PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magdalena



SethSteiner
26.02.2006, 16:03
Stimmt sogar, durch Magdalena nämlich bin ich überhaupt erst auf den Rest gekommen.^^ Allerdings neige ich dazu mir nicht solche großen Serien zu kaufen, weswegen leider die ganzen Crossovers versagt haben. Besonders Vampirella hat es mir eigentlich angetan, aber bei der Menge an Heften, ne danke.^^ Witchblade fand ich zwar oke, aber auch hier viel zuviele. Von Top Cow käme nurnoch Aphrodite und Necromancer in Frage, das ist in Ordnung. Aber du hast schon Recht, es ist wirklich viel Werbung drinnen, denn eigentlich kann man es vergessen das die alle in einem Universum wäre, das wäre ziehmlich unsinnig. Aber lustig ist es allemal zusehen.^^

Ps.Das Gespann Vampirella und Magdalena find ich einfach nur sau komisch, allein deswegen finde ich zumindest das Crossover der beidne total gut.^^

El Pistolero
26.02.2006, 19:39
Stimmt genau dieses Crossover fand ich klasse. Der Style hat mich irgentwie an Blade erinnert. Richtig geil fand ich diese Eliteeinheit vom Vatikan. Die waren richtig fett.

SethSteiner
26.02.2006, 20:14
Ich finds generell cool wie die ganzen Vatikanstypen sind, also Kleidung zumindest und so (Magdalena ist ein super Beispiel). Den ganzen Zeichenstil in dem Comic fand ich wunderbar, besser in jedenfall als beim ersten Crossover, zum Glück war es immernoch ziehmlich komisch irgendwie. Die beiden sollten mal eine Mini-Serie bekommen wo sie gemeinsam gewzungener Maßen kämpfen müssen, würde bestimmt ziehmlich humorvoll werden.^^

El Pistolero
26.02.2006, 22:05
Ja und so wie es aussieht, arbeitet die Magdalena nicht mehr für den Vatikan. Naja ich muß mir mal unbedingt das Magdalena Sonderband besorgen.

SethSteiner
26.02.2006, 22:11
Naja, nicht immer wie es scheint, aber großteils scheint sie unabhängig vom Vatikan zu arbeiten ja, ich denke die Serie kann ruhig noch etwas fortgesetzt werden. Ich hätte ja gerne mal eine Timeline, also bei den ganzen Toden von meiner Magdalena und den kämpfen ist das voll verwirrend.^^ Btw. die Gute muss dran arbeiten sich nicht immer die teure Longinuslanze wegnehmen zulassen.^^

El Pistolero
26.02.2006, 22:25
Ich arbeite an einer Witchblade Timeline. Das wird dann erstmal die Grundlage für mehr. ;)
Zu Magdalena gibt es glaube ich keine neuen Hefte. Die taucht nur noch in Crossovern auf. Eigentlich schade.

SethSteiner
26.02.2006, 22:30
Najo, ich schätze mal wir können schon damit rechnen das von ihr nochmal mehr kommt. Ganz einfach weil man aus allem was rausschlagen will und spätestens wenn der Kinofilm kommt, wird man ein paar Hefte raushauen, da sie sich zu dem Zeitpunkt verkaufen werden wie warme Semmeln, sogar wenn der Kinofilm Müll wird, wird das wohl so sein. Freue mich schon wenn du nach Witchblade andere machst, vor allem zu Magdalena, man sieht irgendwie kaum durch (ich zumindest^^).

El Duderino
27.02.2006, 06:26
is der magdalena Sonderband der jetz im februar rauskommt ne neuauflage ner alten geschichte oder ne neue story?

El Pistolero
27.02.2006, 09:12
Hm gute Frage. Hat Infinity ne Homepage???

