PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milk Crown | Milk Crown H [Mizuto Aqua]



Ran-chan
15.12.2005, 08:13
Was haltet ihr von "Milk Crown"??
Hat es sich schon gemacht besorgt?? Ich überlege noch... :S:S:S

Zum Inhalt...:

Von einem Hausmädchenjob in einem besonderen Haushalt
http://www.manganet.de/p/layout/spacer.gif
Milk Crown erzählt die Geschichte der Schülerin Oto Tachibana, die sich als Hausmädchen ihr Schulgeld selbst verdienen will.
Als sie ihre Stelle im so genannten Drachenpalast des Ryugasaki-Schülerwohnheims antritt, jagt eine Überraschung die nächste. Die Gruppe von Schülern, die im Drachenpalast untergebracht ist, hat seltsame Fähigkeiten und einen Hai (!) als Haustier. Ganz schön sonderbar! Gleich zu Beginn trifft Oto auf den Anführer der Sonderlinge, Jin Goryukanda, der ihr im wahrsten Sinne des Wortes Höhenflüge bereitet. Er sieht nicht nur sehr lecker aus, er hat sich auch eine ganz besondere Willkommenszeremonie ausgedacht, die Oto an ihrem ersten Tag fast durchdrehen lässt!


Ich find das klingt voll süß :o :o aber was haltet ihr davon??

Angelyoukai
15.12.2005, 13:52
ich habs mir letztens gekauft, aber noch nicht gelesen.. sieht aber gut aus!^^

Ran-chan
17.12.2005, 10:02
hehe wenn dus gelesen hast dann sag bescheid wie's war ;)

Angelyoukai
17.12.2005, 10:48
ok.. kann aber noch dauern.. ich hab hier 9 manga und ein Artbook, die ich noch lesen muss..

claudi
17.12.2005, 15:48
ich fand den manga total süüüüüüüüüß ^^#####
er war ein kleines bisschen schwer zu verstehen.. X_x# weil irgendwie durcheinander... und wenn ich mich nich irre, haben die an mindestens einer stelle auch die sprechblasen vertauscht.. also die texte.. aber beim 2ten mal lesen kam ich dann schon besser damit zu recht.. ^^##

ansonsten ist es total niedlich und lustig.. ^^##
lasst euch überraschen und ich sag nur
*HAPS* ^^#

Ran-chan
18.12.2005, 17:09
Hehe dann hört es sich ja an als ob ich nochmal in die Stadt muss bis Freitag ;) *.*

Hanna-chan
19.12.2005, 16:38
ich habs huete gelesen. voll süüüüß und cih denke ich werds mir auch bald kaufen. ^.^
die story ist wie eh und je gut.

Ran-chan
19.12.2005, 16:49
Oh nein jetzt mach mich neidisch woich aus der Stadt weder da bin *.* *am mittwoch , am mittwoch...*

die story hat 2 bände oder?
wann kmmt dennd er 2?

Hanna-chan
19.12.2005, 16:53
der 2. steht bis jetzt noch nicht drinne,aber wieder nur 2 bände?

Ran-chan
19.12.2005, 16:59
wieso wieder??
Also im Shinkan stadt 2 Bände...
aber das es in Japan noch fortsetzungen gab, Milk Crown H oder sowas...

Hanna-chan
19.12.2005, 17:03
nya ,lassen wir uns überraschen. ^^
milk crwon h? und wofür steht das H?

claudi
20.12.2005, 14:03
ja, es gibt nur 2 bände..
aber die serie milk crown h, hat 5 bände.. das h steht übrigens für 'High'
außerdem gibt es eine weitere reihe 'milk crown lovers' daron soll es dann ganz besonders um die beziehung zwischen oto-chan und jin gehen.. ^.~#

Hanna-chan
20.12.2005, 17:24
hm, klingt gut. ^^ kommen die auch bei uns raus?

