PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen und Antworten



veN0m
06.01.2006, 21:27
Hi Leute

Hab mich eigentlich nur angemeldet, da einfach so viele Geschehnisse in "X-Men" usw. an mir vorbeigegangen sind, obwohl ich viele gelesen habe.
Meine letzte Hoffnung ist euer Wissen!:(

Nun meine erste Frage:
Ich habe mindestens 10375865 Wolverine und X-men Comics daheim wo die alle gegen "Onslaught" kämpfen und ich weiß NICHT wies ausgeht!:o
Könnt ihr mir helfen?
Wenn ja hab ich nochn paar fragen>>>Keine Sorge!:D

michael
08.01.2006, 22:19
Die versammelten Helden trennen Professor Xavier, Franklin Richards und X-Man von Onslaught, sodass dieser nur mehr aus reiner Energie besteht. Die Rächer und die Fantastischen Vier stürzen sich in diese Energie, um Onslaught so zu töten. Scheinbar finden sie dabei selbst ihr Ende, werden aber tatsächlich nur eine Zeit lang in ein Paralleluniversum verfrachtet.

veN0m
09.01.2006, 18:09
Vielen Dank dass is doch nun mal was!
Und was wird aus X-Man? der hat ja auch was drauf!

Frank Castle
09.01.2006, 18:31
X-Man ist tot.


Original von MW1982
Nach den Ereignissen während der "Revolution" ( Der Relaunch, der sich nach Apocalypse:The Twelve durch alle X-Serien zog ) ist Nate jetzt ein Shamane für das Mutanten-Volk ( "I'am a shaman. And mutatns are my tribe." )
Aus dem All sieht er den Hilferuf eines Junges Mutanten und folgt diesem in ein Dorf in Kansas. Das ganze Dorf befindet sich in Art Wachkoma, und Nate erfährt auch bald warum: vor dreißig Jahren landete ein Alien in der Nähe dieses Dorfes, das ursprünglich aus reiner Enrgie bestand. Wenn Nate das Alien jedoch angreift verletzt er auch die Menschen! Denn das Alien, bzw. seine Energien sind die ganze Erde!
Der Grund hierfür ist einfach: Das Alien ist eine Art "Mähdrescher": Sein Volk existiert schon viel viel länger als die Menscheit, und sie suchen nach fruchtbaren Planeten, wenn diese entstehen, um dann ihren Samen zu Pflanzen, der die Evolution ankurbelt. Einige Millionen Jahre später kommen sie dann um die Saat, die Energiern aller Lebewesen, zu ernten!
Da er das Alien nicht töten kann ohne die Menschen zu töten, greift Nate zu der einzig möglichen Alternative, und verwandelt sich und das Alien in reine Energie. Sie lösen sich auf, und Nate sagt ein Teil von ihnen wäre nun in jeder Kreatur auf der Erde ( "We're going to live forever" ).

Bevor Nate sich opferte, gab er dem jungen Mutanten allerdings noch ein Geschenk, und den Hinweis, dass auch er ein Shamane sein kann! Auf der letzten Seite verabschiedet sich der junge Mutant von seiner Freundin mit den Worten "My tribe needs a shaman. I think I might learn how to be one."

Ein weiterer sehr interessanter Satz, den Nate dem Alien auf dessen Aussage, wenn er ihn zerstören will würde er auch die Welt zerstören antwortet ist "I was created to destroy worlds!"

veN0m
14.01.2006, 19:01
oooh menno, dabei war er sehr mächtig!
Mir ist auch eingafallen, dass er aus den Händen Senisters erschaffen wurde, auch ein mächtiger Mutant der allerdings von X-Man selbst getötet wird. Ist eigentlich irgendetwas aus Sinisters' Vergangenheit bekannt?

Michael Heide
15.01.2006, 00:55
The Further Adventures of Cyclops and Phoenix enthüllte etwas aus der Zeit, bevor er zu Sinister wurde. Ist aber ewig her, und ich kann mich kaum noch an etwas erinnern.

veN0m
20.01.2006, 18:16
WIE?
Wer wurde zu Mr. Sinister?

Hyperion Star
20.01.2006, 19:11
Nathaniel Essex

google is übrigens dein freund.

veN0m
21.01.2006, 12:19
Wen ich da was eingeb find ich gar nix...

Michael Heide
21.01.2006, 13:23
http://www.google.de/search?hl=de&q=Essex+Sinister&meta=

>>Riz!
26.01.2006, 22:24
Hat sich erledigt ...