PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichner für flashbasiertes Browserspiel gesucht!



retrop
27.03.2006, 16:36
Liebe Comicforum-User,

wir suchen dringend einen professionellen Zeichner der Erfahrung mit Flash besitzt. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich, da bereits ein Programmierer für dieses Projekt zugeordnet wurde.

Zahlungsangebot auf Verhandlungsbasis: 800,00 Euro netto

Genaue Aufgaben:

Erstellung von 11 Fußballspielern (Charaktererstellung), Zeichnung von Objekten wie beispielsweise Fußball, Hintergrund, Vordergrund, Tribüne, Fußballspieler auf dem Spielfeld, Startscreen, Highscore etc. pp.

Genauere Informationen werden an ernst gemeinte Zuschriften via Email versand. Der Bewerber oder die Bewerberin sollte aussagekräftige Referenzen aufbringen können. Bitte bewerbt euch an unten stehende Emailadresse - inklusive bewerbungstypischen Inhalt.

Die Bewerbungen beziehen sich ausschließlich auf dieses hier ausgeschriebene Projekt. Eine weitere Zusammenarbeit mit weiteren Projekten ist möglich.

Der Bewerber oder die Bewerberin sollte im moment Zeit haben. Das Projekt muss in 14 bis spätestens 21 Tagen fertiggestellt sein!

Für die Zuschriften bedanke ich mich im voraus.

Da wir uns momentan im Serverumzug befinden steht nur eine Notfallemailadresse zur Verfügung:

retrop@gmx.de (retrop@gmx.de)

Gruß
Sebastian Brynckman

www.b2play.de (http://www.b2play.de/)
Telefon: 02722 97 90- 45
Telefax: 02722 97 90- 44

retrop
29.03.2006, 11:41
Hiermit möchte ich die Bewerbungsphase gerne beenden. Wir haben bis dato viele Zuschriften erhalten.

Die Auswertung wird allerdings noch Zeit bis morgen beanspruchen. Daher bitte nicht wundern, wenn einige Bewerber noch nichts von uns gehört haben.

Haben wir uns für einen Bewerber entschieden bekommen alle anderen Bewerber eine Nachricht via Email zugeschickt, damit sie wenigstens Bescheid wissen.