PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comiczeichner gesucht - frei oder mini (später ggf fest) -



Malbuch
26.01.2006, 19:49
Hallo Leute,
hier wird ein Comiczeichner gesucht. comicforum/images/smilies/wink.gif

Wer interessiert ist, sollte einfach mal den URL http://www.eurosparclub.de anklicken und sich informieren.

Breitschuh
27.01.2006, 07:56
Und wer seid ihr? was habt ihr vor? darüber erfährt man leider gar nix auf eurer site.

Spong
27.01.2006, 08:21
DAS ist doch mal n Wort.

Jenny
27.01.2006, 10:15
Breitschuh: Ich weiß nicht, ob der Threadstarter hier regelmäßig reinguckt - frag ihn besser per Mail, wie auch im Link angegeben!

navigator
29.01.2006, 00:54
Nach Denic Aussage steckt
Verlag na klar
Werner Richter
Muensterstrasse 55 b
44534 Luenen
hinter diesem Angebot/Domain

MarkusWülbärn
01.04.2006, 12:31
ich würde mich gern bewerben,
weiss aber nicht was ihr vorhabt usw.
wenn ihr interesse habt dann maldet euch doch mal bei mir.
(kann ich hier irgentwo wuch comics reinstellen??)

Malbuch
04.07.2006, 10:38
Hallo zusammen,
unsere Ausschreibung ist beendet. Zahlreiche Teilnahme hat uns mehr als den gewünschten Erfolg gebracht. Wir haben uns entschieden eine Zeichnerin und einen Zeichner unter Vertrag zu nehmen.
Wir danken dem Comicforum sowie den Besuchern, den Lesern vor allem aber den Teilnehmern, die letztlich den entscheidenden Beitrag geleistet haben.
Über das Projekt an sich, dürfen wir aus vertraglichen Gründen, leider noch nichts verlauten lassen. Wir bitten um Verständnis.
Alle Teilnehmer sind, oder werden kurzfristig von uns benachrichtigt.
Ursprünglich war ein weiterer Schritt eingeplant, den wir jedoch aufgrund der (für uns) überwältigenden Arbeiten zweier Künstler unberücksichtigt lassen können.
Vielen Dank allen Teilnehmern!
Dem Comicforum weiterhin gutes Gelingen, allen Künstlerinnen und Künstlern ganz viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.
Wir konnten einigen Teilnehmern vielleicht ein kleines Stück Hoffnung geben, durften uns leider nur für zwei Künstler entscheiden; obwohl alle eingegangenen Arbeiten mindestens als "super" zu bezeichnen sind.
Vielen lieben Dank.