PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thor Einstiegspunkt?



Lakai
18.03.2006, 17:15
Welches Heft(deutsch) wär günstig um bei Thor einzusteigen?
Vielleicht Marvel Monster Edition von Dan Jurgens?

Yellowjacket
19.03.2006, 13:46
Als Einstieg wäre das Monster ganz gut geeignet. Die Grundstory begann zwar schon früher, aber mit der Spiral-Storyline nimmt Jurgens dann richtig Fahrt auf.
Mir haben die Stories sehr gut gefallen, ein Jammer, daß Jurgens das nicht mehr so zuende bringen durfte, wie er es eigentlich vorhatte.

Lakai
19.03.2006, 17:22
Schade, das heisst die Story bleibt offen?

Dann überleg ich`s mir nochmal ob ich es mir hole...:rolleyes:

Kane
19.03.2006, 21:20
Meines Erachtens solltest du es erst einmal lassen. Der Jurgenms run ist schon toll, auch wenn er etwas hastig zu ende gebracht werden musste. Die anschliesende 5-teilige ragnaroek-story hat aber dne status quo bei Thor gewaltig verändert und dazu geführt, dass in den USA seit längerem kein Thor mehr läuft. Jetzt bahnt sich in den USA was neues an, mal sehen was daraus wird.

Lakai
20.03.2006, 10:09
ja dank Euch, erst mal abwarten was so auf uns zu kommt.

SUBZERO 2000
14.12.2006, 00:56
Besorg dir einfach das Marvel Exclusiv mit den Thorgeschichten von Walter Simonson. Alles andere was danach auf deutsch erschienen ist kannst du dagegen getrost vergessen.

Dard
15.12.2006, 23:33
Frage: Gibt es eigentlich eine vollständige deutsche (oder sogar englische) Surtwar-Ausgabe nach Condor?
Ich hatte mal ein Marvel Exclusiv, aber das hat nur den Anfang gebracht und zumindest in den Monaten danach kam nichts mehr nach.

Surtwar ist für mich die definitive Thor-Geschichte. Alles andere, was danach kam war nur noch soso. Obwohl mir der gesamte Simonson-Run gut gefallen hat. (von dieser Krötengeschichte vielleicht mal abgesehen)

Frank Castle
16.12.2006, 07:57
Frage: Gibt es eigentlich eine vollständige deutsche (oder sogar englische) Surtwar-Ausgabe nach Condor?

Zumindest keine deutsche. Nach Marvel Exklusiv # 15 kam nix mehr. US wurde der Simonson Run allerdings in Trades nachgedruckt.

SinCitySucker
18.12.2006, 21:34
Bei der Gelegenheit: Hatte die Tage Ennis' Zombiewikingermassacker in der Hand und war mir unschlüssig. Mag Ennis generell zwar schon, habe allerdings auch kein Bock auf völlig hirnlose Gewaltorgien.
Ist das Teil okay oder doch eher nicht?

Awesome Andy
18.12.2006, 23:24
Völlig hirnlose Gewaltorgie.

Lakai
07.04.2007, 13:01
Hab mir jetzt den aktuellen Thor Monsterband Untergang der Götter geholt.

Jetzt würd ich gern wissen, welche vorigen Bände brauch ich noch vom Dan Jurgens Run auf dt.? Zwecks Verständniss der Handlung, hab ewig kein Thor mehr gelesen.

Hab noch diverse alte Thor Taschenbücher gesehen, aber wenn ich mir das noch alles hole bin ich arm.

Mondkerz
08.04.2007, 08:32
Wo wurden die Ausgaben 58, 66 und 67 veröffentlicht? Wennn sie überhaupt auf deutsch veröffentlicht wurden?

Lakai
08.04.2007, 09:54
@ Raro: Vielen Dank!

SinCitySucker
08.04.2007, 13:32
Werde die neue Serie ja mal ins Abo nehmen; auch wenn er bei Spider-Man Fans ja teilweise eher unbeliebt ist, bin ich schon JMS-Fan und will mir mal angucken was er daraus macht ...der Fantasy-Kram müsste auch sowieso etwas mehr seine Baustelle sein ...

Lakai
12.04.2007, 14:22
@ Raro:

Muss trotzdem nochmal nerven sorry:


Würde Monsterband 5 und 10 nicht allein ausreichen mit Monsterband 17 um bei Thor klar zu kommen?

Lakai
12.04.2007, 17:01
Prima dann hol ich mir vielleicht nur die, nochmal danke.