PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walking Dead Artprint



LukaZ
21.03.2006, 20:06
Hi - wollte Amigo deswegen eine Pn schreiben, um zu Fragen, was es noch an Infos darüber gibt, ausser, dass es ein Fussball-Motiv sein wird.

Aber: Die Infos sollten ja für die Allgemeinheit sein.(Falls es denn welche gibt.)


Bekannt ist ausserdem noch, dass es in Erlangen zu kaufen sein wird.


Also Amigo: Speisse uns :).

Amigo
21.03.2006, 22:03
So bald die Zeichnung coloriert ist, können wir eine kleine Version davon online stellen. Wir haben Adlard lediglich das Thema vorgegeben, er hat sich ein Motiv mit einem netten, ironischen "Zombie-Gag" einfallen lassen. ;)

Als Größe haben wir A4 geplant. Limitiert und nummeriert wird der Print auf ca. 200 Exemplare. Kosten wird er wohl zwischen 15 und 20 Euro. Das ist aber alles noch nicht genau festgelegt.

Das Ganze soll einfach ein schönes Andenken an den Comic-Salon im WM-Jahr und an Adlards Besuch sein.

Alandor
22.03.2006, 19:56
Sehr tolle Idee von euch!
Oh man 200 Exemplare, hoffentlich hab ich Glück und bekomme eins ab.
Kann man evtl. vorbestellen? :D


AL :twist:

Amigo
22.03.2006, 22:12
Anfang Juni können Interessenten aus dem Forum sich gerne ein Exemplar reservieren lassen. Auch jene, die nicht nach Erlangen kommen können oder wollen. Erinnert mich dann bitte daran. ;) Erst mal müssen wir den Art-Print aber drucken lassen.

Die Originalzeichnung haben wir heute auch zugeschickt bekommen. Vielleicht verlosen wir die irgendwann mal ...

Alex73
23.03.2006, 19:29
Werde bestimmt auch ein Exemplar nehmen, komme aber ( leider ) nicht nach Erlangen.
Wird das Teil signiert sein ?

Amigo
23.03.2006, 19:42
Ich hoffe, dass Adlard genug Zeit hat, komplett alle Prints zu signieren. Sollte schon möglich sein.

Alex73
23.03.2006, 19:44
Dann ist es so gut wie gekauft :)
Hoffe es gibt Info von Euch, sobald ich es kaufen kann ...

Amigo
23.03.2006, 19:56
Klar, kein Problem...


Übrigens: Meint ihr, es wäre unschicklich, wenn der "Gag" des Art-Prints auf Kosten der niederländischen Nationalelf geht? Wir müssen das Motiv noch colorieren und haben uns überlegt, das abgebildete Trikot Orange einzufärben ... ;)

Alex73
23.03.2006, 19:58
Also ich nich ....:D

SethSteiner
23.03.2006, 20:11
Ich würds nervig finden, einfach weil ich den ganzen Holland Deutschland Blödsinn nicht ganz verstehe^^

LukaZ
23.03.2006, 20:17
Klar, kein Problem...


Übrigens: Meint ihr, es wäre unschicklich, wenn der "Gag" des Art-Prints auf Kosten der niederländischen Nationalelf geht? Wir müssen das Motiv noch colorieren und haben uns überlegt, das abgebildete Trikot Orange einzufärben ... ;)

Unschick? Das ist deine Pflicht !:D

Xury
24.03.2006, 08:42
Wird denn mit dem Bezug zu Holland überhaupt noch klar, dass es sich bei den abgebildeten Figuren um Zombies handelt?? :D ;)

Amigo
24.03.2006, 09:04
Ich würds nervig finden, einfach weil ich den ganzen Holland Deutschland Blödsinn nicht ganz verstehe^^

Kennst du das nicht mehr:

http://www.ndr.de/wm2002text/wm2002/meldung.phtml?id=iptc-bdt-20020614-1052177172

Das berühmte Rudi und Frank-Foto. ;)

Außerdem saß ich mal im Flugzeug neben einem Holländer, der nicht wußte, dass ich Deutscher bin. Mann, der hat mit seinem Nebenmann (auf englisch) so über deutsche Urlauber abgelästert, dass ich rote Ohren bekommen habe ... Seitdem weiß ich: Die hassen uns wirklich von ganzem Herzen. Warum also nicht zurückschießen, wenn man mal die Gelegenheit dazu hat? :D

SethSteiner
24.03.2006, 09:11
Sorry, ich kann mit den ganzen Tiraden nix anfangen "Öh blöde deutsche" und dann wieder "Ah bekloppte Holländer" ect. ich finds niveaulos und seh darin keinen nutzen, naja und Verallgemeinerungen sind sowieso doof. Es sind nit die sodnenr nur dieser eine im Flugzeug naja und der schien ein ziehmlicher Idiot zusein.

