PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JSA, seid ihr mit dem Team zufrieden ?



Aquaman
10.04.2000, 20:22
Würdet ihr dieses Team verändern wen ihr könntet ?

Nightwing
10.04.2000, 20:37
Ich bin sehr zufrieden! Es genau die richtige Mischung aus alten Teammitgliedern der ersten JSA und neuen bzw. Helden der zweiten und dritten Generation, die nun das Erbe ihrer Vorgänger antreten.
Besonders Sand, Hawkgirl und Black Canary gefallen mir als "neue" Helden. Das Star-Spangled Kid muß meiner Meinung nach erst noch ihre Fähigkeit zur Teamarbeit beweisen. (Wenn ich da an ihre eigene US-Serie denke).
Jay Garrick, Alan Scott und Wildcat sind altehrwürdige Helden und ich bin froh, das sie dabei sind!

Yttocs
10.04.2000, 21:09
@Nightwing:
Da kann ich Dir nur zustimmen! Besonders toll finde ich, dass die Geschichte des neuen Dr. Fates so eng mit der der JSA und deren ehemaligen und jetzigen Mitgliedern verwoben ist.
Ich warte übrigens immer noch auf das Auftauchen von Hawkman.

Yttocs

------------------
http://www.green-lantern.germany.ms

sam carter
05.05.2002, 20:39
@all: Weil die JSA (Nein, ich les die nich :)) wieder Neugeburt hatte hol ich mal das Thema nach oben.

P.S.: Bitte nicht ausbuhn weils n asbachtread ist. :( :D

Michael Heide
05.05.2002, 22:23
Wie ist 'n das neue Team? Ich hab die US-Hefte der letzten paar Wochen noch nicht...

comicfreak
06.05.2002, 10:29
Okay, mein aktueller Stand ist JSA #34.
Das neue Team besteht aus:
Power Girl, einem neuen Hourman (Der Sohn des ersten Hourmans), Captain Marvel, Crimson Avenger, Jakeem Thunder, Sand und Icicle.
Und das neue Team ist recht nett. Vor allem, wegen letzterem. Die meisten wollen ihn am liebsten umbringen, kein Wunder bei seinem Ruf. :D

DarkFlash
06.05.2002, 10:57
Kann mir mal jemand erklären, wo der neue Hourman herkommt, und wo man das nachlesen kann? Mir kommt es so vor das er einfach in die "Thunder"-Storyline eingebaut wurde. Obwohl der neue Hourman sehr cool ist, muss man ihm lassen. Frage mich was "Plan B" ist?

Michael Heide
06.05.2002, 11:28
Klingt nett, wobei ich arg bezweifle, dass dies das neue reguläre Team bleibt. Abgesehen von Sand ist da ja niemand aus #1 der aktuellen Serie. Gut, die Hawks sind im Hawkman-Titel beschäftigt, aber was ist mit Black Canary, Dr. Midnite, Mr. Terrific und dem Star-Spangled Kid? Ich denke, zumindestens diese vier wird man eher früher als später wiedersehen. Vom derzeitigen Team werden wohl auch nur Hourman, Crimson Avenger, Sand und Icicle bleiben, vielleicht noch Power Girl.

Saarländer
06.05.2002, 11:30
So´n richtiges Origin hatte Ricj noch nicht, er soll aber Teammitglied auch wenn die UH Story zu Ende ist.

Auf Plan B warte ich auch schon ;) .

Nightwing
07.05.2002, 12:28
Original geschrieben von sam carter
P.S.: Bitte nicht ausbuhn weils n asbachtread ist. :( :D
Buuuuuh, schon schockierend, wenn man sein Geschwätz von vor über 2 Jahren wieder lesen muß!;)

Ich bin mir ziemlich sicher folgende neue Teammitglieder werden übrigbleiben:
Hourman (siehe auch Preview JSA 38#) und Crimson Avenger (mit ihr hat Geoff Johns noch einiges vor). Power Girl ist schon vor UH der JSA beigetreten, sie wird bleiben. Black Canary hat das Team schon vor UH verlassen. Icicle, ob wohl der Gedanke reizvoll ist, wird nicht bei dem Team bleiben, immerhin ist er ein Villain.
Ansonsten werden die Teammitglieder die vor UH dabei waren, auch weiterhin Mitglieder bleiben.

DarkFlash
07.05.2002, 14:54
Ich denke folgende Person wird noch ins neue Team kommen:

Captain Marvel

Auf jedenfall würde ich es mir wünschen :D

comicfreak
07.05.2002, 19:38
Würde ich mir auch wünschen.
Captain Marvel und Black Adam zusammen in einem Team, das verspricht interessante Stories! :D