PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indépendent [DuO]



Seiten : [1] 2 3

Silver Kitsune
21.02.2006, 17:34
Im letzten Twister konnten wir schon das erste Kap. entdecken (endlich!XD) und September erscheint auch das erste Tanko (in limitierter Erstauflage mit mini Stabilo Textmarker im Indépendent-look! o___O ).

Los, gemeinsames Freuen! :p

*freuz-kreisch*

Michel
21.02.2006, 17:38
Also ich wollt schon sagen, du eröffnest pausenlos Threads und ich denk dauernd ich hab im Buchladen net richtich geschaut! ;)

Zum Glück noch Zeit bis dahin......Geld, Kohle, Moneten... -.-

Silver Kitsune
21.02.2006, 18:10
Ich hab halt Thread-Fieber... :rolleyes:

Ausserdem mag ich INDéPENDENT!^^
Mon-Star hab ich zwar in der MT gerne gelesen, aber die Tankos hab ich net.

Auf Indépendent hab ich mich schon gefreut als ich das close-up in einer früheren MT gelesen hatte! >_____<

Noch sooo~ lange bis September! >.<

Michel
21.02.2006, 18:23
Ja, leider.
Also Independent find ich auch voll schön, auch wenn ich bis jetz nur eine Zeichnung davon gesehn hab. *seufz*

DuO ist einfach.....genial!!! *he he*

Angelyoukai
21.02.2006, 18:24
(in limitierter Erstauflage mit mini Stabilo Textmarker im Indépendent-look! o___O ).


Cool, das wusste ich ja noch gar nicht.... ist ja echt geil! *unbedingt haben will*

Ich hab auch schon im Buchladen reingelesen, und jetzt kann ichs kaum noch erwarten, bis es endlich erscheint!

Silver Kitsune
21.02.2006, 18:28
Stand im Twister.
Ich freu mich immer über nettgemeinte Extras! XD

Hana-chan
21.02.2006, 21:10
Cool, das wusste ich ja noch gar nicht.... ist ja echt geil! *unbedingt haben will*

Ich hab auch schon im Buchladen reingelesen, und jetzt kann ichs kaum noch erwarten, bis es endlich erscheint!

Bilder von den Stabilos sind zum einen im Twister und zum anderen auf der Duo Seite:
www.manga-sushi.net (http://www.manga-sushi.net)

Ich bin inzwischen so ein großer DuO Fan, dass ich alles haben muss! Die MonStar Tankos habe ich mir schon alleine wegen der Extrastories gekauft

göttlicherWind
22.02.2006, 09:28
Also, ich les die MT ja net, worum geht's denn so in etwa in INDéPENDENT?

Silver Kitsune
22.02.2006, 14:55
Steht auch auf der DuO Site! :D
(was in der Tat alles da steht! o_________O )

Kurz umrandet geht es um Epicé Vermillion, Tochter eines Mafiosi (ok, dessen Buchhalter!;)) die am liebsten den ganzen Tag im DuO-Shop einkauft, trotz Wahnsinnsschulden beim Knarrenfanatiker von Bruder.

Wie immer herrlich durchgeknallt und ultra-kawaii gezeichnet!
(ich weiss, ich kann keine Zusammenfassungen machen! >.< )

Am besten doch bei manga-sushi in der INDéPENDENT Ecke (http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/index.html) vorbeischauen!^^

efwe
22.02.2006, 23:49
und voraussichtlich im oktober werden die duos die polnische ausgabe von "mon-star attack" in polen signieren. find ich toll, dass die beiden dann auch mal ins ausland reisen dürfen.

efwe

Ran-chan
23.02.2006, 07:43
und voraussichtlich im oktober werden die duos die polnische ausgabe von "mon-star attack" in polen signieren. find ich toll, dass die beiden dann auch mal ins ausland reisen dürfen.

efwe

Jaaaah??? wo denn in pooolen??

Und das mit den Stabilos ist ja genial ... ich werd sie nie benutzen +___+ *in ehren halten*

göttlicherWind
23.02.2006, 09:40
@Kitsune
Stimmt, die Homepage ist 'ne gute Idee :D Werd ich doch gleich mal vorbeischauen :D

Saya
23.02.2006, 15:43
*sich einfach mal mitfreu*

Independent ist eindeutig ein Highlight im Oktober. :D

lizzy
23.02.2006, 15:47
Independent *fähnchen-schwing*!!
freu mich scho auf das manga und stabilos ...:) .
Wie teuer wird das manga sein ?

Silver Kitsune
23.02.2006, 16:05
*sich einfach mal mitfreu*

Independent ist eindeutig ein Highlight im Oktober. :D
Du darfst dich sogar schon einen Monat früher freuen da INDéPENDENT schon im September erscheint! :D

@Ran:
Deswegen kauf ich mir die Stabilo 1x, und die andere bleiben in der Verpackung zum immer-wieder-anstaunen!^^

@Lizzy:
Im Sommerprogramm Thread steht folgendes:

Indépendent s/w #01 s.192 09/06 5,00€

Saya
27.02.2006, 10:07
Du darfst dich sogar schon einen Monat früher freuen da INDéPENDENT schon im September erscheint! :D
Sorry, ich hab einfach Null Zeitgefühl. *tropf*

Silver Kitsune
27.02.2006, 16:20
Macht nix.
Jetzt kommt es dir vor als wäre er vorgeschoben worden! (statt immer nur VERschoben..) :D

lizzy
01.03.2006, 13:03
@Silver Kitsune
danke .net das es wegen den stabilos teuerer wird..:rolleyes:

Angelyoukai
01.03.2006, 13:31
Kann man diese Stabilos auch extra kaufen?

Silver Kitsune
01.03.2006, 15:32
@Lizzy:
Sind ja extras, und die sind meistens gratis!^^

@Youkai:
Jepp, wird es, und soweit ich mich richtig an den Bericht in der letzten MT erinnern kann, etwas früher als September.
(damit wir auch wirklich in Versuchung kommen uns die auch noch extra zu kaufen... :rolleyes: )

SakuyaKira
04.03.2006, 19:13
??
also kommen die stabilos _vor_ september und der manga selber dann _im_ september heraus? *grad nicht ganz mitkommt*^^°°°°

Silver Kitsune
06.03.2006, 16:31
Genau! Gut aufgepasst!^^

VOR September (Datum vergessen) im Handel und IM September gratis mit dem Manga! :lehrer:

Kuro
06.03.2006, 16:38
die stifte müssten sogar schon ab märz im handel sein (steht auf jedenfall auf der duo seite...)

Angelyoukai
06.03.2006, 16:43
echt? Cool! Sobald ich sieh sehe, kauf ich sie mir!^^

Redkizune
14.03.2006, 12:31
*Vor freude in die Luft Spring* Ich Freue mich ja so, endlich mal was tolles, worauf man sich freuen kann! Sonst fand ich es langweilig.:rolleyes:

Silver Kitsune
14.03.2006, 16:57
Wenn in der "News" Rubrik steht, "im Handel", müssten es die Stifte nicht sogar schon geben?? o.O
(mangasushi.net (http://www.manga-sushi.net/))

Angelyoukai
14.03.2006, 17:03
Ne, eher net.... das steht da soweit ich weiß schon lönger und ich habe das als ich in der Stadt war (Samstag) nicht entdeckt, obwohl ich danach geguckt ahbe.......

Silver Kitsune
14.03.2006, 17:17
Ich kann ja auch schlecht von Spanien aus nachkucken. Deswegen frag ich. Klang für mich so!

Angelyoukai
14.03.2006, 17:28
Na ja, du kannst ja mal kurz von Spanien aus nen Ausflug nach Deutschland machen, extra um nachzu gucken ;)

Ansonsten bringts dir doch auch nix, wenn dus weißt, oder willste dann wirklich extra einen Ausflug hierher machen, um sie dir zu holen? ^^;

Silver Kitsune
14.03.2006, 17:39
So ähnlich ja!^^;

Angelyoukai
14.03.2006, 17:41
Und was kann ich mir unter so ähnlich vorstellen?^^;
Bittest du irgendwen, dir ie zu kaufen und danne inen Ausflug nach Spanien zu machen, um dir die Stabilos zu bringen?^^;;;

Silver Kitsune
14.03.2006, 17:48
Quatsch, war ein Joke.
Ich flieg natürlich nicht zurück, ich werde auf den Manga warten. Sollten die mir jedoch vor September noch überm Weg laufen, kauf ich sie mir!

Wollte jetzt eigentlich schlicht und einfach wissen ob sie schon erhältlich wären oder nicht!^^;

Angelyoukai
14.03.2006, 17:54
Hab ich mir eh gedacht, das es ein Joke war... wollte aber nochma sichergehen.....
Hätzt ja sein können, dass dein Verlangen nach den Stiften so groß ist, dass du sie dir wirklich sofort holst^^

So, jetzt aber back topic würde ich sagen, bevor ich mir noch weitere Wege ausdenke, wie du an die Stifte kommen könntest^^

DuO
14.03.2006, 22:00
Wenn in der "News" Rubrik steht, "im Handel", müssten es die Stifte nicht sogar schon geben?? o.O
(mangasushi.net (http://www.manga-sushi.net/))

also wir haben schon von menschen gekauft, die sie im (normalen durchschnitts-)handel käuflich erwerben konnten... Oóv
sehr mysteriös das alles..... *gruseldusel*

~ Asymmetrisches Superekliges Ungeheuer ~


Sag Asu... hast du dich vielleicht verschrieben und meintest "... von menschen geHÖRT,..."?

