PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tic Tac Toe Comeback



Yps 1
18.11.2005, 08:16
Acht Jahre war es still um Ricky,Lee und Jazzy.Nun kehren sie am 9.Dezember mit der Single "Spiegel" zurück.Im Januar dan das Album.Ehrlich gesagt freut es mich, da ich Ihre Musik immer noch sehr mag.Was haltet Ihr davon?

Hildegund
18.11.2005, 08:49
Noch mehr Weiber? Eigentlich reichen mir schon Bill, Tom, Gustav und Gans.

Bär
18.11.2005, 09:02
Ich hatte damals meine Freude an den Dreien, ich mag allgemein etwas "wildere" Musik. Wie dem auch sei, ich bin da sehr skeptisch. Alleine schon das Wort "Spiegel" klingt wie ein ruhiges, melancholisches Lied. Frei nach dem Motto: "Wir haben gestritten, unsere Fehler eingesehen, jetzt sind wir wieder da". Ich habe jetzt nur den Titel und der passt so gar nicht zu denen.

Nun ja, man wird sehen...

Northstar
18.11.2005, 09:08
Schon wieder ein Comeback der Mädels? *g* Irgendwann ist doch auch mal gut. Und was ist jetzt mit diesem vierten, wenigstens hübschen Tic Tac Toe Mädel, die ist wieder raus? Na die wird sich freuen. Nur weil Jazzy (war die das?) sich jetzt doch wieder mit den anderen beiden versteht, was ja geldtechnisch auch mal eine bessere Idee ist, siehe verzweifelter und gefloppter Versuch auf sich aufmerksam zu machen in der Pro7 Comeback Show. Für mich eine der belanglosesten Bands der 90er und mit Sicherheit keine Band, die man heute noch braucht...

L.N. Muhr
18.11.2005, 10:00
OMG!

die apokalypse ist nah ......

TTT gehören jedenfalls zu den gruppen, an deren existenz ich eigentlich nie wieder erinnert werden wollte ...

Hessi
18.11.2005, 10:18
Wieso? Ich schaue mir immer noch gerne das Ricky-Heul-Interview an. Ich lache so gerne Tränen. :)

kevin smith
18.11.2005, 12:36
ich mag allgemein etwas "wildere" Musik.

dann sollten wir vielleicht erstmal den begriff "wild" genauer definieren.

dieses comeback - sollte es denn tatsächlich zu stande kommen - ist genau so sinnvoll und freiwillig wie das von take that. die sind halt pleite und bekommen solo nichts gebacken. und wenn die wirklich zu dritt wieder auftreten sollten, wäre auch der einzige kleine funken glaubwürdigkeit nach besagtem interview völlig dahin.

muss ich nicht haben, zum lachen kann man ja die klassiker auf video ausgraben.

:drummer:

Northstar
18.11.2005, 14:11
Eben gehört, neue Single ab Montag im Radio. Album ist auch schon bei ner Tasse Kaffee Sonntag nachmittags vor der Lindenstraße aufgenommen worden...

Hannelore Schöbel
20.11.2005, 13:21
Was haltet Ihr davon?

Nichts. Kann man da noch irgendwas gegen unternehmen bevor es zu spät ist?

Hildegund
20.11.2005, 16:13
Nichts. Kann man da noch irgendwas gegen unternehmen bevor es zu spät ist?"Du bist so gemein! Rabähh!"

Hannelore Schöbel
20.11.2005, 23:23
Komm Hilde! Tu was! Reden, reden, reden dit könnse alle, aber - ohgott- bloß nicht mal was machen wollen fürn guten Zweck!

Hildegund
20.11.2005, 23:42
Ich könnte den von mir geschätzten Christian Anders anrufen. Der macht sich nackig und kettet sich dann irgendwo wieder an. Nebenbei spielt er irgendwelche schlauen Stücke auf der Gitarre.

Daneben stehe dann ich und verteile selbst gebrühten Kaffee an die Journalisten. Eine Kanne dürfte reichen. Fehlt nur noch jemand, der Schnittchen macht.

Kaffee und Schnittchen sind wichtig, sonst kommt kein Pressefritze.

Hannelore Schöbel
21.11.2005, 07:15
Schnittchen liefere ich an! Ich würde sogar kleine Canapées und Petit fours anrichten, die Journalisten müssen wohlgestimmt werden, denn denen ist das Catering zuweilen noch das Wichtigste, wenn sie für irgendein Käseblatt unterwegs sind. Habe mal Häppchen geliefert für ne Pressekonferenz vor ein paar Wochen. Der Film, um den es ging war ein titaniceskes seichtes Kitschding, so'n Dritter Reich Schinken, vom Niveau her bald wie diese neuen Telenovelas! Von Seiten der Schauspieler fielen reichlichst Kommentare wie: "Das war unheimlich wichtig für mich hier mitspielen zu dürfen" oder "Kein Kriegs-Film, nein, nein ääähmmmm, vielmehr ein ein Friedens-Werk in meinen Augen" Da musste sogar das halbe Team grinsen! Die nette Dame von der Aufnahmeleitung hat sich bald den ganzen Kaffee über die Jacke gegossen so haben wir gekichert!
Einige der Journalisten haben gar nicht zugehört, und sich nur übers Buffet gestürzt, wollten ständige Nachschub haben und haben die Pressemappe zum Teil noch dort liegen lassen! Daher kommts dann auch, wenn anderntags ein vollkommener unreflektierter Mumpitz in den Zeitungen steht! Lass uns doch reichlichst Schnaps in die Petit Fours kippen, dann können wir denen am Ende noch diktieren was sie schreiben sollen... Hihi...

Hannelore Schöbel
21.11.2005, 07:31
P.S. Oder soll ich Dir doch besser die Rezepte notieren? Wenn's drum geht Sachen für 2 alleine zu erledigen, dann... ! Ick kenn Dir doch! Du schaffst das schon!

Kennt ihre Pappenheimer:
Die Anni

Crazy Quokka
21.11.2005, 09:52
Musikalisch fand ich einiges von den Damen damals ja durchaus in Ordnung, weiß nicht, inwieweit sie selbst für Text und Komposition verantwortlich zeichneten.
Aber Musik funktioniert über Emotion. Und wenn ich weiß, dass es sich um 3 dumme Punzen handelt, die sich nicht wirklich leiden können und nur wegen des Geldes zusammenarbeiten, weil sich für sie solo niemand interessiert und nicht mal mehr der Playboy ihre erschlaffenden Brüste noch interessant findet, dann kann auch die Musik nicht wirklich verfangen, selbst wenn sie eine gute Nummer geschrieben bekommen sollten oder tatsächlich selbst verfassen sollten.

Hildegund
21.11.2005, 10:04
dumme Punzen [..] ihre erschlaffenden Brüste.Als Mitglied der Ethik-Kommission dieses Forums muss ich Dir leider eine rote Karte zeigen. Gefolgt von einem zünftigen


Pfui!

Hannelore Schöbel
21.11.2005, 10:29
Musikalisch fand ich einiges von den Damen damals ja durchaus in Ordnung, weiß nicht, inwieweit sie selbst für Text und Komposition verantwortlich zeichneten.
Aber was nur? Sags mir? Was? Waaaas? Waaaas bitte?

Wahnsinnig:
Anni

Kaeli
21.11.2005, 11:13
Nur keine Panik.
Einfach für ein paar Wochen Fernsehen, Radiohören und dergleichen auf ein Minimum beschränken und dieses Comeback an sich vorbeiziehen lassen. Ich glaube kaum, dass die drei nun zu einer festen Größe der deutschen Pop-Gegenwart werden.

Das letzte, woran ich mich erinnere ist eine Trennung und der offensichtlich gescheiterte Versuch, zu zweit und alleine weiterzumachen. Alles wieder fast vergessen weil unwichtig. Und ich bin fast sicher, in einem Jahr werde ich auch dieses Comeback wieder vergessen haben.

Jobst
21.11.2005, 13:31
Und was ist mit Nena? Wie lange geht das noch so weiter?

Jobst
21.11.2005, 13:40
Tut doch da mal was mit Eurem militanten Widerstandscatering! Bitte! Rezepte, Kaffee, Schnaps!

Hildegund
21.11.2005, 15:03
Tut doch da mal was mit Eurem militanten Widerstandscatering! Bitte! Rezepte, Kaffee, Schnaps!Sind Sie von der Presse?

Crazy Quokka
21.11.2005, 15:28
Als Mitglied der Ethik-Kommission dieses Forums muss ich Dir leider eine rote Karte zeigen. Gefolgt von einem zünftigen


Pfui!

