PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bravo Screenfun sucht Illustratoren



TorstenK
15.02.2006, 10:12
Hi all,

die Bravo Screenfun sucht freiberufliche Illustratoren. Konkret sind das z.B. Illus zu Computer/Videospiele-Themen, aber auch Handy-, Lifestyle- und Internet-Artikel wollen bebildert werden.
Stil sollte in Richtung Vektorillus gehen, sprich frische Farben, klare Linien und eine jugendliche Bildsprache für Leser von 12-18 Jahren. Eher etwas realistischer als zu comicartig, kommt aber auch auf den Einzelfall an.
Bitte Links zu Arbeitsproben an kuhnke<at>screenfun.de, keine Dateien!

Danke,

Torsten Kuhnke
Bildredaktion Bravo Screenfun

TorstenK
22.02.2006, 10:11
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Leider ist es mir aufgrund der Fülle der Einsendungen nicht möglich, alle Bewerber direkt anzuschreiben, daher entschuldige ich mich für diese etwas unpersönliche Form der Rückmeldung.
Wir werden die Arbeitsproben sichten und alle geeigneten Künstler in unseren Illustratoren-Pool aufnehmen. Sollte sich in der nächsten Zeit die Gelegenheit für eine Zusammenarbeit ergeben, werden wir Kontakt mit geeigneten Kandidaten aufnehmen.
Noch einmal recht herzlichen Dank, von der Fülle der überaus professionellen Kandidaten wurden wir regelrecht überrascht.

MfG

Torsten Kuhnke