PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das offizielle Voting für: Die besten Alben aller Zeiten!



Easton
17.11.2005, 13:32
So folgende Alben stehen zur Auswahl:

Die Toten Hosen - Opium fürs Volk
Rammstein - Reise, Reise
Green Day - Dookie
The Smashing Pumpkins - Mellon Collie And The Infinite Sadness
The Offspring - Americana
Kate Bush - Hounds Of Love
William Shatner - Has Been
Bruce Springsteen - Born To Run
Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge
Rammstein - Rosenrot
Suzanne Vega - Day Of Open Hand
Sade - Promise
Bruce Hornsby - Harbour Lights
Rammstein - Mutter
Rammstein - Sehnsucht
Meat Loaf - Bat Out Of Hell
Neil Young - Mirrorball
Herbert Grönemeier - Ö
Blink 182 - Blink 182
Evanesence - Fallen
Good Charlotte - The Young And The Hopeless
Die Ärzte - Die Band die Sie Pferd nannten
U2 - How To Dismantle An Atomic Bomb
Green Day - Nimrod.
Die Ärzte - Geräusch
Gewählt wird per PN oder einfach hier reinschreiben (PN bevorzugt; wegen Überraschungseffekt). Ihr habt 2 Stimmen.

Dama-chan
17.11.2005, 14:00
Nicht gerad ne tolle Auswahl...aber ich würd die #20 Evanescence mit Fallen und die #25 Die Ärzte- Geräusch wählen.

Easton
17.11.2005, 18:26
tja, das liegt mit der auswahl an euch.

WizoFert
17.11.2005, 18:53
Hm...
Ich weiss nicht...
ich find die alben alle nicht sooo berauschend... die hosen haben besseres gemacht, wobei opium fürs volk nicht zu verachten ist...
am besten würde ich fast... ähm... nummer 5 - offspring wählen... wobei das auch irgendwie an den eingegrenzten möglichkeiten liegt...
die platten von den ärzten, die hier gelistet sind, sind ma eher mies... rammstein ist sowieso nicht mein ding (okok... das lied zwitter hat schon irgendwie n lachfaktor ;o) )
aber naja... wurst...

zum besten album würde ich fast eins von funny van dannen ernennen... wleches bin ich mir nicht so sicher... (funny ist tooooooll ;o) )

FERT

Easton
18.11.2005, 13:27
ihr könnt mir weitehin PN's schicken so kann die liste immer mehr verbessert. dann kann jeder wöchentlich meinetwegen eine stimme kriegen

Northstar
18.11.2005, 14:09
Das soll jetzt hier wöchentlich laufen? Ach komm, ist mal echt gut jetzt....

Easton
18.11.2005, 14:16
ignoriere diesen thread einfach. ausserdem werde ich nicht jede woche nen neuen thread öffnen

Hombie
18.11.2005, 17:06
Ich nehme Evanescense - Fallen und The Offspring - Americana

Sieht irgendwie doof aus. "Offiziell" mit nur mit einem "f", dass macht das ganze nur noch lächerlicher, als es jetzt schon ist!
_______________________________
Mein Gästebuch (http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42565)!!!! Malen erwünscht :)
Ein Blick lohnt sich!!

The Matze
18.11.2005, 18:28
ich find die liste auch nich grad doll und würd dann glatt zu #5 Offspring tendieren, obwohl es nicht zu ihren besten Alben gehört (find ich zumindest)

Easton
19.11.2005, 17:16
hört auf zu meckern und macht sie besser!!!

(#5)

Shojabunny
19.11.2005, 17:33
#9
revenge
feel the romance
My chemical romance

Mehr sag ich dazu net...^^

hollandshoffnung
20.11.2005, 20:29
klares voting für shatner, der ist wenigstens schräg und außerdem ein held meiner kindheit.

Easton
21.11.2005, 12:27
hier mal erste Topplatzierungen:


Americana - The Offspring (3)
Geräusch - Die Ärzte (2)
Fallen - Evanesence (1)
Three Chears For Sweet Revenge - Chemical Romance (1)
Has Been - William Shatner (1)

Noch mal: Ihr könnt mir weiterhin PN's mit euren Vorschlägen schicken und hört auf zu meckern.

L.N. Muhr
21.11.2005, 12:39
ich vote ja auch für william shatner.