~Realitätsnahes Egonomes Achsensymetrisches Mytochondrionales Individuum~

Ran-chan
15.03.2006, 12:55
also wie wo was jetzt xD ich komm nichtmehr klaR xD
naja solang es sie mit dem manga geben wird werd ich sie eh haben (und NIEMALS benutzen) xD aber gibts die denn jetzt oder nicht? XD

Silver Kitsune
15.03.2006, 18:14
Denke es gibt sie!^^;;

Ja, ich kauf mir auch ein Set zum benutzen und damit auf der Uni anzugeben und das gratis mit dem Manga wird hoch und heilig in der Verpackung aufbewahrt! *sammlerwert*

Angelyoukai
15.03.2006, 18:41
Denke es gibt sie!^^;;

Ja, ich kauf mir auch ein Set zum benutzen und damit auf der Uni anzugeben und das gratis mit dem Manga wird hoch und heilig in der Verpackung aufbewahrt! *sammlerwert* genauso mach ich es auch!^^

Silver Kitsune
15.03.2006, 18:53
Na Duo(bzw. die wahre Asu), das ist ein Gund zum freuen!^^

*yay* es lebe die Konsumgesellschaft! XXD

imported_713
02.04.2006, 12:18
Sie sind JUNG, WILD und INDé´PENDENT

...zumindest solange Papa zahlt. Doch derlei Abhängigkeiten kann Hip-Girl
Èpicé nicht länger hinnehmen, schließlich ist sie die Tochter eines waschechten Mafioso - auch wenn der nur Buchhalter ist. Also beschließt sie ihren durch regelmäßige Einkaufsorgien stark schwächelnden Finanzetat aufzubessern. Auf Mafiaart, versteht sich...

Der neue Manga von DuO

Band 1 erscheint im September 200, bisher sind drei Bände in Planung !

MfG

713

Herz-schlag
02.04.2006, 12:39
Ich find diesen Manga total cool und werde ihn mir aufjedenfall zulegen *_*

hachi-fan
02.04.2006, 12:49
ja, mir hat die Leseprobe im Shinkan sehr gefallen und ich denke, dass ich mir den Manga auch kaufen werde^^
ich liebe diese süßen Charas mit der lustigen Story...*hach*
DuO sind einfach genial^^

imported_LL14
02.04.2006, 15:40
Den Shinkan hab ich leider noch nicht, von daher werd ich mir den mal besorgen und mir INDéPENDENT angucken. Hört sich ziemlich interessant und vielversprechend an.

Yagate
02.04.2006, 16:14
Für alle die den Shinkan noch nicht haben, und trotzdem schonmal in INDéPENDENT reinlesen wollen:
http://www.manganet.de/7535.jsp ;)

Herz-schlag
02.04.2006, 17:05
Ich habs im Manga Twister 26 gelesen (das erste Kappi)

imported_Sayuri-kun
02.04.2006, 17:46
So gut wie gekauft ^_____^
Ich freu mich schon sehr auf Independent !

LittleMinx
04.04.2006, 19:31
Tatsächlich gefiel mir das neueste Werke von DuO tausendmal besser als Mon-Star Attack (war mir ein bißchen zuuu abgedreht)
Ich finde ihren Zeichenstil wirklich sehr genial, hoffe aber, dass die Story von INDéPENDENT wenigstens ein wenig realistisch bleibt.

Enki
05.04.2006, 13:02
Das es nicht so abgedreht wird wie Mon-Star Attack fände ich schade. Der Manga hat mir super gut gefallen und ich konnte über diesen ganzen Quatsch sowas von lachen ^_^
Ich werde mir den neuen auch auf jeden Fall hohlen, das erste Kap. im MT war ja auch schon ziemlich cool. Die beiden haben es wirklich drauf ^^

DuO
08.07.2006, 01:15
hallo liebes schlafendes forum! XD
ich bearbeite gerade die letzten INDéPENDENT-seiten und möchte, dass ihr euch alle mit mir auf den manga freut!! LOS! ..................................damit wäre bewiesen, dass zu langes angucken von raster-punkten zu schweren hirnschäden führen kann :rolleyes:

~asu-zombie~

roshyo
08.07.2006, 07:56
hmm... scheint echt toll zu sein. Hab das 1. Kapitel in der Manga Twister gelesen und es reizt mich schon ... ICH KAUF ES!

Sandy-Chan
08.07.2006, 08:50
also nicht dass ich mich hier irgendwie vertue...
sind bei dem manga alle 5 stifte (soweit es 5 stifte sind) dabei?
oder nur einer?

also ich glaube ja, dass alle 5 drin sind, bin mir aber nicht sicher.

achja, und wieviel kosten diese 5 stifte?

ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten!:shy:

Lg, Mangagirl26

DuO
08.07.2006, 10:09
nein, bei jedem band ist nur ein stift dabei... aber du kannst dir gerne gleich 5 bände kaufen, damit du alle farben hast! :D
...wieviel die stifte kosten, weiss ich leider nicht *denk* ......also kauf dir lieber einfach 5 bände! MUAHAHAHAHAHAAAAA!!

~asu wieder wach~

Hana-chan
08.07.2006, 11:19
hallo liebes schlafendes forum! XD
ich bearbeite gerade die letzten INDéPENDENT-seiten und möchte, dass ihr euch alle mit mir auf den manga freut!! LOS! ..................................damit wäre bewiesen, dass zu langes angucken von raster-punkten zu schweren hirnschäden führen kann :rolleyes:

~asu-zombie~

Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:elefa:: cake: :elefa::laola:

Independent ist fertig!!!

Aber warum muss ich dann noch bis September drauf warten? :dagegen:

:loveyou:*DuO knuddel*:knuddel: :go:*DuO anfeuer* :go:

Klopfer
08.07.2006, 15:03
hallo liebes schlafendes forum! XD
ich bearbeite gerade die letzten INDéPENDENT-seiten und möchte, dass ihr euch alle mit mir auf den manga freut!! LOS! ..................................damit wäre bewiesen, dass zu langes angucken von raster-punkten zu schweren hirnschäden führen kann :rolleyes:

~asu-zombie~
Kopien bitte an mich, du hast ja meine Adresse. :XD: *knuffel* Herzlichen Glühstrumpf zur Vollendung. ^_^

Michel
08.07.2006, 15:16
@DuO
Allerherzlichsten Glückwunsch!!! *hust*
Damit habt ihr mal schlagartig meine Halsschmerzen verbessert und mich auf einen guten September eingestimmt! XXD
Ihr habt was gutes getaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!! ;)

@Klopfer
Wenn du dann mit lesen fertig bist (vor September) leitest du die Kopien bitte an mich weiter!??! :D

@Kitsune
Wenn du dir das Set holst, kannst du dann auch für mich mal zuschlagen!? Ich hab bis jetzt hier noch keinen einzigen Laden gesehen wo massig Stabilo-Stifte rumliegen wo man erwarten könnte dass die dort auch sind.

DuO
08.07.2006, 16:41
@klopfer: ich dachte zuerst, du willst kopien von den hirnschäden haben ^^
und was nutzen dir die seiten ohne text? XP

roshyo
09.07.2006, 09:44
Buhuuu, bis September dauerst noch sooooooooooo lange -_- *schmoll*
Ich will den Manga, jetzt, SOFORT!!! -_- xD
@DuO: Großes Lob an euch, hab das 1. Kapitel gelesen und es ist wirklich SEHR gut gelungen ^^ *knuddel* Freu mich drauf den Manga zu lesen!

Ach ja, wieviele Bände sollens denn werden? ^^

DuO
09.07.2006, 13:37
Ich will den Manga, jetzt, SOFORT!!! -_- xD

also ich hab ihn schon XP *wahahahahahaaaaaa*
und es soll 3 bände geben ^.~

~asu endlos häppü~

Silver Kitsune
09.07.2006, 19:22
>Duo Stabilos:
Also ich hab noch keine in irgendwelchen "Gutsortierten Schreibwarenläden" gefunden!^^;;
Ich denke ich werde einfach den Manga abwarten müssen.

Sind ja nur noch 2 Monate... bis dahin kann man Mon-Star ein paar Male wiederlesen! XD

@Michel:
Brauchst du denn auch 2 Sets?
Reicht dir das was Band 1 beiliegt nicht? ;)

Angelyoukai
09.07.2006, 19:29
ich hab auch noch keine solche stabilos gefunden.. *heul*

Silver Kitsune
09.07.2006, 19:55
Am Ende müssen wir alle bis September ausharren^^;;

Klopfer
09.07.2006, 20:34
@klopfer: ich dachte zuerst, du willst kopien von den hirnschäden haben ^^
und was nutzen dir die seiten ohne text? XP
Schick den Text mit, dann letter ich ihn selber rein (ich kann das). :D

Hana-chan
09.07.2006, 21:43
@Michel:
Brauchst du denn auch 2 Sets?
Reicht dir das was Band 1 beiliegt nicht? ;)

Aber da ist doch nur einer drin, kein ganzes Set...

Silver Kitsune
09.07.2006, 22:57
Aber da ist doch nur einer drin, kein ganzes Set...
Echt jetzt? o_____________O

Michel
09.07.2006, 23:04
Jaaaaaaaaaah!^^
Die Info steht auch so auf der DuO-Homepage!
Klick für Bild! (http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo08.jpg)
So sieht das Set aus. Und das hab ich noch nirgends gesehn! Absolut nirgends!

Und 5 Bände kann man sich ja nun auch net kaufen! >___< XXD

Silver Kitsune
09.07.2006, 23:16
Genau das Set hatte ich ja schon dort gesehen und dachte eben es gibt es komplett zum ersten Mangaband.
Zu schön um wahr zu sein!>.<
Also doch kaufen...

Hana-chan
10.07.2006, 00:17
nein, bei jedem band ist nur ein stift dabei... aber du kannst dir gerne gleich 5 bände kaufen, damit du alle farben hast! :D
...wieviel die stifte kosten, weiss ich leider nicht *denk* ......also kauf dir lieber einfach 5 bände! MUAHAHAHAHAHAAAAA!!

~asu wieder wach~

@ Silver Kitsune

Ja, hat Asu auch geschrieben.

