PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nötige Filmumsetzung



dradivaberl
19.04.2006, 09:10
He Ihr!

Welchen Superhelden würdet Ihr am liebsten als nächstes auf der Kinoleinwand herumtollen sehn?

Welcher Comicheld muss zwangsläufig eurer Meinung nach verfilmt werden bzw. NEU verfilmt werden.


Meiner Meinung nach gehört endlich mal ein Film über den Silver Surfer her.

Wolverine39872
20.04.2006, 19:00
DEADPOOL

und zwar sollten die ersten ausgaben von joe kelly verfilmt werden wo wiesel, blind al, der albino ty-rex und deuce the dog noch dabei waren die waren megagut...und der film sollte ab 18 sein

Elvo
14.05.2006, 18:55
ich finde jade sollte verfilmt werden :3.... jade von chaos comics... hab sogar irgendwo gelesen das das mal geplant war, könnte aber auch nur eine lüge gewesen sein.. oder ich habs nur geträumt es gelesen zu haben lol XD

und catwoman sollten sie nochmal neu verfilmen, aber anständig... obwohl mir der film schon gefallen hat.. naja... aber ne "richtige" catwoman wär schon cooler XD

Wurst
17.05.2006, 21:36
Lobo und dann natürlich mit kJ (ab 18).

Kendar
15.07.2006, 20:40
Also ich weiß nicht mehr wie aktuell das ist, erinnere mich aber mal gelesen zu haben das die Lobo verfilmen wollten/wollen.

Aber welchen ich am liebsten auf der Leinwand Sehen mag wäre Felicia Hardey die schwarze Katze. ^^

gruß Kendar

SinCitySucker
28.07.2006, 13:00
Es gibt bei youtube den Studenten-Kurzfilm, der auf Lobo Paramilitary X-Mas basiert ...
...Lobo halte ich aber für unverfilmbar, da doch starker "Cartoon-Einschlag" ...

Green Borrow
12.10.2006, 17:36
Einen ordentlichen Starman Film würd ich mir wünschen...

NearEmpty
12.10.2006, 20:33
Für meinen Geschmack wäre mal eine "ordentliche " Verfilmung von Vampirella fällig. Heutzutage gibts genug "weniger" bekannte Schauspielerinnen mit dem typischen Vampirellabody und genug Knowhow im Bereich Superheldenkostüme das man mal eine nahezu perfekte Vampirella auf die Leinwand bringen kann :mad:

Willpower
07.03.2007, 15:16
Green Lantern muss unbedingt ins Kino!!!
Aber wenn, dann bitte mit Kyle Rayner oder Hal Jordan.

Ansonsten wär natürlich ein Justice League Movie einach nur ultra ^^

Nur welches Studio blecht schon soviel Kohle, dass was ordenltiches draus wird? :D

SinCitySucker
07.03.2007, 19:34
Nach den Erfahrungen, was für Zugeständnisse an eine Mainstream-Publikum so gemacht werden muss, wodurch Figuren/Vorlagen häufig stark an Biss verlieren (Punisher, Elektra), zu sehr auf zeitgenössisches Hollywood-Spektakel gedrückt werden (Daredevil) oder auch einfach nur in einem Film gewordenem Haufen Sch**ße ausarten (Catwoman, Fantastic Four, Spawn, Judge Dredd) hält sich meine Vorfreude auf solche Filme oft eher in Genzen und es gehr sowireso erst mal nix über die Batman animated series, aber wenn ich gerne mal irgendwas als Film in entsprechender Qualität oder auch gelungene Fernsehserie, denn allle Versuche in der Richtung in den letzten Jahren waren zumindest im negativem Sinne seltsam wenn nicht sogar schlecht (Mutant-X, Smallville, Birds Of Prey, Witchblade), dann wären meine Kandidaten wohl Green Arrow und die Birds of Prey. Oder Cloak & Dagger. Auf einen guten Wonder Woman Film hoffe ich auch. Auf die Avengers habe ich auch irgendwie Bock. Viel mehr, als darauf erst mal alle Iron Männer, America-Kapitäne und Namors einzeln zu sehen ...
Und bin gespannt auf den Flash-Film; ich bin froh, dass Goyers Ideen nicht genommen wurden, denn die waren schon irgendwie komisch ...