Amigo
24.03.2006, 09:50
Deine Einstellung ist löblich! Aber ich finde, du nimmst das zu ernst. Ein wenig übereinander herzuziehen ist doch nicht schlimm, oder? Diese Art von gesunder Rivalität gibt es seit Urzeiten auch zwischen den ansonsten friedlichsten Völkern. So kann man Aggressionen abbauen und, im Fall der Holländer, Frust abbauen. Besser man reagiert sich so ab, als dass man irgendwann mal wieder mit Panzern an der Grenze steht, oder?

Xury
24.03.2006, 10:32
Deine Einstellung ist löblich! Aber ich finde, du nimmst das zu ernst. Ein wenig übereinander herzuziehen ist doch nicht schlimm, oder? Diese Art von gesunder Rivalität gibt es seit Urzeiten auch zwischen den ansonsten friedlichsten Völkern. So kann man Aggressionen abbauen und, im Fall der Holländer, Frust abbauen. Besser man reagiert sich so ab, als dass man irgendwann mal wieder mit Panzern an der Grenze steht, oder?
Word. ;)

SethSteiner
24.03.2006, 10:49
Mir ist schon klar das wohl niemand hier ernsthaft wie Hooligans gegen Holländer vorgehen würde oder umgekehrt (obwohl sowas ja dennoch immer mal wieder vorkommt....). Allerdings nervt so eine Rivalität irgendwann auch einfach mal, wenn jedes mal wenn es um eines der Länder geht, irgendwie dieses runtergemacht wird, aus spaß oder nicht und jetzt wo die WM ansteht geht das ganze wieder los. Naja und frust oder aggressionen kann man ja auch anders abbauen. Von mir aus kann ja jeder die Stänkereien mitmachen, aber ich halt mich da definitiv raus oder stellt mich auf die Seite, die gerade im beschuß steht.^^

FilthyAssistant
24.03.2006, 11:13
ich fänds ja viel witziger, wenn ihr den gag auf kosten der eigenen mannschaft machen würdet. man muss doch mal über sich selbst lachen können ;)

Asher
24.03.2006, 13:49
Ist aber auch nicht unbedingt originell...

Gibt's denn nicht fränkische Farben (wg. Erlangen)?
Oder einen Erlanger Fußballverein? Man könnte ja auch Nürnberg nehmen... ;)

Oder warum nicht gleich Bayern München? :D

wicked_sick
24.03.2006, 14:08
ich wäre bestimmt eher für die bayern, als für holland. ich muss dem lieben steiner nämlich in jedem punkt recht geben.

LukaZ
24.03.2006, 14:52
Amigo - dass mit Holland ist ne super Idee.
Lass dich davon nicht abbringen, vorallem nicht von diesen Miesepetern hier ;).

Amigo
24.03.2006, 17:20
Ich sehe schon: das ist ziemlich kontrovers. Da es eine WM geht, fallen Vereinstrikots schon mal weg. Und die National-Trikots, die man sinnigesten wären, sind nun mal Deutschland und Holland. Da die Deutschen eh gleich rausfliegen, mus man eigentlich nicht noch hinterhertreten. Bleibt also noch ... ;)

Ben82
24.03.2006, 19:09
Ist aber auch nicht unbedingt originell...

Gibt's denn nicht fränkische Farben (wg. Erlangen)?
Oder einen Erlanger Fußballverein? Man könnte ja auch Nürnberg nehmen... ;)

Oder warum nicht gleich Bayern München? :D

Franken ist gar nicht in Bayern:D

Asher
24.03.2006, 20:02
Jaja... :p

Ihr seid manchmal so leicht zu kriegen. :D


Die Zwangsfränkin

s74winer
25.03.2006, 11:58
Mir ist schon klar das wohl niemand hier ernsthaft wie Hooligans gegen Holländer vorgehen würde oder umgekehrt (obwohl sowas ja dennoch immer mal wieder vorkommt....). Allerdings nervt so eine Rivalität irgendwann auch einfach mal, wenn jedes mal wenn es um eines der Länder geht, irgendwie dieses runtergemacht wird, aus spaß oder nicht und jetzt wo die WM ansteht geht das ganze wieder los. Naja und frust oder aggressionen kann man ja auch anders abbauen. Von mir aus kann ja jeder die Stänkereien mitmachen, aber ich halt mich da definitiv raus oder stellt mich auf die Seite, die gerade im beschuß steht.^^