Als Mitglied der Naturwissenschaftskommission muss ich dich darauf hinweisen, dass auch Frauen sich nicht von der Gravitationskonstante emanzipieren können.
Als Mitglied der Linguistikkommission muss ich dich darauf hinweisen, dass "Punze" eben das Wort ist, dass die Damen von Tic Tac toe am treffendsten in ihrer Wesensart bezeichnet.

Lost Johnny
21.11.2005, 15:56
Als Mitglied der Linguistikkommission muss ich dich darauf hinweisen, dass "Punze" eben das Wort ist, dass die Damen von Tic Tac toe am treffendsten in ihrer Wesensart bezeichnet.
Völlig richtig, ich habe die drei Damen charakterlich auch schon seit jeher für Prägezeichen, die über den Edelmetallgehalt Auskunft geben, gehalten - also kein Grund zur Aufregung.

Hannelore Schöbel
22.11.2005, 12:48
A "Punze" eben das Wort ist.

Hihi! Als Vorsitzende des Qualitätskontrollausschusses dieses Forums darf ich ihnen als Dankschön einen Strauß Blumen und eine Auswahl Pralinen überreichen!

Jobst
23.11.2005, 21:42
Sind Sie von der Presse?

Nein!

Hildegund
23.11.2005, 21:56
Nein!Dann bekommen Sie weder Kaffee noch Schnittchen sondern müssen sich ebenfalls nackig machen und mit Herrn Christian irgendwo anketten. Sonst wird das nix.

Oder haben Sie Ahnung von der Juristerei? Sowas könnten man eventuell auch noch gebrauchen.

Jobst
23.11.2005, 22:15
Dann bekommen Sie weder Kaffee noch Schnittchen sondern müssen sich ebenfalls nackig machen

Damit alle Journalisten wieder davon laufen? Für Sie, Hildegund, tu ich alles! Aber warum zum Teufel soll ich mich nackig machen?

Jobst
23.11.2005, 22:23
... finden Sie doch mit Ihrer neuen Google-Startseite ein wirksames Gift heraus. Eines dass langsam aber sicher wirkt und nicht nachgewiesen werden kann. Hat hier jemand Ahnung von Alchemie? Ich schwöre, ich halte dicht......

Hannelore Schöbel
24.11.2005, 01:04
Damit alle Journalisten wieder davon laufen? Für Sie, Hildegund, tu ich alles! Aber warum zum Teufel soll ich mich nackig machen?

Nicht fragen, machen Mann! Wenn Du uns in der Sache nützlich sein willst, gilt eins: Keine überflüssigen Fragen - einfach nicht lang fackeln und loslegen! Übrigens, Hildegund, das Gift-ABC ist ganz vorzüglich!
So, nun zum Plan: Natürlich habe ich mich mit Kulinarik auch in chemischer und physikalischer Hinsicht befasst. Nicht zuletzt das Buch "Die letzten Geheimnisse der Kochkunst" von P.Barham gibt Aufschluss darüber, was das wahre Geheimnis eines wohlschmeckende Gerichtes ist! Keinesfalls die Einhaltung irgendeiner Kochbuch-Rezeptur, nein das Fingerspitzen- besser Feingefühl des Koches beim Abschmecken: Alchemie! Eine Nuance süß, einen Tick sauer, einen Hauch salzig und einige weitere Klitzekleinigkeiten in der Zusammensetzung, und die vollkommene Konsitenz versorgen den Gaumen mit einem Stereo-Geschmackserlebnis, dass süchtig machen kann, mit einem Wort: Jeder will mehr davon. Geschäftlich gesehen bedeutet das, man kommt an gewisse Jobs.
Beispiel Catering für den ersten Videodreh von TTT. Man könnte also für TTT selbst gleich Catering machen und sie erst einmal mit unserem köstlichen Mahl für uns einnehmen. Sie werden uns aus den Fingern essen! http://www.taz.de/pt/2005/11/17/a0132.nf/text
So, und nun kommt Hildes Gift-Abc mit ins Spiel! Das ganze verkaufen wir als Event-Catering! Dit kommt unheimlich gut!
Gegessen wird in einem Zelt... na, ahnt ihr was? (Zelte können Cyclohexan ausgasen, das Kopfschmerzen und Schwindel hervorruft) Damit das richtig gemütlich wird, legen wir den Boden mit Orientteppichen aus! (Orientteppiche werden mit synthetischen Pyrethroiden unappetitlich für Motten. Die Stoffe lösen Nervenschäden aus). Richtig bequem sitzen die Herrschaften auf den Bierbänken doch erst, wenn diese mit Sitzkissen, die wie Isomatten phosphororganische Verbindungen enthalten, ausgelegt sind! Selbstverständlich servieren wir auschließlich aus Teflonpfannen ( Teflonpfanne: Damit das Ei nicht anpappt, sind sie mit umweltgefährdenden Antifluorchemikalien ausgestattet.)
Jobst, bitte nicht vergessen: Nur mit Stahlschwamm reinigen, damit die empfindliche Beschichtung auch die Giftstoffe schön freigeben kann... Abends gibt es natürlich noch einen Snack: Hamburger! (Hamburger werden oft in fettundurchlässiges Papier gewickelt, das mit perfluorierten Substanzen behandelt ist. Diese stören den Stoffwechsel.)
Hilde macht sich schick und reicht, nachdem sie ihren Rum-Kaffee in Bechern aus Polycarbonat (einhalten Bisphenol A) ausgeschenkt hat, schon mal ein paar Erdbeeren mit Schlagsahne, die bekommen wir im KDW auch im Dezember ( Erdbeeren sind oft mit Giften vom Acker belastet) und einen dicken Obstkorb mit reichlich gespritzen Früchten! Ich seh Hilde jetzt schön zuckersüß flöten: "Ihr braucht jetzt Vitamine, gerade an so einem anstrengenden Tag..."
Hei, und das mitten im Winter, da sind die ja - außerhalb der Saison - noch mehr behandelt! Jobst darf immer fein ordentlich die Tische abwischen (Antimikrobielle Wischlappen gelten als hygienisch. Dafür stecken in ihnen Stoffe, die Bakterien abtöten - und Allergien auslösen.) und für ein bisschen gepflegtes stivolles Ambiente sorgen! Die handgeschriebenen Karten (Filzstifte enthalten Schwermetalle wie Antimon, das als Krebs erzeugend gilt) kommen total sympthisch und persönlich rüber! Alles weitere muss streng vertraulich unter uns besprochen werden. Ich habe den Eindruck, wir werden bereits beobachtet...! :cool:

Konspirativst: Anni

Hildegund
24.11.2005, 07:17
Ach, werte Anni, Sie machen sich soviel Mühe. Reicht es nicht einfach, wenn wir die schmackhaften Hamburger von Golden Tits Of America Mc Donald's reichen? Die Dinger mit den leckeren Käsescheiben. Die enthalten den schmackhaften Schmelzkäse, der den formidablen Bestandteil Aluminiumchlorid enthält. Und dieser macht ja bekanntlich doof im Kopp.

Schauen Sie sich doch mal die ganzen Kiddies an und fragen die mal, was die so gerne essen. Wundern Sie sich da noch, wieso die heute alle so bekloppt sind? Und dann noch eine Prise BSE im Fleisch, hei das wird - knickknack - prima! Vor allem: die werden ja sogar süchtig nach dem Zeug. Kann man auch mal Herrn Pawlow anrufen, ob der nicht wieder Lust auf ein paar Versuche hätte.

Wozu noch selber kochen?

kevin smith
24.11.2005, 15:51
öhm, der spamthread ist hier im tokio hotel.

back to topic please.

senk ju.

:drummer:

Easton
25.11.2005, 13:52
also ich bin da neutral. ich finde den stil zwar nicht besonders neu aber spiegel gefällt miir

Jobst
25.11.2005, 16:37
Ich würde sagen, wir vergiften TH auch gleich, dann wären wir wieder beim Thema......
Hildegund, Sie wollen also wieder alles dem Zufall überlassen.... also, erst was machen wollen und dann Annis brillianten Plan mit Ihrer Lethargie durchkreuzen.... tssss

Hannelore Schöbel
26.11.2005, 08:52
Wozu noch selber kochen?

Hildchen, Du kleines Dummerchen, Du: Wozu noch selber zeichnen, wozu noch selber schreiben? Weil`s Spaß macht. :)

Ansonsten halte ich nichts von der sonst üblichen Hysterie wegen BSE, Schweinepest, Vogelgrippe u.s.w. Ist sowieso jede Woche was anderes! Handystrahlen, Mikrowelle, krebserregende Substanzen hier und da... Bis die sich mal über die Gesundheit von Eiern einigen können werden wohl auch noch Jahre vergehen. Zumindest hat man aber sicher herausgefunden, dass man Eier besser nicht im Kühlschrank lagert. Ich schweife ab...
Natürlich kann man drauf achtgeben, dass man sich mit frischem Gemüse und nicht-adrenalin-überdosiertem Fleisch ernährt, aber nichts übertreiben...!