Northstar
21.11.2005, 13:13
Ich dann auch mal, Shatner ein Punkt mehr, cheers. Ich bin dafür das eh jeder für Shatner voted. Der Musiker des Jahrtausends schlechthin. Oder eben auch nur um f***ing Offspring in dieser Pseudoliste zu verdrängen... ;)

Hombie
21.11.2005, 13:24
Ich habe 2x Evanescense - Fallen gezählt! Easton, lern zählen!
_______________________________
Mein Gästebuch (http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42565)!!!! Malen erwünscht :)
Ein Blick lohnt sich!!

Crazy Quokka
21.11.2005, 15:14
Die besten Alben aller Zeiten fehlen in dieser Liste. Von den Vorgeschlagenen wähle ich dann
Meat Loaf - Bat Out Of Hell
und latürnich
William Shatner - Has Been

Easton
21.11.2005, 16:27
so, alles noch mal neu gemacht:


William Shatner - Has been (4)
The Offspring - Americana (3)
Geräusch - Die Ärzte (2)
Fallen - Evanesence (2)
Met Loaf - Out of Hell (1)
Cemical Romance - Three Chears For For Sweet Revenge (1)
The Smashing Pumpkins - Mellon Collie And The Infinite Sadness (1)

So meine Favoriten wären dann die Pumpkins. William Shatner kenn ich leider nicht *asche auf mein haupt*, aber er muss wirklich gut sein. und noch deutlicher:#


Ihr könnt diese Liste durch PN's oder durch einfaches Posting in diesen Thread verbessern!!!

Northstar
21.11.2005, 16:42
Dann müsste man aber auch seine Stimme einmal abgegeben wieder zurück nehmen können. Arg sinnvoll. Und Shatner ist schon geil, wagt sich mit seiner Musik hin, where no man has gone before... ;)

Awesome Andy
21.11.2005, 16:45
Shatner, immer nur Shatner.

Briareos
21.11.2005, 18:15
Nachdem niemand die Sgt. Peppers oder Magical Mystery Tour genannt hat, bleibt wohl nur Shatner übrig. :D

stalliban1
21.11.2005, 18:27
Shatner!

Easton
21.11.2005, 19:23
jetzt hat er neun stimmen und damit gewonnen. ende dieses threads

Hombie
21.11.2005, 19:42
So schnell? Die anderen hatten nicht mal die Chance etwas aufzusteigen?
_______________________________
Mein Gästebuch (http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42565)!!!! Malen erwünscht :)
Ein Blick lohnt sich!!

Hanna-chan
21.11.2005, 20:08
So folgende Alben stehen zur Auswahl

Evanesence - Fallen
Die Ärzte - Geräusch


Gewählt wird per PN oder einfach hier reinschreiben (PN bevorzugt; wegen Überraschungseffekt). Ihr habt 2 Stimmen.

die zwei sind so meine favs von den oben genannten. aber ich mag auch andere alben

kevin smith
21.11.2005, 22:47
shatner und neil young. wann hier was zu ende ist, bestimme immer noch ich!

und die liste ist mehr als fragwürdig.

:drummer:

Yps 1
22.11.2005, 06:26
Mein Lieblingsalbum ist nicht dabei.

Mein Lieblings Album:

ALICE COOPER "Trash"

Crazy Quokka
22.11.2005, 08:04
Wirklich nettes Album. Das beste Album aller Zeiten ist aber nach meinem derzeitigen Dafürhalten noch immer "Blood Sugar Sex Magik" von den Red Hot Chili Peppers mehr oder weniger gleichauf mit allem, was Will Shatner jemals aufgenommen hat. Da hat selbst Nimoys "Bilbo Baggins" keine Chance.

Hannelore Schöbel
22.11.2005, 12:39
Eines meine Lieblingsalben ist momentan das Aktuelle der Chemical Brothers. Da kann man eigentlich bis auf 2 Lieder die ganze CD durchlaufen lassen.
Die Red Hot Chili Peppers mag ich persönlich irgendwie nicht.
Ansonsten liebe ich die Scheibe "Crazy Mongo Party"! Leider ist die schon völlig verkratzt! Hat die jemand? Ich würds Euch abkaufen!
Und sonst: Billy Cobham "Best of" von Amiga!
Jimmy Smith - the Cat

Hannelore Schöbel
22.11.2005, 12:40
und die liste ist mehr als fragwürdig.

