PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michel Vaillant.de ist offline



cubbie
13.01.2006, 12:24
Hat jemand eine Info, warum die Seite zur Zeit nicht erreichbar ist ?:(

hollandshoffnung
13.01.2006, 12:40
leider nein, ist aber seit mehreren tagen bereits offline. ich mache mir auch schon sorgen...

eine bessere vaillant site gibts eigentlich weltweit nicht.

Huckybear
14.01.2006, 12:35
Der letzte Beitrag des Admin hier im Comicforum stammt inzwischen auch schon vom 10.11.2005.

cubbie
14.01.2006, 13:58
Der letzte Beitrag des Admin hier im Comicforum stammt inzwischen auch schon vom 10.11.2005.

Ich habe auch schon seit Herbst nichts mehr von Jürgen gehört, vorher hatte ich ab und zu Kontakt und hab' ihm auch einiges an Material zukommen lassen. Wäre echt schade wenn die Seite im Nirvana verschwindet.

BobCramer
15.01.2006, 18:37
Hallo MV-Fans,

keine Sorge, die MV-Seite geht bald wieder online und wird in diesem Jahr außerdem wieder mehr und regelmäßiger gepflegt werden als im letzten. Zum 50jährigen MV-Jubiläum soll sie dann im besten Zustand sein. :-)

Mit einm Gruß vom Webmaster
Jürgen

Fantomas
16.01.2006, 06:49
*Uff* - Danke! :top:

cubbie
16.01.2006, 08:50
Klasse !
Wie Du siehst, machen sich mache Fans Sorgen, d.h. andererseits auch, das die Seite von uns sehr geschätzt wird !

Dann werde ich mal weiterhin von Zeit zu Zeit mein Glück versuchen.

hollandshoffnung
10.02.2006, 14:24
übrigens ist die site jetzt wieder online, schöner und informativer als je zuvor...

Mark O. Fischer
10.02.2006, 16:34
http://www.Michel-Vaillant.de/

Kerstin
12.02.2006, 17:08
In den 80er Jahren wurden vom Buzemi-Verlag in seiner Reihe "Mill's Comics International" zwei Labourdet-Alben auf deutsch publiziert. Sie trugen die Serienbezeichnung "Die Labours" und wurden in schwarz/weiß gedruckt.

Kleiner Hinweis an den Webmaster: :o

Das zweite Labourdet-Album aus dem Buzemi-Verlag wurde nicht in s/w sondern in Farbe gedruckt.

Kleine Frage an den Webmaster: :D

Gibt es schon irgendwelche neuen Infos ob und in welchem Verlag MV zukünftig in Deutschland erscheint?

BobCramer
14.02.2006, 17:56
Hallo MV-Fans,

freut mich, wenn euch die Seite zusagt. Im Lauf dieses Jahres werde ich nach und nach neue Inhalte einpflegen, sodass die Seite bis zum Jubiläumsdatum 7.2.07 hoffentlich im Rahmen der jetzigen Planungen komplett ist. Spätere Erweiterungen sind - je nach Lust und Laune - natürlich nicht ausgeschlossen.

@Kerstin: Ja, dass das zweite Labours-Album in Farbe gedruckt wurde, darüber wurde ich schon informiert. Demnächst kriege ich hoffentlich Farbmaterial zu dem Album.

Ob und wo neue Vaillant-Alben erscheinen werden, steht derzeit nach meinen Infos noch nicht fest. Natürlich darf man dies oder das vermuten - und kann KULTische Rituale durchführen, um die Entscheidungsprozesse zu beschleunigen...

Gruß
Jürgen

P.S.: Ich suche noch eine Menge Tintin-Titelbilder von Meister Graton. Die entsprechenden Lücken seht ihr auf meiner Tintin-Cover-Seite. Wenn ihr Scans besorgen könnt oder jemanden kennt, der wen kennt, der von jemandem gehört hat, dass er's kann, bin ich für jede Hilfe dankbar. :-)

Kerstin
15.02.2006, 00:07
Ob und wo neue Vaillant-Alben erscheinen werden, steht derzeit nach meinen Infos noch nicht fest. Natürlich darf man dies oder das vermuten - und kann KULTische Rituale durchführen, um die Entscheidungsprozesse zu beschleunigen...

