PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : La Luna -Über die Liebe



Sac
24.04.2006, 21:41
Wisst ihr, mir fällt immer wieder auf, dass in unseren Rollenspielen eines viel zu kurz kommt -Die Liebe.

Sicher, ab und an wird mal ein Geplänkel angedeutet. Aber mehr auch nicht.

Wenn Interesse an einem RPG besteht, in dem es ums baggern, flirten, lieben, leiden und intrigieren geht, dann postet es. -Ich würde mich drum kümmern.


Sac

Felicat
24.04.2006, 21:48
Lieben? Her damit! :herz2: :herz:
Intrigieren? Aber gerne. :twist:

Also ich wäre schon an einem solchen Rollenspiel interessiert. Ist doch mal was anderes.

Blue Lion
24.04.2006, 22:51
*auf Knie fall* ich vergöttere dich!

:kups:

Mich hätteste sofort an der Angel :)

Foxx
25.04.2006, 07:33
Unsere eigene Forumsnovela. :D

Blue Lion
25.04.2006, 14:38
:kotz: also etwas mehr Qualität und Plot darfs dann auch schonmal sein XD

Felicat
25.04.2006, 15:07
Das schaffen wir doch locker, v.a. sind wir eh nicht so vorhersehbar, weil ja jeder anders spielt, anders reagiert etc.

Sac
25.04.2006, 18:40
Das schaffen wir doch locker, v.a. sind wir eh nicht so vorhersehbar, weil ja jeder anders spielt, anders reagiert etc.

Da fällt die Variante, dass ich jedem von euch zuflüstere, wie er zu den anderen steht, wohl aus ;) -Jeder mit seiner Aufgabe und keiner kennt die anderen :D


Sac

Blue Lion
25.04.2006, 18:46
lol XD das wär ein jagdauftrag XD würd aber dafür ausschließen das jemand alleine bleibt.

<- hat eine Bekannte zu trösten deren Charas immer Single bleiben *patpat*

Sac
25.04.2006, 18:52
Nun, das ist nicht gesagt, Lio, weil ihr ja dennoch entscheidet, ich geb euch nur am Anfang eure Einstellungen ;)

Das wäre dann sowieso wenig gemastert, weil es ja um viel Kommunikation geht. -Da kann ich euch nicht helfen.

Aber bring sie doch her, hier ist dann die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie es nicht bleiben ;)

Obwohl ich noch überlege, ob eher so düster-romantisch, oder ein wenig WG-Soap?


Sac

Foxx
25.04.2006, 19:01
Da fällt die Variante, dass ich jedem von euch zuflüstere, wie er zu den anderen steht, wohl aus ;) -Jeder mit seiner Aufgabe und keiner kennt die anderen :D
"Risiko" mit Liebschaften statt Kontinenten? :freu:

Sac
25.04.2006, 19:03
"Risiko" mit Liebschaften statt Kontinenten? :freu:

Guter Vergleich :D


Sac

Felicat
25.04.2006, 19:18
Obwohl ich noch überlege, ob eher so düster-romantisch, oder ein wenig WG-Soap?

Vielleicht eine Mischung? Eine düster-romantische WG-Soap mit witzigen Einlagen.