Wer sich für Fussball inetressiert weiss das wir die ganz harmlosen sind und so ein Artprint auf Kosten der Holländer nichts ist im Vergleich wie wir manchmal von den europäischen Nachbarländern niedergemacht werden. (manchmal ja auch zu recht)

Erinnert sich noch jemand an so sagenhaft Zitate aus englischen zeitungen von wegen "Deutsche wie vor 50 Jahren, sie tanken sich kompromisslos ins Ziel!" oder "der langweiligste Fussball der Welt - wie die Deutschen sich nach WW2 das nächste mal daran machen der Welt Schmerzen zuzufügen"

Ich hasse so eine Scheisse, das waren jetzt nicht so beleidigende Sprüche, aber auch diese ewigen Nazivergleiche langen mir langsam! Die ganzen richtigen Beleidigungen hab ich jetzt nicht im Kopf aber alle stänkern über uns. Da darf man ruhig mal so harmlos zurückschiessen!

Ausserdem ist Holland -Deutschland ja keine Hass-Beziehung sondern gesunde Rivalität!

Und wer sich noch nie über einen Wohnwagenfahrer, niederländisch, langsam, auf der Autobahn aufgeregt hat werfe bitte den ersten Stein.

Ich hätte viele hier nicht für so spiessig empfunden und danke Amigo für seine Idee. Allein diese Diskussion zeigt viellecht ein bisschen auf das Deutschland den Stock aus dem Arsch ziehen sollte.

Sorry jetzt nicht auf Einzelne beziehen, aber diese ganze Sache regt mich immer auf. Das man sich in big D immer für alles drei mal rechtfertigen und anschliessen entschuldigen muss.

Ich hoffe Holland wirds!

Und ich entschuldige mich an alle die sich angesprochen fühlen, ich wollte und will keinen Beleidigen nur Spass ist Spass und soll es auch bleiben!:D

Amigo
25.03.2006, 12:44
Danke für deine Unterstützung. Aber auch für die Meinungen der anderen - ich hab ja schließlich um eure Einschätzung gebeten. ;)

Übrigens finde ich Rassismus jedweder Art (Nazis/Neo-Nazis, Südafrika, USA, Türkei/Kurden etc.) und Feindschaft zwischen Völkern oder Volksgruppen bzw. Religionen (Nordirland, Zypern, Israel/Palästina, Irak, Afika etc.) überaus verachtenswert und schädlich. Das Fan-Gegröle in den Fussballstadien inklusive Verunglimpfen der gegenerischen Mannschaft und ihrer Fans hingegen ist zwar dämlich, aber zum Abgeagieren völlig o.k. - ebenso die Holland-Deutschland-Sache und z.B. die freundschaftliche Hass-Liebe zwischen Deutschen und Österreichern, Ossis und Wessis. Solche Rivalitäten schaden niemandem! Soll man etwa ab sofort Ostfriesenwitze ächten? Oder Comedy-Sendungen im Fernsehen verbieten, wenn sich irgendjemand beleidigt fühlen könnte?