Ran-chan
20.12.2005, 17:52
Hmm also ich weiß net- Im Shinkan stands net...

aber ich denk mal wenn sich Milk Crown auch hier so gut verkauft, wieso net? :)
*die frage gleich mal stellen werd*

Hanna-chan
20.12.2005, 17:59
yo, es steht ja auch noch nicht alle sim shinkan. aber ich könnte es mir vorstellen.

lizzy
03.01.2006, 21:16
ich habs im Manga Twister gelesen und muss sagen das mich die Story net soo begeistert hat .die Zeichnungen sind ganz süß aber die Story ...naja :(

Angelyoukai
03.01.2006, 21:36
Ich habs jetzt endl9ch auch geschaft, Milk Crown zu lesen!!!^^
Ich fands cool, gute Zeichnungen und die Story ist auch ganz ok...
Mir ist das mit den vertauschten Sprechblasen auch aufgefallen, merkt man leicht^^

Silver Kitsune
03.01.2006, 22:09
ich habs im Manga Twister gelesen und muss sagen das mich die Story net soo begeistert hat .die Zeichnungen sind ganz süß aber die Story ...naja :(
Dito.
Ich frag mich echt was alle an Mizuto Aquas Mangas finden.

Sorry Fans, wollte das nur mal loswerden. Hab alles von ihr im Twister gelesen(aka hab mich durchgekämpft), aber die Stories sind mir (selbst für shojos) zu einfach gestrickt und die Panels sind oft unübersichtlich.
Und den "Humor" kann ich nicht immer nachvollziehen.

Ist wohl Geschmackssache.

lizzy
04.01.2006, 17:17
;)
naja also es ist scho viel "gefühl" drin aber net so wirklich romantisch ...
ich kanns net beschreiben .:(

Silver Kitsune
04.01.2006, 19:55
Ist alles eben etwas vorhersehbar, klischeehaft eben.
So empfinde ich es jedenfalls. Ich lese mich zwar durch, aber spannend und interessant finde ich den Manga nicht gerade.

Ansonsten bin ich aber ein Fan von shojos, "Zaubernüsse für Natsumi" oder so hab ich erfrischend lustig gefunden...

Ran-chan
04.01.2006, 20:04
hmm joa ich find es is nucht grad der "Burner" x] aber trotzdem okay... also ich finds ganz lustig- wenn ich jetzt nochmal die wahl hätte weiß ich net ob ichs mir gekauft hätte, aber bereuen tu ichs net wirklich...

Jodie Saintemillion
05.01.2006, 10:01
Ich find den Manga lustig ^-^ auch die Story ist klasse,die Zeichnungen sind einfach nur zum knuddeln

Was ich net verstanden hab kommt Milk Crown H im Manga Twister raus ? :rolleyes:

Ran-chan
05.01.2006, 11:20
Hmm keine Ahnung!
Aber als serie ists auf jeden Fall geplant! :)

Miori
05.01.2006, 11:55
Frage, Go! Virginal is doch auch von Mizuto Aqua, is des so ne ähnliche Geschichte wie Milk Crown? Und is Go! Virginal gut oder auch wie Kitsune sagt vorhersehbar?
hatte leider noch keine Gelegenheit zu lesen!

Ran-chan
05.01.2006, 12:29
@Miori: http://www.manganet.de/5353.jsp

oki und wieder zurück zu Milk Crown ;)

Silver Kitsune
05.01.2006, 17:37
Was ich net verstanden hab kommt Milk Crown H im Manga Twister raus ? :rolleyes:
Wie ich dir schon im Fragenthread geantwortet habe:
JA; MILK CROWN H WIRD ZUERST IM MANGA TWISTER VORVERÖFFENTLICHT UND ERSCHEINT ERST SPÄTER IN TANKO FORMAT!!

claudi
06.01.2006, 10:00
Ich habs jetzt endl9ch auch geschaft, Milk Crown zu lesen!!!^^
Ich fands cool, gute Zeichnungen und die Story ist auch ganz ok...
Mir ist das mit den vertauschten Sprechblasen auch aufgefallen, merkt man leicht^^

gut, hab ich mich also nich geirrt... ^^#
wollt mich schon wundern... X.x##

Jodie Saintemillion
06.01.2006, 11:42
Danke jetzt weiß ich es ^-^
Ich bin eher etwas begriffsstutzig XD

lizzy
07.01.2006, 10:50
Frage, Go! Virginal is doch auch von Mizuto Aqua, is des so ne ähnliche Geschichte wie Milk Crown? Und is Go! Virginal gut oder auch wie Kitsune sagt vorhersehbar?
hatte leider noch keine Gelegenheit zu lesen!

also Go!Virginal hat mir besser gefallen .Sie ist zwar "etwas" vorhersehbar .
Aber das sind Shojo Mangas meistens .
das manga ist auf jedenfall net so durchgeknallt( net im negativen Sinne ) wie milk Crown .:D

claudi
07.01.2006, 17:00
ich finde milk crown ja gerade so geil, weil alle sooo einen an der klatsche haben... ^^#####

Ran-chan
08.01.2006, 12:46
ich finde milk crown ja gerade so geil, weil alle sooo einen an der klatsche haben... ^^#####

*zustimmen muss*:D hihi

Schade das es noch bis Band 2 dauert +hmm+ aber naja...

claudi
08.01.2006, 21:43
wie lange dauert das denn noch? o.o#

Ran-chan
09.01.2006, 06:54
erst im neuen programm ~mienno~


Milk Crown s/w #02 s.192 06/06 5,00

Das heißt im Juni kommt nummer zwooo...

Hanna-chan
09.01.2006, 15:52
was erst im juni? neee, oder? ich dachte schon früher.... -.- stand das nicht im shinkan? naja, aber wollen wir mal efwe-sama vertrauen

Keiko-San
09.01.2006, 20:37
ich hab das teil noch nicht gelesen... mir ist nur aufgefallen das die figuren den von Go! virginal extrem ähneln....

ist der manga gut???
brauche empfehlung

lizzy
10.01.2006, 16:27
siehe oben :) .
wenn du gerne verrückte/lustige Mangas liest dann ja .:D

Keiko-San
10.01.2006, 17:58
versuch macht klug gel?
ja eigentlich schon... ich kanns ja mal ausprobieren

Ran-chan
10.01.2006, 19:02
ja!

aber jetzt zurück zu Milk Crown! [dieser thread darf net geclosed werden also net mit Go! Vir. hier anfangen, please!]

Silver Kitsune
10.01.2006, 20:12
Ein paar Vergleiche wird man noch ziehen können. :rolleyes:

Lustig?
Hm, mir entging der Witz die meiste Zeit. Vielleicht weil ich vergeblich versucht habe einen roten Faden in der 'Story' zu finden.
GALS! fand ich da wesentlich lustiger.

Ok, wenn man süüüüüüüüüüüüüüüüsse Charas sucht und einfach nur völlig abschalten will wirds wohl das richtige sein... :p

Angelyoukai
10.01.2006, 20:15
hm.. na ja... sooooooooooooooooooooooo süß von ich die Charas eigentlich auch net^^;

Silver Kitsune
10.01.2006, 20:21
Tjo, ist leider den einzigen positiven Punkt den ich finden konnte... :rolleyes:
Durchschnittliche-niedlicher-shojo-klischeebeladener Stil.
Also wems gefällt (muss es anscheinend, bei der Fangemeinschaft), nur zu!

Hanna-chan
14.01.2006, 21:38
also ich find ihn nicht schlecht, aber gekauft hab cih ihn mir noch nicht, ich leih ihn mir erst von ner freundin aus. aber manche zeichungen gafallen mir nicht so richtig, aber ist ganz okay. ^.-
is halt einer der kitschig-school-love-mangas. muss cih mich erstmal vorsichtig rantasten... ^^"

DBZ-Fan
16.01.2006, 19:57
hab jetzt Milk Crown gelesen und irgendwie ist es doch ein bisschen merkwürdig. Und es erinnert mich an Go! Virginial. Finde es aber trotzdem ganz ok.
Nur komisch finde ich, dass sie im ersten Kommtar sagt, dass es von MC 12 Bände geben soll und in einem späteren sind es nur noch 2. XD

Himeka-chan
04.03.2006, 21:14
hier ein thread zu milk crown^^

habt ihr die serie?
wie gefällt sie euch?

story:
Oto Tachibana besucht die oberschule im ersten jahr. die schulgebühren muss die waise sich selbst erarbeiten und sie jobbt daher im Ryugasaki-Schüler-Wohnheim.
Die Z-Gruppe des wohnheims, auch drachenpalast genannt, bereitet oto einen unkonventionellen Empfang: sie macht bekanntschaft mit einem nicht gerade gewöhnlichen haustier und nicht zu vergessen mit dem seltsamen, aber nicht unsympathischen jin....