Blue Lion
25.04.2006, 19:29
Also mir würd düster romantisch/fantasy angehaucht gefallen (ich bin für interethische Beziehungen ;)) WG sorgt dafür für einen gemeinsamen Punkt, allerdings auch irrealität und viel komik ^^
~~~~~
Also meine Bekannte hat interesse, sie würd sich hier anmelden wenn das RPG ans laufen kommt :)

Matrix
25.04.2006, 19:51
Würde ich auch anmelden, hoffe nur das ich genug zeit habe.

Sac
27.04.2006, 17:28
Ist das von dir eigentlich ein Anmelden, Foxx? ;)



Sac

Foxx
27.04.2006, 17:34
Eher nicht, sorry. ;)

Sac
27.04.2006, 18:44
Wenn du mal so begeistert in den Spielthreads antworten würdest ;)


Sac

Felicat
29.04.2006, 16:47
Hm, fünf Leute hätten wir schon, Sac und Lios Bekannte inklusive.

Sac
01.05.2006, 14:58
Ich bin nur angesichts der allgemeinen Posting-Willigkeit gerade etwas zurückhaltend. *sehr nachdenklich*



Sac

Zero-Cool
10.05.2006, 16:17
Wäre auf alle Fälle eine nette Idee :)

Matrix
10.05.2006, 16:30
Fänd es schade, wenn sich nciht genug Spieler finden würden.

Felicat
10.05.2006, 16:42
Ja, ich auch.

Zero-Cool
10.05.2006, 17:23
Es liegt ganz an euch etwas dagegen zu unternehmen :rolleyes:

Sac
20.05.2006, 17:33
Aaaaallllssoooo :D

Ich möchte gerne eure unvoreingenommenen Spielerentwürfe haben. Nur Menschen, Mindestalter 18, Höchstalter 29.

Danach verrate ich euch, wie es weitergeht ;)



Sac

Felicat
20.05.2006, 17:45
Schön, dann werde ich mir mal was ausdenken. :)

Sac
20.05.2006, 17:48
Die dürfen ruhig etwas verquer sein, die Süßen :D



Sac

Felicat
20.05.2006, 18:03
Gut zu wissen. :twist:

Blue Lion
20.05.2006, 18:20
Sofort posten oder erst zu dir, schatz?

Zero-Cool
20.05.2006, 19:25
Ich hatte ja nicht gedacht dass daraus nochmal was wird.
Ich bin bin angenehm überrascht :)

Matrix
20.05.2006, 21:44
Schaffe es frühstens nächste Woche Sonntag, ich hoffe es reicht noch.

Sac
21.05.2006, 18:52
Die dürft ihr gleich posten :D Wenn es nicht ganz was arges ist, habe ich nämlich nicht vor, euch einzuschränken. :) Sagst du deiner Bekannten Bescheid, Lio?

Matrix: Das ist in Ordnung

Sac

Blue Lion
21.05.2006, 20:51
Name: Wolfrad Judas Teufel (gen. Judas)
Alter: 23
Herkunft: Franz.-deutsch (oder wo immer wir hocken)
Religionsbekenntnis: Antipathisch.
Größe: 1.90m
Haut: weiß
Haare: dunkelrot, lang bis knapp über die Schultern, Seitenscheitel
Augen: türkisblau, katzenförmig
Features: schmales Gesicht, spitzes Kinn, längliche, spitze Nase, Klavierhände, besteht zu 80% aus Bein, eher drahtig/schlacksig
Kleidung: üblicherweise Lederhose, Lederjacke, DocMartens und irgendein T Shirt aus der Mottenkiste sowie eine zierliche Goldkette mit Kruzifix daran. (trägt er nur um seinen Vater zu ärgern).
Beschäftigung: studiert Namenskunde und Geschichte
Charakter: standard-schlecht gelaunt, aber an sich ganz verträglich. Zwar begegnet er Menschen zunächst mit Misstrauen, doch kann man auf ihn zählen wenn er sich erstmal an jemanden gewöhnt hat. Er mag das Risiko únd hat auch sonst keine allzufeste Bindung zum Leben, dafür passt er umso mehr auf seine Mitmenschen auf.
Zubehör: Motorrad, zur Wohnung umgebaute Garage, verrückte Eltern, ein wohlgefülltes Konto.
Geschichte: Als Ausgeburt eines Kindheitstraumas (siehe Name) ist sein Vater bekennender Satanist und somit auch nur ein christlicher Fundi... in einem Anfall von Geschmacksverirrung gerat ein junges Mädchen an diesen, das bis zur Hochzeitsnacht (und damit Wolfrads Zeugung) Jungfrau blieb... und nach 3 weiteren Jahren eine Scheidung vorzog und beschloss im Bereich der Kirche tätig zu werden- mit den nicht grade niedrigen Alimenten ihres Ex.
Wolfrad wuchs also bei seinem Vater auf, der aufgrund von Börsengeschäften und einem angeblichen Pakt mit dem Teufel zu umfassenden materiellen Reichtum gelangt war.
Natürlich hofften alle Familienmitglieder diesen Wohlstand zu erhalten-
Papa hielt regelmäßig seine Einpersonen-schwarze-Messen ab, Mama betete zu Gott und Wolfrad begann in jungen Jahren den Wirtschaftsteil der aktuellen Tageszeitung zu studieren.
Er hatte in diesen jungen Jahren mit Mobbing zu kämpfen aufgrund seines nicht grade feinfühlig ausgesuchten Namens väterlicherseits, doch mit den Jahren legte es sich und er integrierte sich in eine Mittelschichtclique, die sich zu großteilen im Geschichtsstudiengang seiner Uni wiederfand.
Momentan hat er am liebsten seine Ruhe, geht ab und an einen Trinken und arbeitet sonst sehr fleißig- also ist es wahrscheinlich das er im letzten Moment aus überarbeitung alles hinschmeißt *hust*

Sac
21.05.2006, 21:56
Sehr geil :D



Sac

Felicat
22.05.2006, 15:36
Und hier ist meine ^^:

Name: Tina Wissmann

Alter: 20

Geschlecht: w

sex. Orientierung: unentschlossen

Beruf: Verkäuferin im vegetarisch-veganischen Bioladen ihrer Eltern

Aussehen: hellbraune wellige Haare bis über die Schulterblätter, meist durch Spangen aus ihrem Gesicht gehalten;
grüne Augen;
1, 60 m groß;
schlank und zierlich; rundliches Gesicht;
trägt meistens Jeans, weite Röcke, verrückte Oberteile, flache Schuhe und ihre abgewetzte Jeansjacke; ihre Kleidung ist meist bunt und es ist Glückssache, daß ein Outfit mal nicht aussieht als hätte sie am Morgen einfach die ersten Sachen aus dem Schrank gegriffen und angezogen;
große, auffällige Schmuckstücke wie Ketten, Armbänder und -reifen, Ohrringe, Ringe etc.

Charakter: Freundlich, hilfsbereit, regt sich schnell über Tierquäler, Bonzen und soziale Ungerechtigkeit auf, ist leicht abgehoben

Geschichte: Tinas Eltern sind (unverheiratete) Hippies und das hat freilich auch auf ihre Tochter abgefärbt.
Tina verbrachte ihre Kindheit also zwischen Räucherstäbchen und diversen Demos.

Ihr buntes Outfit und ihre verqueren Aussagen zu Politik, Fruchtbarkeitsritualen und der kapitalistischen Diktatur ließen sie auf Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen wie ein Paradiesvogel wirken und schürten Gerüchte über Drogen. Tina hat aber noch nie welche genommen und hat auch nicht vor, je damit anzufangen.

Sie arbeitet als Verkäuferin im Laden ihrer Eltern, der Bio-Produkte aller Arten verkauft.
Außerdem hat sie noch zwei ältere Geschwister, Karina (32) und Kevin (27), denen man ihre Abstammung kaum noch anmerkt. Beide haben sich, nach Meinung der Eltern, angepaßt und sogar geheiratet!


http://home.arcor.de/moonprincess/cfrpgs/tina.jpg
Erstellt mit dem Elouai Candybar Dollmaker (http://elouai.com/doll-makers/new-dollmaker.php).

Sac
22.05.2006, 16:59
You made my day, Feli :D


Sac

Felicat
22.05.2006, 17:02
Das freut mich :D. Ein spezieller Grund oder alles zusammen?

Blue Lion
22.05.2006, 18:10
http://i37.photobucket.com/albums/e91/Saciel/JudasTeufel.jpg

XD Einmal Judas Teufel aus der Sparklypoo Maschine XD

Sac
22.05.2006, 18:56
Das freut mich :D. Ein spezieller Grund oder alles zusammen?