Michel
10.07.2006, 09:33
Genau das Set hatte ich ja schon dort gesehen und dachte eben es gibt es komplett zum ersten Mangaband.
Zu schön um wahr zu sein!>.<
Also doch kaufen...
Du hast das Set gesehen!?!?
*seufz* Das ist ja echt nen Grund meine Lernerei mal zu unterbrechen. *denk*
Gibts die noch!? *weiterdenk* Was kosten die!?

DuO
10.07.2006, 11:07
ist ja doof, dass man die stifte nirgendwo findet ;_; (aber ich kenn ganz sicher menschen, die sie LIVE GESEHEN haben... in geschäften!) ......naja, vielleicht gibt es zum BTS in W2 dann mehr *hoff* (übersetzung: in genialer stabilo-business-sprache heißt das "back to school" in deutschland... sprich september ^.~)

@klopfer: aber unser lieber letterer macht das auch ganz gut XP

~asu back to life~

Michel
10.07.2006, 13:54
@asu
Boah, was fürn Deutsch! XXD Wurde das nich früher "Schuleinführung" genannt!? *wahahahaa*

Das Problem ist glaub ich, dass viele Schreibwarenläden keine Manga vertreiben, und umgekehrt in den meisten Comicläden keine Schreibwaren vertrieben werden... -.-
Ich sollte mal im Copyshop meines Vertrauens den Geschäftsführer verlangen!!
*keule raushol*

Yve
10.07.2006, 15:37
INDEPENDENT 01 ist in der druckvorstufe!!!! :gimme5: :dance2: :laola: :scool: jetzt kann fast nix mehr schief gehen... :^^:

Michel
10.07.2006, 16:46
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
:laola::zappel::klatsch::dance2::balloons::happy3: :beerchug:
DAS ist endlich mal eine seeeeeeehr gute Information!
Und sehr wichtig für die (wartenden) Fans!!





@Yve
Jetz muss ich dich doch mal fragen...Erklärst du mir mal was die Druckvorstufe genau ist!? Im Unterschied zu vorhergehenden und nächsten Stufe...

Hana-chan
10.07.2006, 20:46
@ Asu

Kannst du diese mysteriösen Personen mit der "Live-Marker-Erfahrung" mal fragen, in welchem Laden sie die hatten?
*bittebitte*

DuO
10.07.2006, 23:50
Erklärst du mir mal was die Druckvorstufe genau ist!? Im Unterschied zu vorhergehenden und nächsten Stufe...

also die stufe davor ist ein schuftendes DuO :D ...und viel rumgemehle zwischen dem schuftenden DuO, der verzweifelten yve und dem lustigen letterer XD

@hana-chan: werd ich tun, wenn ich ihnen das nächste mal begegne ^.~

~ asü wieder am pc obwohl sie ihn mindestens eine woche nicht mehr sehen wollte ^^° ~

Michel
11.07.2006, 09:23
@asü
Dankää! Jetz wissen wir wenigstens über die Vorstufe der Druckvorstufe bescheid! XD
Tja, und eben im selben Satz hasu mich irgendwie Misstrauisch gemacht. Wer denkt sich denn die lustigen Texte aus!? Doch nich etwa der Letter-Man anstatt euch!??

<---Ich weiß, ich bin blöd, aber ich bin eben nur der Konsument, der Endverbraucher, der Süchtige, der sich gerade über die Zutaten seines Lieblingsprodukts informiert! ;)

Yve
11.07.2006, 09:55
bevor ein titel in die druckerei geht, läuft er im allg. über ein repro-studio, das die daten für die druckerei aufbereitet und formatiert und uns einen letzten andruck zur korrektur schickt = druckvorstufe

das duo schreibt seine texte selbst, der letterer setzt sie nur an die richtige stelle.

DuO
11.07.2006, 10:19
das duo schreibt seine texte selbst, der letterer setzt sie nur an die richtige stelle.

und ist lustig :D

roshyo
11.07.2006, 22:55
Nur 3 Bände? Find ich gut, dann werd ichs bestimmt kaufen ^^

Herz-schlag
13.07.2006, 12:54
Nur noch bis Septmeber :O
Ich kann es kaum erwarten

imported_713
13.07.2006, 13:46
wieviele Kaps wurden eigentlich in der MP abgedruckt?

Herz-schlag
15.07.2006, 12:33
MP? MangaPower?
Aber der Manga wurde im MT abgedruckt.

Jedenfalls wurde 1.Kapitel gezeigt.

imported_713
15.07.2006, 13:48
ja genau manga twister hab mich vertan!

roshyo
17.07.2006, 07:11
Und Monstar Attak werd ich mir auch kaufen! ^^
@DuO: Euer Zeichenstil ist echt toll!!! *lob* ^^

DuO
17.07.2006, 09:33
danke <3

Silver Kitsune
18.07.2006, 18:06
>Limitierte Stabilos:
Morgen fahr ich mal über die Grenze, mal sehen ob ich in Deutlschland fündig werde...

Angelyoukai
18.07.2006, 20:13
Ich hab heur endlich die Indépendant stifte gefunden! *freu*
und ich hab sie natürlich sofort gekauft^^

Silver Kitsune
19.07.2006, 22:00
Die gute Neuigkeiten zuerst:
1) Ich hab die Stifte in Dland gefunden, im Karstadt (heisst ja so? )
2) Sie kosten nur 5€ das Set

Die schlechte Neuigkeit:
Sie waren ausverkauft! >.<
(ich hab nur das Schild "Stabilo Mini Limited Duo 5€" gefunden! :weinen4:

DuO
01.09.2006, 15:00
also auf jedenfall ist schon mehrmals nachgewiesen worden, dass es sie wirklich gibt XD ...das sind doch tolle neuigkeiten! (dachte schon, stabilo hat uns vielleicht verarscht und es gibt in wahrheit gar keine stifte *lol*)

Silver Kitsune
02.09.2006, 19:37
Naja... ich hab die Teile jetzt auch in Luxemburg und Belgien(towards Wolrd domination, ne DuO? :rolleyes: ) gesehen und zwar für gerade mal 3,20€!!!!
Und ich hab dafür in Dland 5€ geblecht... -.-

Und sooooo~ arg limitiert dürften sie auch nicht sein, ein paar dutzden Päckchen dürfte jeder Laden gehabt haben...

DuO
03.09.2006, 12:42
WUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA, weltherrschaft!!!! ...warum auch immer die in luxemburg+belgien günstiger sind...mein papa sagt wegen den steuern.....ist ja gemein ;_;

~asu war's~

Hana-chan
03.09.2006, 13:24
Naja, so langsam wird es ja!
Ich hab meine. Kitsune hat welche.

@ Michel
Sind deine auch angekommen? :-)

Michel
03.09.2006, 14:22
@Hana-chan & Kitsune
Yeah, meine sind auch angekommen. Danke nach München! Danke nach Luxemburg!
Ist sehr schön wenn man doch Freunde hat die einem in der größten Not helfen! XD

Jetzt kann ich auch noch eine Freundin damit beglücken, dann sind alle (hier) glücklich und zufrieden! :)

Naja, und auf die Läden kommt es halt wohl drauf an. Manche Ketten wie Karstadt bieten es wohl gar net an, andere wie Kaufhof haben die Stifte dagegen. Aber ich glaub so richtig nachvollziehen kann ich den Vertriebsweg noch net, bei Stiften ist das so ne Sache, da kann ja jede Tanke ein Angebot haben! :D

@DuO
Joach, die Steuern werden es gewesen sein. Darum will ich ja auch irgendwann mal (vielleicht eventuell) in die Schweiz oder nach Luxemburg auswandern. XDDDD
Wie sind die Steuern in Österreich?
Monaco??? *überleg*
Von dort aus lässt sich so ne Weltherrschaftskampagne besser steuern.
(Obwohl mir ein bekannter letztens gesagt hat dass die Lohnsteuern in Belgien höher wären als in D...)

Hana-chan
03.09.2006, 22:33
@ Michel
Nee, ganz blöde Idee, in Österreich sind die Mangas alle teurer, das lohnt sich dann doch nicht. Und wer will schon eine Welt ohne Mangas beherrschen?

DuO
04.09.2006, 11:53
achwas, wieso auswandern? wir werden doch sicherlich noch alle steinreich und steuern können uns am sonstwo voerbeigehen :D *realistik pur....äh, ich mein, immer positiv denken!* XD

~AaaaaaaaaaaahSU~

Sandy-Chan
04.09.2006, 12:18
Juhuuu!!!
Diesen Monat erscheint dann endlich INDéPENDENT!!!
Bin mal gespannt wies dann wird.
Wieviele Bände wirds denn eigentlich davon geben?
(wenn des überhaupt schon bekannt sin soll xD)
*total im DuO-Fieber ist* *__*

DuO
04.09.2006, 12:20
*flüster* 3 *flüsterflüster*

Sandy-Chan
04.09.2006, 12:28
*flüster* 3 *flüsterflüster*

*flüster* 3? *flüster*

Super! Dann werde ich mir wohl alle kaufen!
(Außer der Manga ist grottenschlecht :D *drohung*) *hehehe*

DuO
04.09.2006, 12:35
so wenig vertrauen in uns? ;____;

Sandy-Chan
04.09.2006, 12:42
so wenig vertrauen in uns? ;____;

*tröst*
War ja nich ernst gemeint (bei mir weiß man ja nie *hehe*)
Natürlich habe ich VOLLSTES VERTRAUEN in euch!!!

Ich bin natürlich auch voll und ganz INDéPENDENT/DuO-verrückt *__*.
(Naja, ich sollte vielleicht mal noch ein paar mehr Mangas von euch lesen^_^)
Auf mich könnt ihr ruhig zählen.

