PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angelic Nights sucht noch immer...



KizunaHaitoh
28.07.2005, 19:40
Wie schon geschrieben suchen wir dringend Helfer und auch Leute die einfach nur in unserem Zine schmöckern wollen. Das Heft hat gute 50 Seiten und kann mit vielen Dingen aufwarten. Genaueres könnt ihr erfahren unter unserem Forum http://www.angelic-nights.de.vu/ Würden uns über jeden neuen Helfer und Leser freuen.

KizunaHaitoh
30.07.2005, 23:49
Die Aufmachung und der Stil der Berichtedesigns ist so ähnlich wie bei der Mangaszene nur das wir für jeden Bericht eine Seite in Anspruch nehmen. Unterteilt ist das Heft in
Editorial
News
Manga Charts
Was erscheint wann?
Vorstellung der einzelnen Mitglieder und Schreiber ( Heft 1)
Anime/ Manga berichte
trading Cards
Soundtracks
Artbooks
Figuren ( Gashapon,Trading oder PVC)
Games
Fan Arts
Mangas von Lesern
Fanfics/ Orginale von Lesern

Nur als kleiner Einblick.
ps: Jedes Heft hat ein Hauptthema wie z.B. Chobits wo wir uns ausführlicher über diesen Anime beschäftigen wo auch in jeder Kategorie dann meist was vertreten ist.
Nr.1 war Dn Angel ( erschienen)
Nr. 2 Chobits ( erschienen)
Nr.3 Get Backer ( in Arbeit)
Nr. 4 Wolfs Rain ( in Planung)

brieffighter
31.07.2005, 09:05
Huhu...
Ich würde gerne da mit Mitglied werden(bei Angelich nights), wie kann ich das tun?

KizunaHaitoh
31.07.2005, 09:50
ich hab dir eine E-Mail geschrieben. *smile* Und herzlich willkommen bei uns!

KizunaHaitoh
01.08.2005, 21:28
So unser Forum ist nun unter:
www.angelic-nights.de.vu
zu erreichen, einfach registrieren und loslegen*smile*
Dort könnt ihr uns auch gerne schreiben wenn ihr schreiben oder unser Fanzine lesen wollt. Wir arbeiten zur Zeit daran unsere Covers irgendwie online zu bekommen.

Whitegenesis
03.08.2005, 22:53
und an der Homepage arbeite ich auch fleisig:-) Bin übriges Whity das zweite grndungsmitglied

Adam
24.08.2005, 09:11
wenn ihr noch irgendwelche cover scans braucht sagt bescheid ich hab ne recht ansehnliche (eher "ältere") manga sammlung im guten zustand..

MfG Adam

KizunaHaitoh
05.09.2005, 20:37
Werden dir auf alle Fälle Bescheid geben wenn wir Coverscans brauchen! Sorry das i erst so spät antworte aber bei mir gings drunter und drüber.

Arne S.
06.09.2005, 08:52
beschäftigt ihr euch nur mit manga (nur ist nicht wertend gemeint), oder vielleicht auch mit asiatischen realfilmen? in diesem fall könnte ich vielleicht was einbringen.

Adam
12.09.2005, 12:22
Werden dir auf alle Fälle Bescheid geben wenn wir Coverscans brauchen! Sorry das i erst so spät antworte aber bei mir gings drunter und drüber.

OK cool. ne späte antwort is besser als garkeine xD

MfG Adam

KizunaHaitoh
07.11.2005, 21:13
so endlich geht mein I-Net wieder.*freu*
Also an asiatische Realfilme haben wir uns noch nicht rangewagt, was auch daran liegt das keiner von unseren drei Schreibern so etwas ansieht. *drop*
Aber wenn du gute Filme weißt schreib uns einfach mal an.
Ich entschuldige mich hiermit auch für die lange Wartezeit , aber mein Net hat die letzte Zeit ziemliche Probleme gemacht.

Jenny
08.11.2005, 07:32
Ich habe die beiden Threads zusammengelegt, damit alle Infos auf einem Fleck sind!

KizunaHaitoh
30.11.2005, 21:29
So wir haben es geschafft trotz aller Umstände Heft 3 fertig zu bekommen und dieses Mal sogar mit 4 Seiten mehr*G*
Wer Scans von den Covern 1 - 4 möchte braucht sich nur bei mir zu melden. Sind ab jetzt verfügbar.Bei Fragen oder Intresse einfach ne mail an
KizunaHaitoh@freenet.de

KizunaHaitoh
01.12.2005, 22:14
Jeden der sich berreits unter der oben genannten E-Mail addy gemeldet hat, muss ich sagen das die Site bei mir zur Zeit etwas rumzickt was das lesen von E-Mails Betrifft. So das ihr mir eure Anfragen bitte unter meiner privaten E-mail addy Ilona@maier-Peter.de schickt. Tut mir leid wegen der Umstände!

KizunaHaitoh
09.12.2005, 18:08
Unser Forum ist nun unter : http://www.foren-dienst.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0961/cutecast.pl?session=2j0sdKuqFsf7ZgA3ZR3Lqc3lYJ

erreichbar.