Ich mag einfach schrille Charas mit leichtem Schaden :D


Sac

Felicat
23.05.2006, 18:03
@Lio: Müßte der nicht eher Bitchiwitch sein?

@Sac: Ah so. Na dann freu dich mal auf Tina in Aktion. :D

Blue Lion
23.05.2006, 18:08
was ist Bitchiwitch? *kopfschiefleg*

Felicat
23.05.2006, 18:35
pottersues (http://pottersues.livejournal.com/) unterteilt die Harry Potter-Sues in vier Gruppen (die aber auch auf so ziemlich jedes andere Fandom passen würden):
Sparklypoo, Bitchiwitch, Tootsie Tramp und Quanonreip.

Bitchiwitchs werden folgendermaßen beschrieben:
You might belong in Bitchiwitch
With losers and with freaks
Those poor and angsty little things
Are goths and brains and geeks

Und das paßt ja zum Teil auf Judas.

Blue Lion
23.05.2006, 18:52
Der arme Kerl XD Dabei will er von Goths, Christen und Freaks doch nix wissen XD

Felicat
23.05.2006, 19:05
Es bleiben ja noch die mit Köpfchen. ;)

Zero-Cool
23.05.2006, 19:15
Es bleiben ja noch die mit Köpfchen. ;)

Nerds und geeks ;-)
Yeah ^^

Blue Lion
24.05.2006, 19:44
meine Freundin lässt ausrichten sie braucht noch so 1- 1 1/2 wochen weil sie grad im Umzugsstress ist

Sac
25.05.2006, 10:21
Nicht so schlimm, Matrix braucht ja auch noch ein bisschen :)


Sac

Matrix
28.05.2006, 17:40
Sorry, schaffe es heute nicht mehr, ich hoffe, daß es nächste Woche etwas wird.

Matrix
07.06.2006, 17:20
Muß mich nochmal entschuldigen, daß es so lange dauert. Jetzt kommt wenigstens schon mal ein Teil davon.

Name: Shawn Peterson

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Beruf: studiert Sport

Aussehen: schwarze etwas längere Haare, hellblaue Augen, 1,82m, muskukös, sportliich gekleidet

Charakter: verschlossen, schüchtern, lebt in seiner Welt

Hobbies: Seine Musik, Leichtathletik

Geschichte: Seine Eltern besitzen eine eigene große und sehr bekannte Computerfirma. Shawn will aber nicht, daß dies jeder gleich weis. Duch seine Eltern bekam er schon in jungen Jahren alles was er sich wünschte. Eigentlich sollte er irgendwann die Firma einmal übernehmen, doch er hatte kein Interesse daran. Er wollte leiber seine Musik machen oder in seinem Sport erfolgreich sein-
Mit 13 stand er das erste mal mit seinen eigenen Liedern auf der Bühne. Es war sehr erfolgreich. Nur hier und bei seinem Sport kann er aus sich heraus gehen und ist nicht so schüchtern.
Seine Eltern tolerieren es, heißen seine Hobbies aber nicht gut, da es in ihren Augen zeitverschwendung ist. Durch seine Hobbies kam er schon früh viel durch die Welt.
Schon mit 16 startete er International bei den älteren und belegte dort den 3 Platz. Inzwischen ist es gang und gebe vordere Platzierungen zu belegen.

Matrix
30.06.2006, 14:23
Sorry, habs vergessen meinen Chara fertig zu machen, denke mal, daß ich am Sonntag den Rest hinein stelle.

Matrix
02.07.2006, 18:59
So fertig. Endlich.

Sac
04.07.2006, 18:42
@ Matrix: Möchtest du deinen Charakter bewusst so jung lassen, oder doch lieber ein, zwei Jährchen drauf legen?

Und redest du jetzt bei dem Erfolg von Sportlichem Erfolg oder Musikalischem? Welche Musikrichtung?

@Lio und Matrix: Sexuelle Orientierung?



Sac

Matrix
05.07.2006, 20:08
Alter paßt schon.

Musikrichtung: So in etwa das was Coldplay spielt.
Erfolge: sportlich wie musikalisch.

sexuelle Orientierung: Steht ganz klar auf Frauen :D

Blue Lion
05.07.2006, 20:18
@Sac

das weiß Judas noch nicht ;) also unentschlossen

Sac
11.07.2006, 23:03
Da unsere 4. momentan noch umtriebig ist, fang ich so mit euch an. :)

Mal sehen, was bei rauskommt. :D


Einstiegspost folgt die nächsten Tage.


Sac

Serenada
17.07.2006, 17:08
kann man noch einsteigen?

Hab mich lange nicht blicken lassen, aber ich hab Interesse ^^

Sac
17.07.2006, 17:12
Hallo, Serenada,

natürlich :) Wegen der neuen Spieler in Hogwarts bin ich noch nicht dazu gekommen, anzufangen. :)


Sac

Matrix
17.07.2006, 20:12
Wann gehts jetzt eigentlich los? Nicht das ich es verpasse.

Serenada
17.07.2006, 20:55
Ok ^^ Dann mach ich mich mal schlau und bastel nen Chara.
Danke

Sac
17.07.2006, 21:17
Also, also... >_< Wenn Serenadas Charakter fertig ist :D *rausred*


Ich kann dir dann eine PN schicken, Matrix.

Sac

Serenada
19.07.2006, 10:08
Nicht schön aber selten:

Name: Rhianna Förster
Alter: 21
Größe: 1.65m
Haut: leicht gebräunt
Haare: hell braun, gelockt, volles Haar bis knapp über die Schultern, meist seitlich zu einem Zopf gebunden, buntes Stirnband
Augen: blau grün, eher langweilig und nicht sehr intensiv, aber bei näherem und längerem betrachten erkennt man darin etwas geheimnisvolles
Besonderes: recht muskulös, besonders an Bauch, Rücken und Oberarmen, Turnerhände (Hornhaut an den Handinnenflächen), kann kräftig zupacken
Kleidung: einfache, sportliche Kleidung. Zumeist Jeans und t-Shirt, Schweißband am linken Handgelenk.
Das sportlich-lässige durchbricht sie gerne mit hängenden und glitzernden Ohrringen
Beschäftigung: arbeitet in einer Bibliothek als Aushilfe neben ihrem Studium. Sie studiert Psychologie mit Nebenfach Geschichte.
Charakter: In Rhianna ruhen zwei Pole. Einerseits ist sie in Anwesenheit anderer Leute oft aufgedreht und flippig, andererseits liebt sie die Ruhe und zieht sich gerne mit einen guten Buch zurück oder macht Spaziergänge durch die Stadt bevorzugt Park. Sie geht offen auf Leute zu und ist sehr hilfsbereit. Sie ist freundlich, versucht nicht zu schimpfen, aber ist beiweilen sehr direkt. Sie mag Diskussionen und hat gerne dabei das letzte Wort. Wenn sie beschäftigt ist lässt sie sich nur ungern stören und Bitten verschiebt sie gerne. In jedem außer ihrem eigenen Zimmer hat sie einen Ordnungstick und kann Dreck nicht ausstehen. Aufgaben die ihr wichtig sind erledigt sie pingelig genau. Sie hält sich immer an die Regeln, schwänzt nie eine Vorlesung, trinkt kaum Alkohol. Trotz dass sie manchmal etwas kindisch wirken kann wird sie eher älter geschätzt als sie es ist.
Vorlieben: Rhianna guckt bei einem Mann zuerst auf die Arme. Sind diese nicht trainiert genug kann er schon einpacken. Außerdem muss er Bücher gut behandeln und redegewandt sein.
Geschichte: Rhiannas Eltern ließen ihr immer eine gewisse Freiheit. So wuchs Rhianna sehr aktiv auf ohne eingeschränkt zu werden. Sofern sie Zeit hatte machte sie Sport im Turnverein. Da sie durch ihr Studium nun nicht mehr so viel Zeit hat, hat sie sich auf Krafttraining beschränkt. Rhianna hatte bis jetzt noch keine wirklich feste Beziehung und ist so etwas unerfahren.


------

Wie kann ich ein Bild von Rhianna on stellen?

Sac
20.07.2006, 21:16
Der Charakter geht in Ordnung :) Wuahahaha, vier unerfahrene zum Verderben :D


Das mit dem Bild weiß ich nicht ^^°

So, mein Masterpost folgt.


Sac
~~~~~
http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2376676#post2376676

