PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvelvideospiel



raveman
28.10.2005, 21:42
Was ahltet ihr vom neuen Videospiel von marvel(Rise of the Imperfects)?

Gruß raven

raveman
28.10.2005, 21:43
hat es jemand von euch?

raven

Michael Heide
28.10.2005, 22:43
Nein. Aber bevor jetzt wieder zig Leute an Dir herummäkeln, sage ich es Dir lieber gleich:
Es gibt da so etwas wie eine "Edit"-Funktion, mit der Du Beiträge ergänzen kannst. Macht es den anderen Forum-Mitgliedern etwas übersichtlicher.

N-Dee
29.10.2005, 09:03
Ich hab jetzt verschiedene Berichte über das Spiel gelesen und alle sagen mehr oder weniger das gleiche aus, dass Spiel ist nichts besonderes, ein simples Haudrauf-Game ohne Langzeitmotivation... :(

Bei der Werbung die gemacht wurde, hab ich'n echtes Highlight erwartet.
Aber die anderen neuen Marvelgames: HULK Ultimate Destruction und X-Men Legends 2 scheinen einen Kauf wert zu sein.

Phalanx
29.10.2005, 10:32
Rise of the Imperfects ist auf jedne Fall das Geld nicht wert.
Das spielt ist vielleicht 30 Minuten unterhaltsam, danach hat man keine Lust mehr.
Einzig vielleicht das Player vs Player ist noch ganz lustig.

X-Men Legends 2 ist klasse. Vorallem zu Zweit wieder ein echter Hit, den ich jedem nur empfehlen kann.

raveman
29.10.2005, 15:57
wobei x-men 2 nur eine mittelmäßige wertung gekiregt hat

gruß raven ps die edit funktion kenn ich

Brave Fencer Musashi
30.10.2005, 00:33
Also ich hab mir Rise of the Imperfects direkt am Erscheinungstag zugelegt
und muss sagen das ich es ziemlich cool finde , jedenfalls als Fan von den Superhelden.
Die Imperfects sind nicht so toll um erlich zu sein...
Ihre Videos sind zwar total genial gemacht aber
dafür bräuchte ich mir nicht das spiel zu kaufen , die kann man sich auch im Netz anschauen.
Jedoch macht es (mir zumindest und ich bin schon ein ziemlicher Gamefreak)
spass mit den Superhelden (am meisten macht es mit Wolverine bock*slice*)
zu kämpfen denn ich finde ihre Animationen ziemlich genial (man beachte Spidermans Angriffe ,
der Oberhammer^^).
Die Story ist erlich gesagt eher vergessenswert
Spoiler
Im groben geht es nur darum wie die Imperfects die Superhelden umbringen...Ende offen..
Spoiler
Und die deutsche Sinchro is es ebenfalls schlecht....besser auf English umschalten^^
Wenn man nich totaler Fan der Superhelden is (auch Fan-Boy genannt...oder?)
sollte man lieber warten bis das Game billiger wird...es wäre den Preis von 30 Euro wohl wert.

So ertmal genug geschrieben für heute^^
Eben kurz zu X-Men2 : Die Sinchro is noch schlechter als bei Imperfekts nämlich total zum:wuerg: :kotz:
Und das Game is absolut das selbe wie der Vorgänger , der mir erlich gesagt besser gefiel:D
Oh und ich finde das es ziemlich Schei.... is das das Game im "Normalen" Universum spielt aber die Figuren so aussehen wie im Ultimativen.

comicfreak
31.10.2005, 14:04
Ich habe X-Men Legends 2 und ich kann nur sagen, das die Synchro eigentlich recht passabel war. Klar, den hohen Standard von Spielen wie Tak 2 kann die Synchro nicht halten, aber sie ist passabel allemal.
Das Spiel selber macht Bock. Ich bin momentan am ersten Mal durchspielen und bin jetzt im dritten Akt. Das Spiel ist herrlich!

Michael Heide
07.11.2005, 07:23
Aber die anderen neuen Marvelgames: HULK Ultimate Destruction und X-Men Legends 2 scheinen einen Kauf wert zu sein.
Nicht zu vergessen Ultimate Spider-Man.











Tak 2? :brrr: