PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatjana K Band 3



Donovan
12.02.2006, 12:45
Leider ist Band 3 bisher nicht bei Eckart erschienen. Tatjana K gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien.
Eckart: Kann man da nicht eine niedrige Auflage für Fans der Serie zu einem höheren Einzelpreis drucken? Z. B. nur als Luxusausgabe? Dann lohnt sich das vielleicht...
Wäre Schade, wenn die Serie einfach abgebrochen wird.
Hast du noch die Rechte?

Hat jemand das franz. Original gelesen? Würde mich über eine Inhaltsangabe per PN freuen. Ggf. Danke!

TigerRider
13.02.2006, 21:05
...
Eckart: Kann man da nicht eine niedrige Auflage für Fans der Serie zu einem höheren Einzelpreis drucken? Z. B. nur als Luxusausgabe? Dann lohnt sich das vielleicht...
Interessante Anregung, ich würde Band 3 auch gerne auf deutsch lesen.

embe
14.02.2006, 11:44
ich auch!
meynet sollte doch auch wegen den ewigen einen gewissen
umsatzaufschwung erfahren haben, oder wie siehts aus?

noch lieber wären mir zugegebenermassen allerdings die m+m s

lucien
14.02.2006, 11:51
wobei anzumerken bleibt dass der dritte Band von Tatjana K. nicht mehr von Meynet gezeichnet wurde, sondern von Barison. Dieser trifft den Stil von Meynet aber recht gut (zumindest die drei, vier Seiten die ich gesehen habe).

Matbs
14.02.2006, 12:03
noch lieber wären mir zugegebenermassen allerdings die m+m s

Stimmt, lieber M&M, da steht Bd. 5 ja sogar noch im Katalog auf der Salleck-Site (http://www.salleck-publications.de/shop_artikelart2.php3?svArtikelArt=M+%26+M)

hollandshoffnung
14.02.2006, 12:23
ich hätte dann bitte gerne drei alben:
m&m bände 5 & 6 und tatjana k. band 3 ...

Matbs
14.02.2006, 12:33
Übrigens: Sieht fast so aus, als wäre Eckarts Schonzeit vorbei - gerade mal ein paar Tage aus der Reha und schon geht die Will-Haben-Quengelei wieder los... ;)

hollandshoffnung
14.02.2006, 12:35
man muss viel quengeln um dann wenigstens die hälfte davon zu bekommen ...

ich wäre schon über einen der drei bände froh.

Eckart Schott
16.02.2006, 08:54
Hallo,
wenn Felix Meynet schon auf die Buchmesse kommt, sollte ich ja wenigstens M & M 5 als Neuheit haben. Zumal der Druck für die Luxusausgabe schon gedruckt ist. Mal sehen, was mein Girokonto dazu sagt...
Bis bald,
Eckart

Donovan
26.02.2006, 16:45
Hallo,
wenn Felix Meynet schon auf die Buchmesse kommt, sollte ich ja wenigstens M & M 5 als Neuheit haben. Zumal der Druck für die Luxusausgabe schon gedruckt ist. Mal sehen, was mein Girokonto dazu sagt...
Bis bald,
Eckart

Schön ! Aber was ist mit einem Tatjana K Band 3, vielleicht als lohneswerten Sonderband für Sammler der Serie ...

lucien
26.02.2006, 17:39
Schön ! Aber was ist mit einem Tatjana K Band 3, vielleicht als lohneswerten Sonderband für Sammler der Serie ...
Hallo Donovan, für Meynets Auftritt macht der Tatjana K. 3 nicht unbedingt Sinn, da dieser von Barison gezeichnet wurde.
Grüße

blu-box
17.07.2007, 00:08
Gibt es schon was neues von Tatjana K. Band 3 auf deutsch ?

areyoureadysteve
17.07.2007, 19:48
habe den band 3 in französisch gekauft und finde ihn soweit meine sprachlichen fähigkeiten ausreichten toll (auch gezeichnet). wäre keine sünde, wenn ecki diesen band in deutsch auflegen würde ;)

Troll40
10.08.2007, 19:12
Würde ich mir auch sofort zulegen.
:dafuer:

mupfelmann
05.05.2008, 20:44
Eckart, kann ich - wie viele andere auch - auf den Band 3 hoffen?

Donovan
08.05.2008, 22:28
Übrigens endet der Zyklus mit Band 3 und das Geheimnis um Tatjanas Abstammung wird geklärt. Würde sich also lohnen. Habe den jetzt in NL geschenkt bekommen, mit Übersetzung.

Eckart Schott
11.05.2008, 11:25
Hallo,
auf keinen Fall dieses Jahr bei mir. Aber es gibt ja noch andere Verlage...
Eckart

areyoureadysteve
13.05.2008, 09:59
Übrigens endet der Zyklus mit Band 3 und das Geheimnis um Tatjanas Abstammung wird geklärt. Würde sich also lohnen. Habe den jetzt in NL geschenkt bekommen, mit Übersetzung.


Kann ich bei dir die Übersetzung beziehen/kaufen? Ich habe die F-Ausgabe aber mit dem französischen haberts bei mir......

Eckart Schott
18.05.2008, 12:19
Ich habe noch kein einziges Wort übersetzt, aber hab mal noch etwas Geduld. "Ich hab nix gesagt" sagte schon Stan the Man Lee immer...
Lasst euch überraschen.
Eckart

Bad Company
14.03.2009, 15:26
Hallo,
auf keinen Fall dieses Jahr bei mir. Aber es gibt ja noch andere Verlage...
Eckart

Im MAI 2008 hat Eckart schon "verschlüsselt"gemeldet, was FINIX im SEPTEMBER 2008 mit der Ankündigung von Band 3 bestätigt.
Und jetzt meldet PPM die Auslieferung nächste Woche.

mschweiz
15.03.2009, 15:57
Ich habe noch kein einziges Wort übersetzt, aber hab mal noch etwas Geduld. "Ich hab nix gesagt" sagte schon Stan the Man Lee immer...
Lasst euch überraschen.
Eckart

Freut euch auf den Abschluss-Band von Tatjana K. 3 - Er wrude seitens der Übersetzer und Lektoren mit viel Schweiß
(nein, keine Tränen :p) "erkauft"... :D

Eckart Schott
18.03.2009, 16:24
Tja, wenn all die Leute, die Comics nur für Kinderkram halten, wüßten, was oft in den Übersetzungen für Arbeit steckt, würden sie nicht nur Asterix klasse finden.
Aber tröste dich damit: Bei Band 2 habe ich auch schon geschwitzt...

Bis bald,
Eckart