Blue Lion
20.07.2006, 22:52
Dollmaker hier:

http://elouai.com/doll-makers/new-dollmaker.php

sonstiges Bild hier:

www.imageshack.us

Sac
23.07.2006, 12:01
Wir haben Mitte Juni. :)

Sac

Serenada
23.07.2006, 13:57
Danke Lio ^^


http://img479.imageshack.us/img479/4157/dollza1.gif (http://imageshack.us)

Serenada
27.07.2006, 11:13
Ich bin vom 31.7. bis 7.8. bei meinem Freund. Wenn ich meinen Laptop da ans Internet bekomme werde ich versuchen zu posten.

Vom 11.-14.8. bin ich auf Amrum und werde da kein Internet haben.

@Sac Was du mit Rhianna machst ist dir dann überlassen ^^

Sac
03.08.2006, 16:34
Da ihr ja noch relativ frei seid, werde ich Rhianna erst einmal ruhen lassen. :) Danke, dass du mir Bescheid sagst.



Sac

Serenada
12.08.2006, 22:13
So, die Amrum Daten haben sich etwas geändert. Bin von Morgen bis Mittwoch da. Und jetzt auch wirklich ohne Internet.

Severn
27.08.2006, 12:49
Hallo alle zusammen ^^

Wenn es möglich ist, würde ich gerne auch noch mit einsteigen.

