PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Titel von "Greys Anatomy"



Dennis
08.04.2006, 22:02
Hey,
ich suche den Titel (und die Band) der zu der Vorschau zu Greys Anatomy läuft. Das ist der Trailer, der mit dem Arzt als Second sexiest Man blaaa wirbt. Das Lied lief auch in der Folge von letztem Dienstag (und heute, Samstag, bei der Wiederholung).

MfG Dennis

Northstar
09.04.2006, 15:24
Gott, gute Frage. hab den nicht so im Kopf.... Die Vorschau der ersten 2 Folgen hatte aber Postal Service drin...

Blueffi
05.06.2007, 23:08
Hi! Bei der Folge heute kam ganz zum Schluss als Hintergrundmusik ein Lied wo eine Frau mit ziemlich hoher Stimme gesungen hat, das Lied fing an als Georg mit Meridiff (sorry weiss nich wie sie geschrieben wird) aus dem Krankenhaus gelaufen kommen und Meridiff sich zu Christina stellt an die Bank, George aber weiterläuft. Könnte mir jemand sagen, wie das Lied heisst? =)

Shukriyya
06.06.2007, 09:18
Meridiff (sorry weiss nich wie sie geschrieben wird)

Da kann ich dir helfen! Meredith.

Zur Musik: ABC's Grey's Anatomy Music Guide (http://abc.go.com/primetime/greysanatomy/music?pn=mguide)

Blueffi
07.06.2007, 14:51
ähm danke .. aber ich wollt ja eigendlich wissen wie das lied heisst und nicht wie man die schreibt -.-

Shukriyya
07.06.2007, 15:02
Und? Ich habe dir doch auch einen Link zum Grey's Anatomy Music Guide von ABC gegeben. Da wirst du doch wohl selbst nachsehen können, oder?

Blueffi
10.06.2007, 17:30
oh sorry, das hatte ich übersehn