PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Girlgroup -Bad Candy



PatriciaStar
31.12.2005, 16:32
Ich will hier mal etwas die Werbetrommel für Bad Candy rühren, finde die Mädels nämlich echt genial und das Lied "Girls just wanna have fun" ist ja echt ein super Song, der aber viel zu wenig im Radio läuft.
Hört Euch den mal an auf www.badcandy.de oder guckt euch mal auf Nick die Serie an, das sollte Euch gefallen

Guten Rutsch :)

kevin smith
31.12.2005, 16:40
mal abgesehen davon, dass es ne kinderband ist und auch noch gecastet, hätte man zumindest etwas motivierter covern können ...

:drummer:

Yps 1
31.12.2005, 16:51
So neu ist der Song ja nun nicht.Das Original stammt von Cyndie Lauper aus den 80 ern und ist viel besser. Bad Candy heißt ja soviel wie schlechte Süßigkeiten.Also von dieser Bad Music wird mir auch irgendwie übel.

Yps 1
31.12.2005, 16:52
... der aber viel zu wenig im Radio läuft.


Tja das wird wohl seine Gründe haben.

Hombie
31.12.2005, 17:04
Ich schließe mich den anderen an. Das kann man doch nicht hören! Die Mädchen sollten mal in eine professionellere Gesangsschule gehen.
_______________________________
Mein Gästebuch (http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42565)!!!! Malen erwünscht :)
Ein Blick lohnt sich!!

Northstar
01.01.2006, 13:38
Das ist ja wahrlich noch bescheidener als das Roxette Cover, welches derzeit das Radio unsicher macht, vielmehr die 2 Cover, ja, es gibt wieder 2 ähnlich grässliche Lieder in den Charts, denn Scheiße kommt eigentlich immer in die Charts, warum also auch nicht Bad Candy...? ;)

Easton
01.01.2006, 13:53
Was bei uns Tokio Hotel ist, ist bei den amis warscheinlich bad candy.

Hombie
03.01.2006, 19:11
Ähm Easton, soweit ich es verstanden habe kommen sie nicht aus Amerika sondern aus England. Mir würden jetzt einige einfallen die man wirklich mit TH vergleichen kann...
_______________________________
Mein Gästebuch (http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42565)!!!! Malen erwünscht :)
Ein Blick lohnt sich!!

death angel
07.01.2006, 23:37
Oh man, noch sone Cover-version. Und die werden auch immer schlechter. ich kann´s nich mehr hören. Ich meine, die Mädels müssen nich unbedingt schlecht sein. Da ich aber von denen noch nix gehört hab, scheint es eines ihrer ersten Songs zu sein, sie hier in Dtl. veröffentlicht wurden. Und dann gleich ne Cover-version. *Kopf schüttel* Den Bands von heute fällt auch nix mehr ein.

Dama-chan
08.01.2006, 18:33
Gibt es zu dieser Band nicht auch ne Serie bei Nikolodeon(wird das so geschrieben? )?

PatriciaStar
06.03.2006, 23:00
Ja, die haben eine Serie, die lief da mal länger.
Aber natürlich kann die Sängerin voll geil singen, hört Euch mal die neue Single an (More More More), könnt ihr euch bei Musicload oder so mal ein Stück kostenlos anhören, die klingt ja wohl hammermäßig, voll das geile Lied

Easton
07.03.2006, 13:47
das kam mir auch schon mal bekannt vor. is aber weiterhin nicht wirklich mein fall-

Northstar
07.03.2006, 13:55
Völliger Mist. Und noch immer Kindermusik...

Kook
18.04.2006, 13:23
"More More More" is übrigens auch gecovert, und die Stimme im Studio nachbearbeitet...Live hören die sich bestimmt nicht soo toll an. -.-