PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PopUnder-Werbung



Bernd Glasstetter
01.05.2006, 10:02
Wir setzen testweise für zwei Wochen eine Werbung von Euros4Click.de ein und wollen einmal schauen, wie sie a) angenommen wird und b) wieviel sie einbringt.

Die Werbung wird maximal einmal am Tag je Person / IP angezeigt. Wer also zwischendurch einmal offline war und eine neue IP bekommen hat, kann sie auch mehrmals am Tag sehen.

Wir würden uns freuen von Euch hier dazu Feedback zu bekommen.

Asher
04.05.2006, 11:21
Einen Versuch ist es wert, aber meinst Du echt, dass das was bringt?

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber falls trotz Blocker doch mal eins auftaucht bei mir, klicke ich das automatisch weg, ohne überhaupt draufzuschauen. :weissnix:

Bernd Glasstetter
04.05.2006, 11:29
Man bekommt pro View etwas gezahlt - egal obs dann gleich weggeklickt wird. Die Blocker können übrigens nur PopUps entfernen. Layerwerbung kann nicht so einfach entfernt werden. Ich kenne eigentlich kein Tool, das die entfernen kann.

FilthyAssistant
04.05.2006, 12:09
was ist überhaupt "pop-under"? ich kenn ja nur pop-ups... :weissnix:

kevin smith
04.05.2006, 12:17
Man bekommt pro View etwas gezahlt - egal obs dann gleich weggeklickt wird. Die Blocker können übrigens nur PopUps entfernen. Layerwerbung kann nicht so einfach entfernt werden. Ich kenne eigentlich kein Tool, das die entfernen kann.

diverse script-blocking-tools im firefox sollten das problemlos hinbekommen.

kann es sein, dass dieses scheissteil auch nur hier im forum poppt und nicht auf der splashpages startseite?

:drummer:

Creamsickle
04.05.2006, 13:15
Bei mir kommt das aber auch auf der SP-Startseite (mit FF 1.5). Nervt irgenwie...
Gruß vom Oberzwerg,

TEee (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/popups/video.jsp?id=mPkW_6NkMGboiNM90wFG8NEGejeNqxMO&itemDesc=articleLocal&prop=articleShared.video&index=1)

Bernd Glasstetter
04.05.2006, 15:04
Es kommt im Moment ein Anderes auch auf Splashpages.de. Beide sind aber so eingestellt, dass sie je IP-Adresse nur alle 24 Stunden kommen. Insofern...

Briareos
04.05.2006, 15:52
Ich kriege das auch hier und habs pavlonisch weggeklickt.

Lost Johnny
08.05.2006, 17:58
Ich klicke die Anzeige auch immer so früh wie möglich weg ... heute allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Ding ganz enorm den Seitenaufbau ausbremst. Oder hatte es einen anderen Grund, dass es heute mitunter mehr als eine Minute dauerte, bis die Startseite (oder auch einzelne News-Meldungen) auf meinem Bildschirm erschienen?

Mamo
09.05.2006, 20:19
Ich hatte es gerade 3mal direkt hintereinander, bei jeder neu-geöffneten Seite einmal.

Dou
24.05.2006, 20:52
Ich hatte es gerade 3mal direkt hintereinander, bei jeder neu-geöffneten Seite einmal.

kann ich bestätigen...

Alex :zaehne:

Lost Johnny
25.05.2006, 15:54
Ich bekomme seit mindestens einer Woche ein Werbefenster beim Betreten der Startseite und ein weiteres beim Aufrufen des Forums.

Dou
29.05.2006, 09:57
ich bekomme es jedesmal wenn ich innerhalb von SG irgendwas aufmache. Startseite, News, Forum, sogar bei jedem einzelnen Screenshot den ich mir in der Galerie ansehe... also langsam nervt das echt, bei aller Liebe... *grummel*

Bernd Glasstetter
29.05.2006, 10:10
Du hast vermutlich Cookies deaktiviert? Denn die sorgen dafür, dass Du die Banner nur einmal angezeigt bekommst...

Dou
29.05.2006, 14:50
Kann mich nicht erinnern, das irgendwo eingestellt zu haben, aber nun gut... AOL, was will man da erwarten? :D Mit FF passiert mir das jedenfalls net ^^°