AUßER:

Ach Quatsch, es gibt kein außer.
Natürlich wird der Manga weltklasse! ^__~

Michel
04.09.2006, 14:36
@ Michel
Nee, ganz blöde Idee, in Österreich sind die Mangas alle teurer, das lohnt sich dann doch nicht. Und wer will schon eine Welt ohne Mangas beherrschen?
Ok, Ok, wie schon gesagt, ich weiß ja noch net wo mich mein Job hinführt! XD
Vielleicht bleib ich ja doch in good old germany. ^__^
^^Hoff ich zumindest.

chwas, wieso auswandern? wir werden doch sicherlich noch alle steinreich und steuern können uns am sonstwo voerbeigehen :D *realistik pur....äh, ich mein, immer positiv denken!* XDÄhm, ja, genau! XD
Also wenn ihr weiter so schön zeichnet und den Erscheinungsrhythmus der Storys hoch haltet, dann könnte das mit "steinreich werden" noch klappen! *gg*
Und positiv denken tu ich schon seit meiner Geburt! *wahahaha*
Sonst wär ich ja nich hiiiiiier!

Rikku-chan
04.09.2006, 17:32
Bei mir in Österreich gibts den Manga leider noch nicht *snif* Ixh will in mir auch endlich kaufen.!!!!!!!!!!!!

DuO
04.09.2006, 18:53
Also wenn ihr weiter so schön zeichnet und den Erscheinungsrhythmus der Storys hoch haltet, dann könnte das mit "steinreich werden" noch klappen! *gg*

ähem..... irgendwie überschätzt du da so ein mangaka-honorrar... *HUST* :rolleyes:

Hana-chan
04.09.2006, 22:19
@ Sandy
Wie kannst du sowas auch nur denken?!!! *vorwurfsvollguck*
Außerdem hab ich das erste Kapitel schon im Twister gelesen und das war wie üblich genial!!!

@ DuO
Keine Angst, mich werdet ihr nicht los, selbst, wenn ihr mal nur semi-genial seid *lol* Aber das kann ich mir sowieso nicht vorstellen.

Wieso, wenn ihr erstmal richtig berühmt seid und alle eure Mangas in allen Läden weltweit gekauft werden, dann könnte das auch mit dem reich werden klappen.

@ Michel
Yeah, Optimisten vor! *lol*

@ Rikku
Immer mit der Ruhe, hier gibt's Independent auch erst in zwei Wochen.

Sandy-Chan
05.09.2006, 06:26
@ Sandy
Wie kannst du sowas auch nur denken?!!! *vorwurfsvollguck*
Außerdem hab ich das erste Kapitel schon im Twister gelesen und das war wie üblich genial!!!

Ich habe bis jetzt nur die Leseprobe im Shinkan gelesen, welche ich als sehr... wie soll ich sagen... sehr originell empfand.^_^
Es ist halt nich so ein Manga den man jeden Tag liest, sondern was besonderes!
Und auch ein bissel durchgeknallt.(Dann muss es ja zu mir passen xD)

Zu deinem ersten Satz:
Ich hatte natürlich nicht die Absicht den Manga schlecht zu machen!
Wie könnte ich nur!!! *vorwurfsvoll mich im spiegel anschau*
War ja vorher nur ironisch gemeint :rolleyes: .

@ DuO

Natürlich könnt ihr auf mich auch zählen ^_~
Jetzt werd ich mir noch die anderen DuO-Manga zulegen und dannn kanns ja losgehen!!! *durchgeknallter DuO-Fan bin* *__*

Lg, Sandy-Chan

Sandy-Chan
10.09.2006, 09:53
Ich bin etwas verwirrt, also noch gibt es INDéPENDENT nicht, oder? Habs jedenfalls noch nicht entdeckt... Naja, will wirklich hoffen, dass es spätestens auf der Connichi erhältlich ist! :]

Ich würde mal sagen, dass Indépendent wie die anderen EMA-Novies mitte des monats erscheint.
ist eigentlich jeden monat so...

DuO
11.09.2006, 19:54
Ihr macht mich (Reami) ganz kirre mit eurem "Ist es schon da?" "Mama? Wie lange noch?" "Fahren wir noch weit?"...
Ich kenne den Manga und will ihn AUCH!!! JETZT! SOFORT! ARGH!!! *demolier* *wüt* *polter*
MANGAAAAAAAAAAAAAA~ *schnauf*

schitte frau schnitte, die lampe flackert. gestern hab ich schon eine glühbirne in die ewigen jagdgründe geschickt.

Michel
12.09.2006, 20:41
@Reamiiiiiii
*freuz* Du mal wieder!
Sag bloß, du kennst den Manga schon!?
*vertraulich zuflüster* Wie soll er denn so sein? Hast du da ein paar Infos aus vierter Hand? ;)


@zellchan
Die Stabilos sind wirklich geil. Nur etwas schwierig zu handhaben wegen der Größe, aber dafür sind sie echt stylish!
Und ich glaub das wär etwas teuer wenn du soviele Bände holst wie es Stifte gibt. Wehe du machst das in meinem Comicshop bevor ich da war!
^__^

DuO
13.09.2006, 19:53
*vertraulich zuflüster* Wie soll er denn so sein?

*zurückflüster* total umhauend, genial und einmalig. sowas hast du noch nie gesehen! :D

DuO
13.09.2006, 20:30
*weiter flüster* hübsche babes, scharfe autos, knackige kerle (falls das mehr dein fall ist *hust*), ...... :D

Michel
13.09.2006, 21:08
Also die knackigen Kerle kannst du meinetwegen streichen.
(>__< *autsch* Das gibt Haue von der weiblichen Leserschaft! *autsch*)

>Scharfe Autos
*lechz* Hört sich gut an, aber bitte keine französischen Rostlauben!
Umpf, was fährt denn die Mafia so...Porsche, Ferrari, Audi oder BMW!?
Nein, ich sehs schon kommen, es wird ein Smart und ein Mini werden... >__<

>hübsche Babes
Setzen wir ja vorraus, nich wahr, Zellchan!? :D

DuO
13.09.2006, 21:12
also ein bmw kommt vor......mit dem ferrari hat es bisher noch nicht geklappt ;___; obwohl ich gerne die kurven eines F40 zeichnen würde :sabber: rrrrrr~
und unsere hauptperson fährt einen japaner XD

Michel
13.09.2006, 21:24
Hmm, mir gefällt da eher der F50, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ;____;
Wobei mich dünkt dass einem Mafiosi eher ein Lamborghini stehen würde. Das wär noch etwas anrüchig...

Geilo, das wird der erste Manga in dem ein BMW vorkommt! Nicht solche No-Name-Karossen! XDD
^^Stell dir das vor, der erste Manga mit Stabilo, der erste Manga mit nem BMW.
Der erste Manga von zukünftigen Weltherrschern! *loool*
Rekorde über Rekorde...

DuO
13.09.2006, 21:26
naja, dafür ist der bmw glaub ich nicht präsent genug ^^°
und der f40 ist einfach schon klassik, deswegen rockt er mehr!

Michel
13.09.2006, 21:45
und der f40 ist einfach schon klassik, deswegen rockt er mehr!Wenn ich einen hab lad ich dich mal ein... :D

DuO
13.09.2006, 21:49
das lass ich mir nicht 2 mal sagen :D

lizzy
16.09.2006, 11:55
ich hab seid gestern jetzt den ersten band und muss sagen .woW!!!!
eure zeichnungen haben sich echt noch mehr verbessert und die story ist auch total genial *_*
(schon das cover alleine ist eine gute idee !!:D)

Angelyoukai
16.09.2006, 16:38
Ich finds auch total cool und freu mich schon riesig auf band 2.. wird wohl noch etwas dauern oda?^^;
Das Cpver ist auch rictig stylisch.... nur schade, das es den auf dem Cover vermerkten Freundschaftstest nicht gab... xD"

Sandy-Chan
16.09.2006, 18:03
Also, da mein Mangahändler den Manga noch nicht hatte (das habe ich schon in jeden anderen Tread geschrieben), habe ich den Manga immernoch nicht.
Ich könnte echt losheulen. V.V °__°

An die zwei über mir:
Erstmal herzlichen Glückwunsch xD.
Achja und was ich eigentlich fragen wollte ist, welche Farbe eure Stabilos haben?

Filmfreak
16.09.2006, 19:42
INDéPENDENT ist bereits erschienen. Ich kaufe ihn mir nicht. Aber alle die sich den Manga vorgemerkt haben können zugreifen :)

Silver Kitsune
16.09.2006, 21:16
Achja und was ich eigentlich fragen wollte ist, welche Farbe eure Stabilos haben?
Ich bin zwar nicht DuO aber ich bin mal so frech und antworte! ;)
Die Stabilos die im Handel erhältlich sind, gibts in 5 verschiedene Farben (in einer Packung), nämlich Orange, Blau, Gelb, Grün und Rosa. Die typischen Stablio Leuchtstifte also.

Mit dem Tanko gibts ja nur einen, ich denke da wird man sich wohl was aussuchen müssen...

Sandy-Chan
17.09.2006, 07:01
Ich bin zwar nicht DuO aber ich bin mal so frech und antworte! ;)
Die Stabilos die im Handel erhältlich sind, gibts in 5 verschiedene Farben (in einer Packung), nämlich Orange, Blau, Gelb, Grün und Rosa. Die typischen Stablio Leuchtstifte also.

Mit dem Tanko gibts ja nur einen, ich denke da wird man sich wohl was aussuchen müssen...

Also, die Farben kannte ich ja schon, da es die Stabilos schon in anderen Versionen (ich kaufe mir natürlich nur die DuO-Version :D ) gab.

Und mit dem Manga habe ich es mir auch schon so gedacht, dass man sich den aussuchen kann.
Da ist doch auf jedem Stabilo ein anderes Motiv drauf, oder?

Also ich wollte die beiden anderen einfach nur fragen, welche Farbe sie sich ausgesucht haben.

Achja, danke Kitsune!