Na dann hüpfen wir am Besten mal alle KULTisch zum Duft von Patchouli und dem Klang einer Sitar ums Lagerfeuer ..... :o :D

hollandshoffnung
14.07.2006, 20:18
die site ist schon wieder modernisiert worden, die startseite ist ja ganz schön bunt.
auch wenn noch nicht alle links funktionieren ist die site schon wieder schöner, besser und umfangreicher geworden.
weiter so!

BobCramer
14.07.2006, 22:53
Freut mich, dass Dir das neue Design zusagt. Das sollte eigentlich ein relativ kleiner Relaunch werden, aber dann habe ich mich dazu entschlossen, alles sehr viel opulenter zu gestalten. Übersichtlichkeit und leichte Navigierbarkeit haben dabei natürlich immer die höchste Priorität. Im übrigen wird das sicherlich für lange Zeit der letzte grundsätzliche Relaunch bleiben, der Arbeitsaufwand ist einfach zu groß. Ich möchte lieber die noch fehlenden Inhalte einpflegen. Aber der Start der neuen Vaillant-Edition hat mich dazu beflügelt, MV ein noch besseres deutschsprachiges Portal zu verschaffen.

Der Start-Bildschirm ist in der Tat sehr bunt geraten, ich teste gerade in Photosop ein paar weniger glamouröse Alternativen. Mal schauen, ob ich da wieder was ändere. Soll ichs endlich machen oder lass ichs lieber sein... jein!

BobCramer

hollandshoffnung
14.07.2006, 23:19
also, ich find es so bunt gar nicht schlecht, knallt halt wirklich gleich ins auge.

hollandshoffnung
27.11.2006, 23:28
wo sind denn die schönen tintin cover auf der site hinverschwunden?
oder bin ich nur blind und kann die nicht mehr finden?

BobCramer
28.11.2006, 07:09
Hallo hollandshoffung, die Tintin-Cover sind vorläufig nicht auf der Site zu finden. In nicht allzu ferner Zukunft kann ich hoffentlich näheres zu den Gründen sagen. :-)

BobCramer

ZAQ
12.01.2010, 11:41
Auch hier frage ich mich nach dem Bezug des Threads zur ZACK-Edition... :kratz:
(Ja, klar, die Serie erscheint dort, aber genauso gut erschien sie im Heft und 'die site zur Serie' würd ich dann doch im (allgemeineren) ZACK-Forum eher passend finden als im (spezielleren) ZACK-Edition-Forum...)

Clint Barton
12.01.2010, 14:07
Und das war so extrem wichtig, daß du einen Thread nach oben holen musstest, in dem seit 3 Jahren niemand mehr gepostet hat.

ZAQ
12.01.2010, 15:16
Ich denke, eine Diskussion darüber, wer was warum wie wichtig findet, ist im Zweifel noch unwichtiger und vor allem ziemlich OT...

Clint Barton
12.01.2010, 15:33
Nicht, daß ich diskutieren wollen würde, aber OT hat dich ja schliesslich auch noch nie gestört.

ZAQ
12.01.2010, 16:20
'Noch nie' stimmt ja so auch nicht, zweitens bin ich dafür auch schon oft genug angeratzt worden und drittens ändert es ja nix an der Sache, ob mich was stört oder nicht. :rolleyes: Oder ist es neuerdings ne Legitimation für OT, dass es MICH nicht stören würde? ;) - Wenn ja, dann muss man mir das doch auch mal sagen :D

chillybongo
12.01.2010, 16:52
Und das war so extrem wichtig, daß du einen Thread nach oben holen musstest, in dem seit 3 Jahren niemand mehr gepostet hat.

Muss mich dem anschließen. Ich habe sicher 4-5 Beiträge auf die Schnelle gelesen und dann erst gemerkt, dass der Thread uralt ist. Das nervt!

Wenn wieder mal sowas ist, einfach die Frage da stellen, wo es passt. Danke.