Name: Nalani LaCroix / Nalin
Alter: 17
Größe: 1,73 m
Haut: recht blass, da er selten draußen ist, allerdings nicht die ungesunde Blässe, die so manch ein Stubenhocker aufweist
Haare: Rehbraun, etwas länger als Schulterlang, wellig, meist zu einem Zopf gebunden
Augen: dunkelgrün, um die Pupille herum leicht bernsteinfarben
Besonderes: Nalani leidet unter einer multiplen Persönlichkeit Namens Nalin. Beide können weder kontrollieren, wann der jeweils Andere zum Vorschein kommt und haben keinerlei Einfluss auf die Taten ihres Gegenstückes. Nur selten kommt es vor, dass einer mitbekommt, was der Andere tut, während er die Oberhand hat.
Beschäftigung: Schüler de 11. Klasse
Zwischen 18 und 22 Uhr arbeitet Nalani in einer Gaststätte, um sich ein wenig zu seinem Taschengeld hinzuzuverdienen.
Kleidung: Typische Teenager Kleidung: Jeans und T-Shirt
Charakter:
Nalani: Er ist lebensfroher Junge, freundlich und zuvorkommend, allerdings recht schüchtern, was aber nicht heißt, dass er naiv oder immer nur nett wäre. Macht ihn etwas wütend, so kann er ganz schön aufbrausend reagieren. Ein richtiges Energiebündel halt.
Nalin: Im Gegensatz zu Nalani befällt ihn in Situationen der Wut eine stille Coolnes. Im großen und Ganzen ist er eher still und verschlossen, hat aber weniger Probleme damit, auf Fremde zuzugehen und Anderen seine Meinung ins Gesicht zu sagen.
Geschichte: Nalani wurde im Alter von 5 Jahren von einer französischen Famile adoptiert, die nun aber schon lange in Deutschland lebt. All seine Erinnerungen, die weiter als knapp 2 Monate vor der Adoption zurückliegen, sind ihm nicht zugänglich. Bei Nalin scheint dies wohl anders zu liegen, jedoch behält er all dies wunderbar für sich.
Was ist genau geschehen? Wie wurde er von seiner Familie getrennt? Wann hat es begonnen mit dieser Perönlichketsspaltung und... wer ist hier die zweite Persönlichkeit, die erst später hinzukam? Nalani oder Nalin?
Seine "Eltern" überlegen schon seit langem, ihn zu einem geeigneten Psychiater zu schicken, doch bislang konnten sie sich nicht überwinden.

Liebe Grüße
Severn (Yoshi)

Sac
27.08.2006, 19:11
Ach du meine Güte ^_^°

Hallo, Yoshi.

Da hast du uns aber einen Brocken an Land gezogen.

Ich schreib dich dann ins nächste Posting.


Sac

Matrix
11.09.2006, 17:57
Wo hängts?

Serenada
13.09.2006, 12:46
Gute Frage, ist Sac da?

Sac
13.09.2006, 15:24
Entschuldigt, ich hatte erst mit Schule zu tun und bin als Konsequenz auf den Stress nun krank (und gleich wieder im Bett).


Ich mache schnellstmöglich weiter!!!


Sac

Hinata Hyuuga
14.09.2006, 09:36
Gute Besserung

Serenada
17.09.2006, 18:30
Gute Besserung

Ich lag auch das WE über flach und bin noch am überlegen, ob ich mich morgen in die Schule schleppe.

Sac
24.09.2006, 14:17
Ich bemühe mich wieder um mehr Schnelligkeit.

Ihr seht sicher schon, welcher Schritt auf euch zukommt. :D



Sac

Freedom
28.09.2006, 18:13
Hallo kann ich noch mitmachen?
Also ich habe hier eine netten Charakter.

Name: Ave, Maria

Alter: 22

Herkunft: Amerika

Religionsbekenntnis: tief Katholisch

Größe: 155 cm

Sexuelle Neigung: Noch Jungfrau sie will bis zur Hochzeit warten ( ob sie das
durchhält?)

Aussehen. Ihre Haut ist dunkel getönt. Ihre Augen fallen einem Beobachter sofort auf, denn sie sind verschieden Farbig, das linke Auge ist grün das rechte Braun. Ihre Haare sind Hüftlang und schwarz werden von einem weißen Samtband zusammen gehalten.
Sie ist dezent Geschminkt.
Am liebsten Trägt sie graue Langarm Blusen, Schwarze Kordhosen und bequeme Turnschuhe über ihrer Bluse trägt sie das Kreuz Christi.

Beschäftigung: Referendarin und ehrenamtlich Hilft sie in Suppenküchen aus

Charakter: In der Schule muss sie als Referendarin ein resolutes Benehmen an den Tag legen damit ihr die Jugendlichen Respekt entgegen bringen und im Unterricht zuhören. Trifft man sie außerhalb der Schule ist sie wie ausgewechselt.
Dann ist sie sehr schüchtern schaut niemanden in die Augen spricht sehr leise, drückt ihre Bibel an den Körper und will schnell verschwinden.
Eine Herausforderung für jeden Draufgänger, sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen.

Wohnort: Sie wohnt neben einer Kirche.

