins folgen wird. Da ja auch eine Fernsehserie geplant ist.
Die story spielt parallel zu Episode 3. Der Imperator hat den Befehl zur Order 66 ausgerufen und alle Jedis sind nun gejagte des Imperiums. Viele überleben die Order 66 und sind auf der Flucht. Genau das erzählt dieser Band. Die Rebellion beginnt :D
Zeichnerisch ist das ganze Band wieder ein Meisterwerk. Es sind wieder einige bekannte Künstler am werk. Entlich mal wieder ein Band das seinen Preis wert war. Besonders die Story Episode 3 bis 4 zu verbinden ist ein absoluter Nervenkitzel. Diese Zeitrechnung interessiert mich momentan am meisten.

Mr. Brown
05.05.2006, 09:00
Kurze Frage: Welche US-Hefte sind denn in diesem Band enthalten?

El Pistolero
09.05.2006, 15:15
Da sind 3 Stories drin.

Der unsichtbare Feind
Düstere Zeiten
Kaltblütige Jagt

US-Star Wars Republic #79-#83 und Star Wars: Purge

Corran Horn 30
10.05.2006, 18:01
ein wirklicher Prachtband,

den Vos, mag ich ja nicht so, weil er einmal Böse ist, dann Gut, nein Böse oder doch Gut

aber, diese Story, war einfach Klasse,

auch die Vader Story war gut,

El Pistolero
10.05.2006, 19:08
Ja und ich bin jetzt richtig traurig, dass die Klonkriege vorbei sind. Aber ich bin auch gespannt, ob wir noch weiteres von Vos zu sehen bekommen und ob sein Son noch eine Rolle in den Zeiten nach dem Imperium spielen wird. Der ist ja zur gleichen Zeit wie Luke und Leia gebohren.

Corran Horn 30
10.05.2006, 21:51
also , es heißt ja, da gibt es gerühte, das wir mehr sehen von ihm

El Pistolero
11.05.2006, 08:23
Ich muß mal wieder auf die DH HP schauen. icch bin mit US Veröffentlichungen gar nicht mehr im bilde.