PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contern 2006



Sketch-Hunters
06.11.2005, 09:40
Hi,
wir wollten nächstes Jahr gerne mal Contern besuchen, per Auto / Bahn / Flugzeug... :kratz:
Hat denn jemand einen tollen Tip, wo man gut und günstig unterkommen kann?:help:

THOM & JEA
die Sketch-Hunters

Ringmeister
24.04.2006, 10:14
Hi,
wir wollten nächstes Jahr gerne mal Contern besuchen, per Auto / Bahn / Flugzeug... :kratz:
Hat denn jemand einen tollen Tip, wo man gut und günstig unterkommen kann?:help:

THOM & JEA
die Sketch-Hunters
Hallo, es kommt immer darauf an, was Ihr sonst noch wollt, Luxemburg selber ist recht teuer, allerdings ist Trier nicht allzuweit, egal ob Auto oder Bahn, auch Nordsaarland ist ok, dann wäre allerdings Mobilität mit dem Auto schon besser.

Gruß
Rainer

PS: Falls Bedarf besteht, und ihr euch näher äußert, was ihr überhaupt wollt (Pension, Camping, Hotel...), hör ich mich gerne mal um...

Comic-Gallery
15.07.2006, 15:49
Falls nix dazwischen kommt, werde ich zum ersten Mal Contern besuchen und dort auch mit einem Tisch vertreten sein (am So. 23. 06.).

Zur Frage nach einer billigen Unterkunft: es soll in/bei Contern so eine Art "Trucker-Hotel" geben, wo man für ca. 25 Euro-Taler pro Nase (inkl. Frühstück) pennen kann.

Wir (Klaus von der Edition Quasimodo, der legendäre FELIX und meine Wenigkeit) werden aber das Hardcore-Programm fahren (in erster Linie Klaus, da er der Fahrer ist): Vorm Sonnenaufgang hin und abends zurück.

Sollte sich jemand für das ""Trucker-Hotel" interessieren, kann ich bei Klaus die Kontaktdaten abrufen.