PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Host für Games



Aeonra
28.02.2006, 11:17
Da ich grade dabei bin einen neuen Host zu suchen, wollt ich mich mal umhörn in wie fern ihr schon Erfahrungen gemacht habt oder vielleicht auch schon nen Gameserver irgendwo untergestellt, angemietet habt.

Ich such momentan nen Anbieter um Ultima Online drauf zu hosten. Sowie eine passende webplatform (die zu jedem shard gehört). Nur weis ich nicht so recht was im Preis/Nutzen nun ideal wäre. Also wenn jemand ne Idee oder nen Tip für mich hat. Raus damit!

:zwinker:

Bernd Glasstetter
28.02.2006, 12:12
Also wir haben ja unsere Server bei Hetzner stehen www.hetzner.de und sind sehr zufrieden. Nur bieten die nichts vorkonfiguriertes an. Ich vermute, daß Du etwas vorkonfiguriertes suchst, oder?

Wenn Du spielen willst, ist ein Shared Host sowieso nicht das Prickelnde. Denn da bist Du ja mit mehreren anderen Usern drauf. Ein eigener Server bietet natürlich jede Freiheit.

Hier mal ein Link zu Google:
http://www.google.de/search?hs=272&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=hosting+game+server&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
wie gut die einzelnen Angebote sind, weiß ich da leider aber auch nicht.