PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cross Cult Forum im neuen Look



Amigo
14.11.2005, 12:19
So, nun ist auch das Cross Cult-Forum optisch an unsere überarbeitete Homepage angepasst (Danke an Bernd und Schwarze Katze vom Comicforum).

Wie gefällt's euch?

BloodyDAVE
14.11.2005, 18:06
Also erst mal Hallo zusammen. Ich bin per Zufall auf dieses Board gestossen (war auf der Suche nach allem was mit Sin City zu tun hatte ;) ) und war dann für einige Wochen stiller Beobachter. Nun habe ich mich aber entschieden, mich hier auch mal zu melden.
Der neue Look des Forums finde ich absolut genial ! Auch die überarbeitete Cross Cult Seite finde ich sehr gelungen. Macht weiter so ! (und vorallem bringt schön pünktlich Sin City 4 raus ;) )

MfG

BloodyDAVE (mein Nick passt ja perfekt zum neuen Forumlook :D )

cyqle
14.11.2005, 20:53
Super Sache! Super Klasse. Das neue Design gefällt mir sehr gut, schöne Farben. Schade nur, dass statt 2 x Hellboy nicht Marv auch bei den Buttons Platz gefunden hat. Aber sonst hervorragend! ERSTE SAHNE. :)

Elbart
14.11.2005, 21:42
Um mich selbst zu zitieren: "Sieht echt schniecke aus." ;)

Amigo
15.11.2005, 07:54
@BloodyDAVE
Willkommen an Bord! Keine Angst: Sin City 4 ist ab sofort im Handel! Bisher der beste Band, wie ich finde. Vor allem wegen Nancys toller Performance, von der im Film nur ein langweiliges Hüftwippen übrig geblieben ist. Und die Sonderfarbe Gelb sieht auch irgendwie schick aus.

@Christoph
Dank für dein Lob! Hellboy passt einfach gut zu unserem dunkelroten Hintergrund und unserer bislang noch kurzen Verlagsgeschichte: Ohne ihn hätten wir Sin City und unsere anderen, neuen Serien nicht bringen können.

@Elbart
Danke! Das finde ich auch! ;)

FilthyAssistant
15.11.2005, 08:50
mir gfallts. aber hätt auch gern nen anderen "button-avatar" statt 2x hellboy. wie wärs mit abe? ;)

okrian
15.11.2005, 09:16
Artikel wurden versandt am 15 Nov 2005:
Lieferung voraussichtlich: 30 Nov 2005 - 2 Dec 2005

1 Exemplar(e) von: Sin City 4: Diese feige Bastard
´
Mehr muss ich dazu nicht sagen oder ? ;)

Amigo
15.11.2005, 09:17
Ja, stimmt, Abe wäre auch nicht schlecht...

Der_Sammler
15.11.2005, 21:33
Wow, voll die Optik ^^
Jo gefällt mir gut - war positive überrascht.