El Duderino
27.02.2006, 12:19
www.infinity-verlag.de

passion of patience heißt der band

El Pistolero
27.02.2006, 12:38
Oh.Gott die ganzen Variantcover von Fathom Witchblade und Soulfire. Ahhhhhh und ich habe kein Geld. :(

SethSteiner
27.02.2006, 15:25
Mit anderen Worten, wurden die Vier Passions of Patience Teile dort zusammengefasst. Werde ich mir wahrscheinlich auch zusätzlich zu den US Ausgaben holen.
Btw. wo wir schonmal dabei sind, Witchblade –
Neue Serie 43 <--- schenbar ein Crossover mit Magdalena (oh ich liebe sie^^) kann mir einer sagen was drin vorkommt? von mir aus auhc schön Spoilern hab ich nichts dagegen, hab nämlich keine Lust sie mal wieder abkrepeln zusehen, am besten noch sagen welche Magdalena das ist.

El Pistolero
27.02.2006, 17:40
Sie taucht nur ganz kurz in Saras Wohnung auf. an der Stelle scheint sich die Witchblade gegen die Magdalena zu wehren.

Schau einfach mal rein ;)

SethSteiner
27.02.2006, 17:56
Naja, ich will ja schon wissen was ich mir für mein Geld kaufe.^^

Ich frag mich jetzt nämlich 1.warum scheint sie sich gegen sie zu wenden (was hat Witchblade gegen die Nachkommin Jesus?) und 2.War das etwa schon alles??? Das rechtfertigt es sie auf dem Cover zu bringen? Ein kurzes erscheinen in der Wohnung der Witchblade?^^

Ps.btw. ich glaube es wäre ganz nützlich wenn sich Magdalena ein bissl fortpflanzt, klont oder was weis ich,
hab so das unbestimmte Geüfhl sie ist wieder ihrem Ende nah,w enn schon die Witchblade sich gegen sie richtet *g*

El Pistolero
27.02.2006, 22:15
Patience wird nicht so schnell gegen die Witchblade schlap machen. Sara kann die Waffe manchmal nicht so richtig kontrollieren.

Genau wie Jackie momentan keine Kontrolle über die Darkness hat.

SethSteiner
27.02.2006, 22:19
Hmmm ich bin mir nicht so sicher. Die Magdalena ist "nur" ein Mensch, ein starker zwar, aber nur ein Mensch. Ich finde das eigentlich sogar ziehmlich beeindruckend, aber Rosalia hat sich als Magdalena am zum Ende hin doch nur Mittelmäßig geschlagen, hoffentlich macht Patience das besser *daumendrück*.

El Pistolero
27.02.2006, 22:36
Wer ist Rosalia???

Blue Lion
27.02.2006, 23:10
hab ich mich im thread geirrt? Ich hätte schwören können dieser Thread hätte das Topic "Darkness"...

SethSteiner
27.02.2006, 23:29
Klar und die Frau von der wir reden, kommt in Darkness vor.^^

Zu deiner Frage Micheal
Rosalia ist auch eine Magdalena. Kommt vor in der ersten Serie mit ihr denke ich, hat im deutschen drei Hefte http://www.comic.eck24.de/images/MAGDALENA0001.jpg <---das erste Heft. Ich weiss allerdings nicht welche auf The Darkness trifft. Es gibt ja Patience und Rosalia. Theoretisch muss es noch eine Dritte geben.

El Duderino
28.02.2006, 06:24
hört sich ja alles recht intressant an
wieviel magda minis gibts denn bis jetz, wie sinds von der qualität her und wer hat geschrieben/gezeichnet?

Asher
28.02.2006, 08:48
hab ich mich im thread geirrt? Ich hätte schwören können dieser Thread hätte das Topic "Darkness"...

Und genau deshalb habe ich mal einen neuen Thread dafür aufgemacht. ;)



von mir aus auhc schön Spoilern hab ich nichts dagegen.

Andere Leser aber hingegen schon!

