PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sin City und wie es weiter geht!



Rage102
21.12.2005, 16:47
Hallo,
mich würde interessieren, ob es von Sin city noch weitere Stories gibt oder ob die Reihe mit eurem siebtem Band im November nächsten Jahres abgeschlossen ist.
Desweiteren kann ich euch immer nur weiter loben. Hab mir inzwischen das komplette Programm besorgt (zumindest was erhältlich ist) und bin jedesmal von Aufmachung und Inhalt begeistert (auch wenn meine Frau mich inzwischen für völlig durchgeknallt hält. Ignorantin!)
Viele Grüße aus dem hohen Norden!

Amigo
21.12.2005, 17:01
Offen gesagt: deine Frau hat recht! Wir machen unsere Comics speziell für völlig Durchgeknallte! ;) Normale Menschen schauen Herzblatt und den Komödiantenstadel und lesen Harry Potter und den neuesten Schmöker, der gerade von Frau Heidenreich gelobt worden ist. Langweilig!

Miller schreibt gerade an weiteren Storys für den zweiten Film. Ob es dann dazu auch Comics geben wird? ... keine Ahnung. Ich hoffe jedenfalls, dass die Reihe mit Band 7 noch nicht abgeschlossen sein wird. Wo es doch gerade so gut läuft ... :)