Herz-schlag
17.09.2006, 13:22
o.o oh man jetzt hab ich das ganz vergessen ;__;
*pleite ist* menno :O hat den schon jemand? wenn ja wie ist der so?

lizzy
17.09.2006, 16:07
ich hab mir das manga mit den blauen stabilo ausgesucht wo ihr cooler Mafia Bruder drauf ist xD :D

Angelyoukai
17.09.2006, 16:39
Ich hab mir den Pinken aus gesucht mit Raina.. (heißt doch so oder^^;?

Filmfreak
17.09.2006, 17:15
Hab ihn leider nicht gekauft. Ich bin mir noch unsicher,
aber reinschauen werde ich und berichten werde ich dann auch :)

Herz-schlag
17.09.2006, 18:39
Ich würde sofort zum Buchladen rennen,aber in meinem Geldbeutel ist nur noch Staub :rolleyes:
Wenn der Trödelmarkt nächsten Samstag erfolgreich ist,dann renn ich übernächsten Montag halt zum Händler...
Ich liebe diesen Manga total :O

DuO
17.09.2006, 22:04
jepp ALLÄÄÄÄ WEG!! RESTLOS! schon am samstag! und bei den händlern auch O____ov wir sind total ausm häuschen!! *__*
aber in den buchhandlungen/amazon/ema-seite gibt es noch genug, keine sorge ^.~
danke danke danke, an alle, die uns so fleißig besucht (und asu in den kompletten signier-zeichen-wahnsinn getrieben), indépendent gekauft, gelesen und gut gefunden haben!!
geben uns mühe, dass band 2 so früh wie möglich erscheint ;) (aber zaubern können wir leider noch nicht *sniff*)

~A to the S to the U~

Michel
17.09.2006, 22:49
F to the U to the C to the K!! >____<
Das heißt nichts anderes als dass ich_MORGEN_los muss. Zum Comichändler! Koste es was es wolle!!

Und wehe es gibt keine Erstauflage mehr, das kann ja wohl net sein! ;)

DuO
17.09.2006, 23:07
nah... so schlimm kann's schon nicht werden *tröst* die auflage ist groß genug ^.~

Enki
18.09.2006, 05:50
Also... gestern ausgepackt - gekauft - gelesen...

Ich kann nur sagen, es ist sogar besser, als ich erwartet habe.
Besonders cool finde ich die Aktion von Stabilo ^^
Ich fands richtig schade, dass der erste Band so schnell zu Ende war. War mit meinem Freund bei Subway und hab da angefangen zu lesen, war ihm etwas peinlich, dass ich dauernd laut lachen musste :ugly: aber es war so bekloppt lustig ^^

Also, ich kann nur raten den Manga zu kaufen, besonders Leute, die diesen genialen Humor von den Beiden mögen sind gut bedient.

Zwei, drei Sachen waren etwas wirsch, könnte aber auch einfach da dran liegen, dass ichs nochmal nicht so schlingen sollte... :engel:

Lohnt sich ^^

Marduk
18.09.2006, 14:45
Huh, Glück gehabt, dass ich Samstag mittags gleich noch zugegriffen habe. O_o

Na, dann mal noch viel Erfolg. :)

Filmfreak
18.09.2006, 15:28
Original von Enki
Besonders cool finde ich die Aktion von Stabilo ^^

Das ist der Manga mit den Stabilo's (http://mitglied.lycos.de/shinjimikami/CIL/Independent.JPG) :) Ich konnte nicht reinschauen weil keine offenen da waren.
Nur die verschweißten Special Editionen :(

nomyde
18.09.2006, 16:00
Hey ich habe mir das Manga vor 1 1/2 stunden gekauft und gleich verschlungen .WOW mir persöhnlich gefällt es noch nen tick besser als Mon-star (was ich aber auch liebe) ich habe den stift mit Epicè:p Also ich liebe denn Manga die besten klamotten finde ich hat sie gleich am anfang an und im und das gesicht (mütze,ohringe und so) in DoU queen freu mich total auf den 2ten und dann habe ich ne frage Asu .Im shinkan steht bei Independent 3bände wird fortgesetzt meintest du nicht (wenn ich mich net völlig täusche )das du gesagt hat es giebt nur 3 bände macht ihr jetzt doch mehr?

scribble
18.09.2006, 16:31
Ob sich hier DuO-Fans aus Aachen und Umgebung finden? Wenn ja, dann haben sie am nächsten Samstag wohl einen Termin ;)

Denn Asu und Reami signieren in der Bäng Bäng Comic-Buchhandlung in Aachen.
Samstag, 23.09.06 ab 12.00 Uhr
Bäng Bäng Comic-Buchhandlung
Wirichsbongardstr. 34
52062 Aachen
Tel.: 0241 / 35101
info@baengbaeng.de
www.baengbaeng.de

Bis dann,

scribble

imported_713
18.09.2006, 17:00
Geiles Cover sieht aus wie ne Modezeitschrift

Sanakha
18.09.2006, 17:04
Ich finde des Cover auch sehr geil...
Ich versuche dann mal morgen oder in 2 Tagen zum Mangaladen zu kommen, um mir den Manga zu holen.

xela002
18.09.2006, 17:10
aaaaaaaaaah, my sweet dou ist soooooooooo toll!!! isch liebe den neuen band, ah....... isch sterbe ;_____________;, abba-abba, mir ist erst at home aufgefallen, dass ich KEINE signierung davon im band hab!!! dabei haben wir tagelang aufeinander gehockt ;_____________________;, bu-hu-huuu, isch geh moi ausm fensta stürzen...*seufz*

imported_713
18.09.2006, 17:11
Ich auch! :rolling:

Sanakha
18.09.2006, 17:14
Dann sind wir ja zwei Fans mehr. :rolling:

Ich freue mich echt schon riesig auf den Manga. *jetzt haben will* :rolleyes2:

Filmfreak
18.09.2006, 17:14
Original von Sandy-Chan
Ich versuche dann mal morgen oder in 2 Tagen zum Mangaladen zu kommen, um mir den Manga zu holen.

5,- Euro sind ja nicht teuer.... ich muß noch reinschauen wenn eins offen ist :)

Sanakha
18.09.2006, 17:23
Ja, eben...
Und bei meinen 80 Euro diesen Monat wird es Indépendent wohl nicht rausreißen.

Glastaucherin
18.09.2006, 17:38
Ich hab es mir jetzt auch gekauft (+ den gelben Epicé-Textmarker ^_^)
Bin echt sehr gespannt ^^

Herz-schlag
18.09.2006, 18:18
(+ den gelben Epicé-Textmarker ^_^) Wie was? Was ist das? Wo kriegt man den her? o.o *auch haben will*

Filmfreak
18.09.2006, 18:19
Für Dich eben nochmal: Das ist der Manga mit den Stabilo's (http://mitglied.lycos.de/shinjimikami/CIL/Independent.JPG) :D

imported_713
18.09.2006, 18:42
Original von Shinji_Mikami
5,- Euro sind ja nicht teuer.... ich muß noch reinschauen wenn eins offen ist :)

Gibts eins ohne stabilos ansonsten musst du länger warten bis die ertse auflage weg ist

Filmfreak
18.09.2006, 18:45
Als ich Independent zum ersten mal sah waren alle offen und ohne die Stabilos. Jetzt plötzlich haben wir nur noch die "verschweißten".... irgendwo werde ich schon eine auftreiben können :)

imported_713
18.09.2006, 18:46
Original von Shinji_Mikami
Als ich Independent zum ersten mal sah waren alle offen und ohne die Stabilos. Jetzt plötzlich haben wir nur noch die "verschweißten".... irgendwo werde ich schon eine auftreiben können :)

Achso!

Klopfer
18.09.2006, 20:49
dabei haben wir tagelang aufeinander gehockt
Mist, Yuri-Action am EMA-Stand und ich hab's nicht gesehen. ;_________;

Enki
18.09.2006, 21:41
Ich glaube nicht, dass das special Editionen sind, sondern dass alle so sind. Reinschaun konnte man meiner Meinung nach im Shinkan ja eigentlich genug...

Und.... ja :D es soll ja auch aussehen wie eine Modezeitschrift ^^ den in dem Manga geht es ja auch viel um Mode bzw. den verrückten Hype um die neuste Mode ^^

DuO
18.09.2006, 21:46
Mist, Yuri-Action am EMA-Stand und ich hab's nicht gesehen. ;_________;

war ja auch mehr im hotel.... nach dem sangria und dem sabi-sabi-coctail wuahaha XP

Hana-chan
18.09.2006, 21:58
Hattest du solche Angst vor Asu, dass du dich nicht hingetraut hast? *g*

Sanakha
19.09.2006, 05:41
Original von 713
Gibts eins ohne stabilos ansonsten musst du länger warten bis die ertse auflage weg ist

Der Stabilo ist sowieso umsonst drin, würde es nen Aufpreis geben würde ich ja auch warten, aber wenns bei 5 euro bleibt...

Enki
19.09.2006, 06:18
Aber schade ._. Band 2 ist noch nicht mal richtig angekündigt, das heißt erstmal wieder lange warten.
Vielleicht sind die Beiden ja schnell mit dem zeichnen, dass wir schon nächstes Jahr nen neuen Band haben :ugly:

Filmfreak
19.09.2006, 09:43
Wieso? Band 2 erscheint im März 2007 :)

Enki
19.09.2006, 13:33
Ist aber noch nicht auf der EMA Seite angekündigt...

Klopfer
19.09.2006, 14:30
Ich war da, ich hab mir auch eine Zeichnung bei Asu geholt, den Manga gekauft und ich bin ungehäutet wieder davon gekommen. :D

@asu: Gibt's Fotos davon? :D Ich zahle jeden Preis, so lange es nicht teurer als 15 Euro ist. XD

Filmfreak
19.09.2006, 14:41
Im Shinkan stehts aber schon :] Die Seite finde ich nicht gerade Uptodate 8o

imported_713
19.09.2006, 14:59
Original von Shinji_Mikami
Wieso? Band 2 erscheint im März 2007 :)

find den halbjahres ryhtmus von uo echt toll

Enki
19.09.2006, 15:47
Wer weiß, ob es klappt, wird bestimmt verschoben, passiert ja häufig bei den Eigenproduktionen...

imported_713
19.09.2006, 18:49
Passiert generell bei vielen Zeichnern egal in welchem Land!

DuO
19.09.2006, 18:52
ich bin einfach zu nett :rolleyes:

@fotos: glaubst du, es war so langweilig, dass wir auch noch fotos nebenbei machen konnten? XP

Klopfer
19.09.2006, 19:03
Ihr habt kein Herz. ó_ò

DuO
19.09.2006, 19:05
sag bloß, im netz gibt's nicht genug schweinkram für dich :P
....lob lieber unseren manga wuahaha!!

Sandy-Chan
19.09.2006, 19:18
@ DuO

Also ich bin schon ein seehr treuer Fan:

Nein, ich habe mir nicht nur Indépendent mit dem grünen Stabilo gekauft (es gab nurnoch grün, blau und orange), nein, ich habe sogar noch alle stabilos gekauft. *stolz auf sich ist*

Und ich muss sagen, dass mir die Stifte sehr gut gefallen (sogar meine Mutter fand sie toll *__*).

Der Manga gefällt mir natürlich auch, auch wenn ich ihn noch lesen muss :D .

Michel
19.09.2006, 20:04
Liebes DuO (liebe Remos, liebe Chefwes),

gerade habe ich Euren neuen Manga namens INDéPENDENT gelesen.
Nein, ich habe versucht ihn zu lesen. Leider musste ich dabei immer lachen, so dass alles verwackelt war und die Bilder vor meinen Augen verschwammen.
Bin ich nun krank? Werden SIE mich nun holen?
Ich habe solche Angst vor dem dahinsiechenden (kriechenden, schleichenden) Tod.
Ich habe gehört es gibt ein Gegenmittel namens "INDéPENDENT Nr. 2".
Wird diese Dosis für mich reichen??

Vielen Dank für Eure Hilfe!
~Der Michel~

Eindeutig, man merkt dass ich DuO gelesen hab.
Gott, lass keinen Band während meiner Diplomarbeit erscheinen!
Neeeeeeein, die Profs werden sterben!

Hana-chan
19.09.2006, 22:04
Ich hab den Band auch seit gestern :cool: (mit dem rosa Stabilo mit Raina drauf, außer Epice waren noch alle da.)

Ich war total überrascht vom Cover, ich glaube, in der Vorschau stand ein anderes. Aber ich mag es :p

Werd mir den Manga aber noch ein bißchen aufheben, es dauert ja noch soooooo lange bis zum nächsten.

DuO
19.09.2006, 22:14
Ich war total überrascht vom Cover, ich glaube, in der Vorschau stand ein anderes. Aber ich mag es :p

*flüster* das liegt daran, dass ich das cover immer gaaanz am schluss mache... damit es bloß nicht schlechter aussieht als der manga XD
das heißt, das fertige cover entstand erst kurz vor redaktionsschluss und konnte nicht in den vorschauen abgedruckt werden ^.~

@sandy-chan:
subba, dass unsere stifte da gleich 2 neue fans gefunden haben hehehe!
ich hab mit unseren stabilos übrigens gerne in der schule rumgeprollt, als ich noch schule hatte.... dabei verwende ich eigentlich nie textmarker, aber jetzt MUSSTE es einfach sein XD

@michel: ich sag's hart aber ehrlich (hab auch gerade dr.house geguckt, also kann ich's besonders gut): diese dosis wird eindeutig NICHT reichen! sie werden sterben, herr patient. es gibt nur eine einzige rettung: sie müssen sich auch noch INDéPENDENT band 2 UND 3 kaufen!! ......blöderweise liegt die verantwortlichkeit dafür bei einem gewissen DuO....sehr suspekte subjekte.......es tut mir WIRKLICH leid für sie XP

~ab ins bett asu~

Sanakha
20.09.2006, 05:10
Also ich habe mir Indépendent mit dem grünen textmarker (es gab nurnoch grün, blau und orange) gekauft aber nochnicht gelesen :ugly: .

Naja, außerdem habe ich mir noch von stabilo ein fünferset textmarker mit independentaufdruck gekauft.^^

Enki
20.09.2006, 05:58
Original von Sandy-Chan
Naja, außerdem habe ich mir noch von stabilo ein fünferset textmarker mit independentaufdruck gekauft.^^

*argh* hast du es gut, ich war gestern bei uns in der Stadt, die von Mc Paper hatten voll keinen Plan, Kartstadt auch nicht... Nur unser Schreibwarenfachhandel, der meinte, die könnten da was machen, wussten aber auch gar nicht, dass es die Dinger überhaupt gibt. Meine Güte, da hat Stabilo echt ne miese Werbung gemacht...

Wo hast du die her? War das ne Kette, wo du die gekauft hast? Boar... ich denke ich muss dafür echt in eine andere Stadt fahren, im Internet gibt es nämlich nur einen einzigen Shop, der die anbietet...

Sanakha
20.09.2006, 13:58
Also, ich habe die Textmarker im Müller (ist ne Kette, so Orangenes Zeichen) in der Schreibwarenabteilung gekauft.
Da gabs auch noch mindestens 8-10 weitere Packugen.
Also es gab noch genügend :ugly: .

Ich glaub die waren auch nicht sooo teuer (3,49 Euro)

Filmfreak
20.09.2006, 14:03
Ne Frage an alle Textmarker-Käuferinnen: wollt ihr die Marker tatsächlich benutzen?
und nicht als Sammelobjekt behandeln?! :)

Sanakha
20.09.2006, 14:06
Meinst du jetzt die vom manga oder die, die ich gekauft habe?

Filmfreak
20.09.2006, 14:21
Sind das nicht dieselben? hm,... ich würde sagen vom Manga :)

Sanakha
20.09.2006, 14:28
Also beim Manga ist ja einer von den fünf dabei.
(ich fands total kacke (sorry), dass der an den mangaseiten oben festgeklebt war... :O

Naja, und dann habe ich noch einen 5er-pack gekauft...

Also der, der im manga drin war (ich habe extra den genommen, der auf dem cover war) den habe ich auf mein regal gestellt und drüber einenzettel gehangen auf dem steht:

INDéPENDENT
Grüner Textmarker
NICHT BENUTZEN!

:rofl:

würdest du/ihr die gekauften stabilo (nicht die vom manga) benutzen oder nicht?

Filmfreak
20.09.2006, 14:34
Original von Sandy-Chan
INDéPENDENT
Grüner Textmarker
NICHT BENUTZEN!

:rofl:

würdest du/ihr die gekauften stabilo (nicht die vom manga) benutzen oder nicht?

Die gekauften schon, klar, sonst wär der Kauf ja ganz umsonst gewesen. Doch der Manga-Marker ist was anderes, den würde ich net benutzen wollen. Frage: wieviel haben die gekauften Marker gekostet? ^^

Sanakha
20.09.2006, 14:39
Ich habe des zwar schon weiter oben alles genau beschrieben, aber ist ja auch egal:

3,49 Euro.

Ich habe gehört, dass die teilweise auch in manchen läden so um die 5 Euro gekostet haben...
Naja, aber ich finde die Textmarker echt total sweet. :engel:

Oben steht noch woher ich sie habe!

Ich habe mir die extra gekauft, weil ich den vom manga nicht benutzen wollte...

Filmfreak
20.09.2006, 15:04
Gut so :]

Ich habe zwar gelesen das Du sie im Müller gekauft hast aber der Preis ist mir irgendwie entfallen, sorry :drop:

Sanakha
20.09.2006, 16:10
Ist ja nicht so schlimm... :engel:

Naja, ich wollte grade hausis machen und dann die textmarker benutzen, doch irgendwie krieg ichs nicht übers herz...
(soll ich oder soll ich nicht... :wiry: )

imported_LL14
20.09.2006, 20:50
So morgen kauf ich mir auch Independent. Ich hab den Titel seit der Ankündigung völlig aus den Augen verloren und gestern lächelt mich da ein hypergeiles Cover in meinem COmicshop an (bin in letzter Zeit soooo selten in der Stadt gewesen). Morgen wird der Manga erstmal gekauft bin schon total auf die Story gespannt.

Enki
21.09.2006, 05:51
Also ich führe den Textmarker seiner Bestimmung zu. :ugly:
Er wird aber ein gutes Leben bei mir haben. :ugly:

Filmfreak
21.09.2006, 12:13
Original von Sandy-Chan
Naja, ich wollte grade hausis machen und dann die textmarker benutzen, doch irgendwie krieg ichs nicht übers herz...
(soll ich oder soll ich nicht... :wiry: )

Ja, Du mußt :)


Original von Enki
Also ich führe den Textmarker seiner Bestimmung zu. :ugly:
Er wird aber ein gutes Leben bei mir haben. :ugly:

Ein gutes, aber auch ein kurzes Leben :D


Hat einer von euch den Manga schon gelesen? ich warte auf Reviews die weiter gehen
als nur bis zu einem Satz: "War toll. Bin gespannt wies weitergeht". :coool:

Sanakha
21.09.2006, 15:59
Ich möchte ja eigentlich noch ein bissel warten bis ich den manga lese, da es zum nächsten manga noch ziemlich lange hin ist...
aber mir kribelt es in den fingerspitzen.... :rolling:

Silver Kitsune
21.09.2006, 17:57
Hm, warum scheine ich wieder der Einzige Depp zu sein der was verpasst hat? Die Nichi, das erste Tanko... pöse pöse pöse...
Eines lässt sich easy nachholen, und zwar renn ich morgen zum Comicshop in der Hoffnung mein Lieblingshändler ist da und weiss was ihm bevorsteht, sollte er vergessen haben mir meine Dosis zu reservieren... *muaharhar*

imported_scary-sheep
21.09.2006, 18:32
Original von 713
Geiles Cover sieht aus wie ne Modezeitschrift

ist das wirklich das cover *______*
sieht ja hammer aus ...

ich freu mich auf den tag,wenn ich mal wieder zum comicshop komme *^*

imported_713
21.09.2006, 20:19
Japp es ist das Cover!

Filmfreak
22.09.2006, 11:47
Ich habe heute mal reingelesen. Der Manga ist sehr witzig, gut gezeichnet und insgesamt sehr unterhaltsam. Die Charaktere sind total durchgeknallt. Ich werde ihn mir kaufen.... aber mit dem gelben Marker :)

imported_713
22.09.2006, 12:47
welche marker farben gibt es denn eigentlich?

Filmfreak
22.09.2006, 12:50
Jeder hat ein anderes Motiv. Was ich bis jetzt gesehen habe: Orange, Rosa, Gelb und Blau :)

imported_713
22.09.2006, 12:52
Ahh ok, kannst du Fotos machen?

Filmfreak
22.09.2006, 12:57
Von den Markern und deren Motive, meinst Du? :wiry:

imported_713
22.09.2006, 12:57
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!

Filmfreak
22.09.2006, 13:00
Morgen oder am Sonntag bin ich mit den Fotos wieder da :))

imported_713
22.09.2006, 13:02
Okilidokili! :rolling:

-Vision-
22.09.2006, 13:49
http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo02.jpg http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo05.jpg http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo04.jpg http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo01.jpg http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo03.jpg http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo08.jpg

:ugly:

Sanakha
22.09.2006, 15:11
achja, was vergessen habe zu sagen:
bei den stabilos die man kaufen kann, ist noch so ein kleiner comic dabei...
(total putzig :D )

Achja, und ich habe heute meine textmarker (nicht den aus dem manga) benutzt... ;)

Herz-schlag
22.09.2006, 17:21
o.o man kriegt die Markers auch zu kaufen? *montag direkt zum laden rennt* Ich hab leider beim Manga den blauen Marker mit Shingo bekommen -.-" Ausgerechnet den,den ich nicht wollte ;o;

Sanakha
22.09.2006, 18:37
bei mir gabs nur den blauen, den grünen und den orangenen :(
ich habe dann halt den grünen genommen, weil der auf dem cover war :D
Naja, eigentlich wollte ich ja pink oder gelb...

Caro-san
22.09.2006, 19:00
Ich hab ihn auch !( Mit dem grünen Highlighter, den ich haben
wollte.:kaoxd:) Der Manga gefällt mir !! Weiter so DuO !!

Silver Kitsune
22.09.2006, 19:43
Uff, es waren noch 2 da! Ich musste meine Busenfreundin also nicht totschlagen. ;)

Das Cover ist ein echter Hingucker (:top: ), und als ich mal blätterte dachte ich "Was für ein Wahnsin", als ich es ganz las dachte ich "Der totale Wahnsin" und mein Fazit: DuO, ihr habt eine an der Waffel und das gefällt mir! *hehehe*

Ach ja, ich wollte zwar den rosa Stabilo mit Raina, aber Epicé ist auch ganz toll^^ Damit hab ich schon mal mein Shinkan vollgekritzelt...

imported_713
22.09.2006, 23:26
Original von Vision
http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo02.jpg http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo05.jpg http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo04.jpg http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo01.jpg http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo03.jpg http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo08.jpg

:ugly:

cool die kann man auch so kaufen? am coolsten find ich gelb!

-Vision-
23.09.2006, 00:06
ich hab pinkl :ugly:b

Sanakha
23.09.2006, 08:16
Original von 713
cool die kann man auch so kaufen? am coolsten find ich gelb!

Ja, ich habe schon auf der letzten seite beschrieben, wieviel sie gekostet haben und woher ich sie habe... :rolling:

imported_LL14
23.09.2006, 13:22
Ich hab den orangenen ^^ gabs bei uns nur noch und ich war ja eigentl scharf auf das Manga ^^
Habs jetzt auch endlich durch und muss sagen: Glanzleistung! Erst dachte ich die Story wäre ein wenig ernster auf Mafia getrimmt, aber ist sie ja nicht - und gerade das gefällt mir so daran. ICh hab mir teilweise einen abgelacht, dass gibts gar net. Die kecke Epice gefällt mir besonders. Ist mal ein wenig anderer Hauptcharakter find ich voll putzig und süß XD
Der Zeichenstil spricht mich sowas von an, finde einfach genial wie der Manga gezeichnet ist, ich werd ihn heut nochmal lesen um mir den Stil nochmal genau anzugucken.
Wie schauts eigentlich aus: Wird DuO auf der Fra Bume ne Autogrammstunde abhalten? Ich fänds suuuupi

Achja was ich noch loswerden wollte: Epice wurde ja auf der Basis der Hauptdarstellerin von Wasabi erschaffen. Für alle, die diesen super Film noch nicht gesehen haben, kommt er heute nach Schlag den Raab (ich denke mal um 22:15) auf Pro7 ;)

Glastaucherin
24.09.2006, 12:39
Den pinken find ich am besten, aber mit meinem gelben bin ich auch sehr zufrieden ^^
Kaufen werd ich mir die Marker aber nicht, da ich die anderen Motive überhaupt nicht mag :/

Der Humor, der Zeichenstil und die Farbseiten sind echt klase.
Die Bonusgeschichte hat mir auch gut gefallen, erinnert mich an einen Sketch, der mal bei uns in der Schule aufgeführt wurde ^^
Épicé ist mal ein interessanter Hauptcharakter und Raina ist trotz ihres Fangirlism sehr symphatisch.
Mal schauen wie sich die Story entwickelt.

sweety90
24.09.2006, 17:47
Ich hab mir nun auch den Manga besorgt und es ist spitze.
Meine Bekannte sind natürlich auch der gleichen Meinung :D
Oiiiiiiiiiiiiii, ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht. *hach*

Filmfreak
24.09.2006, 19:13
Original von Vision
http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo05.jpg http://www.manga-sushi.net/worx/storys/independent/ind/illus/stabilo03.jpg


Gestern habe das komplette Marker-Set im Müller gesehen. Kostet wirklich 3,49 Euro wie Sandy-chan schon erwähnt hat. Meine Favoriten wie oben: Gelb und Rosa. Die Hauptdarstellerinnen :]

imported_LL14
24.09.2006, 20:21
Mit den Marker-Motiven geb ich dir recht. SInd auch meine Favoriten. SInd halt Cuties die beiden ;)

Filmfreak
24.09.2006, 20:23
Und genau die sind gleich ausverkauft gewesen. Apropo: der Manga ist ausverkauft in meinem Comic-Shop :bigeek:

DuO
24.09.2006, 20:58
hach, solche worte lassen ein mangaka-herz höher schlagen.... :hach:

imported_LL14
24.09.2006, 21:08
Genau ich hab nämlich noch überlegt mir den manga zu kaufen. Vorher waren Noch Rosa und Gelb und Orange da. Am nächsten Tag nur noch Orange. Musste ich halt mit Orange vorlieb nehmen. Aber ist schon ne geile Idee das mit den Markern ^^.
Bei meinem C-S ist der Manga auch ausverkauft :D

Filmfreak
24.09.2006, 21:12
Die Marker reizen noch zusätzlich, wohl wahr. Obwohl ich den Manga auch ohne Marker kaufen würde. Der hat mich ganz einfach mit der lustigen Story und ihrer Hauptdarstellerin überzeugt. Die Zeichnungen sind ebenfalls sehr gut :)

imported_713
24.09.2006, 21:33
aber wann nutzen wir denn mal nen Marker? Ich pers. selten fast gar nicht mehr und zum ausmalen eh nicht

Filmfreak
24.09.2006, 21:34
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber sobald man einen hat benutzt man den zu jeder Zeit. Hm, ich glaub aber nicht das ich meinen benutzen werden. Nur so zum sammeln :)

imported_713
24.09.2006, 21:35
Also ich habe auch schon welche und benutze sie nicht zu jeder zeit ich nutze den der in der nähe ist ich habe lediglich bevorzugte farben zum makieren mehr nicht

-Vision-
25.09.2006, 01:53
Original von Shinji_Mikami
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber sobald man einen hat benutzt man den zu jeder Zeit. Hm, ich glaub aber nicht das ich meinen benutzen werden. Nur so zum sammeln :)

der trocknet sowieso ein nach ner gewissen zeit....die zeit holt sich alles :ugly:

Sanakha
25.09.2006, 13:00
Da hast du auch recht :ugly:

Naja, meinen aus dem manga benutz ich auch nicht, doch die die ich gekauft habe sind echt super :)) .

@ Shinji
Hast du dir die auch gekauft?

Filmfreak
25.09.2006, 15:19
Original von Vision
der trocknet sowieso ein nach ner gewissen zeit....die zeit holt sich alles :ugly:

Ist schon klar... ist doch bloß Flüssigkeit drin :)


Original von Sandy-Chan
Da hast du auch recht :ugly:

Naja, meinen aus dem manga benutz ich auch nicht, doch die die ich gekauft habe sind echt super :)) .

@ Shinji
Hast du dir die auch gekauft?