SethSteiner
25.03.2006, 12:57
Ich versteh ja das ganze, so kleine Rivalitäten sind ja auch nix schlimmes, solang sie im normalen Rahmen stattfinden und find ich doch auch oke. Ich bin kein großer Fußballfan, darum seh ich das ganze als Aussenstehender und mir fällt halt auf, das es nicht nur im kleinen Maße ist, sondern schon ziehmlich groß und gerade für Aussenstehende wirkt das manchmal schon etwas mmmh naja merkwürdig, ist vielleicht nicht ganz das passende Wort aber ein besseres fällt mir gerade nicht ein. Ich würde auch niemanden hier irgendwas vorwerfen von wegen Raissmus oder so einen Kram, dafür sind wir hier alle viel zu intelligent. Aber gerade was manche Sache wie Ost und West angeht, finde ich mehr als nur bedenkenswert und ja hier finde ich es schon durchaus verächtlich, diese Witze und das alles, weil es hier im realen wirklich unterschiede gibt und ernstgemeinte verunglimpfungen und das finde ich nicht gut. Bei Holland Deutschland ist das ganze nicht so Krass (zum Glück), aber ich sehe es schon als zu stark an, das gezanke passiert zu oft, obwohl das drüber aufregen eigentlich schon fast genauso nervig ist (und ja ich nerv mich sogar selbst schon^^). Da haben die Holländer spaßeshalber Wehrmachtshelme verkauft, aus Plastik für 5€ auf denen sowas wie Holland vor stand. Naja und die deutschen regten sich natürlich sofort auf (aber man erkannte wenigstens das es echt nur spaß war). Naja, mir ist es eigentlich egal wie nun das Hemd koloriert ist, bei euch weiss man in jedem Fall, das ihr es auch nur spaßig meint und nicht aus ernst. Es sollte alles nur nicht zuviel des guten werden, so seh ich das und bei manchen dingen, ist es schon zuviel. Und Amigo, natürlich sollte man die Comedy-Sendungen nicht verbieten, aber auch die sollten es nicht auf die Spitze treiben, Humor auf Kosten anderer ist oke, solangs im Rahmen bleibt.^^

s74winer
25.03.2006, 17:07
Danke für deine Unterstützung. Aber auch für die Meinungen der anderen - ich hab ja schließlich um eure Einschätzung gebeten. ;)

Übrigens finde ich Rassismus jedweder Art (Nazis/Neo-Nazis, Südafrika, USA, Türkei/Kurden etc.) und Feindschaft zwischen Völkern oder Volksgruppen bzw. Religionen (Nordirland, Zypern, Israel/Palästina, Irak, Afika etc.) überaus verachtenswert und schädlich. Das Fan-Gegröle in den Fussballstadien inklusive Verunglimpfen der gegenerischen Mannschaft und ihrer Fans hingegen ist zwar dämlich, aber zum Abgeagieren völlig o.k. - ebenso die Holland-Deutschland-Sache und z.B. die freundschaftliche Hass-Liebe zwischen Deutschen und Österreichern, Ossis und Wessis. Solche Rivalitäten schaden niemandem! Soll man etwa ab sofort Ostfriesenwitze ächten? Oder Comedy-Sendungen im Fernsehen verbieten, wenn sich irgendjemand beleidigt fühlen könnte?

Kann man nur unterstreichen! Letztlich ist es ja auch immer eine Frage des Humors, wenn ich mit meinen Kumpeln unterwegs bin dürfen Aussenstehende auch nicht alles hören!

Das wird schon passen, wer es nicht lustig findet muss das Artprint ja auch nicht kaufen! (Doch das müsst ihr schon, bei CC-Werken gibt es ja keine Meinungsfreiheit, die sind alle gut!!!:D )

Ausserdem bin ich der Erste der lacht wenn Olli Kahns Tor im Ausland mal mit Bananen gepflastert wird. Da muss man einfach mal drüberstehen und der kann das auch 100% ab.:p

SteveBuscemi
25.03.2006, 17:52
Also jetzt nehmt ihr das aber sehr ernst alles hier. ;)
Ich mag den Holländischen Fußball, fände aber ein orangenes Trikot irgendwie zu stammtischhaft und... plump.

Xury
06.04.2006, 09:11
So bald die Zeichnung coloriert ist, können wir eine kleine Version davon online stellen.(...)
Gibt es da schon etwas zu sehen?

Amigo
06.04.2006, 10:01
Wir sind noch dran ... kann aber nicht mehr lange dauern. ;)

Alex73
06.04.2006, 11:49
Übrigens: Meint ihr, es wäre unschicklich, wenn der "Gag" des Art-Prints auf Kosten der niederländischen Nationalelf geht? ... ;)

... unglaublich, daß so eine Frage, wie oben, solche Diskussionen wie hier auslöst. Das gibts glaub ich auch nur in D :(

Möchte mal wissen, wann der Deutsche endlich mal wieder normal wird und auch ungezwungen über seine Geschichte reden und auch mal Kritik an anderen Völkern üben kann, ohne sich im gleichen Zuge sofort zu entschuldigen.

Aber egal, welche Trikots nun auf dem Artprint erscheinen, gekauft ist es jetzt schon

SethSteiner
06.04.2006, 13:05
In diesem Thread ging es, soweit ich mich entsinne, niemals um irgendetwas das mit Schuld zutun hat oder gar mit unserer Vergangenheit. o.O Wüsste gern wie du darauf kommst und das ein gefäbrtes Trikot was kritisieren soll. o.O

Alex73
30.04.2006, 11:47
@ Amigo

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge bezüglich des Artprint ?

