PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Action 2005



Mille
11.10.2005, 08:26
Ab Donnerstag heißt es wieder Spaß und Action in Essen. Hier noch mal die aktuelle Liste der Zeichner, die Ihr bei uns am Stand antreffen könnt:

Tobi Dahmen
Andi Drude
Andreas Eikenroth
Nadia Enis (BishonenkilleR)
Melanie Föhles (LittleMinx)
Geier
Toni Greis
Regina Hapel
Kageko
Stephan Lomp
Holger Nüssle
und Spong

Renke
11.10.2005, 09:05
(Mitfahrgelegenheit zur CA, Berlin - Essen)

hat sich erledigt, ich fahre mit der Bahn!!

Mille
11.10.2005, 12:23
Miguel Fernandez wird leider doch nicht kommen können.

Wittek 0815
11.10.2005, 12:39
DRINGEND!!! Wer fährt von Hamburg zur COMIC ACTION?!
Hallo Leute,
wer zur Comic-Action fährt, von Hamburg aus und eine Plakatrolle mitnehmen kann, kriegt von mir eine Originalzeichnung geschenkt! Es geht um ein paar Plakate, die am Stand des Schwarzen Turms abgeliefert werden müssen, am besten Donnerstag noch. Wer das machen kann und will, rufe bitte HEUTE bis 17 Uhr (!) in der Alligatorfarm an und frage nach Wittek. Die Telefonnummer ist 040 - 287 80 747. Weiteres können wir dann besprechen!
Wit.

(Wurde heute mittag schon im Comic action-Forum gepostet)
Mille, ansonsten bringe ich die Plakate heute nachmittag zur Post. Habe Deine Mail leider erst heute mittag gelesen, hoffe das wird jetzt nicht zu knapp. Wüsstest Du sonst eine Postadresse in Essen, wo das noch hingehen kann? Brauchst Du alle Plakate?

Mille
11.10.2005, 13:44
Sorry, Witt, da war ich auch etwas spät dran, ich hatte halt mit Dir in Essen gerechnet.

Wenn Du das per Express schickst, kannst Du angeben, dass es morgen vor 12 hier sein soll, dann klappt das auf jeden Fall.
Alle Plakate? Hm... das PE-Plakat lassen wir bei Dir, oder?

Wittek 0815
11.10.2005, 21:59
Express fehlgeschlagen, das Paket ist zu groß und dadurch schimpft sich das Sperrgut und wird nicht als Expresspost befördert, nicht nur im CX-Forum kasnn man sich jetzt über die Post aufregen. Mille, ich habe den EINEN Comicladen, der aus Hamburg auf der Comic Action anzutreffen ist, kontaktiert, die behaupten aber daß ihr Fahrer morgen früh um 8 losfährt und nicht mehr erreichbar ist. Schade, wäre ne sehr coole Lösung gewesen. Habe dann noch wie doof rumtelefoniert, aber es fährt niemand aus meinem Bekanntenkreis nach Essen. Es ist echt wie verhext. Jetzt gibt es wohl tatsächlich nur noch die Möglichkeit, daß das hier jemand liest, der zur Comic Action fährt und mich kontaktiert. Morgen bin ich den ganzen Tag zuhause über 040 - 40 53 80 zu erreichen!

Mille
11.10.2005, 22:26
Ich ruf Dich morgen an! Das kriegen wir schon...

AlexanderFechner
12.10.2005, 10:25
hey Mille,

hast du noch einen Platz am Stand übrig?

;)

mfg
Alex

Mille
12.10.2005, 11:46
Ja klar, super, komm vorbei! Und bring was zum Anschaun mit!

AlexanderFechner
12.10.2005, 13:09
Ok. Ich bin dann am Samstag da! ;)

ANDI DRUDE
16.10.2005, 13:57
Mille, schade, dass du nicht dabei warst.
War wieder ein unvergessenes Wo.ende!
Schönen Gruß an alle.

AlexanderFechner
16.10.2005, 15:57
ich war gestern da und! :D und es war super... aber du warst nicht da.. schadeeee!
Aber bei der nächsten Messe... – werde mich nun mal ins Zeug legen und was anständiges im Berich Comic bei euch machen... war sehr gut gestern...

bis dann

Mille
16.10.2005, 23:22
Ja, Jungs, ließ sich leider nicht ändern! Aber es scheint ja wirklich richtig gute Stimmung gewesen zu sein.

Renke
17.10.2005, 10:18
Fotos hier rein?

Spong
17.10.2005, 10:44
Bitte! AE und ich konnten leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zugegen sein, aber ich persönlich möchte zu gerne zumindest virtuell Anteil nehmen.

Wittek 0815
17.10.2005, 12:19
Comic Action ohne Mille, Spong, AE und Wittek. OUH-HA! Wie wars denn? Gibts Klatsch und Tratsch? Muß ja sehr familiär gewesen sein. Renke, bin gespannt auf Fotos.

Butzemann
17.10.2005, 12:59
Schön war's gewesen...
Ich werd meine Bilder erst morgen in's Netz stellen können, Mac ist immer noch beim Doc.

Renke
17.10.2005, 13:42
Hallo Witmän, kannste mir nen Link schicken, wo ich die Bilder hochladen kann?
Oder ich schick sie an Butzemann und er flickrt sie hoch, oder?
Die meisten "meiner" Bilder sind eh auf seiner Kamera entstanden:) Und ich hab eher müde, verkaterte Gesichter unter Neonröhren und ein paar schöne Eindrücke aus unserer Drückerkolonnen-/Schläfer-/Gangbang-Team-Unterkunft...

