PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psylockes Rückkehr !!!



NearEmpty
02.03.2006, 15:30
Ok ok, wem erzähle ich das. Die eine Hälfte von euch liest wahrscheinlich eh die U.S. Comics und weiß das schon seid nem Jahr und der anderen Hälfte war es eh klar, spätestens nach Colossus Rückkehr von den totgeglaubten.

Die Rückkehr von toten Marvelcharaktären ist ja nichts neues mehr. Daher macht es heutzutage selten jemanden angst das sein Lieblingsheld von den Autoren totgeschrieben wurde. Er oder Sie tauchen ja eh ein oder zwei Autorenwechsel später wieder auf. Leider auf oftmals so unfassbar unglaubwürdigen Gründen, das die Version "Der getötete war nur ein Clone/Skrull/Androide" viele Fans erleichtert aufatmen lassen.

Wie dem auch sei, in x-Men #62 ist eine der sexyisten (blödes Wort) Marvelfiguren zurück und IMO muß sagen, "geil" :sabber: ...öhmn....Gott sei dank :drop2:

Bleibt nurnoch die Frage offen...wird Rachel "Phoenixgirl" Summers nun durch Psylocke ersätzt?
Ich bin ja mal gespannt.


JB. :fiade:

Blue Lion
02.03.2006, 17:34
würd mich nicht stören, ich mag rachel nicht, wird sie aber nicht.

Bei Psylocke... ja sie sieht nett aus aber sie hat absolut keinen charakter mehr, die alten Comics mit ihr mag ich aber jetzt ist das doch nur noch matsch, und dann diese unglaubwürdige Trennung von Angel mit dem hintappern zu diesem "neal" nur um die neue Figur zu integrieren, das war dann der endgültige Charakterbruch.

Viktoria
02.03.2006, 21:06
Also ehrlich gesagt finde ich, je weniger Psylocke sagt, umso interessanter ist sie.

NearEmpty
02.03.2006, 21:29
Also ich muß dir Recht geben Blue Lion, die Figur Psylocke hat stark an interesse nachgelaßen.
Allerdings muß ich sagen das es mir da mit fast allen Figuren der X-Men so geht.
Ich begreife bis heute nicht warum Scott jetzt Emma liebt. Rachel Summers halte ich ebenfalls für ziemlich uninteressant, da sie aus einem Paraleluniversum stammt und das Juggernaut jetzt ein X-Men ist, finde ich ebenfalls unter aller Kanone. :nonono2:

JB. :fiade:

Blue Lion
02.03.2006, 22:45
Naja Juggernaut war noch interessant und auch zartfühlend aber die sache mit Emma war auch billig... nur damit auch die X Men ihr "sich betrügendes Paar" haben...

Rusch
06.03.2006, 15:44
Insgesamt sind die beiden Haupt X-Men Serien derzeit ziemlich uninspiriert. Sowohl uncanny als auch plain X-Men dümpelt so dahin. Andere Serie Miniserien wie z. B. X-Factor, X-Men - Deadly Genesis oder X-Men: The 198 bieten deutlich bessere Unterhalten. Die Frage ist: Was soll der Scheiss? Die guten Ideen werden in Miniserien verbraten und für die Hauptserien bleibt nur noch Lückenfüllermaterial übrig? Dabei sollte Uncanny X-Men quasi als Flagschiff doch die besten Stories enthalten und nicht die schlechtesten.

Blue Lion
06.03.2006, 16:48
x-men the 198 ? davon hab ich ja noch gar nix gehört, was ist das?

NearEmpty
06.03.2006, 20:11
Hab ich auch nochnix von gehört.....hmnnn:kratz:....:licht:.....:google:

Ich denk mal, die gehen davon aus das die Hauptserie eh gekauft wird und das solche Neben-,Miniserien etwas besonderes brauchen. Tja, what ever :weissnix:
Ich bin nur froh das Psylocke und Colossus wieder zurück sind.
Und soll ich euch nochwas sagen :fluester: , ich traue Juggernaut und Emma Frost nicht über den Weg. Diese beiden Charaktäre kehren früher oder später zu den Schurken zurück, denkt an meine Worte :lehrer:


JB. :banana:

Thundercracker
07.03.2006, 08:49
Spätestens wenn Jean irgendwann zurückkehrt, hat Emma sowieso nichts mehr zu melden. Wenn man bedenkt, wie schnell Scott damals die von ihm geschwängerte Madelyne sitzen gelassen hatte, als Jean schon mal zurückkehrte....:D Ne, ne, spätestens wenn Jean irgendwann wieder da is, is Emma wieder weg (zumindest aus Cyclops Leben).

Superphil
07.03.2006, 14:02
Spätestens wenn Jean irgendwann zurückkehrt, hat Emma sowieso nichts mehr zu melden. Wenn man bedenkt, wie schnell Scott damals die von ihm geschwängerte Madelyne sitzen gelassen hatte, als Jean schon mal zurückkehrte....:D Ne, ne, spätestens wenn Jean irgendwann wieder da is, is Emma wieder weg (zumindest aus Cyclops Leben).

glaub ich weniger. so hat er sich doch für emma entschieden, als jean noch da war. mit madelyne wäre er nie zusammen gekommen, wäre jean present gewesen.

NearEmpty
07.03.2006, 19:42
Ich denke mal, diese Entscheidung überlassen wir doch lieber dem nächsten Autor der Emma genauso hasst wie wir und der auch voll auf Jean abfährt...genauso wie wir :p

Wobei ich sagen muss das ich Emma NICHT wegen ihres Aussehens nicht leiden kann :wow:

JB. :clown:

Blue Lion
07.03.2006, 22:10
Ich bedaure Jean irgendwie.
Sie war immer einer meiner Lieblingscharaktäre, aber wenn sie jetzt nochmal wieder käme, wär das der endgültige charakter-todesstoß- obwohl sie so ein Ende, wie es jetzt war, auch nicht verdient hat.

Und Cyclops war schon immer ein Arsch. War ein Arsch, ist ein Arsch, bleibt einer.
Die Sache mit Madelyne zeigts ja schon deutlisch.

LukaZ
11.03.2006, 12:30
Finde ich sehr gut, dass sie zurück ist.
Wäre nicht schlecht, wenn sie Rachels Platz einnehmen würde.

NearEmpty
11.03.2006, 19:34
Tja, was soll man dazu sagen BlueLion, Scott scheint wohl doch der typische Matcho zu sein. Krallt sich gleich ne Neue wenn die Alte wech is.


@ LukaZ
Seh ich genauso. Ich bin eh kein Fan von Paraleluniversum-Figuren, weshalb ich nix dagegen hätte wenn Rachel....öhmn....geht :^^:


JB. :fiade: