PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic-Gala der Comixene sucht...



Hannelore Schöbel
19.01.2006, 23:24
...
nach leider sehr schlechten Erfahrungen mit früheren Mitarbeitern ( http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2260783#post2260783 )
engagierten, professionellen Layouter ohne sexuelle Interessen. Voraussetzungen: Arbeitsorientiert, nicht alkoholkrank, keine sexuellen Interessen, geistig gesund gemäß DIN-7004PXFR, menschlich, zwei Beine, beide auf dem Boden, Fähigkeit zur gelassenen Einbindung in soziale und hierarchische Gefüge, keine sexuellen Interessen, gute Deutskentnise.
Bewerbung mit Arbeitszeugnissen und Gehaltsvorstellungen an: comix@quantentunnel.de

Hannelore Schöbel
19.01.2006, 23:31
P.S. Suche ferner schwedischen Praktikanten, Name Lars oder Nils, Deutschkenntnisse: keine, Oberarmumfang: 60cm, Größe ab 1,90m, und Fachausbildung in Volleyball und Brustschwimmen.

Bewerbungen an: privat@superprivat.com

Wittek 0815
20.01.2006, 01:15
Viggo Mortensen?
Gar?
Hm?
Hm?

Hannelore Schöbel
26.01.2006, 11:35
Stimmt, der wäre doch ein optimaler Praktikant....

P.S. Ich wäre ja e-ven-tu-ell bereit den Taucke wieder zu engagieren, wenn er von seinem hohen Ross herabsteigt! :p
Aber BITTE! Wo kommwa denn dahin! Ich sage mal so: Man kann sich auch nicht bei Mutter Teresa als Praktikant anbieten und dann plötzlich behaupten: "Hey, hallo! Ich bin übrigens auch Mutter Teresa!" Oder ins Kabinett von Angela Merkel gehen und verlauten lassen: "Angela Merkel, dit bin icke och!" Oder beim Spiegel anheuern und gleich mal loslegen mit: "Hey, Leute ich bin der neue eigentliche Augstein!"

Also!
Bisquit:
Anni

Wittek 0815
26.01.2006, 15:05
Haste gelesen, Taucke? Nu ma ran hier. Bist doch im Forum, ICH SEEEH DAT DOOOCH! TRAAAAUUUU DIIIICH!!!

Wittek 0815
31.01.2006, 22:52
Ach Anni. Jetzt haste Deinen Avatar schon dergestalt geändert, und der Taucke antwortet immer noch nicht...
GIBTSDENNSOWATT!!!!!

SvenT
31.01.2006, 23:45
Bin doch schon da! Nahmt allerseits!
Ich mach ja auch alles was Ihr wollt, wenn nur die Sonne bald wieder scheint. (kaum hatte Anni die Kündigung getippt, fiel das Thermometer um mindestens 35 Grad, das will doch was bedeuten!!!)

Und Anni, der Avatar ist wirklich entzückend. Macht Lust auf Apfelkuchen nach Grossmutterart.
Lecker!

L.N. Muhr
31.01.2006, 23:57
Stimmt, der wäre doch ein optimaler Praktikant....

P.S. Ich wäre ja e-ven-tu-ell bereit den Taucke wieder zu engagieren, wenn er von seinem hohen Ross herabsteigt! :p

sooo gross biste auch wieder nicht.

Hannelore Schöbel
01.02.2006, 22:34
ne, ich bin nich gross. ich bin nur lang! weiss ich selba.

Hannelore Schöbel
05.02.2006, 19:05
Wie fandet ihr eigentlich meine letzte Antwort? Super, oder?!
Mein PR-Berater hat nämlich gemeint, ich soll mich mal mehr von meiner bescheidenen Seite zeigen. :p