PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film Label ist für alles offen...



K-Night
16.02.2006, 22:59
Hi,

ich bin Inhaber eines kleinem Film Label in Deutschland. Ich habe zufällig eure Seite entdeckt und muss sagen, viele Bilder die ich mir schon angeschaut habe, sehen echt Prof. aus.

Da wir immer an allem Interesse haben was mit Grafik usw. zu tun hat, möchte ich euch Jobs und andere Dinge anbieten.

Eure Comics, Flash oder andere Cartoons über Wolfpack-Power vertreiben!
Ich biete euch an, solltet ihr schon fertige Comics, Flash usw. haben, wo ihr die Meinung habt die sind gut! Dann schickt mir eine Mail, wir würden für euch das Zeug vertreiben, auf Provisionsbasis. Ein Comic sollte allerdings min. um die 10 Seiten haben und ein Cartoon (egal ob Flash oder ein anderes Medium) sollte keine Lizenz Musik beinhalten und min. 15 Min. gehen, damit wir ihn als "Short Film" verkaufen können. Unsere Provision ist 40-60%.

Jobs für Wolfpack-Power
Wir haben immer an Grafiken aller Art Interesse, sei es für eine DVD/Film ein Cover/Poster. Oder auch für die Homepage, Werbespots usw. Grafiken.
Möglichst sollten die Grafiken eine Auflösung min. 300dpi haben, Größe usw. können später noch besprochen werden.

Bei einzelne Figuren ohne Hintergründe wäre für uns eine Vektor Grafik am besten wie .ai oder .eps usw.


Wer Interesse hat kann sich bei mir per Mail melden kim@wolfpack-power.de, wir werden uns dann sobald wir einen Job oder je nach anliegen bei euch melden.

MfG
Kim