Amigo
30.04.2006, 13:22
Ist noch nicht fertig coloriert .. ich hatte in den letzten Wochen leider so viel anderes zu tun. So bald ich den Art-Print coloriert habe, stelle ich eine kleine Version online. ;)

LukaZ
30.04.2006, 23:58
Ich warte schon sehnsüchtig darauf :).

Amigo
12.05.2006, 10:10
So, der Art-Print ist fertig coloriert!

Format A4, limitiert auf 222 Exemplare, in Erlangen wird Charlie Adlard die Prints noch signieren. Wer vor Ort kauft, bekommt sicher auch noch eine kleine Widmung. Kostenpunkt: Euro 22

Wenn nach dem Comic-Salon welche übrig bleiben (wovon ich mal ausgehe), könnt ihr diese später noch bei uns erwerben.

wicked_sick
12.05.2006, 12:30
schade, hätte mir etwas mehr gore erhofft...

SethSteiner
12.05.2006, 13:59
Ich kann mir das Bild leider nicht angucken, der sagt dauernd das ich mich anmelden soll, obwohl ich das bin. Sehr merkwürdig.

Amigo
12.05.2006, 14:14
Mmh, frag doch mal einen der netten Sys Ops.

LukaZ
13.05.2006, 12:48
Gibt es keinen größeren Scan?

Amigo
13.05.2006, 13:59
Ich hab ihn eigentlich mit Absicht etwas klein gehalten. Man muss ja nicht gleich alles gestochen scharf und zum Ausdrucken bereit anschauen können. ;)

SethSteiner
13.05.2006, 14:06
Jau so dacht ich mir das auch, wäre ja schön blöd wenns genau das Bild schon in Hi Res super groß gibt und nur darauf wartet im Posterformat ausgedruckt zu werden XD. Ich habs btw. jetzt gesehen, der Post dazu ging leider gestern ins Datennirvana wo ich das gesagt habe. Sagemal Amigo, ist der blonde da Schweinsteiger? Oder dieser andere Knilch?

Amigo
13.05.2006, 22:06
So genau wollen wir das nicht festlegen. Eigentlich dachte ich ja erst an ein Holland-Trikot - aber nach dem Aufschrei der Entrüstung hier im Forum wurde es doch das deutsche Nationaltrikot. Ursprünglich hatte Adlard irgend ein britisches Vereinstrikot gezeichnet. Aber er hat selbst vorgeschlagen, dass wir beim Colorieren doch das deutsche Trikot draus machen könnten.

Wie Adlard mir verraten hat, interessiert er sich nicht die Bohne für Soccer. Ich finde es sehr nett, dass er unseren Themenvorschlag trotzdem so schnell, und wie ich finde auch gut, umgesetzt hat.

Übrigens war ich letze Woche nach Jahren mal wieder im Neckarstadion und hab mir das Abschiedsheimspiel von Soldo angesehen. Der Drucker unserer Cross Cult Comics druckt auch die Stadionzeitung des VfB und für gute Kunden gibt es immer Freikarten. So komme ich durch den Erfolg von Sin City endlich mal wieder dazu, mir Fussball live anzuschauen ... ;)

Apropos VfB: Der nicht ganz unbekannte Comiczeichner und Gestalter unseres "Vampire Boy" Logos, Martin Frei, zeichnet seit Jahren den Strip für die Stadionzeitung und hat auch das Vereinsmaskottchen, den VfB-Alligator, erfunden. Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was ein Alligator mit Stuttgart zu tun hat ...

Comic-Gallery
11.06.2006, 18:14
Wie Adlard mir verraten hat, interessiert er sich nicht die Bohne für Soccer. Ich finde es sehr nett, dass er unseren Themenvorschlag trotzdem so schnell, und wie ich finde auch gut, umgesetzt hat.

Charlie Adlard wird mir immer sympathischer :)

Noch eine Anmerkung zur "Holland-Deutschland-Rivalität": Als Düsseldorfer brauche ich diese nicht, da Köln ja noch näher, als die holländische Grenze gelegen ist (wenn auch nur wenige Kilometer Differenz).

