PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Comiczeichner



SKoehler
10.04.2006, 19:06
Hallo zusammen.

Ich suche Jemanden, der mir als Geschenk eine bereits existierende Comicfigur verfremden bzw neu gestalten kann.
Ich hol mal etwas aus:
Ich möchte die Zeichnung für meinen mann haben, der nächsten Monat Geburtstag hat. er ist Schlosser und sein Spitzname in der Firma ist Bob...
da Bob der baumeister ja nun eine für Kinder konzipierte Figur ist, suche ich also quasi eine zeichnung von seinem bösen Zwillingsbruder.
Männlich halt..son richtig harten kerl eben...ist echt schwer zu beschreiben..:rolleyes:
Vielleicht sone Mischung aus Hulk und Bob? Aber unbedingt noch als Bob zu erkennen.
Vielleicht hat Jemand eine Idee?
Dann möge er oder sie sich bitte bei mir melden. Ich würde bis 50 Euro dafür zahlen.
Ich freue mich auf Vorschläge!

SKoehler-web@web.de

elOlli
17.04.2006, 12:12
bis wann sollte es denn fertig sein???

MarkusWülbärn
18.04.2006, 08:14
also ich hab immer noch interresse=)

Markus

Jenny
18.04.2006, 11:00
ComicKing, in diesem Unterforum erscheinen alle Beiträge erst nach Sichtung durch einen Moderator (wie auch in den Regeln nachzulesen). Bitte poste nicht doppelt und dreifach!

SKoehler
18.04.2006, 18:49
Also der Geburtstag ist am 28.5. Wenn ich es eine Woche vorher hätte, wär das super.
Ich hab auch schon einige Zuschriften erhalten. Die schau ich gerade noch durch. Ich hatte geplant, am Mittwoch zu entscheiden.
Also: Wer noch was schicken möchte, immer her damit! :-)