PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilgamesh



Dave Deschain
23.01.2006, 19:26
Erscheint demnächst bei adv, mit denen ich durch NGE und Chobits sehr zufrieden bin. Es gibt Vol. 1 einzeln und mit Box für die gesamte Serie. Die spärlichen Bilder, die man zu sehen bekommt, sehen ungeheuer gut aus, aber es wird auch massiv mit Erotik geworben, was nicht schlecht sein muss, aber im Anime-Bereich oft ist. Die Story hört sich mächtig nach Dark Angel, X-Men etc. an. Weiß da jemand was genaueres?

nuclearship
23.01.2006, 19:48
Super Story und super Bilder. Gan eigener Zeichenstil. Und die Box sieht recht schick aus. Also nur zu empfehlen.

Im Animania war mal ein guter Bericht darüber zu lesen

Für Kurzinfos sag ich nur:

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=3083

Dave Deschain
24.01.2006, 07:52
Puh. Tja, hm. Danke für den Link. Nach der einen Review zu urteilen hört sich das nun nicht sooo überragend an. Kann da noch jemand hier ein etwas ausführlicheres Statement abgeben?

nuclearship
24.01.2006, 19:04
Hab es leider noch nicht gesehen, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Der Link wird Dir wohl mehr nützen ;) Dort kannst Du jeden je erschienen Anime abfragen inklusive Sequels und Prequels - war doch nicht umsonst ;)

Hanna-chan
25.01.2006, 16:48
also gilgamesh ist nicht schlecht, mir gefällt von den songs z.b. sehr over drive XD
aber der anime is voll der hamma, den gibts doch auch hier als DVD oder?

Demien
25.01.2006, 17:39
Gilgamesh erscheint hier? OMG!!!! *____________________*

@Exphilosoph: Ohne zu viel von der Handlung verraten zu wollen, sag ich einfach, was ich von der Serie halte. Die Serie ist SEHR tiefgründig, mindestens genauso wie NGE, wenn nicht sogar mehr. <_< Erotik kommt da nicht wirklich vor, zwar haben einige Charaktere etwas auffällige Outfits und es gibt ´ne kleine Lovestory drin, aber darum dreht sich die Story nicht. *hust* Die Story ist auch nichts für schwache Mägen, vor allem das Ende könnte einen in Depressionen schicken... <_<

Du hast recht, das Review ist recht bescheiden, aber es ist auch verdammt schwer, die Handlung in ein paar Sätze zu fassen.

nuclearship
25.01.2006, 19:28
Also ich freu mich schon mal...(Im Animania wird bestimmt ein ausführlicher Bericht erscheinen)