Lakai
14.04.2007, 09:57
Masters of the universe...:D

peter schaaff
14.04.2007, 10:55
Savage Dragon. Leider hat kein lebendes Wesen auch nur annähernd eine Anatomie wie der Mann mit der Finne. Und da das Ganze am besten gleich als Soap geplant und umgesetzt werden sollte treibt so viel SFX die Produktionskosten ins Astronomische ...

Und natürlich Batman. Oder gibt´s den schon?

Wolverine39872
14.04.2007, 15:08
MOTU ist die beste idee hier. kommt auch soviel ich weiss...

Lakai
14.04.2007, 15:47
Ich hoffe es, bin damals so drauf abgefahren.
Jetzt könnt man richtig guten Film draus machen.

Kann natürlich sein das es der Flop hoch zehn wird.

Aber da ja die Turtles und Transformers im Kino laufen gebe ich die Hoffnung nicht auf. :rolleyes:

Der Schmu
14.04.2007, 15:51
Mit ein paar recht wenigen Ausnahmen fand ich dier meisten Comicverfilmungen bisher eher mau bis völlig katastrophal. Bei einigen Comicvorlagen würde ich mir auch lieber einen Zeichentrick als Realfilm wünschen. Die Batman- Animated Serie hat das eigentlich schon ganz gut vorgemacht wir gute Zeichentrickfilme aussehen.
Ich würd mich ja immer noch über eine vernünftige Zeichentrickadaption der alten Gen13 Sachen freuen.

Lakai
14.04.2007, 15:53
Gen 13 kenn ich nicht, ist das gut?

Der Schmu
14.04.2007, 16:06
Gen 13 kenn ich nicht, ist das gut?

Die ersten 30-40 Ausgaben der ersten Serie fand ich, bis auf ein paar derbe Ausrutscher, recht gut. Später hatte die Serie leider ziemliche Probleme das ständig das Team ausgetauscht wurde und niemand offenbar so genau wusste was mit der Serie anzufangen ist.

Mittlerweile scheint es aber eine neue Serie zu geben (bin da leider nicht so auf dem laufenden, müsste aber die dritte Serie sein) zu der ich aber nichts sagen kann.

Nachtrag:
Den Film kann man sich eher sparen. Ich denke wenn man die Comics nicht kennt wird man den nicht ganz so mies finden, aber auch unabhängig der Vorlage gibt es da bessere Sachen.

Lakai
15.04.2007, 10:23
Angeblich soll ja noch so viel Comic Material verfilmt werden, bin echt gespannt.

SinCitySucker
15.04.2007, 12:36
Nachtrag:
Den Film kann man sich eher sparen. Ich denke wenn man die Comics nicht kennt wird man den nicht ganz so mies finden, aber auch unabhängig der Vorlage gibt es da bessere Sachen.

Jep, der ist echt nicht soooo der Bringer.

SinCitySucker
15.04.2007, 12:39
Mittlerweile scheint es aber eine neue Serie zu geben (bin da leider nicht so auf dem laufenden, müsste aber die dritte Serie sein) zu der ich aber nichts sagen kann.


Zur aktuellen Serie:
http://rocknrollnerdguy.blogspot.com/2007/03/hallo.html

Lakai
16.04.2007, 09:06
Klingt doch ganz gut...ist aber nur U.S oder?

SinCitySucker
16.04.2007, 12:02
Ja, aber ich denke mal, dass Panini das nächstes Jahr oder so wohl auch irgendwie veröffentlichen wird ...

Lakai
16.04.2007, 13:13
Das wär ja nicht schlecht, könnte man vielleicht mal einsteigen...:cool:

Sanchez
16.04.2007, 23:08
Savage Dragon. Leider hat kein lebendes Wesen auch nur annähernd eine Anatomie wie der Mann mit der Finne. Und da das Ganze am besten gleich als Soap geplant und umgesetzt werden sollte treibt so viel SFX die Produktionskosten ins Astronomische ...


Nicht unbedingt. Mit computern kann man heutzutage fuer relativ wenig Geld schon ganz ordentliche Sachen auf die Beine stellen.
(Lexx)

Titanbolzen
09.05.2007, 02:56
Also ich würd ja Grifter von den WILD Cats geil finden. Das können die jungs in Hollyweird auch easy umsetzen... nur nem kerl ein rotes tuch vors gesicht binden nen grünen mantel anziehen und ihm mächtig viele knarren geben...und Action!! :D


Cheers