PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbrusher für Comiczeichnung gesucht



Ralf_Rhein-Main
05.02.2006, 18:03
Hallo,

mein Klodeckel ist bestimmt schon 20 Jahre alt und ein Neuer wäre da nicht schlecht. Nun hab ich mir überlegt, dass darauf ein Airbrush mit Comicmotiv sicher nicht schlecht kommt.

Eine Vorlage habe ich leider nicht, aber dafür eine konkrete Vorstellung:

Folgende Vorabinfo: ich habe als Katzen-Kratzbaum ein Piratenschiff gebaut. Dieses Piartenschiff soll comicmäßig abgebildet sein.

Das Piratenschiff segelt auf rauher See. Im Ausguck sitzt eine meiner Katzen mit einer Augenbinde. Auf Deck lauert die Andere mit einem Hakenfuß. Sitzt z.B. und greift mit dem Hakenfuß á la Hook etwas.

Auf einem anderen Schiff könnte die dritte Katze sein, die gerade versucht, das andere Schiff zu entern (würde auch passen, da Nummer 3 zu Hause der Boss sein will).

Fotos von den drei Katzen sowie vom Piratenschiff würde ich natürlich schicken. Das Ganze soll wie gesagt gerne comicmäßig sein, wobei z.B. auf dem Schiff Details erkennbar sein sollten (z.B. Piratenflagge, Bullaugen, Schiffsname, Farben Schiff und Katzen wie in Wirklichkeit oder eben angenähert). Soll ruhig lustig aussehen.

Angemessene Bezahlung ist natürlich zugesichert. Hier würde ich aber gerne einfach auf Eure Angebote warten.

Bin für jeden Tipp dankbar - vielleicht kennt ihr ja auch jemanden.

Danke im Voraus!

Viele Grüße,

Ralf

supersonic
15.03.2006, 11:21
hallo Ralf ,

dein Wunsch nach einem toillettendeckel hört sich intressant an,sollten wir uns einig werden.würde die Umsetztung mir eine riesige Freude machen. Ich müsste Dir zunächst mal eine zkizze anfertigen mit der du dann einverstanden wärst.vorraussetzung ist halt das ich einen weißen neuen Deckel und deine Vorlagen brauche ,dann die zkizze ,später die Umsetzung ,der Preis würde so bei 70-90 Euro liegen(ohne den deckel) ,je nach aufwand wie hoch deine Ansprüche sind.Würde aber ein sehr schönes Einzelstück werden.Dank web und post sollten Verständigung kein Problem darstellen.

Mit freundlichem Gruß

Nico Schmidt