Deshalb eine generelle Bitte: alle Spoiler mit Spoilerschutz versehen, so dass man den Inhalt nur mit einem zweiten Klick sehen kann.
Funktioniert so: {spoiler}superwichtiges Geheimnis{/spoiler}
{ } durch [ ] austauschen:
=> superwichtiges Geheimnis

SethSteiner
28.02.2006, 10:52
@Asher
Desshalb dachte ich auch an eine PM an mich

@Vola
Also es gibt soweit ich weiss Passions of Patience 1-4, über was ich allerdings nichts weiss, da ich sie noch nicht habe. dann gibt es noch die erste Magdalena Serie mit drei Heften. Ich finde diese ziehmlich gut gezeichnet und koloriert, die Spannung bleibt auch die ganze Zeit bestehen und es gibt schöne Wendungen und alles. Wer den jetzt gemacht hat weiss ich nicht, muss ich mal nachher schauen wenn nicht schon vorher jemand das weiss.^^

El Pistolero
28.02.2006, 10:59
Oh man ich bin gerade schwer am überlegen ob ich nicht mein Diesmonatliches Taschengeld ausschielßlich für Comics ausgeben soll. :D

Magdalena fängt an mich richtig zu interessieren.

Asher:
Sorry hab ich jetzt wirklich nicht dran gedacht :D

SethSteiner
28.02.2006, 19:07
Naja soviel gibt es ja nicht von Magdalena momentan und so teuer ist es auch nicht (es sei denn du kaufst US Original und dann auch noch mit limitiertem Variantcover^^). Also ich empfehle es in jedem Fall.^^

El Pistolero
01.03.2006, 11:44
Ja aber mein Taschengeld ist nicht beneidenswert. Morgen gehe ich wieder Abos abholen. Bin echt gespannt wie es in Darkness und Witchblade weitergeht. Soulfire und Fathom - Neue Serie werde ich mir dann abonieren. wird n monatlicher teurer Spass :D

SethSteiner
01.03.2006, 13:04
Hmmm naja okey, bei dem was du dir holst wird das doch etwas teurer, für mich mit Bafög, Arbeitslosengeld und Vergütung ist es natürlich besser (auch wenn ich schon große Serien nichtmehr anfangen würde). Da Magdalena sich aber öfter mal überschneidet mit Witchblade und the Darkness und es nicht viel gibt, würde ich schon zu greifen, schon allein deswegen.

Dave Deschain
03.03.2006, 11:15
Wo und wie ist eigentlich das Magdalena/Witchblade-Crossover erschienen?

El Pistolero
03.03.2006, 12:34
Magdalena taucht eigentlich nur in der Witchblade Serie mit Pazzini auf.

Dave Deschain
03.03.2006, 14:22
Aber du hattest mir doch im Witchblade-Thread mehrere Crossover empfohlen. Darunter war Magda/WB, oder bezog sich das auf WB-Hefte?

El Pistolero
04.03.2006, 00:59
Das war Magdalena/Vampirella wenn ich mich nicht irre. Hat zwar mit witchblade nix zu tun ist aber ne geile Story ;)

Dave Deschain
04.03.2006, 10:15
Ah, okay! ;)

Guhl
15.05.2006, 17:23
hallo ich gehöre wohl zu einer der neuen Fan's ;)
Ich bin durch zufall mal über ein bild gestolpert
und wusste nicht zu was oder welchem comic es gehörte
bis vor kurzem

http://otouro.elio.free.fr/site4/11-images/2-guerrieres/guerriere31.jpg

Ich würde gern wissen in welchen teill kommen diese Vermumten typen vor??
und besonders was sind es für typen??
Und was noch besser wäre ist wenn mir einer ein bild
schicken kann wo ich nur so einenmaskenmann drauf habe

