PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Western-Cartoon



deif
23.03.2006, 13:09
Tach

Ich hätte mal wieder einen Job für den Zürcher Oberländer zu vergeben. Gesucht wird ein Cartoon als Titelbild für unser Magazin, dessen Hauptstory ein Country-Festival ist.

Gedacht hätte ich mir den Cartoon als eine Art Persiflage auf Asterix Fressrunde am Schluss seiner Comics – einfach mit Cowboy-Figuren. Wesentlich ist dabei, dass statt des Troubadix ein Country-Sänger aus unserer Region, von dem ich euch noch Bilder senden werde, geknebelt an den Baum gefesselt ist.

Das Ding bräuchte ich bis zum nächsten Mittwochnachmittag, 16 Uhr. Digital und koloriert. Ich kann 100 Euro bieten. Interesse? david.kilchoer@zol.ch

Und startet nicht gleich wieder die Diskussion, dass ich mehr Geld zahlen müsste. Ich kann nicht, auch wenn ich gerne würde. 100 ist schon über meinen Verhältnissen, aber das kann ich verantworten...

deif
23.03.2006, 13:39
Falls es nicht ganz klar ist: Ich brauche einen einzigen Cartoon, keine ganze Story.

Ach ja, das Ortswappen von Uster sollte auch irgendwo noch drin vorkommen. Kann ich euch auch mailen...

sirflow
23.03.2006, 14:10
hast eine email von mir ;)

deif
23.03.2006, 14:16
Mann, wie kann ich diesen doofen Fehler im Thementitel ändern? :-(

deif
23.03.2006, 14:51
Da ich unterdessen schon mehr Rückmeldungen erhalten habe, als ich erwartet hätte, werde ich die Bewerbungsfrist nur noch bis heute Abend, 18 Uhr, laufen lassen und dann denjenigen bekannt geben, der das Rennen gemacht hat.

Bitte sendet doch gleich Zeichenproben mit, wenn ihr euch bewerbt.

Dankeschön

deif
23.03.2006, 16:24
Last Minutes

Jenny
23.03.2006, 16:44
Hi deif!

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, alles freizuschalten; die Antworten konnte also bisher auch niemand lesen - sorry, Kind ist die Treppe runtergefallen und musste in die Notaufnahme...

Den Titel hab ich dir geändert. :)

deif
23.03.2006, 16:50
Ojee, kein Problem. Das hat sonst ja gut geklappt. Ich habe jetzt die Edits wieder rausgenommen...

Hoffe, dass es deinem Kind gut geht.

deif
23.03.2006, 17:10
Also, der Auftrag wurde an Red Star Design erteilt, dessen Stil am meisten unseren Vorstellungen entsprochen hat.

Danke fürs Mitmachen!

charlie brown
23.03.2006, 19:00
Hi deif!

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, alles freizuschalten; die Antworten konnte also bisher auch niemand lesen - sorry, Kind ist die Treppe runtergefallen und musste in die Notaufnahme...

Den Titel hab ich dir geändert. :)

Und dann hast du freie Gedanken für das Forum ???
Deinem Kind alles Gute!

Und herzlichen Glückwunsch dem Gewinner ;-)

Jenny
23.03.2006, 19:22
Danke für die Anteilnahme - er hat ein Wahnsinnsglück gehabt, außer der Beule ist nichts passiert.

Geier
24.03.2006, 08:05
Kinder und ihre Schutzengel, die überstehen Sachen da bricht sich unsereins sämtliche Knochen.

USa.
24.03.2006, 08:12
Danke für die Anteilnahme - er hat ein Wahnsinnsglück gehabt, außer der Beule ist nichts passiert.

Kinder sind unverwüstliche Gummipuppen. Ich spreche aus eigener Erfahrung...:D

nickcaveman
29.03.2006, 01:06
Kinder und ihre Schutzengel, die überstehen Sachen da bricht sich unsereins sämtliche Knochen.
du musst mehr trinken, geier!
du weisst, betrunkene und kinder...

also, meinereiner hat schon so manchen fahrradstunt hingelegt und bis aus die eine oder andere narbe nicht wirklich schaden genommen, während sich unalkoholisierte leute sämtlich knochen dabei gebrochen hätten....ehm, wie war nochmal das thema dieses threads?

Jenny
29.03.2006, 08:44
Das frag ich mich auch...

Ogg
29.03.2006, 09:23
Kinder sind unverwüstliche Gummipuppen. Ich spreche aus eigener Erfahrung...:D

Nicht ganz, als Kurzer doch schon mal die Knochen gebrochen, heilt nur schneller.
Im Alter wird man aber wohl auch wehleidiger.