PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norddeutsche Comic-Börse + Manga Hamburg



comicbaer
13.02.2006, 20:10
Hallo Comicgemeinde,

am 4. März 2006 findet in Hamburg die halbjährliche Norddeutsche Comic-Börse statt.

Laut Veranstalter gibt es Signierstunden mit namhaften Comiczeichnern und Cartoonisten.

Wo: Uni Mensa, Studentenhaus, Schlüterstraße 7

Wann: 10 bis 16 Uhr (Einlaß ist bestimmt wieder mindestens 1/2 Stunde früher).

Auch ich bin mit einem Stand dabei und biete als buecherbaer meine US-Schätze an.

comicbaer

Racing.Rainer
20.02.2006, 17:41
Eintritt kostet 3,50
Kinder kommen umsonst rein

http://comicboerse-hamburg.de/

ich habe übrigens die Tische 27-38
wer also vorbeikommen möchte ;)

comicbaer
10.09.2006, 22:04
Hallo Comicgemeinde,

am 7. Oktober findet wieder die Norddeutsche Comic-Börse + Manga Hamburg statt.


Ich bin auch wieder dabei.

Im letzten Frühjahr waren etwas weniger Stände als sonst, aber für mich war es ein lohnendes Erlebnis.

Ihr findet mich (voraussichtlich) wie gehabt an Stand/Tisch 7. Wieder einmal habe ich viele US-Comicbücher zu (lesegünstigen) Sparpreisen im Gepäck.

Also - ich freue mich auf Euch

comicbaer

Wittek 0815
18.09.2006, 11:26
Ebenso vertreten die versammelte Crew der ALLIGATOR FARM mit PERRY 130 und 131, ELBSCHOCK 1 und brandheiß, druckfrisch: ALPHATIER!!! www.alligatorfarm.de
Und die INITIATIVE COMIC KUNST e.V. (INC) www.inc-comic.de mit einer Horde norddeutscher Zeichner, Breitschuh, Lassmann, Wittek, Das, Taucke, und und und- soll heißen:
Ne Menge Comiczeichner zum Anfassen!

kiki_magic
18.09.2006, 14:03
Reprodukt auf der Norddeutschen Comic-Börse Hamburg

Am Samstag, dem 7. Oktober 2006 nehmen Kiki Post und Reprodukt mit einem Stand an der Norddeutschen Comic- und Manga Börse Hamburg teil, die halbjährlich in der Uni-Mensa in der Schlüterstraße stattfindet. Der Stand wird von den Hamburger Zeichnern Haina und Till Thomas betreut – voraussichtlich wird Gregor Wiggert "Stadt der Tiere" und Moki ihr neues Buch "Asleep in a foreign place" signieren (beide Kiki Post).

Racing.Rainer
06.10.2006, 20:03
Eintritt kostet 3,50
Kinder kommen umsonst rein

http://comicboerse-hamburg.de/

ich habe übrigens die Tische 27-38
wer also vorbeikommen möchte ;)

Wie jedes mal so auch am 7.10. :D

comicbaer
13.01.2007, 14:13
Hallo Comic-Gemeinde,

leider findet - nach tel. Auskunft des Veranstalters - die Norddeutsche Comic-Börse nicht mehr statt.

Gibt es in Hamburg etwas Vergleichbares (Zu welcher Börse gehen denn jetzt die Norddeutschen in Hamburg hin?)?

comicbaer

Racing.Rainer
23.01.2007, 15:47
Die Comic-Börse findet laut Aussage von Herrn Nyrup (fantastic-screen) in der Uni Mensa am 3.3.2007 wie gewohnt statt.
Nur das die Veranstalter jetzt die Leute von fantastic-screen sind.

Bis auf den wechsel des Veranstalters soll sich nichts ändern.