PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dan Cooper



Theodor Pussel
12.01.2006, 22:59
Ich habe gerade bei Salleck gelesen, das Dan Cooper Nr.6 vergriffen ist. Wann ist das Comic denn erschienen? Kann mir da jemand weiter helfen?:)

hajo
12.01.2006, 23:55
:urgs: ... nein, Dan Cooper ist nicht vergriffen, sondern noch gar nicht erschienen.

Bis vor kurzem stand dort für alle nicht aktuell lieferbaren Titel (also sowohl für bereits vergriffene, wie auch für noch nicht erschienene) ein anderer Text.

Eckart bat mich nun Ende letzten Jahres, das ich mich um die Einstellung/Aktualisierung der Artikel im Webshop kümmern soll.
Ich fand diese Uneindeutigkeit, dass nicht klar ist ob eine Buch bereits vergriffen oder noch nicht erschienen ist, unschön und bat den Webmaster der Seite den Text zu ändern. Letzte Woche hat er mir mitgeteilt, dass das nun passiert ist.

Alle Vorschau-Titel müssen jetzt von "nicht bestellbar" auf "bestellbar" gesetzt werden (damit kann man diese Titel dann auch bereits vorbestellen), dann taucht der nun falsche Text dort nicht mehr auf.
Und ganau dazu hatte ich noch keine Zeit, sorry ... ich denke im Laufe der nächsten Woche wird wieder alles stimmen. Eckart hat mit gestern noch eine Liste, der tatsächlich noch lieferbaren Titel geschickt, so dass ich da mal alles aktualisieren kann.

hajo
18.01.2006, 01:13
So ... nu stimmts wieder.

Dan Cooper und auch einige andere Titel sind aktualisiert und die Salleck Website sollte damit wieder dem Stand der tatsächlich lieferbaren Titel entsprechen.