PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charlie Adlard kommt nach Erlangen!



Amigo
03.03.2006, 09:47
Der neue "The Walking Dead"-Zeichner Charlie Adlard hat freundlicherweise unsere Einladung angenommen und kommt am 17. und 18.6. nach Erlangen um auf dem Comic-Salon den zweiten TWD-Band zu signieren!

Anlässlich seines Besuchs wird er uns auch noch ein exklusives Motiv für einen Art-Print zeichnen. Passenderweise zum Thema Zombies und Fußball. ;)

Mehr Infos zu Adlard findet ihr bei den News auf unserer www.cross-cult.de Startseite.

Atlan
03.03.2006, 10:07
Wow. Jetzt muß ich doch kommen!

Asher
03.03.2006, 10:20
Dann erwähne ich doch noch, dass Comicgate ein Meet & Greet mit Charlie Adlard veranstalten wird! :)

Alandor
03.03.2006, 15:16
Arrggg, wie gemein. Jetzt muss ich mir doch noch Kohle für Erlangen besorgen *grisselnimph*

Finde ich aber klasse, dass Adlard eure Einladung angenommen hat und den zweiten Band signiert, das heißt er kommt vor August :D



AL :twist:

LukaZ
04.03.2006, 15:50
Ihr Fieslinge - nun MUSS ich kommen.


Wie sieht das mit Sketchen aus?

El Pistolero
04.03.2006, 22:54
Wer ist das und wer kommt noch und wann ist Erlangen???

Breedstorm
05.03.2006, 07:22
http://www.comic-salon.de/

El Pistolero
05.03.2006, 10:52
Ich schätze mal dieses Jahr fahre ich hin. Obwohl ich jetzt immer noch nicht weiß wer alles kommt.

SteveBuscemi
05.03.2006, 12:27
Heavy Fuckin Metal. :D

Amigo
05.03.2006, 21:25
Ihr Fieslinge - nun MUSS ich kommen.


Wie sieht das mit Sketchen aus?

Klar wird es Sketche (in Comics oder Signier-Alben, lose Blätter etc.) geben - auf jeden Fall für alle, die einen TWD #2-Band oder einen Art-Print erstehen. ;) Es wird aber wohl genug Zeit bleiben, damit er auch "nicht-Cross-Cult-Adlard-Comics" wenigstens mit seiner Unterschrift "veredelt".

Noch ein paar Hinweise:

Er wird den ganzen Samstag über (natürlich mit Pausen) signieren - am Sonntag wird er aber bereits gegen Mittag abreisen müssen. An genau jenem Tag hat seine Frau nämlich Geburtstag und er möchte wenigstens am Abend noch ein paar Stunden mit ihr und den Kindern feiern.

Ich habe ihm vorgeschlagen, doch einige Originalseiten zum Verkaufen mitzubringen - kann also gut sein, dass er welche dabei haben wird.

Übrigens war er schon mal auf dem Comic-Salon und es hat ihm sehr gefallen. Wahrscheinlich hat er deshalb so schnell zugesagt. Ich nehme an, das war damals als Gast von Carlsen, die vor einigen Jahren Adlards Akte-X-Comics veröffentlicht haben.

El Pistolero
06.03.2006, 15:00
Und was habt ihr jetzt von ihm veröffentlicht?

Breedstorm
06.03.2006, 15:31
Und was habt ihr jetzt von ihm veröffentlicht?

Der neue "The Walking Dead"-Zeichner Charlie Adlard hat freundlicherweise unsere Einladung angenommen und kommt am 17. und 18.6. nach Erlangen um auf dem Comic-Salon den zweiten TWD-Band zu signieren!
;)

El Pistolero
06.03.2006, 19:11
Na also, jetzt weis ich welches Comic ich mir zu signieren kaufen muß. Ne klar klasse das passt. Das Band wollte ich mir sowieso kaufen.