:drummer:

stimme zu!

jadne
22.11.2005, 12:58
Wie wäre es denn, wenn man eine Vorlage nimmt - wie z.B. die Top 500 Alben des Rolling Stone:
http://www.rollingstone.com/500albums

Meine Wahl:
43. The Dark Side of the Moon (http://www.rollingstone.com/news/story/_/id/6598274), Pink Floyd
knapp vor
33. Ramones (http://www.rollingstone.com/news/story/_/id/6598226), Ramones

jadne

Easton
22.11.2005, 13:47
wenn ihr nur meckert dann soll irgendjemand diesen thread schließen. ich hab keine lust ständig euer " die liste aber schlecht" anzuhören. Ende! Schluss! Aus! Fertig!

L.N. Muhr
22.11.2005, 14:06
vllt. hättest du dir ein wenig der kritik, die es gab, schon am anfang zu herzen nehmen sollen. sorry, aber du hast die sache von anfang an einfach nur übel aufgezogen. erst denken, dann posten.

wir halten fest:

william shatner hat das beste album aller zeiten gemacht.

und wann hier zu ist, bestimmt kevin.

Easton
22.11.2005, 14:08
nicht ganz. *verschmitzlach*

Northstar
22.11.2005, 15:25
Sondern?

Easton
22.11.2005, 15:31
eine höhere macht, vielleicht du oder der onkel vom mars

bin wahnsinnig sauer

Crazy Quokka
22.11.2005, 15:35
Also, jetzt mal ernsthaft: Wozu überhaupt Alben vorschlagen, wenn die Leute die besten Alben aller Zeiten nennen sollen? Und wenn welche Vorschlagen, dann warum gerade so eine gänzlich willkürliche Auswahl? Dass da Kritik kommen musste, war doch klar und ist doch auch nicht schlimm. Man setzt sich mit der Kritik gedanklich auseinander und ändert ggf. seinen Ansatz.
Na, und dass Shatner ein musikalisches Genie ist, das Klangteppiche ausbreitet, die nie ein Mensch zuvor gehört hat, daran können wir nu mal alle nix ändern. Der Mann ist halt eine Art Gott.

Easton
22.11.2005, 15:59
ja sag ich doch.
ich sag auch das sie neue vorschlägen bringen solln wenn ihnen nicht passt. deswegen ist dieses projekt auf eis. wer dagegen ist, solls sagen. meinetwegen kann dieser thread von ratten gefressen werden

Northstar
22.11.2005, 16:01
Shit, hoffentlich bin ich dann nicht online wenn die Ratten kommen... ;)

kevin smith
22.11.2005, 16:02
eine höhere macht, vielleicht du oder der onkel vom mars



das trifft alles auf mich zu. ich bin hier der gott. und neben mir gibt es keine götter.

:drummer:

Hannelore Schöbel
22.11.2005, 16:32
P.S. Easton: Die Liste vom Rolling Stone (och uff die Jefahr hin, dit die etze total einjeschnappt sind) kann ich auch nicht nachvollziehen.

L.N. Muhr
22.11.2005, 16:36
na, immerhin ist eastons liste damit doch gleich gut wie die vom stone! *chapeau*

und auf eastons liste ist shatner! SHATNER! fehlt eindeutig auf der stone-liste! jawoll!

kevin smith
22.11.2005, 16:45
der rolling stone ist überschätzt und überheblich. definitiv sein geld nicht wert.

:drummer:

L.N. Muhr
22.11.2005, 16:47
der rolling stone ist überschätzt

nenn mir ein magazin, über das dieses noch nicht gesagt wurde. ;)

Northstar
22.11.2005, 16:47
Und passenderweise die einzige Musikzeitschrift, die ich mir kaufe.... ;)

kevin smith
22.11.2005, 16:52
das passt in der tat.


nenn mir ein magazin, über das dieses noch nicht gesagt wurde. ;)

schon klar, aber die haben den dreh echt raus. kotzen mich mehr an als spex und musikexpress zusammen.

:drummer:

Hannelore Schöbel
22.11.2005, 17:17
nenn mir ein magazin, über das dieses noch nicht gesagt wurde. ;)

Wo schreibst denn Du so? DANN DAS! :p

kevin smith
22.11.2005, 17:20
:lol3: good one!!

:drummer:

Easton
22.11.2005, 18:16
kevin, ich flehe dich auf knien an. schliße diesen thread. oder übernimm die verantworung für ihn. bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebitte.

