PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rammstein ruelz



Miaki-chan
24.10.2005, 16:46
Hallo liebe Rammstein Fans,
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt haben Rammstein wieder eine neue Singel herausgebracht. Benzin. Und ein neues album gibt es dazu auch noch. rosensot, mit vielen neuen collen Songs drauf. Benzin steigt auch gleich als höchster Neueinsteiger auf Platz 8 ein.
Es lohnt sich ,diesen song mal anzuhören
Bis bald und viel Spaß im Thread
eure Miaki-chan

Hier der link zur Webseite:
www.goodmusic.startbewijs.nl (http://www.goodmusic.startbewijs.nl)

Bär
24.10.2005, 17:01
Rammstein ruelz? Bwhahahaha! Das ist genau das was ich mit dem Englisch gemeint habe.

Wie dem auch sei, Rammstein hat sehr gute Melodien, die Texte sind allerdings unter aller Sau. So einen Stuss fabriziere ich selbst im Vollsuff kurz vor dem Exitus. Allerdings, was man den Herren um Till Lindemann auch geben muss, ihre Konzerte sind spektakulär anzusehen.

Hanna-chan
24.10.2005, 17:11
*seufz* Das stimmt allerdings. Mir gefällt die Melodie, aber die Texte.

Benzin z.b. da rasen die mit nem Feuerwehr Auto ducrh die stadt (und zerstören sie auch noch) und singen ich brauche benizin...das hat doch nicht damit was zu tun das man jemanden rettet? *seufz* da gibts so mache dinge auf dem album...naja...

Morgan
25.10.2005, 03:55
Deine Herangehensweise kommt mir dann doch etwas... ähm... naiv vor Hanna. Es gibt sehr viele Videos, nicht nur von Rammstein, wo man sich fragt: "Was hat sich der Künstler dabei gedacht."

Meine Frage zu den Texten. Was findet ihr denn so komisch/blöd/dumm an ihnen?

Im Übrigen erscheint das neue Album am Freitag. Nachzulesen in unseren Splashmusik-News (http://www.splashmusik.de/php/aktuelles/news/11567)


:magier:

Hanna-chan
25.10.2005, 06:25
@ Raro
Die interpretation macht natürlich sinn ;)

@ Morgan
nunja ,ich bin naiv *hüstel hüstel*^^"

mir persönlich gefallen die melodien gut! die texte sind natürlich auch net schlecht (hab ich ja nie behauptet), würde ich mir sonst das album kaufen? (reise reise)
mir persönlich gefällt america am besten.
das mit dem knaben *name vergessen hat*, kam mir seh vor wie der erklönig, aber ich mag diesesn "poetischen flair", denn es ja auch in den anderen songs gibt. (z.b. reise reise, ohne dich...)

snow
25.10.2005, 08:37
Die 'collen' Songs von Rammstein finde ich alle eher lächerlich und rein ästhetisch gehen die schon mal überhaupt nicht.

Hanna-chan
25.10.2005, 08:46
Die 'collen' Songs von Rammstein finde ich alle eher lächerlich und rein ästhetisch gehen die schon mal überhaupt nicht.

collen? coolen meinst du, oder ^^""" (oder hab cih das irgendwo geschrieben *g*)

warum findest du die lächerlich? o.- ich will fakten, fakten, fakten!

snow
25.10.2005, 08:55
collen? coolen meinst du, oder ^^""" (oder hab cih das irgendwo geschrieben *g*)

warum findest du die lächerlich? o.- ich will fakten, fakten, fakten!

Nö, nicht 'cih' - schau' Dir mal den 1. Post an.
------
Weil ich guten Geschmack habe ...

Hanna-chan
25.10.2005, 09:41
ups da hat sich das c ja vor das i geschoben...

uh colle...jetzt hab ichs auch gesehen...*g* das wird imma noch mit oo geschrieben miaki ^^

ah stimmt, du hast guten geschmack. (wo sind die beweise?)

snow
25.10.2005, 10:12
Was heisst hier Beweise - entweder Du hast auch guten Geschmack, dann ist Dir das klar - oder eben nicht, und dann werden Dich auch keine Beweise überzeugen.

Hanna-chan
25.10.2005, 10:24
du hast recht...ok ...jetzt muss ich mich noch entscheiden pb mich das überzeugt hat, oder nicht

ach ja als beweis hätte mir schon gereicht, das du th nicht auasstehen kannst ^^

Northstar
25.10.2005, 10:27
Können wir den Scheiß jetzt endlich mal sein lassen? Irgendwie gehen mir diese Threads hier langsam gehörig auf den Wecker...

Hanna-chan
25.10.2005, 12:18
oh sorry northstar-sama *verbeug*

kommen wir zum eigentlichen thema des threads zurück ^^

Northstar
25.10.2005, 12:46
Spar dir das und red mal wie ein normaler Mensch, danke.

Morgan
25.10.2005, 12:55
@Raro:
Sehr schön. :)

@Hanna:
Das mit dem Knaben heißt "Dalei Lama" und interpretiert den Erlkönig. Richtig erkannt! :top:

Ich will ja gar nicht behaupten das jedes Lied von Rammstein lyrisch vor Tiefgründigkeit strotzt. Aber dumm sind sie bei weitem nicht.


:magier:

Hanna-chan
25.10.2005, 13:19
@ northstar

ich rede doch normal ^o^

@morgan
ah, danke für den namen, der ist mir doch glatt entfallen. mir gefällt dieses lied einfach *lechz*

nein, dumm sind die texte nicht. das denke ich auch. sie haben einen sinn, obwohl man den erstmal "erkunden" und verstehen muss *hähä*

death angel
28.10.2005, 20:56
Stimmt, den Sinn der Texte kapier ich auch erst nach etlichem Hören. Die Melodien sin echt super, aber die Videos gehörn nich wirklich zu meinen Favs. Hm, aber wie gesagt, Rammstein is cool. (<- hab´s doch hoffentlich mit oo geschrieben, oder?)

Hanna-chan
29.10.2005, 06:30
ja hast du! ^^

leider, ich versteh den weiteren sinn erst wenn ichs mir ein paar mal angehört hab...
nunja, die videos...ich finde das von benzin nicht gerade soooo umwerfend, aber america und ohne dich geht doch...

death angel
01.11.2005, 19:33
Ich find das Feuerwehrauto einfach klasse. :D Gut, das Video an sich macht auf mich jetz auch noch nich wirklich Sinn, aber ohne dich war auf alle Fälle nich schlecht.

Rosenrot is echt super. ^^

Hanna-chan
01.11.2005, 19:41
hast du schon ins neue album reingehört? wie is es denn so? *noch net dazu gekommen ist*

Also ohne dich war echt gut. america fand ich recht lustig *G* obwohls net lustig is...

death angel
02.11.2005, 20:22
Yep. Ha mir das neue Album von meinem Onkel brennen lassen. Is echt klasse. ^^

Ich find den Clip zu "keine Lust" auch nich übel. Als ich den das erste Mal gesehen hab, lag ich danach auf dem Boden und hat nen Lachkrampf. "Ohne dich" war wirklich super. "America", na ja, eher Durchschnitt. ^^

Shojabunny
08.11.2005, 17:58
Ich finde die lieder keineswegs lächerlich!
Wenn man genau hinhört sind viele lieder ziehmlich sozialkritisch.
Aber ich finde das das neue Album rosenrot im Vergleich zu den 2 vorgängern mutter und reise,reise ziehmlich schwach erscheint, doch trotzdem großartig.

death angel
12.11.2005, 18:21
@ Shoja
Meinste etwa, dass ich gelacht hab, weil ich das lächerlich fand????????
Nee, nee. Ich fand die Verkleidung einfach ulkig. Man muss dazu sagen, ich hab das anfangs ohne Ton gesehn, sprich nur die Bilder. ^^" Ich hab ja nix gegen den Text gesagt. ^^ Rammstein is echt super.

Shojabunny
12.11.2005, 19:09
Keine lust war wirklich gut gemacht.
Aber ich hatte damit auch eigentlich wen anders angesprochen...
*schief zu jemandem starrend*

Morgan
14.11.2005, 00:04
Mit einem starrenden Blick wird man im I-Net nicht herausfinden wenn du ansprichst. ;)


:magier:

Shojabunny
18.11.2005, 15:00
Vielleciht ist das ja acuh gut so...und dann kann mich auch keiner dafür "anmeckern"^^