MFG Guhl

El Pistolero
15.05.2006, 17:39
Das sind Elitekämpfer des Vatikans. Auf jeden fall kommen sie in dem Magdalena/Vamirella Crossover vor. Leider habe ich noch nicht die beiden Magdalena Sonderhefte gelesen, die bei Infinity erschienen sind. Aber ich bin mir sicher, das sie darin vorkommen.
An sonsten ist ja noch der Magdalena Kinofilm geplant. Ich hoffe, das sie darin auch vorkommen. Die haben echt Style.
~~~~~
Ach ja:
Willkommen im Forum, wir freuen uns immer bbesonders über Image Fans :tba:

Dave Deschain
16.05.2006, 06:44
Aber die kommen auch im Vierteiler "Passion of Patience" vor. Da glaube ich erstmalig.

El Pistolero
16.05.2006, 13:18
Das ist Magdalena Sonderband 2 wenn ich mich nicht irre.

Dave Deschain
16.05.2006, 14:47
Ah. Verstehe. Ich hab die Einzelheft-Ausgabe.

El Pistolero
16.05.2006, 15:50
Auf jeden fall muß ich mir die 2 Dinger mal holen. Magdalena reizt mich bei all den Crossovern momentan unglaublich.

Reigndan
16.05.2006, 19:03
Also...
Magdalena Sonderhefte sind diese:
(Nr. 1): http://www.comicguide.de/pics1/large/29702.jpg
Nr. 2: http://www.comicguide.de/pics1/large/74788.jpg
Nr. 3: http://www.comicguide.de/pics1/large/86573.jpg

Dann gibt es noch die Magdalena Sammelbände:
http://www.comicguide.de/pics1/large/67635.jpg
und
http://www.comicguide.de/pics1/large/88254.jpg

Das erste Sammelband enthält die dreiteilige Geschichte "Blut Gottes" und das zweite Sammelband enthält die vierteilige Geschichte "The Passion of Patience".

Ich habe mir letzte Woche auch die mir noch fehlenden Ausgaben bestellt, nachdem ich das Sammelband "The Passion of Patience" und das Sonderheft Nr.3 gelesen hatte und begeistert war.

Die Comics müssten morgen oder so kommen. Ich freue mich schon. Dann kann ich euch auch sagen, in welchen Ausgaben genau die Vatikankämpfer vorkommen. In "Passion of Patience" und dem neuesten Magdalena/Vampirella Crossover (Sonderheft Nr. 3) kommen sie auf jeden Fall vor.

Neu von Infinity ist auch "Monster War Nr.1 - Magdalena vs. Dracula":
http://www.splashcomics.de/php/rezensionen/cover/4642
Werde ich mir auch noch zulegen. Die Splash-Rezension hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an:
http://www.splashcomics.de/php/rezensionen/rezension/4642

Gruß
Reigndan

El Pistolero
17.05.2006, 07:30
Auch sehr zu empfehlen ist Darkness: Black sails. In diesem Comic kommt auch eine Magdalena vor und tritt gegen die Finsternis an.

Reigndan
17.05.2006, 18:06
Also heute ist meine Comiclieferung gekommen. Nur leider waren die Sonderhefte Nr. 1 und Nr. 2 von Magdalena nicht dabei. Da ist bei der Zusammenstellung der Lieferung was schief gegangen, deshalb werden die jetzt erst in ein paar Tagen nachgeliefert.

Im Magdalena Sammelband "Blut Gottes" kommen die Vatikanelitekämpfer übrigens auch schon vor. Aus diesem Comic stammt auch das von Guhl gepostete Bild: http://otouro.elio.free.fr/site4/11-images/2-guerrieres/guerriere31.jpg

Magdalena "Blut Gottes" kann ich euch absolut empfehlen!!!! LESEN!!! :lesen:

El Pistolero
17.05.2006, 18:25
Kann ich glauben. Ich habe jetzt schon seit Monaten dieses Sammelband anvisiert. Nur leider fehlt mir zu Zeit das Geld

Reigndan
17.05.2006, 18:37
Da das Sammelband "Blut Gottes", statt vier, nur drei Ausgaben beinhaltet, ist es mit 8,95 € eigentlich recht erschwinglich! Es ist zumindest ein fairer Preis!