Geschichte: Ave wurde am ersten Weihnachtstag geboren sie ist die Tochter eines katholischen Priesters Markus Maria 50 (Wie wir alle wissen, sollen Kath. Priester im Xölibat leben) und einer Religionslehrerin Nora Maria 48.
Ihre Existent hielt ihr Vater geheim, weil er sonst sein Amt als Priester an den Nagel hängen kann. Er konnte seine Familie immer nur Heimlich besuchen.
Für Ave war dieser Umstand sehr schmerzlich und so suchte sie in ihrem Glauben Trost.
Sie fand in ihrer Fantasie einen geeigneten Vater Jesus Christus.
Sie behing ihr jugendliches Zimmer mit allem was mit Jesus zutun hatte, Bilder, Symbole ect.
An ihrem 10 Geburtstag bat sie in ein Kloster gehen zu dürfen.
Nora war damit nicht einverstanden, denn sie machte sich wirklich Sorgen das ihre Tochter fanatisch werden könne. Markus jedoch beschwichtigte seine Frau, denn er fand das eine sehr gute Idee.
So kam Ave ins Kloster.
Ihr Tag begann morgens um 5 Uhr mit der Morgenmesse, 6 Uhr mit dem Frühstück, ein Gebet, sie erledigte Arbeiten im Garten.
Im Kloster lernte sie Theologie. Mit 18 verlies sie das Kloster und nahm sich eine kleine Wohnung direkt neben einer Kirche und wurde vorerst Referendarin.
Für Ave ist es schwierig in einer für sie „Sündigen“ Welt zuleben, aber als Lehrerinanwärterin muss sie sich anpassen.
Annäherungen von Männern entgeht sie in dem sie einfach das weite sucht.
In der Schule verscheucht sie Annäherungsversuche mit einem Strengen Blick.

Sac
01.10.2006, 11:26
Gefällt mir, sweet, sweet. :naughty: Wirklich schöner Charakter.

Die passt mir jetzt aber gut zu Judas. :D


Jetzt habe ich drei Männer und Drei Frauen, na, wie toll find ich das denn. :love2:


Nur eines: Mach sie bitte 22 und Lehreranwärterin, also Referendarin.

Ich weiß auch schon, zu wem ich sie gleich geselle. Ab dem nächsten Posting schreibe ich dich mit ein.


Sac

Freedom
01.10.2006, 17:00
oki habe es geändert.
Ich bin ja mal gespannt wie sich die Geschichte entwickeln wird

Matrix
01.10.2006, 17:32
So langsam werden wir immer mehr. Kenne das von den meisten Rollenspielen nur, daß immer mehr abspringen.

Sac
01.10.2006, 18:10
Bin auch erstaunt. Und dann so fleißige Schreiber. :)


Sac

Sac
07.10.2006, 14:56
Freedom ist jetzt auch mit in der Geschichte. :)



Sac

Freedom
07.10.2006, 20:38
supi..na dann leg ich mal los.

Freedom
28.10.2006, 23:41
ähm...wo hängst das die geschichte nicht weiter geht?

Foxx
30.10.2006, 21:29
Passiert als, wenn das Reallife zuschlägt. Sac ist aber vertrauenswürdig, die macht sicher bald weiter. ;)

Sac
31.10.2006, 15:53
Ich hab mich brav abgemeldet *Zungeschnalz* Da will man ein paar freie Tage, aber ich merke, ich bin einfach unersätzlich. ;)

@Freedom: Noch einmal die Bitte, nicht zu viel zu schreiben. :) Wir spielen hier hauptsätzlich gemasterte RPG's. Im Moment war deine Eigeninitiative mit dem anderen Klassenraum nicht tragisch, aber wenn andere Spieler mit daran beteiligt sind, kann das zu Ärgernissen führen, wenn ein Spieler seine Kompetenz übertritt. :) (Als ich damals angefangen habe, musste ich mir einiges anhören in Punkto Kompetenzüberschreitung ;) )


Sac

Freedom
31.10.2006, 16:43
Ich soll nicht zu viel schreiben und keine eigeniniative entwickeln.
So wie " Du sagst der Wald ist hell und es leben keine Wölfe drin und ich schreibe sie lief in einem dunklen Wald umher verfolgt von zähneflechenden Wölfen"

Ok habe es verstanden:urgs:

Sac
31.10.2006, 17:12
*lach* So in etwa.

Man lernt es irgendwann. :)

Du könntest im Wald nach belieben umherlaufen, auf Bäume klettern, Sträucher kaputt machen etc. Aber ob es Wölfe gibt, wäre meine Entscheidung. So in etwa. :)


PS: Es geht weiter, wenn ich eine Sache mit Severn geregelt habe

Sac
02.11.2006, 20:36
Morgen gehts weiter, versprochen =)



Sac

Sac
21.04.2007, 15:12
So, jetzt kommt aber die neue Szene, wenn die Mitspieler noch da sind ^_^



Sac

Felicat
21.04.2007, 15:50
Ich bin da und will weiter mitspielen :). Willkommen zurück, Sac. *knuddel*

Blue Lion
21.04.2007, 16:37
dito

ich habe vor Donnerstag abend aber keine Zeit...

ich muss noch:
- ein Referat 45 Minuten über Imamatslehre schreiben
- 100 Seiten Korean. Buddhismus lesen
-1 Buch Buddhismusgeschichte lesen (zu dienstag)
- 60 Vokabeln Sanskrit lernen, 8 Sätze übersetzen, Deklinationen und Phonetik verinnerlichen
- 12 Seiten Hinduismus lesen
- 16 Seiten Sinologie lesen
- Vokabeln Chin. lernen
- ca. 200 Seiten Religionswissenschaft vorbeitend lesen
- eine Stunde über Totemismus vorbereiten.
und 40 Zusammenfassungen lesen und korrigieren.

Matrix
21.04.2007, 16:51
Bin auch noch da und warte nur, bis es weitergeht.

Sac
22.04.2007, 11:48
Kein Problem, Lio, lieber etwas langsamer als dass dann einer aufgibt :)

*Felizurückknuddel*


Ich werd dann Serenada und Freedom anschreiben.


