PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doug (1996-1999) / Pepper Ann (1997-2000) | TV Serie



Radical Edward
04.05.2003, 06:52
Kennt ihr das?
Wie findet ihrs?

Hien_Uchiha
04.05.2003, 10:25
Mwuhaha...ich habs früha imma gelookt...XDD~

Me findets ganz ok...o_O"

)V(ajin Brolly
04.05.2003, 12:36
hhhmm irgendwie hab ich den namen in erinnerung....kann mir ma einer auf die sprünge helfen?

EDIT: jetzt hab ichs: doug war doch der mit dem grünen pulli nich? (der hatte doch auch sonen blauen freund....) ah ja die guten alten disney trick serien....(doug war mit pepper ann zusammen eine meiner lieblings zeichentrick serien...)

agony~
04.05.2003, 15:34
ich fands immer voll geil.
am besten fand ich aber immer seinen blauen kumpel. komm net auf seinen namen.
war schon lustig, aber es kommt doch heut net mehr,oder?

FoxOTRox
04.05.2003, 16:07
doug? der hat sich doch immer in seine superhelden-phantasien geflüchtet, das war urkomisch
am schärfsten war jedoch seine künstlerisch veranlagte schwester und ihre seltsamen bekanntschaften :rolleyes2:

agony~
04.05.2003, 16:30
Original von FoxOTRox
doug? der hat sich doch immer in seine superhelden-phantasien geflüchtet, das war urkomisch
am schärfsten war jedoch seine künstlerisch veranlagte schwester und ihre seltsamen bekanntschaften :rolleyes2:

is das die komische alte mit der brille und den roten haaren? seine eltern waren aber auch voll geschossen im kopp...

Hien_Uchiha
04.05.2003, 16:35
Der blaue...das war der Scooter...der war echt kross XD
Irgendwie ya...dümmlich...

Ryoko13
04.05.2003, 21:10
doug?hab ich bis vor n jahr immer auf s-rtl angschaut.....dan wurde es abgestzt außerdem kam dann um 19:00 was anderes.der nachbar is cool,Mr. Dink. :D :D :D :D :D
judy is auch cool!im comic haben die noch ne kleine schwester bekommen,in der serie aber net oder?

imported_Crazydeath
05.05.2003, 06:00
Wer kennt schon nicht Doug?
Ich habe das früher immer auf RTL gekuckt,aber mittlerweile kommt es ja glaub ich nicht mehr im TV.
Ich fands aber immer super vorallem Squeeter ( wird der so geschrieben?sein blauer Freund?)
Der war doch immer ein lacher werd ^^

Krad
05.05.2003, 08:44
Das lief früher immer in irgendeiner Werbung. Soll heißen, ich hab nur gezappt :bigt: Aber wenigstens war es interessanter. Nicht gnaz mein Ding, aber von der Story her fand ich's mal gar nicht so schlecht. Das einzige was mich gestört hat, war ide Fareb vom Skeeter.

Ryoko13
05.05.2003, 13:04
sceeter war echt cool,der konnte sich doch immer verbiegen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Masterfly
05.05.2003, 15:14
Hm kommt das nicht auf SRTL ? zumindest hab ich es da zuletzt gesehen.

Misa
05.05.2003, 15:31
Das kommt auf SuperRTL? Okay jetzt steht wirklich fest das ich auf jeden Fall SuperRTL haben will.... Es wäre voll cool wenn RTl das wieder samstag morgends zeigen würde... Ich liebe es..... -.-

KakashiHatake
05.05.2003, 17:22
Original von )v(ajin Brolly
hhhmm irgendwie hab ich den namen in erinnerung....kann mir ma einer auf die sprünge helfen?

EDIT: jetzt hab ichs: doug war doch der mit dem grünen pulli nich? (der hatte doch auch sonen blauen freund....) ah ja die guten alten disney trick serien....(doug war mit pepper ann zusammen eine meiner lieblings zeichentrick serien...)

das warn noch zeiten :D :D

Ryoko13
05.05.2003, 20:07
ja....pepper ann fand ich auch immer geil

)V(ajin Brolly
05.05.2003, 21:09
Original von Ryoko13

im comic haben die noch ne kleine schwester bekommen,in der serie aber net oder?

doch daran kann ich mich noch erinnern....als ich gehört hab, dass dougs namensvorschlag "mountainbike" war, hab ich mich halb tot gelacht :biggrin:

Ryoko13
05.05.2003, 21:13
also kommt die doch in der serie vor?cool!
ich glaub sie heißt cleopatra und noch son komischer name.

Masterfly
23.05.2003, 17:57
Naja wenn es interessiert, heute kommt um 20 Uhr auf SRTL Doug - der erste Film

Hitokiri Battosai
23.05.2003, 18:23
doug?
Der Typ mit der riesigen Nase und dem hund, oder?

Jop, schon ganz gern mal gesehen... Als ich neun war!!