Micki-chan
04.03.2006, 21:33
Ich hab sie schon ganz gelesen ( die lief nämlich im Manga Twister ) und muss sagen die is voll süß und witzig. :D

Die Vortsetzung heißt Milk Crow H und fängt grad an und ich kann nur sagen: ES WIRD IMMER BESSER!!!!!! :rolling:

Ich glaub ich liebe diese Geschichte und bin grad am überlegn ob ich mir noch extra den Manga kauf. :wiry:

Kann ich nur empfehlen!!!!!!

Himeka-chan
04.03.2006, 22:00
ich hab den ersten band und ich fand ihn auch super^^
einfach mal total witzig^^
blöd ist nur, dass bnd. 2 erst im Juni rauskommt... -.-

Terayama
07.03.2006, 10:07
Ich les es in der MangaTwister... da ist es ja schon fertig!
Ich mag den Zeichenstil nicht und die Story auch nicht.
Einfach ne typische langweilige Schnulze... *gähn* das einzig tolle ist der Hai!

casri
10.03.2006, 16:54
An dem Zeichenstil hab ich auch so einiges auszusetzen, aber die Story find ich an einigen Stellen sehr witzig. :D

Himeka-chan
10.03.2006, 18:22
was stört dich denn an dem zeichenstil?
mir gefällt er ganz gut
vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber gut

casri
10.03.2006, 18:23
Gewöhnungsbedürftig ist das richtige wort dafür..........

Himeka-chan
10.03.2006, 18:28
ja ist es^^
ich würde den stil nicht als schlecht abstempeln

sunny Psiana
11.03.2006, 16:20
Ich wusste zu erst nicht, ob ich mir Milk Crown kaufen sollte, oder nicht. Ich hab ihn dann an unserer Bahnhofsbuchhandlung gesehen. Der Zeichenstil hat mich schließlich überzeugt und so kam es dann zu diesem Spontankauf. Bereut habe ich den Kauf auf keinen Fall und auf den zweiten Band warte ich schon sehnsüchtig.

Ist Milk Crown H eine Fortsetzung von Milk Crown oder geht es um andere Charaktere?

Himeka-chan
11.03.2006, 17:00
Original von Katti-Chan
Ist Milk Crown H eine Fortsetzung von Milk Crown oder geht es um andere Charaktere?

Es ist eine von zwei Fortsetzungen, mit den gleichen Charakteren (die serie war so gut, das Mizuto Akua die Fortsetzungen gezeichnet hat. Es wäre komisch, wenn jetzt ganz andere charaktere mitspielen würden.)

Milk Crown H -> 5 Bände
Milk Crown Lovers -> 4 Bände

Aoki
22.04.2006, 16:36
Wann kommt überhaupt der 2 Band von Milk Crown?

Himeka-chan
22.04.2006, 16:40
nächsten monat ^^

Herz-schlag
23.04.2006, 13:43
Ich mag die Zeichnungen und die Story nicht.
Finde beides einfach nur schlecht,sorry.
Obowohl der Manga an einigen Stellen witzig ist.

tracis
23.04.2006, 13:48
ich mag den manga auch net wirklich, aber kein zeichenstil ist schlecht. nur unterschiedlich. und würden alle gleich aussehen wäre es zu langweilig

Herz-schlag
23.04.2006, 13:50
Naja schlecht nicht...aber komisch.
Gefällt mir nicht.

tracis
23.04.2006, 13:51
zum glück sind geschmäcker verschieden :rolleyes:

Jodie Saintemillion
27.06.2006, 08:02
Ich denke sie meint die ganze Serie :D Milk Crown 2 Bände, Milk Crown H 5 Bände und Milk Crown Lovers 4 Bände .Sind zwar immer noch nicht 12 Bände ,aber immerhin 11 XD''

shampoo
27.06.2006, 08:22
ich find milk crown nidde so gut. . . ich hab's mir mal in der bücherei (beide bd's) durchgelesen. . . ich glaub ich les mir dann mal Go! Virginal durch, des is sicher nidschlecht. . . aber iwe g'sagt, milk crown war jetzt id mein geschmack. . .

