PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffs, Unterkünfte



thowiLEIPZIG
12.01.2006, 20:51
mal ein thread, wo man leute auch außerhalb des schwarzen ritters am abend treffen kann...
unser hotel ist das
http://www.hotel-west-garni.de/

Scheuch
13.01.2006, 09:01
Und in der Nähe war eine schön Sport-Gaststätte wo ich vor 2 Jahren das Eröffnungsspiel der EM geschaut habe - mein Tipp für die WM-Spiele!

-SCHEUCH-

thowiLEIPZIG
13.01.2006, 15:25
mit einer hübschen kellnerin.

Scheuch
13.01.2006, 16:57
freu mich schon

- ;) -

SchlechtFürDieAugen
01.04.2006, 18:00
Als ortsansässiger Erlanger kann ich das "Hinterhaus" empfehlen (Hauptstraße 62 - also, wenn man vom Kongreßzentrum die lange Schneise nordwärts geht: kurz vor der Abzweigung nach links zum E-Werk. Aber rechterhand). Ähnlich "holzig" wie der schwarze Ritter, aber vom Publikum her völlig unversifft - und das Beste: Wer sich als Touri in der Welt der fränkischen Landbiere orientieren will, hat dort über 40 (vierzig) Sorten zurAuswahl!!! :p

Helrunar
13.06.2006, 19:34
Als ortsansässiger Erlanger kann ich das "Hinterhaus" empfehlen (Hauptstraße 62 - also, wenn man vom Kongreßzentrum die lange Schneise nordwärts geht: kurz vor der Abzweigung nach links zum E-Werk. Aber rechterhand). Ähnlich "holzig" wie der schwarze Ritter, aber vom Publikum her völlig unversifft - und das Beste: Wer sich als Touri in der Welt der fränkischen Landbiere orientieren will, hat dort über 40 (vierzig) Sorten zurAuswahl!!! :p

Ich empfehle ein dunkles "Meister-Bier".