Ansonsten kann ich mich, der in den vergangenen Jahren mehr oder weniger regelmäßig, 'ne Woche oder ein paar Tage mit Freunden Holland-Urlaub (Camping oder Ferienhaus) gegönnt habe, nicht über unsere Nachbarn beschweren. Die Freundlichkeit im Einzelhandel würde ich mir auch bei den Läden vor meiner Haustüre wünschen, wo man sich erst als anerkannter Stammkunde evt. eine freundliche Begrüßung verdient.

Allerdings habe ich in der Gegend um Den Helder wiederholt schlechte Erfahrungen gemacht. Es scheint, als würde dort eine "deutsch-feindliche Zone" existieren - aber dort sieht es auch aus, wie in der ehemaligen DDR.

Ja, ich weiß: off-topic - aber ich bin nun mal ein mitteilungsbedürftiger Mensch :D.

Viel Glück für Euren Adlard-Print. Bin ja mal gespannt, wie er laufen wird. Ich hätte ja aus geldgierigen Gründen, ein Motiv gewählt, dass man beim Besuch der Schwiegereltern nicht abhängen muss. Aber andererseits kam ja schon eine Klage in diesem Thread, dass das Motiv nicht genug "Gore" zeigt.

Exy
11.06.2006, 20:35
Ich finde gerade als Fußball"gegner" hat dieses Bild auch seinen reiz....nur schade das ich keine Cam habe um bei dem Wettbewerb mitzumachen.....mich würde das Artwork verdammt reizen es mir an die Wand zu hängen!!!
(naja und nach Erlangen komme ich leider auch nicht so ohne weiteres:()

Amigo
11.06.2006, 23:26
Nach Erlangen können alle Interessenten, die nicht zum Salon kommen konnten, den Art-Print mit Signatur von Adlard (wenn alles wie geplant klappt) bei uns bestellen. Ich gehe jedenfalls stark davon aus, dass wir noch viele Exemplare übrig haben werden. ;)

theverybigh
19.06.2006, 17:46
Mich würde mal interessieren wie der Walking-Dead-Art-Print denn so angekommen ist. Als ich meinen am Samstag Nachmittag gekauft habe waren erst 7 oder 9 Stück verkauft. Seid Ihr auf dem ganzen Rest sitzen geblieben oder haben sich doch noch ein paar Leute für dieses tolle Angebot erwärmen können.

Ich finde den Print nämlich super und fände es sehr schade, wenn es zum nächsten Großereigniss kein ähnliches Angebot geben würde. :nonono2:

Amigo
19.06.2006, 20:03
Er lief in der Tat nicht so gut wie erhofft. Schade, denn ich finde auch, dass das eine schöne Sache ist. Es sind also noch viele signierte Art-Prints übrig, die wir natürlich auch gerne mit Rechnung (Euro 20) verschicken. Schickt/mailt mir einfach eure Anschrift und schreibt dazu, dass ihr einen Art-print haben wollt. ;)

theverybigh
19.06.2006, 23:13
Er lief in der Tat nicht so gut wie erhofft. Schade, denn ich finde auch, dass das eine schöne Sache ist. Es sind also noch viele signierte Art-Prints übrig, die wir natürlich auch gerne mit Rechnung (Euro 20) verschicken. Schickt/mailt mir einfach eure Anschrift und schreibt dazu, dass ihr einen Art-print haben wollt. ;)
Leute, Ihr habt den Mann gehört, kaufen, kaufen, kaufen. Ich will nämlich spätestens in 2 Jahren einen schönen Hellboy-Druck kaufen, oder sowas in der Art.

TheEastBoy
02.07.2006, 17:17
Ich würde gern einen haben wollen!Wo kann man den bestellen und ist er signiert?

Amigo
03.07.2006, 08:32
Schick mir einfach ne mail (am besten übers Kontaktfeld auf www.cross-cult.de) mit deiner Anschrift und dem Vermerk, dass du einen Art-Print haben möchtest. Yep, die sind signiert.

Du bekommst das Teil dann mit Rechnung. Euro 20 plus MwSt aber ohne Porto/Verpackungsberechnung.

Hausmeister
03.07.2006, 18:14
Er lief in der Tat nicht so gut wie erhofft. Schade, denn ich finde auch, dass das eine schöne Sache ist. Es sind also noch viele signierte Art-Prints übrig, die wir natürlich auch gerne mit Rechnung (Euro 20) verschicken. Schickt/mailt mir einfach eure Anschrift und schreibt dazu, dass ihr einen Art-print haben wollt. ;)



was ich auch nicht versteh .

das ding ist echt schmuck !!!

naja , hoffe der rest geht doch noch weg .


hm