Noch nicht... bin am überlegen ob sich des für mich rentiert :))

imported_LL14
25.09.2006, 15:57
Also ich benutz Marker immoment sowas von viel. Bringt alles die gymnasiale Oberstufe mit sich. Wer sich da keine Textstellen makiert ist in der Diskussion, beim Texte analysieren, etc., verloren ^^". Hab auch überlegt den süßen Marker nich zu benutzen mit aber für das Gegenteil entschieden. Ist super stylisch und tausend Mädelz ham mich auf das exklusive Teil schon angesprochen ;)

Filmfreak
25.09.2006, 16:00
Du hast ja Orange, nicht wahr? hm, ist der Marker nicht nur stylisch und winzig, sondern auch noch für was anderes zu gebrauchen... Mädels anbaggern :]

imported_LL14
25.09.2006, 16:19
Jup Orange ^^. Japey voll praktisch das Ding ^^. Ich möchte den kleinen Stabilo Boss Marker nich mehr missen XDDD

Sanakha
25.09.2006, 16:44
das ist aber schön, dass ihr noch ne andere verwendung dafür gefunden habt :engel: :engel: :engel:

Reami
26.09.2006, 13:58
Asu hatte damals ihre Marker auch zur Schule mitgenommen und ALLES bunt angemalt, einfach so. Wahrscheinlich war ihr langweilig.
Das sie von Jungen angebaggert wurde hat sie aber nicht erzählt. Scheint als Lockmittel nur bei Mädchen zu wirken. :rolling:

Es freut uns natürlich riesig, dass euch der Manga und die Stifte gefallen. :D Wir arbeiten fleißig an Band 2.

imported_LL14
26.09.2006, 14:01
Hehe, stimmt wirkt wohl nur bei Mädchen. Obwohl mir das schon total auffallen würde, wenn jemand so tolle Marker hat und ich nich XD
Freu mich wirklich total auf Band2. Stimmt denn das Erscheinungsdatum ausm Shinkan?

Reami
26.09.2006, 14:02
Original von LL14Freu mich wirklich total auf Band2. Stimmt denn das Erscheinungsdatum ausm Shinkan?

*hust* Es wird angestrebt! :ugly:

-Vision-
26.09.2006, 14:13
eine andere antwort hätte auch nen aufruhr verursacht :ugly:

imported_LL14
26.09.2006, 14:14
Original von Reami
*hust* Es wird angestrebt! :ugly:

Oki ^^ würd mich natürlich freun, wenn ich es dann in den Laden stehen seh, aber möchte jetzt nich iwie Streß bei euch verursachen deswegen: Gut Ding will Weile haben

Reami
26.09.2006, 14:23
Leider besteht unser Leben nicht nur aus dem Zeichen. Man was nie was so kommt.
Allerdings ist es nur logisch, dass wir Band 2 und 3 ebenfalls in Comicläden, etc. sehen wollen! :] Zuerst in Deutschland, dann in Europa und dann auf der ganzen Welt!!!
WELTHERRSCHAFT!!! :engel:

imported_LL14
26.09.2006, 14:42
Jo ist verständlich, man ist ja kein japanischer Mangaka mit den zig Assists XD.
Macht so weiter Independent gefällt ^^. Seid ihr eigentlich auch auf der Frankfurter Buchmesse?

Reami
26.09.2006, 15:25
Original von LL14
Seid ihr eigentlich auch auf der Frankfurter Buchmesse?

Wenn überhaupt, dann privat. Also keine Signierstunde. ;)

imported_713
26.09.2006, 15:31
Wie erkennt man euch denn dieses Jahr? Also Haarfarbe?

imported_LL14
26.09.2006, 15:53
Original von Reami
Wenn überhaupt, dann privat. Also keine Signierstunde. ;)

Heißt das noch nich mal nen kleines AUtogramm, falls man euch mal erkennen sollte? ^^ Weil dann würd ich vlt mal mein Independentband mitnehmen ;)

imported_713
26.09.2006, 17:34
also ich hab sie letzes Jahr auch spontan bei Tokyopop getroffen und hab ein Autogramm bekommen, ich nehm mal an das wird gehen!

Filmfreak
26.09.2006, 20:48
Original von Reami
*hust* Es wird angestrebt! :ugly:

Dann hoffe ich mal das ihr das angestrebte auch einhalten könnt :)
in meinem Alter ist nicht mehr mit warten :ugly:

imported_713
26.09.2006, 20:50
Wisst Ihr was ich heute entdeckt habe? Einen weitern Textmarker mit nem Manga Motiv! Aber nicht von DuO, den haben Leute von Stabilo auf der BuMe 2005 in Leipzig verteilt!

Filmfreak
26.09.2006, 20:51
Von wem ist dieses Motiv bzw. wie sieht das Motiv denn aus? :wiry:

imported_713
26.09.2006, 20:54
Von wem? Keine ahnung, ist ein ganz einfaches Motiv von einem Mädchen im Manga Look, hab noch ganz viele Stift davon hier :ugly:

Filmfreak
26.09.2006, 20:56
Gibt es ein Foto davon im Internet, bei Stabilo vielleicht? schau mal bitte nach... Du kennst das Motiv :)

imported_713
26.09.2006, 20:57
Nö gibt es nicht

Reami
26.09.2006, 23:08
@ haarfarbe: Langweiliges rot wird sich ne Weile halten. Bei den Fotos auf unserer Homepage kann man ja sehen, wie sie auf den letzten Convetions war. Allerdings erkennt man Asu auch ohne Haare.

@ stifte: Die Stabilos haben auch andere Motive auf ihren Stiften gehabt. Tribals, Mangagesichter (vorletztes Motiv, letztes Jahr) und Elche (letztes Motiv, ab Winter 2005). Und unsere Stifte laufen unter dem Motto "Fashion", falls jemandem aufgefallen ist, dass das auf der Verpackung steht.

imported_713
27.09.2006, 08:24
Stimt wenn ich Asu suche mus ich nur auf den Boden nach kleinen Menschen ausschau halten! ;) :D :ugly:

asumonster
27.09.2006, 08:52
Originally posted by Reami
@ haarfarbe: Langweiliges rot wird sich ne Weile halten.

selber langweilig :P
....wird mal zeit, dass ich mich hier auch mal beteilige, wenn schon meine eigene kollegin über mich herzieht ò__ó .... XD

jaaa, schnappt mich, fesselt mich, quält mich und verlangt bilder von mir (die ich gefesselt nicht zeichnen kann, höhö). damit ihr's leichter habt, werd ich einfach quer durch das ganze messegelände laufen und ICH BIN AAASUUU schreien ^.~
oder besser, damit es nicht gleich jedem auffällt, sondern nur euch eingeweihten ICH BIN DEIN VAAATEEE~R!! :ugly:
(übrigens bin ich am samstag da)

Michel
27.09.2006, 11:53
Ja, ich hab mir den Manga gestern noch mal zur Brust genommen! :)
Mein Herz und die Lachmuskeln grüßen erschöpft zurück! XD
Irgendwie kann man immer wieder über die Story schmunzeln.

Ich find eure SD's ganz Klasse! Vor allem die Szene mit dem Ideen-Automat hats mir angetan, dieses Gesicht als Epicé dagegenläuft ist einfach zu cütééé!


hach, solche worte lassen ein mangaka-herz höher schlagen.... :hach:Aber bitte keinen Herzinfarkt!
Ihr seid unentbehrlich, merkt euch das!

-Vision-
27.09.2006, 12:30
Original von asumonster

(übrigens bin ich am samstag da)

dann komm ich lieber am sonntag :ugly:

Sanakha
27.09.2006, 13:18
Oh war das fies!

@ asu und reami

Ist echt cool, dass ihr auch da seid ;)

asumonster
27.09.2006, 13:42
Originally posted by Vision
dann komm ich lieber am sonntag :ugly:

kennen wir uns? :ugly:
(nur leute, die mich kennen, sind so fies zu mir XD)

-Vision-
27.09.2006, 14:32
*hust* wer weiß :ugly:

Kisuko
27.09.2006, 15:22
trallalla wurde bestimmt schon gepostet aber: gibts die stabilos auch schon im ganzpack zu kaufenß die anndern mit den mangagesichtern sind bei mir zwar noch lange nicht alle und die elche schon gar nicht aber... najaich will sie haben sie sind vieeel schöner XDD *schleim*

Edit: oha, ja, gibts schon seit märz ^^° wäre wohl dann die frage...: gibts die NOCH? und wo..? *grübelgrübeldenk*


jaaa, schnappt mich, fesselt mich, quält mich und verlangt bilder von mir (die ich gefesselt nicht zeichnen kann, höhö). damit ihr's leichter habt, werd ich einfach quer durch das ganze messegelände laufen und ICH BIN AAASUUU schreien ^.~
oder besser, damit es nicht gleich jedem auffällt, sondern nur euch eingeweihten ICH BIN DEIN VAAATEEE~R!!
(übrigens bin ich am samstag da)


ich werde die ohren offen halten XDD und wehe, du schreist nicht ^^

aber ich hab ja schon ein autogramm (als ihr in hannover wart, ihr werdet euch sicher nicht erinnern *hust* .... nein,ich war keine von diesen stalkerinnen, die drohten, euch bis in restaurant zu verfolgen ^^°) also vielleicht bleibt ihr verschont...^.~

Reami
28.09.2006, 10:26
Ich frage mich jedes mal, als brave Studetin, die fleißig nach Praktikas sucht, wie Asu eigentlich zum Zeichnen kommt, wenn sie in allen ihr bekannten Foren daueronline sein muss, um jeden Post einzeln zu kommentieren? :mua:

Die Stifte dürfte es noch ne ganze Weile geben. Selbst wenn die neue Version produziert wird, so will die andere ja zu Ende verkauft werden. Außerdem hab ich auf ihrer Homepage noch nichts neues entdeckt.

imported_713
28.09.2006, 11:37
@Asu und Reami:

Habt Ihr ne E-Mail Adresse mit der man euch mal kontaktieren kann?

Kisuko
28.09.2006, 15:25
Original von Reami


Die Stifte dürfte es noch ne ganze Weile geben. Selbst wenn die neue Version produziert wird, so will die andere ja zu Ende verkauft werden. Außerdem hab ich auf ihrer Homepage noch nichts neues entdeckt.

au prima ^^
weißt du auch ob die an irgendwelche bestimmten großkonzerne oder so was geliefert werden? hab nämlich keine ahnung wo ich suchen soll ..^^°

Sanakha
28.09.2006, 16:20
@ kisuko

ich hab mir die stifte im müller gekauft, und da gabs noch gaaanz, gaanz viele...