So! Thema? Tic Tac Toe... also gut: Was fällt mir dazu noch ein? Nichts irgendwie. Achso... vielleicht wären sie ja für eine neues musikalisches Konzept empfänglich...
Die machen doch eh jeden Scheiß mit für das bisschen fragwürdigen Ruhm.

Hannelore Schöbel
26.11.2005, 10:00
öhm, der spamthread ist hier im tokio hotel.

back to topic please.

senk ju.

:drummer:

Lieber Herr Schmidt!
Ohhh! Spam ist aber doch etwas anderes!

Mit sachbezogenem, adressatengerechtem und ergebnisorientiertem Gruße:
Anni

Hannelore Schöbel
26.11.2005, 10:01
Ich würde sagen, wir vergiften TH auch gleich,

WAS machen wir? Also, ich hab doch gar nichts gesagt...:p

Hildegund
26.11.2005, 11:26
Hildchen, Du kleines Dummerchen, Du: Wozu noch selber zeichnen, wozu noch selber schreiben? Weil`s Spaß macht. :) Ok, überzeugt. Das ist ein Argument, welches man nicht aus dem Weg räumen kann und will.


Ansonsten halte ich nichts von der sonst üblichen Hysterie wegen BSE, Schweinepest, Vogelgrippe u.s.w. Ist sowieso jede Woche was anderes! Handystrahlen, Mikrowelle, krebserregende Substanzen hier und da... Bis die sich mal über die Gesundheit von Eiern einigen können werden wohl auch noch Jahre vergehen. Zumindest hat man aber sicher herausgefunden, dass man Eier besser nicht im Kühlschrank lagert. Ich schweife ab...
Natürlich kann man drauf achtgeben, dass man sich mit frischem Gemüse und nicht-adrenalin-überdosiertem Fleisch ernährt, aber nichts übertreiben...! Du hast die lustigen Fäden in den Fischstäbchen in den 80er Jahren vergessen. Wie dem auch sei: dieses BSE hat mir jeglichen Appetit auf Rindfleisch geraubt. Ich vermeide es nicht zu 100%, aber eben da, wo es möglich ist.



So! Thema? Tic Tac Toe... also gut: Was fällt mir dazu noch ein? Nichts irgendwie. Mir schon. Und zwar eine Frage. Fragen sind ja immer gut für eine Diskussion.

Kann das nicht einmal jemand klären, wer hinter diesen Mädels steht? Denn:


Enthüllung!

Mir ist gestern beim Aufräumen eine CD in die Hände gefallen, die man mir nicht geschenkt hatte, sondern die ich mir freiwillig und ohne Einfluss von Drogen gekauft hatte: eine CD der Band "echt". Jawohl, ich gestehe, ich habe mir sowas gekauft. Und als ich die CD in den Händen hielt, dachte ich mir, dass das doch alles ein und die selbe Soße wäre, zumindest vom Konzept her: echt, Tokio Hotel, Tic Tac Toe.

Mir fielen da auch die Herren Stock, Aitken, Waterman ein, die ja pauschal für jedes musikalische Verbrechen in den 80ern verantwortlich waren. Ist das heute schon wieder der Fall, nur dass da jemand anders am Ruder sitzt?

Hannelore Schöbel
26.11.2005, 13:36
Irgendeine Hamburger Kiez-Größe steckt da dahinter. Ick weiß übrigens, wer dit mit Nena verbrochen hat, auch sonen Hamburger... dachte erst, das wäre der selbe, isser aber nicht.
Heute wird fiel von diesem Pearlman produziert...
Bis später... (dann zähl ich Dir noch nen paar peinliche Platten auf, die ich zu Hause habe)

Hildegund
26.11.2005, 15:15
Irgendeine Hamburger Kiez-GrößeAnnett Louisan?

Hannelore Schöbel
27.11.2005, 01:02
Quatschkopp! Neger-Kalle heisst der! Ansonsten muss ich jetzt in die Falle.
Bussi!

Jobst
07.12.2005, 16:21
Irgendeine Hamburger Kiez-Größe steckt da dahinter. Ick weiß übrigens, wer dit mit Nena verbrochen hat, auch sonen Hamburger... dachte erst, das wäre der selbe, isser aber nicht.
Heute wird fiel von diesem Pearlman produziert...
Bis später... (dann zähl ich Dir noch nen paar peinliche Platten auf, die ich zu Hause habe)

Welche denn?