Robi war sogleich zu einem neuen Projekt inspiriert. Arbeitstitel:
"Behind Door Next Door". Weil in der Nachbarwohnung ununterbrochen n-tv lief, ganz klar deshalb, weil dort ein untergetauchter Aus-Irgendwas-Aussteiger aufgespürt und garottiert worden ist.
Wir mussten ja auch Toni am Morgen erklären, warum es ungeschickt ist, sich mit einer Videokamera vor eine geöffnete Wohnungstür zu stellen und hineinzuschauen, wenn dahinter olivfarbene Männer mit schmalen Oberlippenbärten hin- und hergehen und zischeln und alsbald fragen, ob man ein Problem hat.
Weil in dem Moment, in dem sie fragen, hat man nämlich schon eins.

Ach ich schweife ab.

SvenT
17.10.2005, 13:50
@Renke und alle anderen die Fotos haben:

http://www.imageshack.us/

Da kann man umsonst Bilder hochladen.

Mille
17.10.2005, 13:54
Kann man die Bilder nicht direkt in die Comicforum-Bildergalerie stellen?

Renke
17.10.2005, 14:07
ich äh hab das nicht gefunden. Und keine Ausdauer beim Suchen. Nie gehabt.

Mille
17.10.2005, 14:20
Hier oben gibt es in der schwarzen Linkleiste ("Mein CF") unter "Zusatzlinks" den Punkt "Bildergalerie"... http://www.comicforum.de/photopost/index.php

Und dort wiederum in der zweiten grünen Leiste den Button "Fotos hochladen".

Renke
17.10.2005, 14:33
Danke:))

ich machs jetzt trotzdem so, dass Tobi das übernimmt. Okay?
Aber fürs nächste Mal weiss ich bescheid!!

Mille
17.10.2005, 14:35
Ja klar!

Butzemann
18.10.2005, 15:32
So, Freunde,
die Bilder sind online, wie immer unter der Adresse für gesammeltes Grauen...
http://www.flickr.com/photos/kuschelmods/sets/1164917/

Viel Spaß!

Renke
18.10.2005, 16:46
Oh prima!!
Und da ist ja das Bild, wo der Toni da stehen tut und in die gemütliche Wohnung schaut ;-)
Und Nadine ruft immerzu: "Hallo?!" Und ich wende mich mit Grausen.
Der gesichtsgepixelte dicke Mann ist übrigens deshalb gesichtsgepixelt, weil ich noch dazu sagen wollte, dass er mir danach, sichtlich geschmeichelt, seine Visitenkarte gegeben hat. Dr. jur. Büttenpapier... und ich dachte, mmh, dacht ich, wenn das seine Frau sieht.
Oder die beste Freundin seiner Frau, deren Sohn sich ja zufällig sehr für Comics interessiert, fürs Internet sowieso und neuerdingshängtderjasowiesosovielimInternetunddag ibtessoeinForumblablablabla

Schwarze Katze
18.10.2005, 17:25
Ein Bild von der Blumentapete. YEAH!

parole-ae
18.10.2005, 20:58
rafaello und grafenwalder pils...
sehr abenteuerlich...

Wittek 0815
18.10.2005, 21:29
Nerd.jpg!!! Und sieht so edelsteingepixelt aus.
Und die Hotelphotos sind je nu allerliebst! Alle!

Mille
18.10.2005, 22:01
Kenn die Leute gar net...

Wittek 0815
19.10.2005, 10:58
Harrharr

Geier
19.10.2005, 17:19
Na Mille, Horst Brack wirste ja wohl noch kennen - ist nur nicht mehr so austrainiert wie früher.

Mille
19.10.2005, 21:49
Und der Ketchup-Bart fehlt... ;)

Fritz the Mangafreak
23.10.2005, 16:05
Hallo,

Auf der Comic action 2005 war ich an eurem Stand und wurde gefragt ob ich nicht lust hätte als MANGA Zeichner bei euch zu werden .
An eurem Stand waren auch zwei Manga Zeichnerinnen bei der einen sollte ich etwas in ihr Con malen. Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet ob ich es bei euch versuchen kann und wie es mit den Bewerbungen läuft .
meine e-mail addresse lautet fritzhakes@web.de .

Danke im vorraus
Fritz the Mangafreak:D

Geier
23.10.2005, 17:40
Yep, an dich erinnere ich mich.
Also, für dich und alle anderen, schick uns einfach mal was von deinen Sachen (Keine Originale !), damit man mal sieht was du kannst bw wie weit du bist, dann sieht man weiter.
Versuch dir aber erstmal darüber klar zu werden ob deine Sachen wirklich schon gut genug sind veröffentlicht zu werden, dh ob du bei den anderen mithalten kannst.

Fritz the Mangafreak
24.10.2005, 15:00
ja danke fuer den hinweis. Die beiden Mädels sagten ich könnte gut zeichnen ,dass hat mir in dieser hinsicht Mut gemacht und ich sollte es mal bei Euch versuchen sie haben auch gesagt das die meisten zeichner nicht mit sich zu Frieden sind ich glaube das ist bei mir der Fall.


mfg

fritz the Mangafreak:D

*Bestrafer
21.11.2005, 07:51
Boah Horst Brack!!! Und was für nen geniales T-Shirt er anhat :staun: Was würd ich nicht alles dafür geben ihn mal zu treffen :(