PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MegaMangaCon!



mfarraday
01.11.2005, 10:27
Wenn alles so klappt, wie wir uns das ausgedacht haben, dann sind wir vom Comicwerk mit dabei bei der 3. MMC in Berlin!

Und zwar vom 04.11. bis 06.11. im Fontanehaus, Wilhelmsruher Damm 142c, 13439 Berlin. Dort werden dann folgende Leutchen auftauchen:

Guido Neukamm (www.comicdesign.de)
Marie Sann (www.marie-sann.de)
Daniel Gramsch (www.alinafox.de)
Mika (hatte unter anderem ein hübsches Pin-Up in einem Biien-Heft)
Dennis Höhne (KaranBeyomd.deviantart.com)

Guido und Marie haben am Samstag auch noch eine Signierstunde für Tokyopop.
Weiteres zur Veranstaltung gibt's auf www.mmc-berlin.com

Gruß
Daniel

mfarraday
10.11.2005, 16:01
So, jetzt komm ich auch mal dazu zu schreiben, wie's denn nun am letzten Wochenende in Berlin so war...

Die MMC ist nun nicht riesengroß, aber ich hatte schon das Gefühl, dass sie recht voll war. Vom Programm habe ich nicht viel mitbekommen, da man mich an den Stuhl festgekettet hat (nun ja, wenn's passt...). Zugegeben, da ich ja nun kein Mangazeichner bin, hatte ich persönlich weniger zu tun, als beispielsweise Mika, die sich aufopfernd um jeden Fan mit ConHon kümmerte und am Sonntag ebenfalls kaum den Tisch verließ. Am Samstag war der Joerch (unser erster Webmaster) auch da und schoß ein paar Photos, die ich Euch hoffentlich bald auf der Comicwerk-Webseite präsentieren kann.
Wir haben viele neue Leute kennengelernt und uns selbst ein bisschen der Szene bekannt gemacht, also werte ich die Con als vollen Erfolg! Und Spaß hat's auch gemacht - nächstes Jahr sind wir dann wieder auf der Animaco!

Gruß
Daniel

mfarraday
16.11.2005, 13:15
So, nun hab ich's auch geschafft Joerchs Fotos online zu stellen (quasi im selbsen Atemzug wie die neuen Kolumnen).
Zu finden sind die Beweise direkt hier! (http://www.comicwerk.de/voodoo_photos_beitrag7_start.htm)

Gruß
Daniel

mfarraday
01.11.2007, 12:09
Schönen guten Tag!

Auf der Webseite (www.comicwerk.de) steht der Link ja schon seit ein paar Tagen, hier aber noch mal die Ankündigung:

Auch 2007 ist das Comicwerk wieder bei der MMC (www.mmc-berlin.com) vertreten!
Von Freitag bis Sonntag (02.11. - 04.11.07) werden Mika (Grimoire), Guido (Biien der Schatten), Daniel (Alina Fox) und erstmals auch Sue Grohmann (Religion) die Stifte schwingen. Mika und Daniel werden jeweils auch Workshops leiten (Einzelheiten auf der Webseite der MMC).
Außerdem begrüßen wir unsere Freunde von der World of Comics (www.worldofcomics.de), Samar Ertsey und Kollegen, worauf wir uns ganz besonders freuen, zumal sie gerade den ICOM-Preis für ihre Adaption der "Zauberflöte" gewonnen haben!

Also, erscheint zahlreich und mit viel Spaß!

Gruß
Daniel

Pats Reiseabenteuer
01.11.2007, 16:25
Viel Spaß dabei!