PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sin City TV-Serie



Amigo
26.10.2005, 08:25
Bevor wir in einigen anderen Threads weiter darüber diskutieren, machen wir doch lieber gleich einen neuen auf.

Hier noch mal der Link zur Newsmeldung bei Cinefacts:

http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=5944

Foreigner
26.10.2005, 09:30
Aus der News geht leider nicht hervor in wieweit Miller darin verwickelt ist. Miller war ja schon bei der Filmumsetzung zu Anfang eher skeptisch. Denke mal eher das die Idee mit der Serie allein auf die Kappe der Weinstein-Brüder geht.

Amigo
26.10.2005, 09:44
Ich denke schon, dass Miller da seine Finger mit drin haben wird. Ihm liegt ja bekanntlich was an dieser Serie und er hält sicher noch einige Rechte daran. Ist ja nicht wie bei Alan Moore, der alle Rechte an seinen verfilmten Comics abgegeben hat und nichts mit den Filmen zu tun haben möchte.

Der_Sammler
31.10.2005, 20:18
Was mich interessieren würde (was es auch tut) ist, ob es neue Stories oder die Comics sind die uns dann geboten werden ... wenn überhaupt.

Amigo
01.11.2005, 11:19
Tja, da werden wir uns wohl noch eine Weile gedulden müssen... Ich bin auch gespannt, ob es, wie oftmals angekündigt, demnächst neue Comics geben wird.

Luc
14.11.2005, 20:26
ich denk es wird neue storys geben... der stoff der comics wird ja schon real verfilmt (folgen ja noch 2 filme) und wenn man mit den trickfilmen fans der echtfilme begeistern will, ist das ne blöde strategie. bin eh kein trickfilmfan. schon gar nciht bei comics mit so imposanten standbildern

Luc
14.11.2005, 20:28
versteh ich das grad falsch oder wirds doch ne tv-serie mit echten schauspielern? also da wirds dann sicher nix mit den film storys, wär ja witzlos. 1. zweimal die gleiche story??? 2. die gleichen schauspieler gewinnt man nicht nochmal für ne tv serie..

also wohl trickfilm oder?

Mammuth
14.11.2005, 20:33
oh my gosh

ob das was wird ?
so nach dem alten motto, die kuh melken solange sie milch gibt ...
ich hasse es wenn man etwas gutes (finde ich bei comic und film) des (in den meisten fällen) geldes wegen ausschöpft bis zum geht nicht mehr.
vielleciht wird ja was gutes draus, ich hab da aber ein schlechtes gefühl ....

Amigo
15.11.2005, 08:14
Wie ich das verstanden habe, soll es eine TV-Serie mit echten Schauspielern werden. Ich denke, das könnte ganz cool werden: Hauptsache, es werden nicht die Charaktere des Films mit anderen Schauspielern besetzt. Das wäre in der tat peinlich. Gegen neue Figuren und neue Storys hätte ich hingegen nichts einzuwenden.

Luc
20.11.2005, 14:59
dann hätte es aba nix mehr mit dem comic zu tun (in den nächsten 2 filmen oll ja band 2 und 7 soweit ich weiß erfilmt werden. wahrscheinlich wieder mit "lückenfüllern" wie in film 1)

Elbart
20.11.2005, 17:57
Ich wage es zu bezweifeln, dass es die "originalen" Schauspieler auch zu der TV-Serie hinziehen wird. Je nach dem, wie die Serie konzipiert wird (ich tippe mal auf 13 Episoden), dann sind die Schauspieler mit Sicherheit 2-3 Monate an dieses Projekt gebunden. Und dass sich eine TV-Produktionsfirma die für diese Personen gewohnten Multi-Millionen Gagen leisten kann, wage ich auch zu bezweifeln.

Luc
20.11.2005, 18:32
eben.
es wirds icher keine realserie sein

1. die darstelelr aus dem film sind nicht für eine gewöhnliche tv-serie zu haben
2. die story aus dem comic wird in den 3 filmen verfilmt, kein material mehr für ne serie
3. würde man neue geschichten erfinden, hätte das nix mehr mit sin city zu tun

hab allerdings noch ne theorie:
man könnte aus bräute bie rund blaue bohnen nochn paar short stories verfilmen. hell and back wird vielleicht nicht kinoverfilmt. da sind auch keine personen drin vorhanden, die vorher schon aufgetaucht sind. wäre material für ne serie.

aber ich tippe und hoffe auf zeichentrick.