PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortschritt mit Nebenwirkungen



Epiklord
05.12.2005, 15:51
Text gelöscht von Epiklord!

scribble
06.12.2005, 11:06
Gut, gefällt mir :) Einige Formulierungen wirken noch etwas ungelenk (beispielsweise "als es mit dem Fortschritt losgegangen war", einfach "als das mit dem Fortschritt anfing" fände ich besser), aber insgesamt gute Idee, gut erzählt :top:

Beim nächsten Mal aber bitte die Regeln (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=70714) beachten
Zusammenfassung im Beitrag, Text als Dateianhang
Im eigentlichen Beitrag sollte eine Zusammenfassung des Textes bzw. der Geschichte stehen. Der Text selbst kann als Dateianhang im PDF-Format an das Posting angehängt werden. Die Größe des Dateianhangs darf 100 KB nicht übersteigen. Dateianhänge werden moderiert, d. h. sie werden von einem Moderator geprüft und anschließend freigeschaltet oder entfernt.Es wäre wirklich schade, wenn ich eine gute Geschichte wie diese deswegen rausnehmen müßte ;)

Bis dann,

scribble

Epiklord
06.12.2005, 20:06
Hallo scribble,

vielen Dank, dass du meine Geschichte gelesen hast, und für deinen nützlichen Hinweis auf die ungelenke Textstelle. Werde sie entsprechend verbessern. Dass dir der Text gefällt, freut mich natürlich besonders. Und Entschuldigung für die Verletzung der Einstellregel. Ich glaubte, nur bei längeren Texten wäre PDF-Anhang erforderlich.

Herzliche Grüße
E.