PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Universe X



Abbath
01.03.2006, 11:08
hallo miteinander!

ich hab mir vor ein paar wochen jim kruegers/alex ross' Earth X gekauft und war eigentlich ziemlich begeistert von der story! jetzt hab ich gelesen, dass zwei nachfolgeserien, universe x und paradise x, erschienen sind. jetzt wollte ich fragen ob jemand weiss, ob es diese 2 serien als sgn. "Sammelbände" auf englisch erhältlich sind, oder ob man sich die einzelnen hefte zusammenkaufen muss... und wenn sie jemand schon gelesen hat: bitte kurz schreiben wie sie storymässig sind, ob sie an earth x rankommen oder nicht.

weiters wüsste ich gern ob es mittlerweile schon eine monsteredition von AoA (möglichst englisch) gibt!

danke im voraus u mfg
abbath

spider_betlehem
07.03.2006, 13:38
von universe und paradise x gibt es auf deutsch keine sammelausgaben und wird es wohl auch nie geben (us- trades werden mMn wohl existieren). AoA sollte eigentlich vor kurzem gesammelt auf deutsch veröffentlicht werden, wurde aber kurz vor erscheinen wieder verworfen (us- trades werden mMn wohl existieren).

MR.MARVEL
10.03.2006, 12:55
Doch, von Paradies X gibt es zwei Marvel Monster und Universum X kam soweit ich weiß auch als trade raus, eventuell mit einer Begleitserie.

Wenn du englische trades suchst schau mal bei www.blackdog.de oder www.milehighcomics.com nur wegen der Verfügbarkeit, eventuell auch Amazon.

X-51
15.03.2006, 17:11
In Deutschland ist Paradies X nur in diesen 2 Monsters erschienen und soweit mir bekannt ist Univeraum X nur als Einzelhefte. Wenn dir Erde X gefallen hat solltest du unbedingt Universum X und Paradies X lesen. Ist doch schließlich eine Triologie.

Abbath
16.03.2006, 08:49
ok
vielen dank für die antworten!
werds mir wohl zusammenkaufen :-)