L.N. Muhr
22.11.2005, 18:23
Wo schreibst denn Du so? DANN DAS! :p

den kapier ich nicht. irgendwie ist doch das genau das, worum es mir ging ...

L.N. Muhr
22.11.2005, 18:24
kevin, ich flehe dich auf knien an. schliße diesen thread. oder übernimm die verantworung für ihn. bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebitte.

warum?

begründe doch mal was ordentlich, statt hier rumzuplärren.

Easton
22.11.2005, 18:28
es geht mir einfach alles gegen den strich.

Crazy Quokka
22.11.2005, 18:32
ich bin hier der gott. und neben mir gibt es keine götter.

Du vergisst Shatner.

Der Rolling Stone ist imho noch die beste Musikzeitschrift. Großkotzerei gehört doch zum Kritikerdasein dazu...

L.N. Muhr
22.11.2005, 18:33
heul doch. jetzt aber mal ehrlich.

sorry, aber warum stellst du dich nicht der kritik? warum setzt du dich nicht damit auseinander?

L.N. Muhr
22.11.2005, 18:34
Der Rolling Stone ist imho noch die beste Musikzeitschrift. Großkotzerei gehört doch zum Kritikerdasein dazu...

gar nicht! *grummel*

;)

Crazy Quokka
22.11.2005, 18:34
es geht mir einfach alles gegen den strich.
Herrschaftszeiten, es zwingt dich ja niemand, noch mitzulesen. und nach zwei oder drei weiteren Seiten ist alles zu den Themen Bestes Album und William Shatner gesagt.

Easton
22.11.2005, 18:34
ich stell mich der kritik aber es nervt immer nur das selbe zu hören und ihr hättet von anfang an mithelfen können.

L.N. Muhr
22.11.2005, 18:42
warum? um dein ego zu pushen? denn darauf lief es doch hinaus. DU machst die regeln, DU sortierst die eingänge, nichts von der vorwahl ist öffentlich und DU behauptest auch noch, es sei "offiziell". dabei bist DU weder mod noch war diese sache hier mit irgendwem vorher abgesprochen.

sorry, aber auf mich wirkt das so, als ob sich da jemand mal eben zum chef aufschwingen wollte.

die zahl der fettnäpfchen, in denen du grade stehst, lässt sich kaum zählen.

und im übrigen, jawoll: keiner zwingt dich zur teilnahme an diesem thread.

Hombie
22.11.2005, 18:49
Easton ehrlich gesagt nervst du mich auch gewaltig mit denem Chefspielen. Alles muss immer nach deiner Pfeife tanzen. Damit du endlich Ruhe gibts:
Kevin! Mich fröstelts. KÜHLSCHRANK!
_______________________________
Mein Gästebuch (http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42565)!!!! Malen erwünscht :)
Ein Blick lohnt sich!!

Briareos
22.11.2005, 19:30
Alles muss immer nach deiner Pfeife tanzen. Damit du endlich Ruhe gibts:
Kevin! Mich fröstelts. KÜHLSCHRANK!
Genauso wie nach Deiner? :lol:

Wird das jetzt eine Abstimmung, ob geschlossen wird? Was würde Shatner dazu sagen... :nonono2:

jadne
22.11.2005, 20:17
wenn ihr nur meckert dann soll irgendjemand diesen thread schließen. ich hab keine lust ständig euer " die liste aber schlecht" anzuhören. Ende! Schluss! Aus! Fertig!
Da mein Post (anscheinend) der Auslöser für deine Reaktion war:
ich habe meinen Post aufgrund des Verlaufs des Thread als mögliche Alternative verstanden, da auch mir auf der Liste kein Alben so zusagt, als dass ich es als "Bestes" aus meiner Sicht beurteilen würde.
Ich stimme aber auch Crazy Quokka zu: "Wozu überhaupt Alben vorschlagen, wenn die Leute die besten Alben aller Zeiten nennen sollen"

P.S.
Danke an die zuständigen Mods des Threads zur Chance der Klarstellung - falls ich der Auslöser war.


P.S. Easton: Die Liste vom Rolling Stone (och uff die Jefahr hin, dit die etze total einjeschnappt sind) kann ich auch nicht nachvollziehen.
Da gebe ich dir absolut Recht. Ich verstehe die Liste ebenfalls nicht wirklich, zumal diese von 2003(!) ist und kein Album der letzten 15 Jahre unter den Top 100 ist. Ich hatte auf die schnelle leider keine passendere gefunden - es sollte nur ein (zugegebenermaßen schlechtes Beispiel) für eine möglichst objektive Liste sein. Eine Liste anhand der Verkaufszahlen z.B. wäre geeigneter.

jadne

hollandshoffnung
22.11.2005, 21:51
Wird das jetzt eine Abstimmung, ob geschlossen wird? Was würde Shatner dazu sagen... :nonono2:

der grosse william shatner wäre gegen die schließung dieses threads, schließlich wird er hier verehrt !

kevin smith
22.11.2005, 23:35
right on. deswegen bleibt er - vorerst - auf.

vielleicht gibts ja bald mal eine richtige abstimmung oder ein voting, dann können wir den thread hier als präambel verwenden :D

:drummer:

Hannelore Schöbel
23.11.2005, 08:27
warum? um dein ego zu pushen? denn darauf lief es doch hinaus. DU machst die regeln, DU sortierst die eingänge, nichts von der vorwahl ist öffentlich und DU behauptest auch noch, es sei "offiziell". dabei bist DU weder mod noch war diese sache hier mit irgendwem vorher abgesprochen. (...)


Ich glaub gar nicht, dass der rumchefen will, dem fehlt nur ne gehörige Portion Selbstsicherheit. Nämlich exakt die, die einen tatsächlich zu sowas wie nen Chef macht.
Ick kenne das Ding mit der Musik, das hat mich schon in der Jugend fasziniert: Die Leute wollen damit nicht rausrücken was ihnen gefällt, weil es ihnen Unbehagen bereitet eventuell nach ihrem Musikgeschmack beurteilt zu werden. Es muss natürlich das gehört werden, was alle hören, genau wie die Kleidung jekooft wird, die innerhalb irgendeiner schrägen Sozialisation alle haben! Kaum einer geht in einen Plattenladen, sucht sich Schreiben raus, hört dies und das an, beliest sich da und dort über Musik, interessiert sich richtig dafür.
Wehe dem, der zugibt Musik zu hören, die "voll out" ist. Dit kommt voll uncool daher, vor dem Kumpels! Wer aber cool ist, den interessiert das nen Scheiss, ob andere die Musik auch gut finden!
Drum sag ich Easton: Koof Dir mal ne Tüte Selbstwertjefühl beim Aldi!

hollandshoffnung
23.11.2005, 10:55
Ich glaub gar nicht, dass der rumchefen will, dem fehlt nur ne gehörige Portion Selbstsicherheit. Nämlich exakt die, die einen tatsächlich zu sowas wie nen Chef macht.


14jährige chefs sind übrigens extrem selten, also lasst den armen easton in frieden, der wird ja noch ausgebildet. unter anderem auch hier in diesem thread.

Easton
23.11.2005, 11:40
ok ich überlasse den thread euch. diskutiert über was völlig "sinnloses" solagne ihr wollt.

@holland: danke

L.N. Muhr
23.11.2005, 11:49
14jährige chefs sind übrigens extrem selten, also lasst den armen easton in frieden, der wird ja noch ausgebildet. unter anderem auch hier in diesem thread.

der will ja nicht, der rennt ja immer weg. :(

Easton
23.11.2005, 12:29
es wird halt langweilig immer das selbe zu hören

L.N. Muhr
23.11.2005, 12:35
reagier doch mal sachlich darauf.

Easton
23.11.2005, 12:42
wie jetzt?

hollandshoffnung
23.11.2005, 12:47
na sachlich, nicht emotional.

Easton
23.11.2005, 12:57
ach so:

ich habe eigentlich geplant, sowas auszuweiten aber etsz mal schauen wie das ankommt und das sehen wir ja.

beim den ofizielle hab ich mich verschrieben.

und offiziell hab ich geschrieben, weils sich halt offizieller anhört.

vielleicht hätt ich euch einfach mehr zeit geben sollen


Fin!

L.N. Muhr
23.11.2005, 13:00
und offiziell hab ich geschrieben, weils sich halt offizieller anhört.

eine lüge wird nicht wahrer, indem man sie noch dicker auftischt. und etwas nicht-offizielles wird dadurch nicht offizieller.


vielleicht hätt ich euch einfach mehr zeit geben sollen

äh - nein. sorry, aber es geht nicht darum, wer wieviel zeit hat. es geht um das ganze undurchdachte agieren und erstellen von regeln und meckern und jammern und triezen, das du hier durchgezogen hast. das muss doch alles nicht sein.