Blanche
27.06.2006, 10:44
Ja, das mit den 12 Bänden fand ich auch etwas merkwürdig, aber vielleicht meint sie ja 12 Kapitel? Ich hab mal nachgeschaut und es waren glaub ich auch 12.

Die Story ist wirklich einfach gestrickt und die Charaktere sehen sich auch sehr ähnlich im Hinblick auf Go!Virginal!. Trotzdem fand ich Milk Crown ganz okay, ist mal was für zwischendurch gewesen und wer ein bisschen Kitsch mag, für den ist der Manga nicht das Schlechteste. ;)

shampoo
27.06.2006, 12:21
blanche
schon. . . aber heut leg ich mir glaub doch go! virginal zu. . .

aber du has recht. . .

DBZ-Fan
27.06.2006, 18:46
ich seh das ja auch so, ein bisschen was nettes für zwischendurch. nichts dolles. aber den zweiten band hätte man irgendwie trotzdem weglassen können.^^

Filmfreak
17.09.2006, 17:09
Wie auch schon beim Vorgänger, bei dem ich ebenfalls reingelesen hatte, war ich genauso wenig begeistert, wie auch bei dieser Leseprobe der Nachfolge-Serie. Nette Zeichnungen, die Story wie üblich turbulent und die Leseprobe mit 3 Seiten nicht aussagekräftig genug. Ich werde auch hier nicht weitermachen. November-Veröffentlichung und in 5 Bänden abgeschlossen. Mit 5,- Euro auch ein sehr günstiger Manga :)

Sakurasternchen
04.10.2006, 17:06
Ich find Go! virginal um längen besser und bin voll deprimiert das G!V nur 2 Bände hat und Milk crown ja letztlich 11. Für zwei Bände wäre die Story ja ganz ok gewesen aber für 11? Na ja ich werde mir trotzdem die Bände von Milk crown H kaufen, vielleicht wirds ja noch was besser.

Sandy-Chan
04.10.2006, 18:35
wie stehen eigentlich die chancen, dass milk crown lovers auch noch hier erscheint?

ich weiß halt immernoch net ob ich mir den irgendwann mal kauf^^

Caro-san
05.10.2006, 12:54
Ich finde nicht, dass Go! Virginal viel besser ist als Milk Crown.
Mir hat das Ende von Milk Crown viiiiiiieeeeel besser gefallen als das von Go! Virginal.
Außerdem ist Go! Virginal meiner Meinung nach viel zu "gestopft".
Wederb die Handlung noch die Charas haben sich weiterentwickelt.

imported_Raya-chan
08.10.2006, 12:33
man konnte sich aber denken das der manga weiter geht, denn es war ja nie ein richtiges ende da oder?

Tishuu
08.10.2006, 19:46
Original von Himeka-chan
Es ist eine von zwei Fortsetzungen, mit den gleichen Charakteren (die serie war so gut, das Mizuto Akua die Fortsetzungen gezeichnet hat. Es wäre komisch, wenn jetzt ganz andere charaktere mitspielen würden.)

Milk Crown H -> 5 Bände
Milk Crown Lovers -> 4 Bände


also kann man mehr oder weniger sagen Milk Crown hat (samt Fortsetungen) 14 Bände oder wie?
Is sie dann abgeschlossen? Oder immer noch ein offenes Ende?