Hannelore Schöbel
08.12.2005, 12:14
Michael Jackson, The Shirelles, Kriss Cross, David Dundas, Windows, Chris Norman, Manhattan Transfer, Gruppe Prinzip, clout, David Garrick, Haysi Fantayzee, Garry Glitter, Carpenters, Peter Cornelius, Johanna von Koczian, Kylie Minouge, DJ Hell, Beatles, Nina Hagen, Best of NDW...

snow
08.12.2005, 12:20
Nina Hagen ist nicht peinlich.

jadne
08.12.2005, 13:14
Gary Glitter ist Kult :rock: Ist nach meiner Meinung nur eine Frage der Zeit, bis seine Platten wieder neu aufgelegt werden.

Aber das jemand tatsächlich Platten von Johanna von Koczian besitzt, hätte ich nicht für möglich gehalten - Respekt zu deinem mutigen Outing :D


Zum Thema - folgende Meldung klärt endlich die wahren Hintergründe des Comebacks auf:

"Es war einmal eine Kiezgrösse in Hamburg, die unter dem Namen Negerkalle zweifelhafte Berühmtheit erlangte. Irgendwann war Kalle in die Jahre gekommen, die Geschäfte liefen nicht mehr so recht und der Ruhm war verblasst. Aus lauter Langeweile und aufgestauter krimineller Restenergie verfiel er auf eine fiese Idee: Deutschland soll zu seinem Vergnügen leiden. Und zwar richtig.

Kalle begab sich auf eine beschwerliche Suche, um seine Vision zu verwirklichen. Wo er die drei grauenerregenden Zutaten für sein Vorhaben auftrieb, verrät er uns nicht: Bahnhofsstrich, Obdachlosenasyl, Pro7 Comebackshow oder Heim für schwer Erziehbare - alles ist denkbar. Leider wurde er nach vielen Strapazen fündig und sein teuflischer Plan nimmt am 9. Dezember letztendlich Gestalt an: Jazzy, Lee und Ricky bringen eine Reunion-Single auf den Markt; das dazugehörige Album folgt Anfang 2006. Tic Tac Toe kommen definitiv zurück und Deutschland verzeichnet die grösste Auswanderungswelle in der Geschichte..."

Yps 1
09.12.2005, 10:33
Also mir gefällt der Tic Tac Toe Song "Spiegel" sehr gut.Tja und bei Viva und Viva + läuft der Song auf Dauerrotation und wird gerne gewünscht.Man sollte das vergangene aus dem Kopf streichen und die neuen Songs von Tic Tac Toe genießen.

Hannelore Schöbel
14.12.2005, 00:11
Nina Hagen ist nicht peinlich.

OH DOCH! Bis auf "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael..." und einzwo andere kleine Áusnahmen. Aber, wo wir schon bei "Spinnern" waren in dem ein oder anderen Thread - hat die Hagen nicht eine ganz ähnliche Spinne wie die Herren und Damen Scientologen? Hat nicht Frau Hagen regelmässig Kontakte mit Ufos?

snow
14.12.2005, 00:33
Hey, als Popstar gehört das doch zum guten Ton...

Morgan
14.12.2005, 12:26
Im Gegensatz zu den anderen "Spinnern" versteht die Hagen allerdings ihr Handwerk!

jadne
14.12.2005, 13:16
Ihr erstes Album mit der "Nina Hagen Band" (besser als Spliff bekannt) war Klasse. Vom "TV Glotzer" über "Unbeschreiblich weiblich" bis "Auf'm Friedhof" - nur der Song "Naturträne" war schlecht (aber dafür auch richtig schlecht). Dieser war (bezeichnenderweise) auch der einzige Song des Albums, den Sie selber geschrieben hatte :rolleyes: .
Hörprobe: http://www.musicline.de/de/product/5099708313623

Alles was danach kam, hat mir auch nicht mehr gefallen. Ihre Fernsehauftritte finde ich ebenfalls peinlich. Ihre Tochter dagegen nicht ;)

datchrissi
02.01.2006, 23:48
huhu zusammen,
sagt mal hat von euch vllt noch einer den auftritt auf video(oder besser noch auf dem pc)wo die drei sich getrennt haben?bin schon seit ewigen zeiten auf der suche,find es aber leider nicht.wär echt super wenn ihr mir helfen könntet!!!
icq:256344538
e-mail:koelnchris4711@gmx.de
vielen dank im voraus!
lg,chrissi