Easton
23.11.2005, 14:33
ja ich weiß und warum is das hier inoffiziell?

Hombie
23.11.2005, 17:14
ja ich weiß und warum is das hier inoffiziell?
Weil diese Abstimmung nicht als offiziell angemeldet ist! Deshalb juckt diese Abstimmung nict den kleinsten Kekskrümel!


right on. deswegen bleibt er - vorerst - auf.

vielleicht gibts ja bald mal eine richtige abstimmung oder ein voting, dann können wir den thread hier als präambel verwenden :D
Die anderen Mods könnte sich eine Scheibe von dir abschneiden ;)
_______________________________
Mein Gästebuch (http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42565)!!!! Malen erwünscht :)
Ein Blick lohnt sich!!

L.N. Muhr
23.11.2005, 17:38
ja ich weiß und warum is das hier inoffiziell?

bist du cf-/ splashmusik-mod oder -admin, um hier etwas offizielles veranstalten zu können?

snow
23.11.2005, 19:02
Weil diese Abstimmung nicht als offiziell angemeldet ist! Deshalb juckt diese Abstimmung nict den kleinsten Kekskrümel!


[..][/size]

Ob sie sonst wohl grössere Kekskrümel jucken würde ?

zweifelnd, snow

Hombie
23.11.2005, 19:20
Hätte ich schreiben sollen
Kekskrümel jeglicher Art und Größe?
_______________________________
Mein Gästebuch (http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42565)!!!! Malen erwünscht :)
Ein Blick lohnt sich!!

snow
23.11.2005, 21:06
Mir ging's eher um das Aufhängen am 'offiziellen'.

Ich glaube wenn, Mr. Smith so eine Umfrage starten würde und sie genauso dilletantisch aufziehen würde, wäre sie auch nicht ergiebiger.

Yps 1
23.11.2005, 21:24
Ansonsten liebe ich die Scheibe "Crazy Mongo Party"!

Kenne ich nicht.Was für eine Musikrichtung ist das? :rolleyes:

Kenwilliams
23.11.2005, 23:30
shatner und neil young. wann hier was zu ende ist, bestimme immer noch ich!

und die liste ist mehr als fragwürdig.

:drummer:

Na aber sowas von!

Ich würde ja gerne für Young stimmen - aber Harvest ist ja nicht dabei.

Springsteen wäre mir auch Born in the USA lieber.

Und, und, und...

Nichts von den Beatles. Nichts von The Kinks. Von den Ärzten weiß Gott nicht das Gute. Och das is nix!

Hannelore Schöbel
24.11.2005, 00:58
Kenne ich nicht.Was für eine Musikrichtung ist das? :rolleyes:
Der Titel ist verwirrend. Eigentlich kauf ich mir nichts, was irgendwas mit "crazy" heisst, aber nun ja.
Is eigentlich Punk. Zum Beispiel "Time to Kill" von den Hippriests, oder "Me and my popstar friendss" von den Pop Tarts oder "We are the one" von den Gee Strings. Alles ziemlich merkwürdige Musik von absoluten Nonames und Hobby-Musikern, aber irgendwie gehts ins Ohr!

Crazy Quokka
24.11.2005, 11:51
Eigentlich kauf ich mir nichts, was irgendwas mit "crazy" heisst

Da bin ich ja beruhigt. :)

kevin smith
24.11.2005, 15:52
Mir ging's eher um das Aufhängen am 'offiziellen'.

Ich glaube wenn, Mr. Smith so eine Umfrage starten würde und sie genauso dilletantisch aufziehen würde, wäre sie auch nicht ergiebiger.

dies ist vollkommen richtig, mr. snow. desrum hab ich es bisher auch nicht getan ;)

:drummer:

snow
25.11.2005, 00:27
Mr. Smith, ich freue mich, das Sie meinen Beitrag nicht als Versuch interpretierten, Ihre Autorität zu unterminieren, vor allem dawegen er absolut nicht so gemeint war.

Ich zweifle nicht daran, das jeglicher Versuch ihrerseits niemals so stümperhaft gewesen wäre.
(Das rhetorische Glatteis doppelter Verneinungen hoffe ich ohne Bauchplatscher bestanden zu haben ...)