Sac

Matrix
22.04.2007, 12:21
Und dann kann es hoffentlich weiter gehen.;)

Serenada
22.04.2007, 14:50
bin da, hatte nur auf Nachricht gewartet ^^

Sac
25.04.2007, 16:19
Freedom hat bisher nicht geantwortet (scheint keine PN-Benachrichtigung per Mail zu bekommen ^^°)


Dann mach ich erstmal mit euch 4ern weiter ;) Es geht auf große Schifffahrt (jetzt mit 3f ;) )




Sac

Felicat
25.04.2007, 16:48
Also bei mir bleibts bei Schiffahrt mit zwei f. wir sind hier doch nicht in der Feuerzangenbowle :D. Ich freue mich schon auf die große Kreuzfahrt.

Sac
25.04.2007, 21:03
Nun seid ihr alle zusammen. ;)

Serenada
28.05.2007, 12:46
und geht es dann auch weiter?

Matrix
28.05.2007, 12:53
Blue Lion fehlt doch noch.

Sac
28.05.2007, 16:50
Hm, langsam sollte ich dann wohl ohne Lio weitermachen...



Sac

Matrix
13.07.2007, 10:23
Ich würde wirklich gerne mal wissen, wo der Rest abgeblieben ist. Bin ja froh, daß es jetzt endlich mal ein wenig voran geht.

Sac
13.07.2007, 15:13
Severn hatte sich ja schon nach kurzer Zeit wieder vollständig abgemeldet, da ihre Ausbildungszeit, wenn ich mich richtig erinnere, verkürzt wurde, und sie für die Abschlussprüfung lernen musste.

Freedom hatte sich leider nach meiner Spielpause auf meine PN nicht mehr gemeldet.

Lio hatte ich gefragt, sie hatte auch zugesichert zu posten. Da es offensichtlich nicht daran liegt, dass sie nicht im Forum anwesen ist, spiele ich jetzt mich euch dreien weiter.

Ich hab da nicht so Felinas Ausdauer, mich hinter zu harken. :)


Sac

Matrix
14.07.2007, 14:19
Irgendwie blöd. Sind so eigentlich ein wenig zu wenig.:(

Sac
22.07.2007, 23:01
Einen Vorschlag? ;)




Sac

Serenada
23.07.2007, 12:15
erstmal weitermachen? ich weiß nicht, weil sonst kommt man ja nie richtig rein ins spiel

Serenada
17.08.2007, 10:47
Hallo? Noch jemand da?

Matrix
17.08.2007, 21:53
Ja bin noch da, kann aber im Moment nicht weiterschreiben, ich warte auf die anderen.

Felicat
18.08.2007, 11:03
@Sac: Wohin geht denn die Reise? ^^° Das steht leider nirgendwo.

Kestra
26.08.2007, 17:59
Ähm Hallo,
ich habe mich durch La Lona mal durchgelesen und einen Chara entworfen.

Name: Kestra Kruspe

Alter: 27

Herkunft: Deutschland

Religionsbekenntnis: aus der Kirche ausgetreten, wollte die Steuer nicht mehr zahlen.
Sie findet die Kirche ist eine nutzlose Einrichtung.

Größe: 160

Sexuelle Neigung: Normal, steht auf Männer

Aussehen. Schwarze Hüftlange Haare tief Blaue Augen schlanke Statur.
Trägt gerne Sonnenbrillen, Jeans Klamotten, Bauch freie Tops und Turnschuhe. An jedem Finger einen silbernen Ring.
Um den Hals eine Kette mit einem Zahn eines Raubtieres

Beschäftigung: Barkeeperin

Charakter: Für jeden Spaß zu haben, lacht über sich selbst, Kontaktfreudig (wichtig für
eine Barkeeperin), immer zum lachen aufgelegt. Leiht Menschen ein Ohr die
Probleme haben und versucht zu helfen. Sie ist romantisch, ehrlich, treu.
Sie ist ein Kumpeltyp, würde aber gerne von einem Mann als richtige Frau
begehrt werden.

Wohnort: Kassel

Geschichte: Am 1 Juli 1980 wurde Kestra in einem Tourbus geboren. Ihre Eltern waren mit ihrer Rockband „Galaxy Star“ auf Tournee.
Der Vater spielte Schlagzeug, die Mutter E Gitarre.
Sie war das jüngste von 4 Kindern die alle samt Jungs waren.
Und weil sie mit Jungs aufgewachsen ist, entwickelte sie wenig Mädchen Interessen wie z.b. Mode, Schminke, Jungs ect, sondern interessierte sich eher für Fußball, Autorennen und Alkohol.
In der Schule hatte sie immer nur Jungs als gute Freunde, Mädchen fand sie langweilig.
Es kam vor das sie sich aus Spaß mit den Jungs geprügelt hat.
Ihr Interesse zu Alkohol ließ sie in ihre Lehre als Barkeeperin einfließen.
Mit 18 hatte sie ausgelernt und reist nun von Stadt zu Stadt.
Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie.
Kestras Hobby ist das Reisen. Sie kann nie lange an einem Ort bleiben.
Und Beziehungen halten bei ihr nie lange. Warum das weiß sie nicht genau.
Ihre letzte Beziehung liegt 2 Jahre zurück und sie glaubt, dass sie nicht Beziehungsfähig ist.

geht das so?

gruß Kestra

Sac
08.09.2007, 13:29
Klingt doch so, als wäre Kestra gut in der Runde aufgehoben. :D


@Matrix, Feli und Seri: Noch Interesse? Ich weiß, ich hab mir Zeit gelassen, aber vielleicht wären euch ja 4 Spieler wieder genug, wenn Kestras Interesse noch besteht.