"Blut Gottes" gefällt mir von der Story her noch viel viel besser als "The Passion of Patience"! Also wer "Passion of Patience" gelesen hat und gefallen daran hatte, der wird auch von "Blut Gottes" begeistert sein und sollte sich auch nach diesem Heft umsehen!

El Pistolero
17.05.2006, 20:03
Mich würde mal iinteressieren wie Vampirella/Magdalena 1 ist. Das heft ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Reigndan
17.05.2006, 20:28
Ich schreibe meine Meinung zu dem zweiten Magdalena Sonderheft (Vampirella/ Magdalena) dann mal an diese Stelle ins Forum. Das Heft müsste ja die nächsten Tage bei mir eintreffen... :)

Dave Deschain
18.05.2006, 07:40
Ich fand es ganz großartig! Das übliche One-Shot-Problem: es ist zu kurz. Hätte gut einen Zwei- bis Vierteiler abgegeben.

El Pistolero
18.05.2006, 08:46
Von Magdalena sollte es mal überhaupt eine reguläre Serie geben.

Reigndan
18.05.2006, 13:55
:dafuer:


...nur leider haben wir wohl keinen Einfluss darauf!

Asher
20.05.2006, 18:09
Schon gesehen (http://www.wunschportal.de/comickeeper/Sonderaktion/tabid/94/Default.aspx), Ihr Magdalena-Fans?
Wenn Ihr ganz viel Glück habt, gewinnt Ihr eins der auf 777 Exemplare limitierten Magdalena 1 Foil-Cover Edition.

El Pistolero
20.05.2006, 19:56
Aha interessant, und wie mache ich da mit??

El Pistolero
17.07.2007, 16:03
So es ist mal wieder an der Zeit etwas über Image zu tratschen. :p

Ich habe mir ja jetzt endlich mit viel Mühe beide Magdalena Sonderbände organisiert. Bei mir ist allerdings der 1. Band irgendwie fehlerhaft. Da gab es so ein leichtes Deja Vu Erlebnis. Ist das bei euch auch so?

Ripclaw66
26.10.2007, 14:27
Weiss jemand ob Magdalena auch in den Infinity "The Darkness"Ausgaben vorkommt?
Und ist sie auch bei Witchblade Ausgaben dabei und wenn ja welche?

Hat jemand Infos

stefanLE
26.10.2007, 17:14
Weiss jemand ob Magdalena auch in den Infinity "The Darkness"Ausgaben vorkommt?
Und ist sie auch bei Witchblade Ausgaben dabei und wenn ja welche?

Hat jemand Infos

Patience, die "aktuelle" Magdalena ist in Witchblade - Neue Serie 23, 24, 25 ,26 dabei und hat einen Kurzauftritt in Heft 43 (Witchhunt 3). Der nächste Auftritt erwartet uns dann in Heft 67, das - wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe der amerikanischen Issue 105 entspricht.

Bei "The Darkness" tritt ihre Vorgängerin (Schwester Mariella) in den Heften 9, 10 und 11 der ersten Serie auf. Pantince ist in der Neuen Serie in den Heften 22, 23 und 24 dabei.

Ich glaube das müsste alles sein.

Ripclaw66
26.10.2007, 18:50
Vielen Dank für die Antwort"!

Welche der Schwestern hatte denn ihren Auftritt in Splitter " The Darkness" 18 ?

Gruss

stefanLE
27.10.2007, 06:33
Vielen Dank für die Antwort"!

Welche der Schwestern hatte denn ihren Auftritt in Splitter " The Darkness" 18 ?

Gruss

Ich glaube, das müsste Mariella sein. Das ist eines der Hefte, die bei Infinity 9-11 waren. Aber welches weiß ich jetzt auch nicht, da ich nur die Infinity - Hefte habe.

Aber ein Wictchblade / Magdalen crossover ist mir noch eingefallen. Un zwar Witchblade Animated, das ist eines der Sonderhefte und vereint Sara Pezzini, Patience und Jackie Estacado. De Zeichenstil ist aber... außergewöhnlich.

El Pistolero
27.10.2007, 18:53
Ich fand auch das Vampirella/Magdalena Crossover ziemlich gut.

stefanLE
28.10.2007, 16:56
Ich fand auch das Vampirella/Magdalena Crossover ziemlich gut.

Bei dem Crossover finde ich Heft 1 besser als Heft 2.