*sichkringelt*

imported_Fox
23.05.2003, 21:20
Ich hab´s auch immer geguckt!
Ich fand´s echt nicht schlecht! :D
Doug hatte oft Probleme die ich selber auch schon mal so ähnlich erlebt habe! :D

Bulmas
24.05.2003, 08:21
ich hasse es
*schlechtwird*

Kyia
24.05.2003, 13:41
Ich finde es doof, vor allem das mit seinem Hund Porky oder wie auch immer. Also ich mag es nicht, das müsste reichen

nemisis
02.06.2003, 18:13
echt das letzte wirklich!

Radical Edward
03.06.2003, 19:07
find ich nicht...
Doug, Porky, Roger, Patti und Skeeter sind doch voll goil!

Sir Donnerbold
03.12.2005, 14:54
Wie ich einst versprochen habe, möchte ich die von "License to Kill" und Calmundd gestartete Serie der Diskussionsthreads weiterführen, damit wir alle Disneyserien abdecken.
Da Serien aber anscheinend nicht so viel diskussionsbedarf haben wie Filme werde ich weiterhin versuchen thematisch ähnliche Serien in ein Thema zu packen.

Diskutiert hier über Pepper_Ann (http://www.zeichentrickserien.de/pepper.htm) und Disneys Doug!


Meine Meinung: Während ich Doug eher langweilig finde, kann ich über Pepper Ann herzlich lachen, was an sich verwunderlich ist, schließlich sind die Themen sehr ähnlich. Pepper Ann ist irgendwie wilder und verrückter, und hat auch bessere Charaktere als Disneys Doug.


Schade, dass noch weitere Serien dieser Art folgten (namentlich Große Pause und Wochenendkids, aber dazu mehr in einem zukünftigen Thread)

TheKey
03.12.2005, 15:27
Pepper Ann find ich ziemlich cool, eigentlich schade, dass es nicht mehr läuft.
Doug fand ich so mittelmäßig, auch manchmal eher langweilig... besonders die älteren Folgen waren nicht so mein Fall.

Mr.Toad
03.12.2005, 16:18
Sind beide Serien nicht unbedingt mein Fall, wobei ich Pepper Ann noch besser fand. Doug war bei mir immer zwischen mittelmässig und langweilig, irgendwie kam der Held nie recht bei mir über. Pepper Ann fand ich da teilweise noch lustig, aber irgendwie hat es mich auch nicht richtig angesprochen. Ist aber immer noch um einiges Besser als manche andere Serien die im Fernsehen laufen.

Creamsickle
03.12.2005, 17:52
Da bin ich wohl der einzige, der lieber Doug schaut. Pepper Ann gefällt mir nicht. Wirklich herausragend ist aber keine der beiden Serien.

Timon
03.12.2005, 17:56
Mir gefällt bei beiden Serien der disneyuntypische Zeichenstil nicht. Das ist auch der grund warum ich es nie geschaft habe eine Folge mehr als wenige Sekunden anzusehen.

duck-duck
03.12.2005, 20:28
Also, Pepper Ann war eine der wenigen Serien, bei denen ich das Introlied auswendig kannte, allerdings keine 4 Folgen angeschaut habe.
Doug habe ich öfter geschaut, allerdings war Doug mir zu "uncool".
Ich konnte mich einfach nicht mit ihm indentifizieren.

DarkDemon
21.05.2006, 12:27
also ich finds lustig :ugly:
hehehe
naja, sich darüber lustig zu machen!!! :D
ne scherz. also ich finds wirklich lustig aber oft wirds auch total langweilig.
und unlogisch!

Merlin
30.09.2006, 12:10
Ich war auch eins der Kinder, die lieber "Doug" geschaut haben. "Doug" war meine Lieblings-TV-Serie nach "Winnie Puuh" und vor "Große Pause"; ich mochte die Figuren total gerne und fand es überhaupt nicht langweilig.

Dottie
30.09.2006, 21:59
Ich konnte mit Pepper Ann nie so viel anfange, aber dafür mit Doug. Der hat mich immer etwas an Charlie Brown erinnert, und ich liebe die Peanuts!!!

Merlin
09.10.2006, 18:31
Meine Lieblingsfolge bei "Doug" war übrigens die, in der sie an Dougs Geburtstag "Wahl, Wahrheit oder Pflicht" spielen, die ist echt klasse. Und die, in der Doug mit seinem Nachbarn diesen Fisch fangen will, der ihnen schon mal durch die Lappen gegangen ist.

Und eure Lieblingsfolgen...?

Merlin
24.11.2006, 14:49
Okay, andere Frage...
Ist eine der beiden Serien in den USA eigentlich schon auf DVD veröffentlicht worden? Ist da was geplant?

Dottie
24.11.2006, 20:35
Nee, im Augenblick nicht. Aber im Zuge der Veröffentlichung der klassischen Cartoonserien denke ich, dass irgendwann auch Doug und Pepper Ann die DVD sehen werden.