Flora
11.06.2007, 19:15
Also ich liebe MC und MCH. Aber ich finde sie könnte auch manchmal die Körper etwas realistischer malen. Wie zum Beispiel die Jungs, die öfters mit freiem Oberkörper rumlaufen, könnte man die etwas muskulöser, sehniger und mit etwas mehr Schatten malen. Vor allem fehlen immer die Bauchnabel. Ich warte schon gespannt auf Band 3, vor allem weil ja Band 2 so glücklich geendet hat, sodass man keinen Vorgeschmack auf den nächsten Band hatte. Kommt selten vor.
Ich wollte auch mal wissen, worum es in Go Virginial geht? Vllt kaufe ich ihn mich ja auch.^^

Alola-Chan
19.07.2007, 17:35
UARGH!!! Milk Crown H erscheint erst im August...-.- *.*~.~
NEIN!!!!!.....*wein*.....*zu Jo geh*....Jo:"Fressen?? Hamm!" ich: "UUAAH!!!"


Edit:
Dazu:

Teil 4- November
Teil 5- Januar 2008...

UAAAH!!!*ins verzweifeln stürz...* ichwill sterben...

Hast Mizuto Aqua noch irgendwelche geile Mangas von sich?? Also ausser Go! Virginal

sasahara-kun
30.07.2007, 19:01
Ich habe in MCH2 Seite 37 (Seite 3 von Kap. 8) einen Druckfehler. Das Lettering scheint zu stimmen, die Zeichnung ist jedoch die gleiche wie Seite 66 (Seite 1 von Kap. 9). Ist das nur bei mir so oder auch sonst noch jemandem aufgefallen?

Alola-Chan
29.08.2007, 20:58
Ey leute...ich hab im internet was über milk crown lovers gehört...
scheint wohl noch ein teil von milk crown zu sein.
was meint ihr??? is das war???

scribble
29.08.2007, 21:12
Nach den beiden Bänden "Milk Crown" folgte in Japan "Milk Crown H!" mit fünf Bänden, danach wiederum kam "Milk Crown Lovers" mit vier Bänden :) Milk Crown und die ersten drei Bände von Milk Crown H! sind ja bereits bei EMA erschienen, die letzten beiden folgen im November bzw. Januar. Milk Crown Lovers hat EMA (bisher?) noch nicht angekündigt :)

Bis dann,

scribble

Alola-Chan
31.08.2007, 08:23
manno.....dermanga wurde schon 2004 fertig "gezeichnet", und ist in japan anscheint voll berühmt....und bei uns.....wieso dauert es imma so lang?
Aber auch gut, das du uns so ne wichtige info hinterlassen hast.
hmm...was heißt hier "uns"?....bin mal wieder allein.....

Flora
05.09.2007, 16:03
Hi.

Also ich mag Milk Crown und Milk Crown H.

@ sasahara-kun:

Hab grad nachgesehen und bei mir ist das genauso.

Sorachan
07.09.2007, 17:30
ich fidn Milk Crown und Milk Crown H cool *.* am coolsten davon Jo find der hai ist cool und fidn des toatll funny und abgedreht hab ne vorlieb für abgedreht mannags oder animes XD bin gespannt wie es in Milk Crown H band 4 weiter geht *-*

phoebesakura
29.01.2008, 22:48
Ich mag es sehr......naja....die fotsetzung ist auch nicht schlecht...hehe.....es soll ja angeblich noch ne fortsetzung geben die heisst milk crown lovers und soll so 1-4 bände haben...!

Flora
30.01.2008, 12:53
@ phoebesakura

Das hat uns scribble auch schon vor einer Weile mitgeteilt. ^^ siehe oben



Zitat von scribble

Nach den beiden Bänden "Milk Crown" folgte in Japan "Milk Crown H!" mit fünf Bänden, danach wiederum kam "Milk Crown Lovers" mit vier Bänden :) Milk Crown und die ersten drei Bände von Milk Crown H! sind ja bereits bei EMA erschienen, die letzten beiden folgen im November bzw. Januar. Milk Crown Lovers hat EMA (bisher?) noch nicht angekündigt :)

Bis dann,

scribble
Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung. Vielleicht heiraten sie da ja auch. Hoffentlich. ^^
Aber ich frag mich, wann es hier in Deutschland rauskommen wird.