Sac

Serenada
08.09.2007, 13:36
Mir waren auch 3 genug, aber einer mehr schadet auch nicht. Ich bin nur am warten auf dich.

Matrix
08.09.2007, 18:55
Ich bin die ganze Zeit nur am warten.

Kestra
09.09.2007, 18:28
Supi danke, dass ich einsteigen kann.

Felicat
09.09.2007, 19:27
Ich bin noch dabei ^^, Sac. Wie lautet denn nun die Antwort auf meine Frage, sonst kann ich nicht weitermachen.

Sac
11.09.2007, 09:46
Posting kommt heut Abend. Muss noch einen >Freundschaftsbesuch< machen -_-


Sac

Sac
20.09.2007, 15:07
Wie in der Abmeldung geschrieben, kann ich im Moment nicht mastern.

Ich hatte übrigens erst im Nachhinein gesehen, dass ihr ja auch während meiner Abwesenheit im August gefragt hattet, ob es weitergeht. :)

Wenn ich wieder einen Pc mit Inet habe, gehts hier auch wieder flüssiger weiter! Aber ihr wisst ja, wenn erst mal der Wurm drin ist....



Sac

Kestra
20.11.2007, 23:18
hi,
eine Frage, wenn Kestra ihre Brüder anruft, schreibe ich ihre Antworten und deren Personen? Oder machst du das Sac?
Ich bin bin mir da nicht so ganz sicher

Sac
21.11.2007, 15:41
Hallo, Kestra,

das mache ich :) mein Posting kommt morgen!


Liebe Grüße,

Sac

Sac
09.12.2007, 21:00
Hallo, meine Mitspieler :)

Ich bin vom 12.12. bis 06.01 offiziell nicht da. Weihnachtszeit =)

Mit einem Masterposting ist daher bis Janiar eher weniger zu rechnen :)


LG und frohes Fest,

Sac

Serenada
14.01.2008, 17:58
der 6.1. ist vorbei. geht es bald weiter?

Sac
16.01.2008, 13:04
sorry, hatte meine eigenen noch nicht geschafft....

Kestra
09.02.2008, 13:47
*klopf klopf* ähm wann geht es weiter? ich bin gespannt wie die singleparty ausgehen wird und was alles passieren kann.

gruß kestra

Matrix
09.02.2008, 13:51
Ist sac nicht noch nicht da? Sie hatte sich doch abgemeldet.

Serenada
09.02.2008, 21:39
schon wieder? Hab ich nicht bewusst mitbekommen...

Sac
07.03.2008, 13:47
Ich hab jetzt eine Themen-Abonnierung, hoffentlich bekomm ich es jetzt mal geregelt ^^°

Serenada
07.03.2008, 13:57
na, dann kannste jetzt testen, ob das funktioniert!!

Sac
12.03.2008, 10:30
Ja, funktioniert :) Und ich bessere mich =)

Serenada
12.03.2008, 10:52
wunderbar ^^

Sac
26.03.2008, 20:12
Das darf doch nicht wahr sein...

nun hab ich mir extra die Benachrichtigung aktiviert, und mich gewundert, warum keine Antworten kommen... und nun les ich am Ende der einzigen Benachrichtigung, die ich bekommen hab: Sie bekommen keine neuen Benachrichtigungen, bevor sie nicht das Forum besucht haben.

Das hab ich ja noch nie erlebt.

:(

Serenada
27.03.2008, 05:48
Ach, das wusstest du noch nicht?

Sac
27.03.2008, 21:41
Nein :tropf:

Hab ich bisher auch noch nirgendwo erlebt O_o

Jetzt dürfte ich ja jede Hürde genommen haben ^^°

Kestra
22.06.2008, 13:29
hi, geht La Luna irgendwann weiter oder spielt ihr mit den Gedanken die Geschichte zu schliessen?
Würde nämlich gerne weiter machen...:-)

Felicat
22.06.2008, 13:47
Es wird sicher weitergehen, aber Sac ist momentan beschäftigt. Laut Abmelde-Thread wird sie voraussichtlich erst Mitte Juli wieder im Forum sein.

Serenada
22.06.2008, 15:05
da kann ich ja schon mal sagen, dass ich vom 8.7. bis 1.8. in Japan bin. Aber werde wohl auch mal ins Internet gucken können.

Kestra
30.07.2008, 18:08
Leute ich möchte so fähr sein und bescheid sagen das ich nicht mehr mitspiele.
Viel spaß ihr lieben.

Sac
30.07.2008, 19:12
Hallo auch von mir,

meine Prüfungen sind jetzt zwar vorbei, aber ich habe trotzdem keine guten Nachrichten. Da ich trotz guter Vorsätze immer wieder wochenlang im Verzug bin, werd ich meine RPG-Aktivität offiziell zurückschrauben. Daher werde ich La Luna nicht weitermeistern. :( Tut immer weh, sowas zu schreiben, aber ich hab ja gemerkt, dass ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme.

Ich hoffe, ihr seid nicht böse.

Felicat
30.07.2008, 19:46
Oh, das ist sehr schade, Sac. :(

Serenada
04.08.2008, 09:24
Och wie schade, war mein einziges noch laufendes RPG...

Sac
04.08.2008, 13:23
Tut mir auch wirklich leid, aber ich merke ja, dass ich es nicht packe. :(

Serenada
04.08.2008, 13:50
Naja, ich hätte auch mit dem langsamen kein Problem, aber du solltest dich bloß nicht stressen.