PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XS [Song Ji-Hyoung]



Aya-tan
03.05.2006, 10:27
Geheime Jagd auf Superkräfte

Mina ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, das mit ihrem Freund Inchang zusammen zur Highschool geht. Was beide (noch) nicht wissen: Sie verfügen über mysteriöse Kräfte. Eines Tages wird Mina von einem Fremden angegriffen, der ihre außergewöhnliche Eigenschaft erkannt hat. Dieser Vorfall bleibt jedoch kein Einzelfall: Bei einem weiteren Angriff kommt ihr Slash zu Hilfe, der das Geheimnis von Mina und Inchang teilt. Doch im Gegensatz zu ihnen ist er sich der mysteriösen Kräfte bewusst, über die er verfügt, und er setzt alles daran, die beiden zu beschützten, bis sie selbst "erwachen".

XS ist eine überaus actionreiche, spannende Story mit SciFi-Elementen und eiskalten Agenten, in absolut dynamischem Artwork in Szene gesetzt.

Wie findet ihr den Manhwa?

Meister Yupa
03.05.2006, 14:35
Geht so. Ist mir ein wenig zu undurchsichtig.

Jen-chan
03.05.2006, 19:22
Ich habs letztens gelesen. Oh man!! Ich musste den 2x lesen um so ziemlich alles zu raffen. Zwar ziemlich durcheinander aber sonst find ichs supa (wenn mans dann endlich versteht :D )

Elice
17.05.2006, 16:43
Ich fand ihn eigentlich ganz verständlich.
Aber das wichtige kommt doch noch im nächsten Band, also lass ich erstma alles auf mich zukommen.

[SBS]Tsume78
17.05.2006, 23:18
Tatsächlich bin ich relativ begeistert vom ersten Band. Bin echt gespannt wie der sich weiterentwickelt. Bis jetzt gut durchdachte Action-Kost.

Elice
24.05.2006, 14:25
Besser könnte ichs jetz aich nich beschreiben.
Aber es hat mir überraschender Weise doch sehr gut gefallen.

Jen-chan
02.07.2006, 16:48
(man war der Thread schon weit unten)
Hab Bd. 1 grad eben nochmal gelesen un mich dazu entschieden mir Bd. 2 zu holen. Will jetz wissen wies weita geht. Außerdem les ich sonst keine Action Mangas. Vllt war das ja auch der Grund warum mirs am Anfang nich soo~ doll gefalln hat :D

Elice
03.07.2006, 14:27
Ich fand den Manga eigentlich ziehmlich cool gemacht.
Der Zeichner hat meiner Meinung nach ganz schon was drauf.

Aya-tan
04.08.2006, 06:48
Wer hat den 2. Band?
Er liegt bei mir zu Hause, aber zum Lesen kam ich noch nicht.

Elice
04.08.2006, 22:43
Bedaure...ich kanns auch noch nich lesen....:(