PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyberforce - Die Rückkehr



Moodswings
31.12.2005, 10:53
nächstes Jahr ist es soweit - Cyberforce wird wieder aus der Versenkung geholt.
geschrieben von Ron Marz, und Pat Lee (Darkminds, Warlands) wird die Serie zeichnen - und ich weiß nicht so recht, ob er der richtige Mann dafür ist :rolleyes:

hier gibts mal das Cover zur 01!
auf jeden Fall bin ich schon auf den "neuen" Ripclaw gespannt, fand schon immer, dass er ein sehr spannender Charakter ist ;)

http://store1.yimg.com/I/wizarduniverse_1877_48838414

FinalSpirit
31.12.2005, 13:39
nächstes Jahr ist es soweit - Cyberforce wird wieder aus der Versenkung geholt.
geschrieben von Ron Marz, und Pat Lee (Darkminds, Warlands) wird die Serie zeichnen - und ich weiß nicht so recht, ob er der richtige Mann dafür ist :rolleyes:

hier gibts mal das Cover zur 01!
auf jeden Fall bin ich schon auf den "neuen" Ripclaw gespannt, fand schon immer, dass er ein sehr spannender Charakter ist ;)

http://store1.yimg.com/I/wizarduniverse_1877_48838414

naja meiner meinung ist ripclaw ein wolverine für arme:D

FIRFIN der Lin
31.12.2005, 15:17
Pat Lee ist wirklich Geschmacksache ;)

DevilsHand
01.01.2006, 09:31
naja meiner meinung ist ripclaw ein wolverine für arme:D

Ach man weiß, dass die Top Cow Gründer von Marvel kommen und vieleicht wird ja noch was aus ihm!daher würde ich mal abwarten was man aus der serie macht!
Wäre natürlich geil wenn silvestri sie wieder gezeichnet hätte!

Moodswings
01.01.2006, 12:29
ja stimmt schon, Ripclaw ist schon ein Wolverine-Aufguss - trotzdem könnte man sicherlich tolle Geschichten mit ihm "erfinden" :)

Silvestri wäre eindeutig der bessere Zeichner - ich finde, dass Pat Lee mit der Zeit immer schlechter wurde...

El Duderino
02.01.2006, 19:41
man kann auch soweit gehn und cyberforce als x-men klon abtun ;)

hab mir kürzlich das image comics HC gekauft(ja, das 10jahresjubiläumsband kam jetz doch mit 3 jahren verspätung)und da war ja auch ne nette story über cyberforce drin wen die serie intressiert hat muss da mal reinschaun

zu pat lee:

am geilsten war er noch bei der ersten dark minds serie(oder warlands), dann kam die arbeit an Wolvie/punisher und seitdem isser nimma soo der bringer

könnte aber ok werden die serie...mehr erwart ich davon nit

Moodswings
03.01.2006, 11:33
bei TOP COW ist ja vieles nur mehr "okey"...
was sehr schade ist :rolleyes:

DevilsHand
03.01.2006, 20:13
bei TOP COW ist ja vieles nur mehr "okey"...
was sehr schade ist :rolleyes:

in wie fern meinst du das?

El Duderino
07.01.2006, 14:35
les zwar eigentlich nix mehr von top cow(das letzte war rising stars auf doitsch) aber am beispiel witchblade und darkness sieht ma ja dass die serien über den durchschnitt nimma rausgehen...

ConEl
07.01.2006, 18:03
les zwar eigentlich nix mehr von top cow(das letzte war rising stars auf doitsch) aber am beispiel witchblade und darkness sieht ma ja dass die serien über den durchschnitt nimma rausgehen...

Das stimmt, deswegen les ich witchblade auch nimma. die serie wurde mit der zeit eintönig.
im moment gibt es eh nur noch wenig, was vom hocker reisst

Moodswings
07.01.2006, 18:08
les zwar eigentlich nix mehr von top cow(das letzte war rising stars auf doitsch) aber am beispiel witchblade und darkness sieht ma ja dass die serien über den durchschnitt nimma rausgehen...

ja eben - früher fand ich TOP COW generel besser...
da gab es sehr viel Potenzial bei den Serien (Arcanum, Ascension, Spirit Of The Tao, Weapon Zero)

gekonnte Autoren hätten dem Verlag sicher gut getan, die Zeichnungen wurden beim Verlag ja auch immer schlechter...

und Pat Lee bei Cyberforce spricht ja auch irgendwie Bände :rolleyes:

FIRFIN der Lin
12.01.2006, 09:57
Besonders Ascension und Weapon Zero fand ich damals richtig gut, wobei man Ascension später böse ausbluten hat lassen

DevilsHand
12.01.2006, 21:18
Darkness fand ich auch mal besser!naja Hunter Killer ist auch nicht schlecht aber mal schauen was die noch aus derSerie machen werden!

FIRFIN der Lin
13.01.2006, 11:19
Von den neuen ASPEN Verlag der ja ursprünglich von TOP COW ist finde ich die neue FATHOM ziemlich gut … die Story ist hier sehr durchdacht

Moodswings
16.01.2006, 17:39
STIMMT - das passt aber hinten und vorne nicht... oje

Savage Dragon
28.01.2006, 19:22
naja meiner meinung ist ripclaw ein wolverine für arme:D

Und wieso dieses?

Die haben rein gar nichts gemeinsam. Ripclaw hat keine ausfahrbaren Krallen, keinen Heilungsfaktor, keine Probleme mit seiner Erinnerung, keine verschwurbelte Origin, kein Adamantium Skelett und is noch nich mal Kanadier sondern ein Indianer. Er kann lediglich seine Finger in Klingen verwandeln und das qualifiziert ihn schon als Wolverine Klon???

Aha.

Wer sich mal ein bissi mehr mit ihm beschäftigt, der findet raus, das Ripclaw ein ziemlich cooler Chara is und alles andere als ein Wolverine Klon.

Ich empfehle dazu die eigene, wenn auch leider kurzlebige Miniserie, "Ripclaw" von 1995 oder 1996.

Barry Allen
04.02.2006, 18:40
Cyberforce habe ich früher gerne gelesen, auch wenn die Splitter Ausgaben nicht immer " sagen wir mal" gut gelungen waren....

Awesome Andy
08.02.2006, 15:07
Das stimmt, deswegen les ich witchblade auch nimma. die serie wurde mit der zeit eintönig.
im moment gibt es eh nur noch wenig, was vom hocker reisst

Witchblade ist seit dem Einstieg von Marz als Autor (US #80) lesbarer als je zuvor und gegen einen Choi am Zeichenstift kann ein Michael Turner nicht anstinken. Zur Zeit gibt's imo die besten Witchblade-Ausgaben überhaupt.


Ich empfehle dazu die eigene, wenn auch leider kurzlebige Miniserie, "Ripclaw" von 1995 oder 1996.

Die ich rein zufällig gerade komplett und im Topzustand bei ebay verticke. Einfach mal suchen. ;)

Barry Allen
08.02.2006, 18:18
Hab gleich mal bei ebay geschaut...
Sind das US-Ausgaben?

Savage Dragon
09.02.2006, 15:57
Die ich rein zufällig gerade komplett und im Topzustand bei ebay verticke. Einfach mal suchen. ;)

:D

Du Schlingel, du.